August 2011 Babys ♥
19.04.2011 09:56
@Karo
Ich renne ständig aufs Klo und es brennt wieder mal beim pipi machen. Beim letzten Mal war meine Vorahnung richtig. Blasenentzündung!
Wird dieses Mal wohl nicht anders sein.
Ich renne ständig aufs Klo und es brennt wieder mal beim pipi machen. Beim letzten Mal war meine Vorahnung richtig. Blasenentzündung!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
19.04.2011 09:59
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:ich geh in D-Unterbach, hätte ja sein können, weil das direkt bei Hilden liegt, dass du den selben FA hast wie ich
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:achsooo..
Zitat von Kristina88:
Karolina zu welchem FA gehst du eigentlich?![]()
ich gehe hier bei mir in hilden in die frauenklinik.......
![]()
warum fragst du??? wo gehst du denn hin?????
![]()
nee dann wohl nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
19.04.2011 10:00
Zitat von Janaisabel:
@Karo
Ich renne ständig aufs Klo und es brennt wieder mal beim pipi machen. Beim letzten Mal war meine Vorahnung richtig. Blasenentzündung!Wird dieses Mal wohl nicht anders sein.
hmm so ne sch........... ich glaub wenn man das einmal hatte dann kommt der kack immer wieder sorry den ausdruck aber wir ziehen hier bei den augustis alles irgendwie an was nur möglich ist!!!
nur bei mir brennt und zieht nichts außer halt das im unterleib wie auch letzten monat in der uni wo es dann hieß blasenentzündung etc. und jetzt halt der super dunkle urin eben und das fitzelchen an blut.....
werd noch irre ehrlich!
19.04.2011 10:03
Zitat von Kristina88:
Wann treffen wir uns eigentlich?![]()
ich würd sagen wenn ich aus dem urlaub zurück bin und der mist mit dem umzug renovieren etc vorbei ist ...... denn so ist ständig irgendwas und es wäre nicht so toll wenn ich plötzlich beim treffen aufstehen muss und die biege mache
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
19.04.2011 10:07
@Janaisabell: Typisch Handwerker u.ä., lassen einen immer warten!
Ja, geh lieber zum Arzt und lass das checken. Hoffe natürlich dass alles iO und nur falscher Alarm ist!
Ja, geh lieber zum Arzt und lass das checken. Hoffe natürlich dass alles iO und nur falscher Alarm ist!
19.04.2011 10:07
Zitat von Karolcia:ok, ich fahr ja jetzt auch erstmal in den Urlaub. schreiben ja danach sowieso
Zitat von Kristina88:
ich würd sagen wenn ich aus dem urlaub zurück bin und der mist mit dem umzug renovieren etc vorbei ist ...... denn so ist ständig irgendwas und es wäre nicht so toll wenn ich plötzlich beim treffen aufstehen muss und die biege macheweil meine person wieder verlangt wird!!!!
19.04.2011 10:12
Zitat von Karolcia:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Güte, war das ein WE *puh* So langsam merk ich doch echt ganz schön, das ich schwanger bin!!!
Wir waren gestern noch unterwegs, Annina soll ja ein neues Schlafzimmer bekommen und hier war verkaufsoffener Sonntag. Zuerst wollte sie ein Hochbett, im Geschäft dann auf einmal eins, das wie ein Auto aussieht. Sie hat sich reingelegt und zugedeckt und daneben stand noch so ein Autobett und da musste ich mich reinlegen. Bin gar nicht richtig zum gucken gekommen. Natürlich will sie jetzt so eins, kann sie aber mal schön vergessen![]()
Hab heute schon wieder böse Sodbrennen,warum das auf einmal so kommt....keine Ahnung!
So, und nun werd ich hier rumliegen heute und warten, das der Tag rumgeht, hab mir vorgenommen, heute echt nix zu machen. Soll mich ja schonen und am WE war das so gar nicht möglich...
mir geht es genauso...... mein körper will nicht so wie ich will...... tausend sachen sind zu eredigen aber in diesem tempo dauert es ja ewig.
bist du denn jetzt fündig geworden was das bett angeht oder wird es doch jetzt das autobett????
sodbrennen dori habe mich etwas schlau gemacht und vieles gelesen habe hier so tolle bücher zuhause. am besten wenn wir essen, dann gerade sitzen das nichts irgendwie eingeklemmt wird oder der bauch irgendwie eingedrückt ist..... das hab ich z.b. manchmal weil ich es bequemer finde.
dann das zweite ist, keine super gewürzten sachen essen das fördert es nur und zu guterletzt wenn wir im bettchen liegen und schlafen nicht ganz flach immer etwas höher liegen das die speiseröhre nicht von der magesäure eingeholt werden kann....
ich habs heute zum glück nicht ich hoffe bei dir geht es auch schnell wieder weg!!!
Danke für deine Tipps Süße, werd es mal berücksichtigen!
Hoffe, es wird nicht wieder so schlimm wie in der 1. SS!
*
Also ich bin mir jetzt noch nicht sicher! Will nach Ostern nochmal zu Ikea. Wir haben bisher Möbel aus der Serie Trofast, da könnte man einfach noch nen Schrank dazukaufen. Bin mir nur nicht sicher, ob die das noch so haben wie damals, hab die Schranktüren nämlich im Internet nicht gefunden.
Naja, und als Bett hätten die ne geile Idee. Ist ein Hochbett, das man auch umdrehen kann, und vorab als normales Bett nehmen kann. Hochbett wollen die Zwerge ja alle irgendwann mal haben, aber dafür wär Annina ja noch zu klein. Und in 2 Jahren bekommt sie garantiert nicht wieder ein Neues.
Ach so, aus genau dem Grund auch kein Autobett! Und nächstes Jahr um die Zeit erzählt sie mir dann, sie will ein Prinzessinenzimmer! Ich kenn mein Kind doch *gg*
bitte bitte ich versuche das jetzt auch so einzuhalten und hoffe, kein sodbrennen mehr zu bekommenhoffentlich klappt es.
na der kleine zwerg hat ja erstmal nichts zu kaamellen
muss sich ja erstmal mit dem zufrieden geben, was du ihr ja kaufst
![]()
ich habe so eben auch das ki-zimmer bestellt kommt ende juli zum glück beteiligen sich meine ellis sonst wäre es makabar!!!
Na schauen wir mal @ Sodbrennen! Ich denke mal, nur durchs richtige Ernähren und so wird es nicht weggehen, wenn die Gebärmutter noch weiter hochwächst, dann hast du ja auch kaum noch Magenvolumen...
*
Also Anninchen ist am Ende immer recht genügsam, ich kann ihr Vieles noch schmackhaft redenDas passt schon, Wünsche darf man ja äußern
![]()
*
Was kostet das KiZi denn?
ja natürlich mit der zeit wird es auch schwierig weil ja alles hochgedrückt wird aber viell können wir es somit etwas lindern.... ich dachte letzte woche echt ich brenne weg!!!!
was das ki-zi kostet....frag lieber nicht ein halbes vermögen aber ist halt echtholz etc...... und man kann es später schön umbauen und auch noch sachen dazukaufen etc. das bett der schrank und die kommode kosten schon 1100euro...... habe aber noch ein regal und noch so ein kl. stehendes schränkchen genommen sowie direkt die matratze fürs bettchen bestellt das wird dann alles angefertigt und kommt ende juli dann an. habe mir nur die lieferung gekniffen da die auch noch200 euro kostet mit aufbau müssen halt selber machen.
Für Echtholz isses aber preislich doch sehr in Ordnung. Vorteil: Das hält dann auch ewig
19.04.2011 10:13
Zitat von Tinker23:
Ja das werd ich auch machen. Leider hat meine FÄ seit Montag Urlaub und die VertretungsFÄ erreiche ich ohne Auto (das hat mein Mann mit) heute nicht. Ich ruf da gleich mal an und frag wie lange die heute da sind. Ansonsten steh ich da morgen auf der Matte. Muss Mann morgen eben mit dem Bus zur Arbeit.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
19.04.2011 10:15
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Tinker23:
Ja das werd ich auch machen. Leider hat meine FÄ seit Montag Urlaub und die VertretungsFÄ erreiche ich ohne Auto (das hat mein Mann mit) heute nicht. Ich ruf da gleich mal an und frag wie lange die heute da sind. Ansonsten steh ich da morgen auf der Matte. Muss Mann morgen eben mit dem Bus zur Arbeit.![]()
Ist mal Abwechslung für ihn!
19.04.2011 10:18
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Güte, war das ein WE *puh* So langsam merk ich doch echt ganz schön, das ich schwanger bin!!!
Wir waren gestern noch unterwegs, Annina soll ja ein neues Schlafzimmer bekommen und hier war verkaufsoffener Sonntag. Zuerst wollte sie ein Hochbett, im Geschäft dann auf einmal eins, das wie ein Auto aussieht. Sie hat sich reingelegt und zugedeckt und daneben stand noch so ein Autobett und da musste ich mich reinlegen. Bin gar nicht richtig zum gucken gekommen. Natürlich will sie jetzt so eins, kann sie aber mal schön vergessen![]()
Hab heute schon wieder böse Sodbrennen,warum das auf einmal so kommt....keine Ahnung!
So, und nun werd ich hier rumliegen heute und warten, das der Tag rumgeht, hab mir vorgenommen, heute echt nix zu machen. Soll mich ja schonen und am WE war das so gar nicht möglich...
mir geht es genauso...... mein körper will nicht so wie ich will...... tausend sachen sind zu eredigen aber in diesem tempo dauert es ja ewig.
bist du denn jetzt fündig geworden was das bett angeht oder wird es doch jetzt das autobett????
sodbrennen dori habe mich etwas schlau gemacht und vieles gelesen habe hier so tolle bücher zuhause. am besten wenn wir essen, dann gerade sitzen das nichts irgendwie eingeklemmt wird oder der bauch irgendwie eingedrückt ist..... das hab ich z.b. manchmal weil ich es bequemer finde.
dann das zweite ist, keine super gewürzten sachen essen das fördert es nur und zu guterletzt wenn wir im bettchen liegen und schlafen nicht ganz flach immer etwas höher liegen das die speiseröhre nicht von der magesäure eingeholt werden kann....
ich habs heute zum glück nicht ich hoffe bei dir geht es auch schnell wieder weg!!!
Danke für deine Tipps Süße, werd es mal berücksichtigen!
Hoffe, es wird nicht wieder so schlimm wie in der 1. SS!
*
Also ich bin mir jetzt noch nicht sicher! Will nach Ostern nochmal zu Ikea. Wir haben bisher Möbel aus der Serie Trofast, da könnte man einfach noch nen Schrank dazukaufen. Bin mir nur nicht sicher, ob die das noch so haben wie damals, hab die Schranktüren nämlich im Internet nicht gefunden.
Naja, und als Bett hätten die ne geile Idee. Ist ein Hochbett, das man auch umdrehen kann, und vorab als normales Bett nehmen kann. Hochbett wollen die Zwerge ja alle irgendwann mal haben, aber dafür wär Annina ja noch zu klein. Und in 2 Jahren bekommt sie garantiert nicht wieder ein Neues.
Ach so, aus genau dem Grund auch kein Autobett! Und nächstes Jahr um die Zeit erzählt sie mir dann, sie will ein Prinzessinenzimmer! Ich kenn mein Kind doch *gg*
bitte bitte ich versuche das jetzt auch so einzuhalten und hoffe, kein sodbrennen mehr zu bekommenhoffentlich klappt es.
na der kleine zwerg hat ja erstmal nichts zu kaamellen
muss sich ja erstmal mit dem zufrieden geben, was du ihr ja kaufst
![]()
ich habe so eben auch das ki-zimmer bestellt kommt ende juli zum glück beteiligen sich meine ellis sonst wäre es makabar!!!
Na schauen wir mal @ Sodbrennen! Ich denke mal, nur durchs richtige Ernähren und so wird es nicht weggehen, wenn die Gebärmutter noch weiter hochwächst, dann hast du ja auch kaum noch Magenvolumen...
*
Also Anninchen ist am Ende immer recht genügsam, ich kann ihr Vieles noch schmackhaft redenDas passt schon, Wünsche darf man ja äußern
![]()
*
Was kostet das KiZi denn?
ja natürlich mit der zeit wird es auch schwierig weil ja alles hochgedrückt wird aber viell können wir es somit etwas lindern.... ich dachte letzte woche echt ich brenne weg!!!!
was das ki-zi kostet....frag lieber nicht ein halbes vermögen aber ist halt echtholz etc...... und man kann es später schön umbauen und auch noch sachen dazukaufen etc. das bett der schrank und die kommode kosten schon 1100euro...... habe aber noch ein regal und noch so ein kl. stehendes schränkchen genommen sowie direkt die matratze fürs bettchen bestellt das wird dann alles angefertigt und kommt ende juli dann an. habe mir nur die lieferung gekniffen da die auch noch200 euro kostet mit aufbau müssen halt selber machen.
Für Echtholz isses aber preislich doch sehr in Ordnung. Vorteil: Das hält dann auch ewig![]()
ja die 1.100 sind ja nicht alles insgesamt alles drum und dran 1.600 und das ist echt menge schotter.......
19.04.2011 10:18
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:ok, ich fahr ja jetzt auch erstmal in den Urlaub. schreiben ja danach sowieso
Zitat von Kristina88:
ich würd sagen wenn ich aus dem urlaub zurück bin und der mist mit dem umzug renovieren etc vorbei ist ...... denn so ist ständig irgendwas und es wäre nicht so toll wenn ich plötzlich beim treffen aufstehen muss und die biege macheweil meine person wieder verlangt wird!!!!
![]()
genau so ist es
19.04.2011 10:22
gibt es hier eigentlich noch jemanden der bisher kaum was gekauft hat für den Krümel?
19.04.2011 10:23
@Karolcika und Jannaisabell : Mensch das mit der Blasenentzündung tut mir ja echt leid... Ich kenn das aus eigener Erfahrung und weiss wie nervig/schmerzhaft der Mist ist... Hoffe ihr seid bald wieder fit. Gute Besserung
@KiZi : Die Bordüre ist ja mal total süß Gefällt mir echt gut...
@Nuckel abgeben: Wir haben ihn noch beim Schlafen und es sieht gut aus , dass sie sich zum vereinbarten Zeitpunkt trennt
Wir haben hier einen kleinen Kleinkinder Park (Potts Park) und da soll Emma an der Kasse mit dem NuNu denEintritt bezahlen
(Wir haben ne Saison Karte
) Dann kommt er an den Baum im Park.... Da sie so auf den Park steht , sagt sie bis jetzt immer :Mama Ottsi fahre NuNu Taler gebe? Hach wäre ja schön wenns klappt...
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag , geniesst die Sonne
.
.
@Maus: VIEL SPASS beim Baby TV
.
.
@Gisou: Vielen dank für deine UHU Erklärung
@KiZi : Die Bordüre ist ja mal total süß Gefällt mir echt gut...
@Nuckel abgeben: Wir haben ihn noch beim Schlafen und es sieht gut aus , dass sie sich zum vereinbarten Zeitpunkt trennt
Wir haben hier einen kleinen Kleinkinder Park (Potts Park) und da soll Emma an der Kasse mit dem NuNu denEintritt bezahlen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag , geniesst die Sonne
.
.
@Maus: VIEL SPASS beim Baby TV
.
.
@Gisou: Vielen dank für deine UHU Erklärung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/164.gif)
19.04.2011 10:25
Zitat von Kristina88:
gibt es hier eigentlich noch jemanden der bisher kaum was gekauft hat für den Krümel?
Ja bis jetzt hält es sich echt in Grenzen.... 3 Bodys , 2 Mützen und ein bisschen Fläschenkram..... Irgendwie ist bei uns immer zuviel los
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Was hast du bis jetzt?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt