Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.07.2014 19:14
Zitat von selina7:

Toller abdruck, wir haben letzte Woche auch einen gemacht.
Powerrinchen, ich hoffe das du morgen gute Nachrichten erhälst

Na dann wollen wir den Abdruck sehen und dein Bauch ist doch sicher auch schon wieder ein Stück gewachsen, oder?
FirstTimeMum27
391 Beiträge
21.07.2014 19:50
Ich hab auch einen gemacht und es ist ein tolles Exemplar geworden. Ich werde mir Gedanken machen, was ich daraus mache... Hab schon so ne Idee im Hinterkopf aber dafür brauche ich noch einen Bilderrahmen, der auch groß genug ist den Bauch zu halten
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.07.2014 20:23
Zitat von FirstTimeMum27:

Ich hab auch einen gemacht und es ist ein tolles Exemplar geworden. Ich werde mir Gedanken machen, was ich daraus mache... Hab schon so ne Idee im Hinterkopf aber dafür brauche ich noch einen Bilderrahmen, der auch groß genug ist den Bauch zu halten

Na dann will ich auch von dein ein Bild sehen
FirstTimeMum27
391 Beiträge
21.07.2014 20:24
Da musst du dich etwas gedulden... ich muss ihn erst fertigmachen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.07.2014 20:28
Zitat von FirstTimeMum27:

Da musst du dich etwas gedulden... ich muss ihn erst fertigmachen

Spann mich nicht so auf die Folter
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.07.2014 21:27
Gute Nacht Mädels
habe Kopfschmerzen und kann kaum noch aus den Augen schauen.

Drückt mir für morgen die Daumen

Bye
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.07.2014 21:40
Zitat von Powerrinchen:

Gute Nacht Mädels
habe Kopfschmerzen und kann kaum noch aus den Augen schauen.

Drückt mir für morgen die Daumen

Bye
Aber klar doch!
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen.
21.07.2014 22:23
kurze zwischenmeldung

meinem Noah geht es super

ich bin jeden Tag am heulen vermisse die Bewegungen im Bauch
sind noch im KH
hier wird man angemeckert wenn man den kleinen nich alle 3 h zum füttern wach macht.

ich bin froh bis jetzt kam er um 23 dann um 1:30(trinkt um 23 nich viel) 5:30(außer letzte Nacht) und dann um 7:30 oder sogar 9Uhr

hoffe wir dürfen morgen bei 37+0 heim.
drückt die Daumen
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.07.2014 06:30
@Tink
Das freut mich, dass es euch gut geht.
Die im Krankenhaus haben ja wohl nen schaden. Warum soll man ein Baby zum essen zwingen? Ist doch super, wenn der kleine nicht so oft was braucht.
falbmaus
738 Beiträge
22.07.2014 10:05
@ Powerinchen: alles Gute für heute! Ic denk an dich!

@ Tink: solange dein Kleiner gut zunimmt brauch er doch nicht geweckt zu werden. Kritisch wird's erst, wenn das Gewicht stagniert bzw. er abnimmt. so war das bei meiner Großen.

me: Das Wochenende mit dieser Hitze/Schwüle fand ich super anstrengend. Trotzdem konnte ich es ein bisschen genießen, weil ich Besuch von zwei Studienfreundinnen mit ihren Familien hatte. Das war sehr schön.
Gestern Abend nach dem Aquayoga hatte ich wieder Senkwehen. Geht nun in den Endspurt!
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
22.07.2014 10:11
Mir ist so schlecht!
Bin seit einer Stunde wieder nur am brechen.
Dabei habe ich heute noch nichts gegessen.
Jp89
69 Beiträge
22.07.2014 10:32
Hallo ihr lieben. Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde...hatten eine stressige zeit. Elias ist immer noch im Kh. Aber hat nur noch eine Sauerstoffbrille mit minimalen Sauerstoff  Können vlt in 2 Wochen heim. freut man sich über die Fortschritte gibt's sofort wieder nen schlag ins Gesicht auf der intensivstation ist ein Ecoli keim aus gebrochen wo ein kind dran verstorben ist. Dies wog aber unter 1500g Elias und 11 weitere sind besiedelt. Aber so lange der keim nicht ins blut geht harmlos. Und er würde die Medizin vertragen da er schon stolze 2710g wiegt.sind auch im Wärmebettchen und angezogen. Er trink schon an die 40ml aus der flasche. Ich hoffe euch geht es gut. Sind schon mehr kinder gekommen?? In meinem GVK sind bis jetzt nur jungs geboren und das auch zu früh.... komisch 
Gismo90
882 Beiträge
22.07.2014 10:56
Ohh das klingt ja nicht so toll Jp was ist das denn genau für ein Keim? Aber schön dass du schreibst, musste heute morgen noch an dich denken

zu mir: eigentlich war ich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet um 10 aber sie hat kurz vorher abgesagt... ihre Kleine hatte bei ihren Eltern geschlafen und die wollten in die Metro und deshalb sollte sie die Kleine abholen. Hab ich gesagt kein Problem komm einfach danach und da sagt sie ja nee da wo ihre Eltern wohnen steht auch ihr Pferd und da muss sie auch hin und erst die Kleine abholen, dann zu mir, dann zum Pferd ist zu weit... dann fragt sie ob morgen Nachmittag in die Stadt und ich hab geschrieben dass sie gern hier hin kommen kann, aber bei dem Wetter in die Stadt schaff ich nicht. Ist mir zu anstrengend... dann kommt so ne Antwort wo man gleich merkt sie hat kb hier hin... ich war bisher immer nur bei ihr und bin mit bus und bahn rumgegurkt und sie hat n auto. Aber sie war noch nie bei mir, weder in der alten noch in der neuen Wohnung... ärger mich grad ein wenig
Kertin85
5048 Beiträge
22.07.2014 11:04
Gummibärchen ich wünsch dir gute Besserung. Vielleicht will die Maus jetzt raus, dann hat deine Kündigung wenigstens gefruchtet

Tink
Du Daumen sind gedrückt dass ihr nach Hause könnt.
Eigentlich machen die meisten Krankenhäuser es so dass die Babys alle 4h trinken sollen.
Das ist ganz normal. Die Babys werden geweckt dafür damit sie ihre Nährstoffe bekommen undbei der nnächsten Mahlzeit sich nicht überfressen, was in Bauchweh enden kann...
Powerrinchen
1977 Beiträge
22.07.2014 13:22
@Tink
Ich musste Leon damals nicht wecken

@Gummibärchen
Hoffe es geht dir bald besser.

@me
Lieg nun im Krankenhaus, bis Mausi spätestens Ende nächster Woche geholt wird. Mein Mann bleibt somit ab heute Zuhause und kümmert sich um Leon
Mausi wird also ein Juli Kind, soweit weiß ich es schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt