Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Laraliii
2421 Beiträge
24.07.2014 19:41
Meine Maus bewegt sich die letzten Tage auch weniger. Bin ja auch schon in der 39. Woche ich spüre sie eigentlich nur noch selten...meist entsteht dann nur ne harte Beule am Bauch wo ihre Knie sind
24.07.2014 20:24
die erste Nacht war wie zu erwarten schon stressig
es dauert halt ewig bis Noah nach dem essen einschläft
morgen gehen wir zum Kinderarzt hab ein Haufen fragen und hebamme hab ich ja leider keine
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.07.2014 21:15
@Gummibärchen
Solche Schwiegereltern braucht man nicht.
Meine ist auch oft nervend. Sie haut mir oft irgendwelche nicht sonderlich freundliche Dinge an Kopf

@Tink,
Du schaffst das. Bald hast du dich eingewöhnt
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.07.2014 21:17
Zitat von Laraliii:

Meine Maus bewegt sich die letzten Tage auch weniger. Bin ja auch schon in der 39. Woche ich spüre sie eigentlich nur noch selten...meist entsteht dann nur ne harte Beule am Bauch wo ihre Knie sind

Das kenn ich auch, das schmerzt manchmal sogar doll
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.07.2014 21:21
Ach Power, wie war dein tag heute?
Habe die Ärzte noch mal was zu der PDA gesagt?
Drücke dir die Daumen
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.07.2014 21:32
Ne das entscheidet sich leider wirklich erst beim KS
Mir gehts nicht so gut. Trotz Schmerzmittel könnte ich manchmal heulen. Seit heut Morgen wird mir versprochen, dass ein Arzt kommt, jetzt werde ich schlafen. Kommt doch eh keiner mehr. Komischerweise war die Ärztin bei allen, nur mich haben sie im letzten Zimmer wohl vergessen
Wünsche euch eine gute Nacht
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
24.07.2014 21:52
Zitat von Powerrinchen:

Mir gehts nicht so gut. Trotz Schmerzmittel könnte ich manchmal heulen. Seit heut Morgen wird mir versprochen, dass ein Arzt kommt, jetzt werde ich schlafen. Kommt doch eh keiner mehr. Komischerweise war die Ärztin bei allen, nur mich haben sie im letzten Zimmer wohl vergessen
Das tut mir so leid!
Halte durch! Du wirst dafür belohnt
Powerrinchen
1977 Beiträge
25.07.2014 08:34
Diese Tussi geht mir auf die Nerven.
Gestern lag ich beim CTG als eine Schwester rein kam, sie wollte mit mir meine Zuckerwerte besprechen, obwohl ich ja seit fast 3 Wochen nicht mehr Spritzen soll. Nun gut, hab ja nix dagegen. Aber worüber ich mich dann aufgeregt hab, war die Tatsache, dass sie während ich dort beim CTG war, in meinem Zimmer war und einfach mein Messgerät geholt hat. Ohne mich zu fragen.
Sie meinte dass ich gestern dann halt wieder messen soll und sie es sich heut anschaut.
Eben sitz ich im Speiseraum und Frühstücke gerade. Da kommt sie und meint ich solle mein Essen einfach stehen lassen und sofort mit kommen.
Die nervt mich Total!!!!!!!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
25.07.2014 08:35
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von Powerrinchen:

Das tut mir so leid!
Halte durch! Du wirst dafür belohnt

DANKE 5 Tage noch
Kertin85
5048 Beiträge
25.07.2014 15:02
Die sind aber mega komisch Powerrinchen
Wegen was solltest denn so dringend mitkommen?

Ich bin heut beim Vertretungsarzt gewesen und jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

Der tastete nach dem Mumu, meinte ist noch zu aber weich.
Kind liegt fest im Becken wenn die Fruchtblase platzt kann ich im sitzen gefahren werden.
Im Mutterpass schreibt er aber cervix VT-4

Hab gegooglet und da heißt es dass dieses VT-4 bedeutet dass das Köpfchen nicht fest im Becken liegt und etwas überm Schambein wäre.
Was denn nun
25.07.2014 17:19
alle fragen heute beantwortet bekommen
tolle Kinderärztin.

sie meinte ich muss Noah nich wach machen zum essen
weil er ja so schwer ist und wenn er ja eh alle 5 h kommt reicht das.
er soll pro kg Körpergewicht 100ml am Tag trinken.
das schafft er nich immer.aber zwingen kann ich ihn schlecht.
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
25.07.2014 17:33
Zitat von Tink88:

alle fragen heute beantwortet bekommen
tolle Kinderärztin.

sie meinte ich muss Noah nich wach machen zum essen
weil er ja so schwer ist und wenn er ja eh alle 5 h kommt reicht das.
er soll pro kg Körpergewicht 100ml am Tag trinken.
das schafft er nich immer.aber zwingen kann ich ihn schlecht.
Na das ist doch super!
Zu sein Kinderarzt sollte man wirklich vertrauen haben.
Ich hatte bei meine großen eine, die konnte ich nicht leiden.
Seit mein kleiner geboren ist habe ich gewechselt und bin auch sehr zufrieden.

Keine Angst irgendwann wird er dir die Haare vom Kopf fressen
Gismo90
882 Beiträge
25.07.2014 18:20
halloooo,

heute war mal die erste Nacht ohne Schmerzen sonst habe ich immer Beschwerden, wenn ich mich von links auf rechts drehe oder andersrum...

was ich aber seit vorhin (vielleicht seit 2 std oder so) habe sind Schmerzen in der Brust, also so dazwischen beim Atmen, aber auch Bewegen

was könnte das sein?
Gismo90
882 Beiträge
25.07.2014 18:20
halloooo,

heute war mal die erste Nacht ohne Schmerzen sonst habe ich immer Beschwerden, wenn ich mich von links auf rechts drehe oder andersrum...

was ich aber seit vorhin (vielleicht seit 2 std oder so) habe sind Schmerzen in der Brust, also so dazwischen beim Atmen, aber auch Bewegen

was könnte das sein?
Powerrinchen
1977 Beiträge
25.07.2014 18:41
Zitat von Kertin85:

Die sind aber mega komisch Powerrinchen
Wegen was solltest denn so dringend mitkommen?

Ich bin heut beim Vertretungsarzt gewesen und jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

Der tastete nach dem Mumu, meinte ist noch zu aber weich.
Kind liegt fest im Becken wenn die Fruchtblase platzt kann ich im sitzen gefahren werden.
Im Mutterpass schreibt er aber cervix VT-4

Hab gegooglet und da heißt es dass dieses VT-4 bedeutet dass das Köpfchen nicht fest im Becken liegt und etwas überm Schambein wäre.
Was denn nun

Das bei dir ist aber auch seltsam.

@me
Vorhin kam endlich ne Ärztin, die hat allen Ernstes gefragt, ob ich übers Wochenende heim will. Sie hat behauptet es gäb keine anderen Schmerzmittel. Und die Oberärztin vorgestern hatte gesagt, es gäbe ganz viele. Dann waren meine Männer da, Leon wollte aber schon nach 15min heim. Er hatte null Interesse an mir. Bin jetzt irgendwie durch den Wind. Hab eben nochmal gefragt, wann ich denn endlich was gegen die Schmerzen bekommen kann. Es ist immer noch nichts vom Arzt angeordnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt