Bilderthread der April2014 Kugeln
08.07.2014 11:13
Wie niedlich
wie machst du das mit den Farben? ? Ich will auuuuch welche app ist das und wie genau geht das?
wie machst du das mit den Farben? ? Ich will auuuuch welche app ist das und wie genau geht das?
08.07.2014 11:17
Ohh süß deine zwei
Danke
Ich hab die App Aviary.. da kann man ganz einfach mit Bearbeiten.
Das heißt dann "Spritzen" dann wird alles Schwarz weiß und das was du farbig haben möchtest musst du dann "anmalen"
Danke
Das heißt dann "Spritzen" dann wird alles Schwarz weiß und das was du farbig haben möchtest musst du dann "anmalen"
08.07.2014 11:23
Zitat von BabyLove0o:
Ohh süß deine zwei
Danke
aaah ok. Muss gleich mal schauen. In meiner app kann man quasi mit dem finger farbig ausmalen. Wie grobmotorisch das dann aussieht, kann man sich ja denken
08.07.2014 11:37
Das ist da leider auch der Fall.. kannst aber ranzoomen und dann "Intelligente Farbwahl" benutzen. Das ist dann bisschen einfacher
08.07.2014 11:41
Zitat von BabyLove0o:
Das ist da leider auch der Fall.. kannst aber ranzoomen und dann "Intelligente Farbwahl" benutzen. Das ist dann bisschen einfacher
hahaha intelligente farbwahl? Ändert wahrscheinlich aber nichts an meinem wunderschönen Ausmalen , aber ich probier's
11.07.2014 22:23
Oh gott sind die kleinen alle süß
Hab das hier ganz schön schleifen lassen
Dann hab ich hier mal neues:
Hab das hier ganz schön schleifen lassen
Dann hab ich hier mal neues:
12.07.2014 08:26
Noah ist sehr sehr niedlich.
Anfangs sah er Bastian wirklich zum Verwechseln ähnlich, fand ich. Mittlerweile nimmt er doch sein ganz eigenes Aussehen an (ist ja logisch, aber ihr wisst sicher wie ich es meine )
Anfangs sah er Bastian wirklich zum Verwechseln ähnlich, fand ich. Mittlerweile nimmt er doch sein ganz eigenes Aussehen an (ist ja logisch, aber ihr wisst sicher wie ich es meine )
15.07.2014 21:59
emilia hat so schöne lippen
und noah hat richtig klare wache augen
süß die 2
und noah hat richtig klare wache augen
süß die 2
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt