Bilderthread der April2014 Kugeln
11.06.2014 16:49
Ich bin auch immer neidisch auf die mamas mit mädchen, lenny ich kenn das mein.mann meinte auch nen 3tes kommt nicht in frage sonst kommste um und hast mehr probleme mit den nieren ich mein er hat iwo recht.
Abwarten
Mit Dam seinen haaren isses schlimm der hat viele und wenn er schwitzt oder die haare nass hat dann gibs locken die abstehn
Abwarten
Mit Dam seinen haaren isses schlimm der hat viele und wenn er schwitzt oder die haare nass hat dann gibs locken die abstehn
11.06.2014 20:24
och so goldige babys
@caro haste ein bild mit locken?
@jenny bist ne richtig hübsche
@caro haste ein bild mit locken?
@jenny bist ne richtig hübsche
11.06.2014 23:23
So süße Mäuse
aber die sehen alle so schlank aus , mein Buddha-mädchen wiegt mittlerweile ca 5700g
aber die sehen alle so schlank aus , mein Buddha-mädchen wiegt mittlerweile ca 5700g
12.06.2014 10:13
Zitat von BabyLove0o:
Wirklich süß
Wow Loui stolzes Gewicht
allerdings ,
sie ist so pummelig, normal sollte ich ihr die Hälfte an muttermilch streichen
mal ein bild vom Freibad
12.06.2014 10:40
Ach Gott loui wie niedlich
Sie ist nicht pummelig. Sondern genau richtig
12.06.2014 10:50
Zitat von Lockenlicht:
Ach Gott loui wie niedlich
danke
Da sieht sie noch schlank aus die Oberschenkel bestehen eigentlich aus 4 rollen
12.06.2014 11:29
Ne hab ich noch nicht mach ich die tage bradana
Sam hatte letzte woche 6250g meine heb hatte ihn.gewogen aber der sieht nicht dick aus
Sam hatte letzte woche 6250g meine heb hatte ihn.gewogen aber der sieht nicht dick aus
12.06.2014 11:44
Loi man sieht es ihr garnicht an
Ich mach heute nach dem baden mal ein Bild von seinen röllchen ,bin so froh das er so ist
lenny war immer so schlank als baby wenn er dann mal krank war musst ich mir immer gleich Sorgen machen.
Ich mach heute nach dem baden mal ein Bild von seinen röllchen ,bin so froh das er so ist
lenny war immer so schlank als baby wenn er dann mal krank war musst ich mir immer gleich Sorgen machen.
12.06.2014 12:26
Zitat von lennysmami:
Loi man sieht es ihr garnicht an
War und ist hier ganz genauso.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt