Bilderthread der April2014 Kugeln
11.06.2014 11:33
Baby ihr habt sone süsse kleine maus.herrlich
Fand den schlafi auch toll han ihn in 62 geholt und ärger mich jetzt das er schon knapp is lange wird er ihn nicht tragen
ein lachfoto
Fand den schlafi auch toll han ihn in 62 geholt und ärger mich jetzt das er schon knapp is lange wird er ihn nicht tragen
ein lachfoto
11.06.2014 12:39
Zitat von BabyLove0o:
Emilia ist so niedlich
Sie hat aber einen Rechtsdreh oder? Ward ihr mal beim Osteopathen? Vllt hilft das auch bei der Hüfte
11.06.2014 12:44
Danke euch
Ich hab auch schon bemerkt dass ein gang zum osteo evtl. Das richtige wäre. Manchmal drückt sie ihren Rücken ganz doll durch... mein KiA tut das als normal ab... Die nummer vom Osteopathen hab ich allerdings schon liegen..
Manchmal denk ich auch dass sie nicht mag wenn der Rücken etwas Rund ist (Autoschale und Tuch)
Ich hab auch schon bemerkt dass ein gang zum osteo evtl. Das richtige wäre. Manchmal drückt sie ihren Rücken ganz doll durch... mein KiA tut das als normal ab... Die nummer vom Osteopathen hab ich allerdings schon liegen..
Manchmal denk ich auch dass sie nicht mag wenn der Rücken etwas Rund ist (Autoschale und Tuch)
11.06.2014 13:19
Ich werd immer ein bisschen neidisch auf die rosa Sachen ich werd leider keine chance auf ein mädchen mehr haben
Sam ist ja auch ein süßer
Hier mein kleiner mit seinen paus bäckchen
Sam ist ja auch ein süßer
Hier mein kleiner mit seinen paus bäckchen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt