Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
18.04.2011 12:02
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Und hier mal noch ein Bild 23+2

Dori, du bist echt zum Babybauch tragen gemacht, steht dir soooo gut

sieht echt super schön aus das Foto!
Summer_82
990 Beiträge
18.04.2011 12:05
Zitat von Felicity:

Egal. Dann treffen wir uns wo anderst. Das Cafe Choclet ist da beim X-Tra (Rathausplatz) in der Nähe. Die haben halt ne schöne Terrasse zur Donau hin. Aber wir können uns treffen wo ihr mögt
Ich bin im Februar 27 geworden (da sind wir ja alle ziemlich gleich alt )

Ja stimmt Alle im gleichen Alter. Also mir ist das auch egal wo wir uns treffen. Schließe mich der Mehrheit an.
K.B.
4996 Beiträge
18.04.2011 12:08
Hallöchen alle miteinander.
Hatte heute morgen wieder meine FA Termin. Hatte ja so ne Angst vor der Waage, aber es hält sich noch in Grenzen, aber aufpassen muss ich trotzdem ein bisschen. In den letzten 3 Wochen hab ich einen Kilo zugenommen, insgesamt jetzt 6.
Ansonsten muss ich nun auch Penicillin nehmen, hab ne Blasenentzündung und ph-Wert ist immer noch schlecht. Dann wurde jetzt erstmal festgestellt, dass ich auf fast alle Antibiotika immun bin, warum auch immer, keine Ahnung. Wahrscheinlich haben die mich damals als Kind im Osten mit allen möglichen Medis vollgepumpt, und keinem gesagt, was da alles so drin ist.
Ansonsten geht es dem Krümel sehr gut, das ist ja die Hauptsache.
Summer_82
990 Beiträge
18.04.2011 12:10
@ Felicity: Bekommst du eigentlich ein Mädchen oder einen Buben?
18.04.2011 12:23
Zitat von Sonnenschein81:

Hab ich grad gelesen....und ich muss sagen, selbst wenn ihr erst Besuch haben wollt, wenn das Baby 2 Wochen alt ist, dann könnte ich es verstehen! Und deine Mama müsste es akzeptieren! Klar, auch ne Oma ist ganz scharf auf ihr Enkelkind und das versteh ich ebenso. Aber bei euch ist es ja nicht so, das sie mal eben schnell rumkommt, das Baby im Arm wiegt und dir dann bissel was im Haushalt macht und wieder heimfährt. Sie bleibt ja dann sicher länger!
Pass auf, ich sag dir was: Die erste Zeit mit deinem kleinen Schatz kannst du nieeeeeeee mehr zurückholen! Die ist wunderbar und unwiederbringlich! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wenn du sagst, ein paar Tage nach der Geburt reichen dir nicht, nimm dir das Recht raus, 10 oder 14 Tage festzulegen. Natürlich lieb und diplomatisch, aber trotzdem ehrlich!
Lass dich da nicht beeinflussen, das bereust du hinterher!

Dankeschön, deine Worte beruhigen mich grad echt! Das ist lieb!!
Wenn wir in Deutschland wären, dann wäre das ja auch echt keine Frage! Aber da wir hier wirklich die ganze Zeit aufeinander hocken würden.. Ist´s doch ein bissle schwierig...
Und ich werd mir deine Worte zu Herzen nehmen u. dann doch noch 1-2 Wochen besuchsfreie Zeit rausschlagen! Dann können gerne alle kommen! (Natürlich nacheinander u. nicht auf einmal... )

Ich freue mich, wenn ich dir ein wenig helfen kann/konnte.
Von meiner Familie kenn ich das so absolut nicht, meine Mama und auch meine Schwester haben gesagt, sie kommen nicht, solange ich im KH bin (sie müssten zwar auch so etwas über 100 km fahren, aber das ist ja kein Vergleich zu dir), weil sie meinten, die Zeit bräuchte ich für mich und die Kleine! Logisch haben wir dann Bilder geschickt und auch mal telefoniert, gekommen sind sie erst, als Annina etwa 2 Wochen alt war. Da war es dann schön, voll entspannt, ganz einfach weil ich schon so ein bissel Plan von allem hatte. Da ist meine Familie halt einfach klasse, auch drängen sie mir nie irgendwas auf. Wenn ich nach ihrer Meinung frage, bekomme ich immer ne Antwort, aber aufgedrängt hat mir noch keiner was eigentlich.
Wie auch immer du dich entscheidest, du wirst es sicher richtig machen! Halt dir immer vor Augen, egal wie lieb man Mama und Papa hat, du hast bald dein eigenes Kind, du wirst Mama! Und das erfordert viel Disziplin, das erfordert Stärke und Kraft und da darfst und sollst du deine Meinung vertreten. Und ich bin mir sicher, das machst du sicher auch ganz toll
18.04.2011 12:24
Zitat von jackii:

hallo mädels

so war jetzt bei der FA geschlagene drei stunden. Mein Zuckerwert wurde gemessen und gott sei dank hab ich kein schwangerschaftsdiabetes bin ich froh darüber. Soll aber in zwei wochen zur Ernährungsberatung gehen, mach ich aber gerne lieber so als anders. Dieses Getränk schmeckt gar nicht so schlecht wurde in drei fingern gestochen der erste wert war bei 100 nüchtern der zweite wert nach 60 min war bei 149, und der dritte wert nach 120 min bei 133. Sie hat gemeint es ist normal das der nicht so schnell runter geht weil ich nüchtern hingegangen bin.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Und schöne bauchbilder habt ihr da.

Hab euch lieb und knuddel euch alle.

Schön das sie nix gefunden haben!
Und wieso musst du dann zur Ernährungsberatung?
18.04.2011 12:25
Zitat von Emma1902:

Meint ihr dieses pinke Monster?
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi

die wollt die ganze Zeit damit fahren aber ging ja nicht... also hat sie immer die Farben aufgezählt und den ganzen Laden unterhalten (zb. voll laut "gottes liebe ist so wunderbar" gesungen ((und das lied kennt sie erst seit gestern im kiga wundert mich das die das schon so drauf hat )
Daheim haben wir noch ein "unikat" Bobbycar (also das typisch rote...)das hatte mein Bruder damals schon und der wird dieses jahr 18

Cool! Und nu hab ich auch mal ein Bild von deinem Schatz gesehen *grins* Ich nehme jedenfalls mal an, das es der junge Herr im Hintergrund ist...
18.04.2011 12:25
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Hier mal die Bauchmaus Murmel bei 23+0 Büdde nicht auf meine farblich irgendwie unschöne Unterwäsche achten...die Tante Dori sollte dringends mal wieder ein paar Maschinen Wäsche anwerfen und hat nicht mehr die Mammut Auswahl im Schrank *gg*
Und das zweite Bild...naja....*schwärm*...Ninchen und ihre Schwester

oh wow 2 soooo tolle Bilder
schicker Bauch und tolles Annina-Baby foto

Oh dahin schmelz ihr Hübschen ihr......

18.04.2011 12:26
Zitat von Emma1902:

Dankeschön Süße!!!!!!
Hach ja, das müsste mal Einer meinen ganzen SS Wehwehchen sagen. Wenn ich da nicht so schlechte Erfahrungen hätte,ich würd mir noch 10 Kinder wünschen! Schwanger sein ist soooo geil irgendwie
18.04.2011 12:27
Zitat von Felicity:

Zitat von Emma1902:

sieht echt super schön aus das Foto!

Dankeschön
18.04.2011 12:28
Zitat von K.B.:

Hallöchen alle miteinander.
Hatte heute morgen wieder meine FA Termin. Hatte ja so ne Angst vor der Waage, aber es hält sich noch in Grenzen, aber aufpassen muss ich trotzdem ein bisschen. In den letzten 3 Wochen hab ich einen Kilo zugenommen, insgesamt jetzt 6.
Ansonsten muss ich nun auch Penicillin nehmen, hab ne Blasenentzündung und ph-Wert ist immer noch schlecht. Dann wurde jetzt erstmal festgestellt, dass ich auf fast alle Antibiotika immun bin, warum auch immer, keine Ahnung. Wahrscheinlich haben die mich damals als Kind im Osten mit allen möglichen Medis vollgepumpt, und keinem gesagt, was da alles so drin ist.
Ansonsten geht es dem Krümel sehr gut, das ist ja die Hauptsache.

Ist das so schlimm mit dem 6 Kilo? Find das gar nicht soooo doll schlimm
Das mit dem Antibiotika ist natürlich richtig blöde! Hoffentlich bekommst du die Blasenentzündung ganz bald in den Griff...
jackii
948 Beiträge
18.04.2011 12:29

Zitat von jackii:

hallo mädels

so war jetzt bei der FA geschlagene drei stunden. Mein Zuckerwert wurde gemessen und gott sei dank hab ich kein schwangerschaftsdiabetes bin ich froh darüber. Soll aber in zwei wochen zur Ernährungsberatung gehen, mach ich aber gerne lieber so als anders. Dieses Getränk schmeckt gar nicht so schlecht wurde in drei fingern gestochen der erste wert war bei 100 nüchtern der zweite wert nach 60 min war bei 149, und der dritte wert nach 120 min bei 133. Sie hat gemeint es ist normal das der nicht so schnell runter geht weil ich nüchtern hingegangen bin.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Und schöne bauchbilder habt ihr da.

Hab euch lieb und knuddel euch alle.

Schön das sie nix gefunden haben!
Und wieso musst du dann zur Ernährungsberatung?

Na wegen der gewichtszunahme hab ja leider so viel in vier wochen zugenommen obwohl ich ja nicht viel esse und da wollen die mir das alles noch mal erklären was kann ich wann essen.
18.04.2011 12:32

Zitat von Emma1902:

Meint ihr dieses pinke Monster?
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

Zitat von Lexi:

so wir sind zurück vom reifen wechseln....
schade hätt ruhig noch länger dauern können...DENN: während man dort bei audi (bzw ja jetzt vw) auf sein autochen wartet wird man voooolll verwöhnt
es gab kuchen, gebäck ,kaffee, kakao etc....
hach ja da könnt ich doch jeden Tag meine Reifen auf Kosten von Schatzis Chef wechseln lassen
Lea fands auch toll, denn dort kann man ja wunderbar rumrennen und die kleinen Bobbycars anschaun (ganz viele vw-bobbycars warn da ausgestellt ) tja nun ist Lea so Platt das sie gleich mal eingeschlafen ist im Auto

oh wie süss
meine bekommt mal nen bobbycar von hello kitty wenn sie mal soweit ist hihi

die wollt die ganze Zeit damit fahren aber ging ja nicht... also hat sie immer die Farben aufgezählt und den ganzen Laden unterhalten (zb. voll laut "gottes liebe ist so wunderbar" gesungen ((und das lied kennt sie erst seit gestern im kiga wundert mich das die das schon so drauf hat )
Daheim haben wir noch ein "unikat" Bobbycar (also das typisch rote...)das hatte mein Bruder damals schon und der wird dieses jahr 18

Cool! Und nu hab ich auch mal ein Bild von deinem Schatz gesehen *grins* Ich nehme jedenfalls mal an, das es der junge Herr im Hintergrund ist...

Richtig Hase Dann schick ich dir nochmal die Tage eins
18.04.2011 12:38

So und hier mal wir Heute
Wünsch euch allen nen schönen sonnigen Tag
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 12:44
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

ahhhhhhhhhh juhuuuuuuuuu
habe gerade einen KiWa ersteigert!! er is zwar schon BJ 2006 aber wurde wohl nur 1 Jahr benutzt und super in Form lt. Anbieter, bin echt gespannt ich hoff ich kann ihn bald abholen lalalalala

herzlichen glückwunsch!!!

ist es ein hartan?

dankeschöööön!!
Jup ist ein Hartan Skater S, ich freu mich, wir konnten ihn sogar gestern Abend noch abholen, echt schick das Teil und auch nix kaputt, verblichen usw. nur ein paaaar Kratzer, die ja jeder gleich hat juhuuuu

ja supi dann hast du den ferrari ja schon zuhause stehen toll

meiner kommt erst ende juni.... auch ein harten aber ein racer gt meine menne wollte etwas getuntes haben und das gt klingt etwas danach lassen wir ihn mal in dem glauben männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt