Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Tifa
8693 Beiträge
22.07.2014 19:20
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Tifa:

Zurück aus dem KKH
Hab alle 5 minuten ne wehe am ctg gehabt.

Ob ich die merke...
- ehm... Jaaaaa
Ob ich denn da bleiben will...
- ehm... Neeeee

Bei so ne mini-wehen bleib ich doch net da xD Auch wenn schlafen mal schön wär xD

Na dann schauen wir mal, wann es bei dir wirklich los geht

Na so 3-4 wochen darf er noch
hundemama
779 Beiträge
22.07.2014 19:27
Na hier ist ja wieder was los
FirstTimeMum27
391 Beiträge
22.07.2014 19:40
Zitat von selina7:

Firsttimemum wieso warst du im kh?

Ich musste zum letzten Check-Up wegen KS am 8. August und wegen meinen naja nicht soooo schlimmen Schmerzen... Nun weiß ich wo sie herkommen und das meine Schmerzgrenze sehr hoch ist... 10 ist das höchste normalerweise ich bin bei fast 13 was auch immer da der Unterschied ist... TUT HALT WEH
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
22.07.2014 20:43
@powerrienchen
Dann hast du es ja bald geschafft.
Wollen sich die Ärzte spontan entscheiden wann sie die kleine holen?

@Tink
Schön das ihr schon zu Hause seid.

Ich bin auch wieder zurück.
Musste heute abend noch ins KH um eine Schwangerschaftsvergiftung aus zu schließen.
Mir war ja heute früh so schlecht und ich habe gebrochen. Heute Nachmittag hatte ich regulär Termin bei meiner FÄ und die hat mich natürlich gleich ins KH geschickt. Hatte schon Schiss das die mich da behalten, aber die Werte waren alle okay.
Zugenommen habe ich nur 100g der Hb ist wieder auf 11,6 gefallen und Blutdruck war auch noch okay. MuMu ist butterweich aber noch fest verschlossen
So langsam bin ich nur noch genervt von dieser Ss. Bin echt froh wenn alles vorbei ist.
Mein Mann meinte zu mir, wenn ich im KH bin sollen die doch gleich mal rein greifen und die kleine an den Ohren raus ziehen damit das alles ein Ende hat.
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.07.2014 20:54
Zitat von Tifa:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Tifa:

Zurück aus dem KKH
Hab alle 5 minuten ne wehe am ctg gehabt.

Ob ich die merke...
- ehm... Jaaaaa
Ob ich denn da bleiben will...
- ehm... Neeeee

Bei so ne mini-wehen bleib ich doch net da xD Auch wenn schlafen mal schön wär xD

Na dann schauen wir mal, wann es bei dir wirklich los geht

Na so 3-4 wochen darf er noch

Ja rein offizielle darf meine auch noch eine ganze Weile, aber ich brech zusammen.

@me
Also die Ärztin hat als KS den 30.7. angesetzt. Wenn die Kleine aber Zicke macht, also Wehen oder Blasensprung, dann wird sie früher geholt. Falls den Ärzten was dazwischen kommt, kann es leider auch später werden. Dann geh ich denen aber an die Decke.

@FirstTimeMum und Gummibärchen
Wünsche dir dass es nicht schlimmer wird. Hoffe du hast auch bald das Ende in Sicht
selina7
1285 Beiträge
23.07.2014 09:04
guten morgen,
hab mal ein paar aktuelle bilder hochgeladen
Gismo90
882 Beiträge
23.07.2014 10:14
Morgeeen. Eigentlich sollte die Hebamme kommen, aber sie ist krank und hat abgesagt jetzt muss ich wieder ne Woche warten
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.07.2014 10:17
Oh Gismo, das ist nicht schön, ich drücke dir die Daumen, dass du es bis dahin noch aushälst
Gismo90
882 Beiträge
23.07.2014 10:21
Ich glaube nicht dass die Kleine vorher kommt auch wenn ich eigentlich nichts dagegen hätte
aber du hast es ja auch bald geschafft Powerrinchen nächste Woche darfst du schon kuscheln
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.07.2014 11:37
Ja darauf freu ich mich. Bin zur Zeit die einzigste hier, die noch Kugelt. Daher lieg ich auch allein am Zimmer
Laraliii
2421 Beiträge
23.07.2014 14:03
Also ich kann auch nur sagen, dass es ganz normal ist die kleinen zum trinken zu wecken...das ist wei l sie noch so einen kleinen Magen haben und die Nährstoffe zu schnell wieder abbauen. Laut WHO sollen neugeborene alle 2 bis aller spätestens 4 Stunden trinken!!! Also das ist ganz richtig vom kh-personal.

Powerrinchen bald hast du deinen Schatz im arm
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.07.2014 14:36
Zitat von Powerrinchen:

Ja darauf freu ich mich. Bin zur Zeit die einzigste hier, die noch Kugelt. Daher lieg ich auch allein am Zimmer
Nicht nehr lange dann hast du Gesellschaft
Gismo90
882 Beiträge
23.07.2014 19:15
Waren heute kurz in der Stadt und beim Rückweg zum auto hatte ich ein stechen in der rechten Seite. Denke vielleicht Seitenstechen Danach fing aber ein stechen in der scheide an. Sehr unangenehm. Hatte das nicht auch mal von euch iwer und wenn ja was war das?
Kertin85
5048 Beiträge
23.07.2014 19:19
Zitat von Gismo90:

Waren heute kurz in der Stadt und beim Rückweg zum auto hatte ich ein stechen in der rechten Seite. Denke vielleicht Seitenstechen Danach fing aber ein stechen in der scheide an. Sehr unangenehm. Hatte das nicht auch mal von euch iwer und wenn ja was war das?

Hab ich auch ab und an. Dein Körper sagt dir mach langsamer.
Nicht so vol Anstrengung.
Hat zumindest meine Hebamme sowie der FA gesagt
Gismo90
882 Beiträge
23.07.2014 19:48
Okaay danke für die Antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt