Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 13:56
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo an alle,
@Bauchbilder: Ich habe ganz tolle schöne Bilder gesehen.
@???: Mist alles vergessen. Naja muss schauen das ich heut Abend nochmal lesen kann.
@me: Sagt mal, kennt jemand von euch das Gefühl als ob man ein OB drin hätte das voll ist und einem jedem Moment rausrutscht? Dazu im Gepäck noch Leisten und Beckenschmerzen, sowie Rückenschmerzen und noch Unterleibskrämpfe. Ebenfalls gehören noch Schmerzen dazu, die sich anfühlen als ob man ganz starkte Menstruation hätte unten an der Scheide. Ja ich glaub so kann man das gut beschreiben. Es kommt meistens alles im Gepäck gemeinsam. Freitag war es besonders schlimm und seitdem immer wieder regelmäßig aber nimmer so schlimm wie am Freitag. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Aber vielleicht hat jemand von euch auch sowas und kann mich beruhigen. Ach ja Magnesium nehme ich regelmäßig und am WE war ich eigentlich dann dauerhaft gelegen.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

ja das kenne ich mit den schmerzen..... die blöde im kh sagte können wehen sein aber meine ärztin sagte wenn es halt wieder so ist soll ich brav magnesium trinken damit sich alles wieder entspannt das mache ich auch wieder.... erste packung eben brav getrunken.....

viell ist dein magnesium nicht so hoch dosiert??? diese stiche unten die kenne ich auch aber auf dem wehenschreiber war nichts.

aber wenn du unsicher bist, dann lass es mal durchchecken..... sicher ist sicher.
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 13:59
Zitat von Tanne85:

Also so braun bin ich gar nicht...das macht glaube ich das Licht und die Spiegelreflex.

Gehe nur einmal die Woche ins Soli und da auch nicht untern Turbo, sondern nur unter den Sonnenengel.
Bissl braun wird man da aber doll is dat nicht

@ Karo : Klingt doch erstmal gut alles. Dann warten wir mal auf die Werte, wa?!
Ach und wg lernen...ich muss erstmal alles handschriftlich zusammenfassen und dann beginnt das richtige lernen erst.

Hab jetzt gerade mal das Thema Sucht zusammengefasst und das ist echt nur ein Bruchteil eines Prüfungsfaches
Ich sehe es schon kommen....kein Ende in Sicht

beneide dich will auch wieder braun sein!! seit der ssw gehe ich nicht mehr sonnen so bin ich auch ja 1x die woche gegangen hab ja eh nebenbei im sonnenstudio gearbeitet..... aber jetzt nichts mehr.

aber nun ja bald darf ich wieder

ah so habe ich auch immer gelernt erst schriftlich zusammengefasst und dann gelernt aber tania du schaffst das schon der tag ist noch lang und ich drück dir die daumen.

@me genau ich warte wieder wie immer bin aber schon etwas entspannter!!
Hipp
2582 Beiträge
18.04.2011 14:01
juhu wochenwechsel und noch 6tage bis ich UHU bin
Karolcia
3073 Beiträge
18.04.2011 14:02
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Karolcia:

so alle beiträge nachgelesen...

jetzt kann ich auch mal ein hallo in die gesammte runde schmeissen

Dori, Lexi & All danke fürs daumen drücken! ihr könnt echt wunder bewirken.

habe heute morgen fast verschlafen wollte ja um 8 uhr direkt beim FA sein... zwanzig vor bin ich aufgewacht also raus aus dem bett schnell angezogen und ins auto gehüpft zum glück muss ich nicht lang fahren war dann um fünf vor acht beim arzt drin.

habe erstmal erklärt, was am freitag so passiert ist etc und ich dürfte dann platz im wartezimmer nehmen. es ging aber schnell nach 10 minuten warten kam ich dran.

habe meiner ärztin alles erklärt was am freitag im kh alles gesagt wurde. sie hat mich dann untersucht und die ganze vorsorge die ich am 2.5. hätte auf heute vorgezogen fand ich klasse. also beim ultraschall konnte sie sehen, dass da etwas mehr fruchtwasser ist als sonst aber sie sagte, keine panik alles im grünen bereich. sie hat meinen krümel vermessen und sagte, dass er ebenfalls in ordnung sei und er nicht besonders gross ist und auch nicht zuviel wiegt. es ist alles so wie es sich gehört ein normales gesundes baby.

dann hatte sie noch nach der gebährmutter geschaut dort ist ebenfalls alles in ordnung alles schön verschlossen und alles prima.

sie sagt gegen die schmerzen und das ziehen soll ich wieder mit magnesium anfangen das werd ich dann auch wieder machen ihhh...kann das nicht mehr sehen.

dann durfte ich wieder ins wartezimmer und den leckeren saft für den zuckertest trinken. er schmeckt gar nicht übel konnte ihn gut trinken mag gerne weintrauben.... und den saft auch viell war es deswegen nicht so schlimm. ich hatte auch einen durst von daher tat es auch gut.

dann wurde mir halt 3 mal blut abgenommen mein arm sieht jetzt aus ähmm mag ich gar nicht hier beschreiben!!!!!

aber mein blut wurde jetzt weggeschickt ich hatte keine pieker in den finger... muss jetzt warten bin am mittwoch eh da weil ich wegen meiner thrombozyten dahin muss wieder blut abnehmen bis dahin haben die es bestimmt wieder da.

ansonsten war mein blutdruck auch ok gewesen und auf die wage musste ich auch..... am 29.3. zeige die wage dort 71,9 und heute 72,7. das hält sich ja auch in grenzen von daher werd ich jetzt nicht meckern.

zu meinem bauch sagte sie auch, der ist normal gross ich soll mir keine sorgen machen.

und sie sagte, sie kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass ich diabetes haben könnte weil bisher auch kein zucker im urin nachweisbar gewesen ist.

alles also soweit ok jetzt nur auf den test warten und dann habe ich gewissheit.

aber mir geht es auch schon viel besser konnte etwas aufatmen.

Ja das hört sich doch alles super an ....hat das Daumen drücken ja geholfen
Ich fand den Saft auch lecker =D Wie Traubensaft
Ohje dan will ich garnicht wissen wie mein Arm am Donnerstag aussieht *bibber*

jop ihr seit halt alle supi daumendrücker kann ja nur alles gut werden!!!!

dein arm wird schon ok sein meiner ist ja was ramponiert weil ich ja ohnehin einmal die woche immer abnehmen lasse und das halt immer an diesem arm weil der andere irgendwie nicht wirklich eine ader zum abnehmen hergibt..... von daher aber das geht halt wieder weg sieht nur komisch aus egal gibt schlimmeres...langarm shirt an und weg ist es

jop der saft war lecker.....
18.04.2011 14:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Und hier mal noch ein Bild 23+2

Holla die Waldfee bist du hübsch !Klasse Bild
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.04.2011 14:16
Zitat von Hipp:

Glückwunsch Morgen hab ich ganz genau nur noch 100 Tage
Tinker23
1470 Beiträge
18.04.2011 14:17
@Krümmelchen:
Das hatte ich genau vor einer Woche auch. Das Gefühl dass ich ein volles Tampon habe, war am schlimmsten. Bin dann auch zum Arzt, der hat geschaut, aber alles iO, Mumu ist zu und alles okay. Ich wurde auch zum Magnesium nehmen verdonnert. Er meinte auch dass es von Stress kommen kann. Soweit meine Erfahrung. Aber wenn du unsicher bist, lass es einfach checken...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.04.2011 14:25
Zitat von Karolcia:

habe heute morgen fast verschlafen wollte ja um 8 uhr direkt beim FA sein... zwanzig vor bin ich aufgewacht also raus aus dem bett schnell angezogen und ins auto gehüpft zum glück muss ich nicht lang fahren war dann um fünf vor acht beim arzt drin.

habe erstmal erklärt, was am freitag so passiert ist etc und ich dürfte dann platz im wartezimmer nehmen. es ging aber schnell nach 10 minuten warten kam ich dran.

habe meiner ärztin alles erklärt was am freitag im kh alles gesagt wurde. sie hat mich dann untersucht und die ganze vorsorge die ich am 2.5. hätte auf heute vorgezogen fand ich klasse. also beim ultraschall konnte sie sehen, dass da etwas mehr fruchtwasser ist als sonst aber sie sagte, keine panik alles im grünen bereich. sie hat meinen krümel vermessen und sagte, dass er ebenfalls in ordnung sei und er nicht besonders gross ist und auch nicht zuviel wiegt. es ist alles so wie es sich gehört ein normales gesundes baby.

dann hatte sie noch nach der gebährmutter geschaut dort ist ebenfalls alles in ordnung alles schön verschlossen und alles prima.

sie sagt gegen die schmerzen und das ziehen soll ich wieder mit magnesium anfangen das werd ich dann auch wieder machen ihhh...kann das nicht mehr sehen.

dann durfte ich wieder ins wartezimmer und den leckeren saft für den zuckertest trinken. er schmeckt gar nicht übel konnte ihn gut trinken mag gerne weintrauben.... und den saft auch viell war es deswegen nicht so schlimm. ich hatte auch einen durst von daher tat es auch gut.

dann wurde mir halt 3 mal blut abgenommen mein arm sieht jetzt aus ähmm mag ich gar nicht hier beschreiben!!!!!

aber mein blut wurde jetzt weggeschickt ich hatte keine pieker in den finger... muss jetzt warten bin am mittwoch eh da weil ich wegen meiner thrombozyten dahin muss wieder blut abnehmen bis dahin haben die es bestimmt wieder da.

ansonsten war mein blutdruck auch ok gewesen und auf die wage musste ich auch..... am 29.3. zeige die wage dort 71,9 und heute 72,7. das hält sich ja auch in grenzen von daher werd ich jetzt nicht meckern.

zu meinem bauch sagte sie auch, der ist normal gross ich soll mir keine sorgen machen.

und sie sagte, sie kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass ich diabetes haben könnte weil bisher auch kein zucker im urin nachweisbar gewesen ist.

alles also soweit ok jetzt nur auf den test warten und dann habe ich gewissheit.

Das hört sich doch mal gut an Ach die im KH war echt einfach nur Meine alte FÄ war auch eine ganz doofe, GsD habe ich ja gewechselt. Sie fragte mich wie es mir geht, ich erzählte ihr meine Wehwehchen und als Antwort bekam ich nicht "Versuchen sie es mal mit Magnesium" sondern das kommt alles von ihrem Übergewicht. Und meine neue FÄ hat sich sogar mal gefreut das ich zugenommen hab....
Hipp
2582 Beiträge
18.04.2011 14:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hipp:

Glückwunsch Morgen hab ich ganz genau nur noch 100 Tage

danke jah das dauert bei mir weil ich voll drauf warte xD aber naja
Tinker23
1470 Beiträge
18.04.2011 14:42
@Kruemmelchen: Entschuldige, hab ich ganz vergessen, mein FA meinte noch dass der "Druck" (die Sache mit dem OB) davon kommen kann, dass das Baby mit dem Köpfchen so gegen drückt. Also bei mir lag der Kleine schön eingekuschelt und hat auf den Mumu gedrückt.
18.04.2011 14:43
Zitat von Karolcia:

Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Güte, war das ein WE *puh* So langsam merk ich doch echt ganz schön, das ich schwanger bin!!!
Wir waren gestern noch unterwegs, Annina soll ja ein neues Schlafzimmer bekommen und hier war verkaufsoffener Sonntag. Zuerst wollte sie ein Hochbett, im Geschäft dann auf einmal eins, das wie ein Auto aussieht. Sie hat sich reingelegt und zugedeckt und daneben stand noch so ein Autobett und da musste ich mich reinlegen. Bin gar nicht richtig zum gucken gekommen. Natürlich will sie jetzt so eins, kann sie aber mal schön vergessen
Hab heute schon wieder böse Sodbrennen,warum das auf einmal so kommt....keine Ahnung!
So, und nun werd ich hier rumliegen heute und warten, das der Tag rumgeht, hab mir vorgenommen, heute echt nix zu machen. Soll mich ja schonen und am WE war das so gar nicht möglich...

mir geht es genauso...... mein körper will nicht so wie ich will...... tausend sachen sind zu eredigen aber in diesem tempo dauert es ja ewig.

bist du denn jetzt fündig geworden was das bett angeht oder wird es doch jetzt das autobett????

sodbrennen dori habe mich etwas schlau gemacht und vieles gelesen habe hier so tolle bücher zuhause. am besten wenn wir essen, dann gerade sitzen das nichts irgendwie eingeklemmt wird oder der bauch irgendwie eingedrückt ist..... das hab ich z.b. manchmal weil ich es bequemer finde.

dann das zweite ist, keine super gewürzten sachen essen das fördert es nur und zu guterletzt wenn wir im bettchen liegen und schlafen nicht ganz flach immer etwas höher liegen das die speiseröhre nicht von der magesäure eingeholt werden kann....

ich habs heute zum glück nicht ich hoffe bei dir geht es auch schnell wieder weg!!!

Danke für deine Tipps Süße, werd es mal berücksichtigen!
Hoffe, es wird nicht wieder so schlimm wie in der 1. SS!
*
Also ich bin mir jetzt noch nicht sicher! Will nach Ostern nochmal zu Ikea. Wir haben bisher Möbel aus der Serie Trofast, da könnte man einfach noch nen Schrank dazukaufen. Bin mir nur nicht sicher, ob die das noch so haben wie damals, hab die Schranktüren nämlich im Internet nicht gefunden.
Naja, und als Bett hätten die ne geile Idee. Ist ein Hochbett, das man auch umdrehen kann, und vorab als normales Bett nehmen kann. Hochbett wollen die Zwerge ja alle irgendwann mal haben, aber dafür wär Annina ja noch zu klein. Und in 2 Jahren bekommt sie garantiert nicht wieder ein Neues.
Ach so, aus genau dem Grund auch kein Autobett! Und nächstes Jahr um die Zeit erzählt sie mir dann, sie will ein Prinzessinenzimmer! Ich kenn mein Kind doch *gg*
18.04.2011 14:43
Zitat von Karolcia:

Und hier mal noch ein Bild 23+2

SEXY MAMI

Danke Maus!
18.04.2011 14:45
Zitat von K.B.:

Zitat von K.B.:

Hallöchen alle miteinander.
Hatte heute morgen wieder meine FA Termin. Hatte ja so ne Angst vor der Waage, aber es hält sich noch in Grenzen, aber aufpassen muss ich trotzdem ein bisschen. In den letzten 3 Wochen hab ich einen Kilo zugenommen, insgesamt jetzt 6.
Ansonsten muss ich nun auch Penicillin nehmen, hab ne Blasenentzündung und ph-Wert ist immer noch schlecht. Dann wurde jetzt erstmal festgestellt, dass ich auf fast alle Antibiotika immun bin, warum auch immer, keine Ahnung. Wahrscheinlich haben die mich damals als Kind im Osten mit allen möglichen Medis vollgepumpt, und keinem gesagt, was da alles so drin ist.
Ansonsten geht es dem Krümel sehr gut, das ist ja die Hauptsache.

Ist das so schlimm mit dem 6 Kilo? Find das gar nicht soooo doll schlimm
Das mit dem Antibiotika ist natürlich richtig blöde! Hoffentlich bekommst du die Blasenentzündung ganz bald in den Griff...

Na ja, es liegt ja noch im Normalbereich, aber ixh möchte selber doch ein bisschen drauf achten und es kommte ja in den nächsten Monaten noch ne Menge drauf. Wollte ja eigentlich nicht mehr als 12 Kilo zunehmen. Deswegen versuch ich jetzt abends wieder das Essen zu reduzieren, das hat nämlich ne Menge ausgemacht. Aber es ist nicht bedrohlich, fühle mich selber nur fett und auch wenn alle sagen, du bist ja schwanger, aber runterkriegen muss ich es dann nun mal auch.
Danke, hoffe auch das die Blasenentzündung schnell weg geht, scheinen ja hier echt viele damit kämpfen zu müssen.

Hast ja vollkommen recht, dich da selbst ein wenig zu kontrollieren. Besser als wenn man hinterher das Nachsehen hat!
Darf ich mal fragen, ob du eher schlank warst vor der Geburt oder schon ein paar Extra Kilos hattest? Weil ich ja nun auch 6 Kilo mehr hab, und merke, das ich nicht so darüber kontrollieren kann, wie ich will. Wenn man recht schlank war, dann muss man meist ein paar Kilo mehr in Kauf nehmen....
18.04.2011 14:46
Zitat von Karolcia:

Die Ärztin im KH merkste dir mal mit Namen! Wenn die bei deiner Entbindung auftaucht, dann schmeißt du sie aus dem Kreissaal *zwinker*
Freu mich für dich, das alles okay ist!
18.04.2011 14:46
Zitat von Tinker23:

So meine Lieben...
ich hab jetzt den Vormittag damit verbracht mich neben der Arbeit durch knapp 400 Beiträge zu wühlen...
@Lexi: Tolle Bauchbilder! Und ich finde deine Streifen halten sich doch noch in Grenzen... Viel Spaß beim Lernen!
...
@humminchen: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
...
@Summer82: Herzlich willkommen in unserer fröhlichen Kugelrunde!
...
@Lilly: Wow, sehr schickes Bild und ganz herzlich willkommen bei uns!
...
@Mel: Alles alles Gute für dich und sei schön tapfer!
...
@Sarah: Wir geben unseren Kleinen mit einem Jahr in die Krippe, angemeldet ist er auch schon.
...
@Sternchen: Oh wei, das mit dem Zahn klingt ja gar nicht gut! Wünsche dir schnelle Besserung!
...
@Kuschelmama: Wow, 7. Monat! Herzlichen Glückwunsch!
...
@Little Sunshine: Toller Bauch!
...
@Maus28: Super Bauchbild! Und wenn ich das anmerken darf, wow was für ne Murmel!
...
@Karo: Hoffe es geht dir schon besser! Warst du denn nochmal beim FA?
...
@Tania: So eine süße braungebrannte Babywohnung....
...
@Dori: Deine Fotos... einfach toll! Und dein Ninchen... zum knutschen!
...
@Sonnenschein: Also ich find dich absolut nicht egoistisch weil du die erste Zeit mit deinem Krümel lieber zu dritt genießen wollt, ich will das genauso!
...
@me: Ich muss heut bei dem tollen Wetter noch bis um vier im Büro sitzen und dann heißt es ab die beiden Kommoden fürs KiZi bezahlen damit Schatzi die am Donnerstag abholen kann. Dann noch Osterkleinigkeiten kaufen und für meine Schwester ein Geburtstagsgeschenk.... Also voller Tag, aber so hab ich morgen und übermorgen wenigstens Ruhe!

So viel zu tun, mach schön langsam!!!!
@ Fotos: Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt