Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:26
Zitat von Tanne85:

Damit ihr auch was davon habt

das sieht schwer nach arbeit aus!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:27
Zitat von die_sarah:

Hey ihr Lieben...

maaaaan schreibt ihr viel, man kommt kaum hinterher...

@ Tanne viel Spaß beim lernen bei dem tollen Wetter

@ Mama v. Annina Wahnsinn´s Foto ... Echt hübsch

apropro Foto... hab hier noch mehr Bäuche gesehen... sehr hübsch...
Tanne: So wie dein Bauch jetzt aussieht, sah meiner vor der SS aus

@ Karolcia (glaub ich) schön, dass alles mit deinem Krümel i.O. ist. Freut mich

@ me...

ich hab morgen FA Termin und totaaaaal Angst vor der Waage... Ich könnte wirklich nur essen
Gehts noch jemanden so?
hab bestimmt wieder 3kg zugenommen in den 4 Wochen
Übrigens hab ich heute Wochenwechsel...
7. Monat

dankeschön und ich mich erst!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:27
Zitat von Kristina88:

hab jetzt nix nachgelesen.. war einfach zu viel!
War ja heute beim FA & wollte euch mal Bericht erstatten
Erst bin ich zur Ärztin rein, sie wollte noch mal den gmh messen.. 3,7cm.. stabil sagt sie dann musste ich noch ans CTG.. zwar keine Wehen drauf (Herztöne haben wir nicht gekriegt, weil der kleine zu aktiv war ), aber ich soll Donnerstag nochmal wiederkommen weil mein Blutdruck zu niedrig war.. 93/45.. wenn wunderts, wenn ich vorher ne halbe Stunde am CTG lag.. naja.. Also alles in Ordnung.. ich bin froh, wenn die Abstände zwischen den FA-Terminen wieder länger werden

klasse, das alles supi ist!!!!!
19.04.2011 09:28
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich war schon um 6.17 Uhr hellwach. Werde gleich mal duschen und mal ins Städtchen gehn. Mal schaun was es so gibt
Hier das ist die Tapete für unsere Maus

Für den Schrank gab es noch Zierleisten, die werde ich dann mal bei Lust und Laune anbringen. Denn mein Mann hat es gelassen, aus Angst das ich mit ihm schimpfe
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Superschön habt ihr das gemacht, gefällt mir gut!
Hey, und du bist morgen ein UHU *staun*
Tanne85
17149 Beiträge
19.04.2011 09:29
Zitat von Maminoly:

@ Tanne
Kannst du mir mal ein paar Methoden nennen für den schnulli ??
Da haben wir noch ein großes Problem mit
Sie hat ihn immer und überall dabei...wobei es andere Leute schon mehr stôrt als uns
Aber wäre doch besser ohne...wenn ich ihr das mit den Zähnen erklären würde wäre ihr es egal würd sie nicht interessieren
Muss dazu sagen sie ist 2 1/2 Jahre

Geht es dir denn jetzt erstmal darum, dass sie ihn tagsüber nicht überall gebrauchen soll? Weil wenn sie ihn den ganzen Tag nutzt ist sone hau-ruck methode nicht sinnvoll.
Also würde ich erstmal gucken, dass sie den Schnulli nur nachts hat.

Als Methode würde sich hier ein Ersatz anbieten. Irgendetwas das sie auch überall mit hinnehmen kann und vllt mit dem Schnuller "bezahlt". Da kann man mit der Verkäuferin sprechen...also das deine Kleine das Teil mit ihrem Schnulli kauft und dann ist ihr auch klar, dass er später wirklich weg ist...also in dem Laden.

Das fällt mir mal so spontan ein....wenns das nicht ist für euch, dann überlege ich nochmal in eine andere Richtung
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:29
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

ahhhhhhhhhh juhuuuuuuuuu
habe gerade einen KiWa ersteigert!! er is zwar schon BJ 2006 aber wurde wohl nur 1 Jahr benutzt und super in Form lt. Anbieter, bin echt gespannt ich hoff ich kann ihn bald abholen lalalalala

herzlichen glückwunsch!!!

ist es ein hartan?

dankeschöööön!!
Jup ist ein Hartan Skater S, ich freu mich, wir konnten ihn sogar gestern Abend noch abholen, echt schick das Teil und auch nix kaputt, verblichen usw. nur ein paaaar Kratzer, die ja jeder gleich hat juhuuuu

ja supi dann hast du den ferrari ja schon zuhause stehen toll

meiner kommt erst ende juni.... auch ein harten aber ein racer gt meine menne wollte etwas getuntes haben und das gt klingt etwas danach lassen wir ihn mal in dem glauben männer

jup er steht schon zu Hause, richtig toll freu mich voll ...
naja wir wollten nen gebrauchten haben, weil erstens die teile so teuer sind und zweitens ich lieber einen tollen Buggy dann haben wollte und nun mit den hier - ach so toll

hihi, da hast du recht, getunt hört sich gt auf jedenfall an Männaaaaaaaaaaa hihi, welche Farbe bekommt ihr???

wir haben uns für rot-schwarz entschieden....... wußten ja nicht bei der bestellung was wir bekommen.... fanden die farben neutrall. und da hartan im moment total ausgelastet ist sind die lieferzeiten der hammer. habe meinen ja im feb bestellt kommt erst ende juni wenn nicht später.
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:30
Zitat von Augustkugerl:

huhu Mädelzzzzz....

also da bin ich wieder....leider musste ich doch zum Doc. meine Mum hat keine Ruhe gegeben, konnte heut morgen wieder nicht aufstehen, mir tut alles weh so ein sch*** echt aber wie schon vermutet sie meint sie kann nix machen, Spritzen wollte sie nicht da ich schon über der 20. Woche bin und Röntgen kann sie auch nicht .... oh man, jetzt bleibt nur Paracetamol und heiß baden ... ich kann mich echt kaum rühren des tut so weh und am meisten is doof, das ich net weiß warum bzw was des nun eigentlich is....

so heut genug gejammert, sorrü *g*

@karolcia toooooooooll das die FÄ den Test vorgezogen hat und das soweit alles supi ist!!! hat das Daumen drücken geholfen hihi!!
@dori das neue Bild is auch toll

ohhh ich hoffe das geht ganz schnell wieder weg wünsche dir schnelle genesung!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:32
Zitat von Fini:

Hey Mädelz,
ich melde mich auch mal wieder. War im Krankenhaus die letzte Woche.Hab ab Montagabend nur noch gesuckt und hatte durch den Flüssigkeitsverlust nachher nen Kreislaufzusammenbruch. Meine Ma hat mich abends noch ins KH gefahren. Da musste ich dann auch bleiben. Hab viele Infusionen bekommen. Hatte dann noch Fieber. Aber durch die Medis ging es mir zum Glück bald besser. Hatte wohl nen Virusinfekt. Das muss ich echt nicht nochmal haben. Aber Meiner kleinen Maus gehts zum Glück gut. Jetzt mag ich auch wieder essen.
Hab leider noch nicht alle 1246 Beiträge nachgelesen, aber ich arbeite daran.
Ein paar Sachen hab ich aber noch behalten.
@ Tanne: Dein rotes Kleid von Heine find ich superschön. Viel schöner als das erste und das rot steht dir bestimmt supi.

@Schnuggi: Tut mir echt leid, dass dein Arzt dich noch so verunsichert hat. Es bleibt bestimmt bei deiner Prinzessin. War bestimmt nur die Nabelschnur. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

@ M.-v.-A: Hoffe dein GMH bleibt bei 3cm. Der soll sich noch schön lange zusammenreißen! Wenigstens noch ein paar Wochen.

@ Geburt: Ich hab mich eigentlich noch nicht so viel damit beshäftigt. Ich hätte gerne eine natürliche Geburt. Auch wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt. Aber wenn ich aus medizinischer Sicht nen KS bräuchte, wäre es auch ok. Meine Ma sagt immer: Es ist noch kein Baby drin geblieben. Naja, recht hat sie ja.

Will die letzten Beiträge morgen nachlesen. Bin diese Woche noch krankgeschrieben. Mal sehen was noch so kommt.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.

ohje das war natürlich alles andere als schön, aber prima das es dir wieder gut geht und deiner maus ebenfalls
Rrönnig88
559 Beiträge
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich war schon um 6.17 Uhr hellwach. Werde gleich mal duschen und mal ins Städtchen gehn. Mal schaun was es so gibt
Hier das ist die Tapete für unsere Maus

Für den Schrank gab es noch Zierleisten, die werde ich dann mal bei Lust und Laune anbringen. Denn mein Mann hat es gelassen, aus Angst das ich mit ihm schimpfe
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Sieht sehr schön aus
Wir haben ungefähr die selben Möbel
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Tinker23:

Sarah Süße, die ungeschönte Wahrheit gab es per PN
Ich hunger aber auch nicht, also ein Viertel des Gewichts schieb ich auf jeden Fall auf meine Schokosucht!

So und nun ein aktuelles Bauchbild von Freitag. BU liegt momentan bei ca 89cm... Unser kleiner Mann hat wohl lieber schon eine Mehrraumwohnung...

im liegen

von oben... und ähm, ja ohne Füße...

im Profil

hast echt eine schicke kleine murmel supi
19.04.2011 09:33
Zitat von huminchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen

Wünsche euch auch einen wunderschönen, sonnigen, guten Morgen

@K.B. du arme Maus, ich hoffe deine Rückenschmerzen werden schnell wieder besser
@Tanne: ich kann das soooo gut nachvollziehen mit dem Lernen, ich mußte in der Uni auch immer lernen, wenn alle anderen Semesterferien hatten und im Sommer an den See gefahren sind, Eis essen waren etc. Aber sieh es mal so, wir anderen müssen in der Zeit wo du lernst, entweder auch lernen oder Arbeiten, Hausputz machen, Kinderversorgen etc. Niemand hier hat Spaß, wenn du lernst .... NIEMAND
@tinker: feiner Bauchi
@Erdbeeren: das sind aber noch keine deutschen oder? Wie sind die denn vom Geschmack her? Wollte Ostern nen Kuchen backen und weiß noch gar nicht welchen..
@tralala: wow, das ist ja ein schickes Kinderzimmer. Ich stehe total auf Lila
@me: habe mit der Sprechstundenhilfe meiner FÄ telefoniert (die FÄ bekomme ich grundsätzlich nie an die Strippe-bin ja nur Kassenpatient) wir werden in 14 Tagen nen Glukosetest machen und dann kontrolliet sie auch nochmal den AU und ich komme an den Wehenschreiber. Ich hoffe das es nix schlimmes ist. Aber wenn es Grund zur Beunruhigung gäbe, hätten beide Ärzte sicher mehr Stress gemacht.

Habt ihr eigentlich alle eure Bauchbänder bekommen?

Also die schmecken nicht so wie im Juni die Erdbeeren, aber ich finde sie mittlerweile schon richtig lecker! Ich kauf schon regelmäßig, seit es die Ersten gibt (Bauchzwerg mag Erdbeeren ) und die sind ehrlich besser geworden. Probier mal
19.04.2011 09:34
Zitat von Maus28:

Guten morgen Mädels,gleich hab ich meinen nächsten Fa Termin
Wünschen euch heute einen wunderschönen sonnigen Tag

Viel Spaß beim FA
19.04.2011 09:35
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen Ladies...
Ich hoffe alle haben gut geschlafen und sich fein von Rückenschmerzen ect erholen können!
...
@LittleSunshine: Acht Wochen hört sich noch viel an, aber die sind sicher ruck zuck um. Aaaaaber, mach nicht zu viel Stress, denn die Wohnung muss da nicht schon perfekt sein! Dafür ist noch ein bisschen Zeit!
...
@Tralala: Tolles KiZi! Habt ihr sehr schick gemacht! Wir wollten auch erst eins in braun/ weiß weil der Rest der Wohnung auch teils so eingerichtet ist, haben jetzt aber alle Möbel weiß. Kann ich dann noch hübsch verzieren...
...
@humminchen: Erstmal natürlich dankefein für das Kompliment!
Ich futter auch schon Erdbeeren aus dem Supermarkt, keine Ahnung woher sie kommen- aber ich find die schmecken schon gut!
Zum Thema Bauchbänder, ich war gestern durch dummen Zufall nochmal im L***l und geh da so gemütlich lang, da fällt mir doch glatt eine Packung Bauchbänder in meiner Größe in die Hände- was für ein Zufall... Jetzt hab ich ein schwarzes und ein lila mit Muster. Das lila trag ich heut schon schick auf Arbeit.
...
@Maus28: Ich wünsch dir vieeel Spaß beim FA Termin und freu mich auf deinen Bericht! Aber bitte nur gute Nachrichten!!!
...
@Summer82: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Hatte ich auch gestern, aber mein Ticker zeigt immer einen Tag vesetzt an.
...
@Dori: Die Idee mit dem Nuckelbaum find ich klasse!!! Eine Bekannte von mir hat ihren Kleinen damals dazu gebracht seinen Nuckel abzugeben indem er ihn den Schweinen geschenkt hat. Da waren gerade frisch Ferkel da und weil das ja Babies waren und er ja dann ein großer Junge, durften die Schweinenbabies den Nuckel haben... Fand ich auch ganz süß!
...
@Sarahmausl: Vieeel Spaß beim Termin heute! Und wenn die Waage heut mehr anzeigt, sagst du einfach du hast heut dicke Unterwäsche an... Liegt also nicht an dir!

Das find ich ja mal richtig genial mit den Schweinen Keine schlechte Sache, so ist der Nuckel gut aufgehoben! Find ich total knuffig
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 09:35
Karolina zu welchem FA gehst du eigentlich?
Karolcia
3073 Beiträge
19.04.2011 09:36

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Güte, war das ein WE *puh* So langsam merk ich doch echt ganz schön, das ich schwanger bin!!!
Wir waren gestern noch unterwegs, Annina soll ja ein neues Schlafzimmer bekommen und hier war verkaufsoffener Sonntag. Zuerst wollte sie ein Hochbett, im Geschäft dann auf einmal eins, das wie ein Auto aussieht. Sie hat sich reingelegt und zugedeckt und daneben stand noch so ein Autobett und da musste ich mich reinlegen. Bin gar nicht richtig zum gucken gekommen. Natürlich will sie jetzt so eins, kann sie aber mal schön vergessen
Hab heute schon wieder böse Sodbrennen,warum das auf einmal so kommt....keine Ahnung!
So, und nun werd ich hier rumliegen heute und warten, das der Tag rumgeht, hab mir vorgenommen, heute echt nix zu machen. Soll mich ja schonen und am WE war das so gar nicht möglich...

mir geht es genauso...... mein körper will nicht so wie ich will...... tausend sachen sind zu eredigen aber in diesem tempo dauert es ja ewig.

bist du denn jetzt fündig geworden was das bett angeht oder wird es doch jetzt das autobett????

sodbrennen dori habe mich etwas schlau gemacht und vieles gelesen habe hier so tolle bücher zuhause. am besten wenn wir essen, dann gerade sitzen das nichts irgendwie eingeklemmt wird oder der bauch irgendwie eingedrückt ist..... das hab ich z.b. manchmal weil ich es bequemer finde.

dann das zweite ist, keine super gewürzten sachen essen das fördert es nur und zu guterletzt wenn wir im bettchen liegen und schlafen nicht ganz flach immer etwas höher liegen das die speiseröhre nicht von der magesäure eingeholt werden kann....

ich habs heute zum glück nicht ich hoffe bei dir geht es auch schnell wieder weg!!!

Danke für deine Tipps Süße, werd es mal berücksichtigen!
Hoffe, es wird nicht wieder so schlimm wie in der 1. SS!
*
Also ich bin mir jetzt noch nicht sicher! Will nach Ostern nochmal zu Ikea. Wir haben bisher Möbel aus der Serie Trofast, da könnte man einfach noch nen Schrank dazukaufen. Bin mir nur nicht sicher, ob die das noch so haben wie damals, hab die Schranktüren nämlich im Internet nicht gefunden.
Naja, und als Bett hätten die ne geile Idee. Ist ein Hochbett, das man auch umdrehen kann, und vorab als normales Bett nehmen kann. Hochbett wollen die Zwerge ja alle irgendwann mal haben, aber dafür wär Annina ja noch zu klein. Und in 2 Jahren bekommt sie garantiert nicht wieder ein Neues.
Ach so, aus genau dem Grund auch kein Autobett! Und nächstes Jahr um die Zeit erzählt sie mir dann, sie will ein Prinzessinenzimmer! Ich kenn mein Kind doch *gg*

bitte bitte ich versuche das jetzt auch so einzuhalten und hoffe, kein sodbrennen mehr zu bekommen hoffentlich klappt es.

na der kleine zwerg hat ja erstmal nichts zu kaamellen muss sich ja erstmal mit dem zufrieden geben, was du ihr ja kaufst

ich habe so eben auch das ki-zimmer bestellt kommt ende juli zum glück beteiligen sich meine ellis sonst wäre es makabar!!!

Na schauen wir mal @ Sodbrennen! Ich denke mal, nur durchs richtige Ernähren und so wird es nicht weggehen, wenn die Gebärmutter noch weiter hochwächst, dann hast du ja auch kaum noch Magenvolumen...
*
Also Anninchen ist am Ende immer recht genügsam, ich kann ihr Vieles noch schmackhaft reden Das passt schon, Wünsche darf man ja äußern
*
Was kostet das KiZi denn?

ja natürlich mit der zeit wird es auch schwierig weil ja alles hochgedrückt wird aber viell können wir es somit etwas lindern.... ich dachte letzte woche echt ich brenne weg!!!!

was das ki-zi kostet....frag lieber nicht ein halbes vermögen aber ist halt echtholz etc...... und man kann es später schön umbauen und auch noch sachen dazukaufen etc. das bett der schrank und die kommode kosten schon 1100euro...... habe aber noch ein regal und noch so ein kl. stehendes schränkchen genommen sowie direkt die matratze fürs bettchen bestellt das wird dann alles angefertigt und kommt ende juli dann an. habe mir nur die lieferung gekniffen da die auch noch200 euro kostet mit aufbau müssen halt selber machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt