Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
19.04.2011 07:45
Guten morgen Mädels,gleich hab ich meinen nächsten Fa Termin
Wünschen euch heute einen wunderschönen sonnigen Tag
huminchen
524 Beiträge
19.04.2011 07:50
Zitat von Maus28:

Viel Spaß beim Baby-TV
Meld dich danach mal...
Krümmelchen11
537 Beiträge
19.04.2011 07:58
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich war schon um 6.17 Uhr hellwach. Werde gleich mal duschen und mal ins Städtchen gehn. Mal schaun was es so gibt
Hier das ist die Tapete für unsere Maus

Für den Schrank gab es noch Zierleisten, die werde ich dann mal bei Lust und Laune anbringen. Denn mein Mann hat es gelassen, aus Angst das ich mit ihm schimpfe
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

So ein schickes Kinderzimmer. Voll toll!
Krümmelchen11
537 Beiträge
19.04.2011 07:59
Zitat von Maus28:

Viel Spaß beim FA!
Summer_82
990 Beiträge
19.04.2011 08:02
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich war schon um 6.17 Uhr hellwach. Werde gleich mal duschen und mal ins Städtchen gehn. Mal schaun was es so gibt
Hier das ist die Tapete für unsere Maus

Für den Schrank gab es noch Zierleisten, die werde ich dann mal bei Lust und Laune anbringen. Denn mein Mann hat es gelassen, aus Angst das ich mit ihm schimpfe
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Sieht total schön aus
Summer_82
990 Beiträge
19.04.2011 08:03
Zitat von Maus28:

Viel Spaß beim FA!!! Berichte dann mal! Morgen hab ich auch wieder Termin! Freu mich schon!!!!
Summer_82
990 Beiträge
19.04.2011 08:03
Heute Wochenwechsel
Krümmelchen11
537 Beiträge
19.04.2011 08:06
Zitat von Summer_82:

Heute Wochenwechsel

Glückwunsch zum Wochenwechsel Du hast ja auch nur noch 5 Tage bis du ein UHU bist.
Summer_82
990 Beiträge
19.04.2011 08:09
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Summer_82:

Heute Wochenwechsel

Glückwunsch zum Wochenwechsel Du hast ja auch nur noch 5 Tage bis du ein UHU bist.

Ja, freu mich schon
Tinker23
1470 Beiträge
19.04.2011 08:26
Guten Morgen Ladies...
Ich hoffe alle haben gut geschlafen und sich fein von Rückenschmerzen ect erholen können!
...
@LittleSunshine: Acht Wochen hört sich noch viel an, aber die sind sicher ruck zuck um. Aaaaaber, mach nicht zu viel Stress, denn die Wohnung muss da nicht schon perfekt sein! Dafür ist noch ein bisschen Zeit!
...
@Tralala: Tolles KiZi! Habt ihr sehr schick gemacht! Wir wollten auch erst eins in braun/ weiß weil der Rest der Wohnung auch teils so eingerichtet ist, haben jetzt aber alle Möbel weiß. Kann ich dann noch hübsch verzieren...
...
@humminchen: Erstmal natürlich dankefein für das Kompliment!
Ich futter auch schon Erdbeeren aus dem Supermarkt, keine Ahnung woher sie kommen- aber ich find die schmecken schon gut!
Zum Thema Bauchbänder, ich war gestern durch dummen Zufall nochmal im L***l und geh da so gemütlich lang, da fällt mir doch glatt eine Packung Bauchbänder in meiner Größe in die Hände- was für ein Zufall... Jetzt hab ich ein schwarzes und ein lila mit Muster. Das lila trag ich heut schon schick auf Arbeit.
...
@Maus28: Ich wünsch dir vieeel Spaß beim FA Termin und freu mich auf deinen Bericht! Aber bitte nur gute Nachrichten!!!
...
@Summer82: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Hatte ich auch gestern, aber mein Ticker zeigt immer einen Tag vesetzt an.
...
@Dori: Die Idee mit dem Nuckelbaum find ich klasse!!! Eine Bekannte von mir hat ihren Kleinen damals dazu gebracht seinen Nuckel abzugeben indem er ihn den Schweinen geschenkt hat. Da waren gerade frisch Ferkel da und weil das ja Babies waren und er ja dann ein großer Junge, durften die Schweinenbabies den Nuckel haben... Fand ich auch ganz süß!
...
@Sarahmausl: Vieeel Spaß beim Termin heute! Und wenn die Waage heut mehr anzeigt, sagst du einfach du hast heut dicke Unterwäsche an... Liegt also nicht an dir!
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2011 08:48
@ Rückenschmerzen : ich leide mit euch Bin froh, dass ich nun einigermaßen Schmerzfrei leben und lernen darf.

@ Dori : Son Nuckelbaum ist natürlich schon ne tolle Sache aber aus pädagogischer icht würde ich das mit dem Geschenk lassen. Ist zwar ne niedliche Idee aber der Baum verliert dann schon iwie an Glaubwürdigkeit.

Insgesamt gibt es viele tolle Methoden, um Kids vom Schnuller zu lösen und die Idee von Tinkers Bekannten ist auch echt süß

Ich bin da damals ganz logisch ran gegangen und hab Jussy gesagt, dass wenn er vorne alle Zähne hat, der Schnulli weggeschmissen wird, da es ungesund ist und er den dann auch nimmer braucht.
Als alle Zähne da waren hat er ihn in den Müll geworfen und auch nur einmal abends gemeckert.
Er hatte ihn eh nur zum einschlafen...

An alle mit Baby-TV..gaaaaaaanz viel Spaß und tolle Bildchen!
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 08:49
Einen wunderschönen sonnigen Gute Morgen
Janaisabel
6281 Beiträge
19.04.2011 09:15
Zitat von EnqeL:

sagt mal mädels, wisst ihr vielleicht was das ist, seid heute mittag tut mir meine seite weh wie seitenstechen nur durchgehend. Wenn ich sitze ist gut bewege ich mich ein milimeter nach rechts ist wieder voll schlimm. zudem zieht es auch noch ins kreuz runter und in den bauch. es ist total schlimm ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll

Das "seitliche" Ziehen sind wahrscheinlich die Mutterbänder. Deine GM muss sich ja dehnen, um deinem Bewohner Platz zu schaffen. Das schmerzt manchmal echt richtig fies. Mit Magnesium (regelmäßig eingenommen!) kannst du etwas Abhilfe schaffen. Das entspannt die ganze Sache "da unten". Und die Schmerzen im Kreuz kommen wohl von den Lendenwirbeln. Achtung der Ishiasnerv klemmt sich manchmal arg weg und das macht gewaltig autsch. Um dein Kreuz zu entlasten versuch mal bitte beim stehen/laufen die Knie etwas zu beugen. Also nicht komplett durchdrücken. Damit sollte es ein bissl besser werden.
....
So erstmal Guten Morgen Mädels.
Hach was ein schöööööööner sonniger Tag heute wieder. Meine Ellies kommen aus dem Kurzurlaub zurück und dann wird gegrillt.
....
Sooooooooooo schöne Bauchbilder hab ich in den letzten Tagen hier gesehen. Wahnsinn! @Maus28 Donnerwetter wat ne Trommel. *staun* @Doreen Huiiiii was bist du ne hübsche Mami. Echt wunderschöne Bilder ... allesamt.
....
Juhu, unser Wohnzimmer ist Sonntag endlich fertig geworden. Eigentlich sollte der Schrank bereits am Freitag kommen. Ich saß dann am Freitag hier und hab gewartet wie doof und dann sagen die den Termin ab. Also noch bis Samstag warten. *grmpf* Nach deren Aussage wollten die Samstag früh hier sein .... erschienen sind sie dann endlich um 12.30 Uhr. Nach dolle Wurst. Ich war so grummelig. Hätte locker noch ausschlafen können, Jayden war ja bereits seit Donnerstag bei der Oma. Mittags kamen sie dann endlich angetrabt. Der Aufbau ging dann aber recht flott. Haben gestern noch ein paar Dekosachen gekauft. Nu is wieder allet schick.
....
@me
Ich werd morgen mal zur VertretungsFÄ (meine FÄ hat Urlaub) stiefeln. Ich glaub ich hab mir die nächste Blasenentzündung eingefangen. Vor allem soll sie mal nach dem MM schauen. Trotz Magnesium werden die Kontraktionen nicht besser. Für Übungswehen ist es noch bissl arg früh.
....
Sagt mal Mädels, ist euer Bauch eigentlich auch immer so kalt?
Selbst wenn ich draußen in der Sonne sitze, Shirt und US-Hose über dem Bauch und trotzdem ist der Unterbauch immer total kalt. Bei euch auch?
Maminoly
270 Beiträge
19.04.2011 09:16
@ Tanne
Kannst du mir mal ein paar Methoden nennen für den schnulli ??
Da haben wir noch ein großes Problem mit
Sie hat ihn immer und überall dabei...wobei es andere Leute schon mehr stôrt als uns
Aber wäre doch besser ohne...wenn ich ihr das mit den Zähnen erklären würde wäre ihr es egal würd sie nicht interessieren
Muss dazu sagen sie ist 2 1/2 Jahre
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:25
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

hey karo das ist ja toll das du gleich zu deiner fa durftest!!
und toll das doch alles in ordnung ist... die doofe schnepfe im kh war ja wohl mal wirklich fürn arsch...
.
ich hab grad bissl arge rückenschmerzen... glaub ich hab mich verhoben mit lea grade....*autsch*

ja war auch froh, hätte nicht erwartet, dass sie direkt die vorsorge mit machen aber umso besser

die blöde da im kh die wird mich noch kennenlernen

auaaa nein!!! was machst du denn???? du brauchst deinen rücken noch!!!!!

Ich muss ja feststellen das es einige echt kack Ärzte gibt !!!!

ja das allerdings!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt