Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2011 10:38
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von jackii:

ach kein plan
meine frauenärztin hat es mir so gesagt ich kenne mich da auch nicht so aus

Naja ist schon komisch denn wenn man vom 12.Oktober ausgeht dann wärst du ja jetzt schon mindestens in der 29.ssw und das passt ja vorne und hinten nicht...
Auch wenn du dich mit dem ganzen Kram nicht auskennst,wirst du doch wissen wann du deine letzte Periode hattest,oder?

Das war Anfangs bei meinem FA die Frage aller Fragen: Wann war ihre letzte Periode

Das wurde bei mir aber auch sofort gefragt . Hatte meine letzte Periode am 11.11.10

Helauuuuu
16.04.2011 10:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von jackii:

ach kein plan

Naja ist schon komisch denn wenn man vom 12.Oktober ausgeht dann wärst du ja jetzt schon mindestens in der 29.ssw und das passt ja vorne und hinten nicht...
Auch wenn du dich mit dem ganzen Kram nicht auskennst,wirst du doch wissen wann du deine letzte Periode hattest,oder?

Das war Anfangs bei meinem FA die Frage aller Fragen: Wann war ihre letzte Periode

Das wurde bei mir aber auch sofort gefragt . Hatte meine letzte Periode am 11.11.10
hihi ich auch

Echt??? Ist ja mal witzig. Aber unsere Ticker stimmer garnicht überein
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 10:40
Ja mein FA hat auch nich den ET nach der letzten Periode genommen, sondern nach der Größe des Babys
Kuschelmama28
539 Beiträge
16.04.2011 10:40

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von jackii:

ach kein plan

Helauuuuu

Lach als ich meinem FA sagte das die Kleine am 11.11 gezeugt wurde sagte der " Hatten sie da nichts besseres zutuen" Öhm nöööööö
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 10:42
meine frauenärztin hat mir ein schmarn erzählt
2.11.10 hat ich meine letzte periode und meine ss wurde am 23.12 in der 8 ssw festgestellt
16.04.2011 10:43
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von jackii:

ach kein plan

Helauuuuu

Lach als ich meinem FA sagte das die Kleine am 11.11 gezeugt wurde sagte der " Hatten sie da nichts besseres zutuen" Öhm nöööööö

War doch was Gutes was ihr gemacht habt.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2011 10:44
Ui mein Mann und mein Schwager bauen heute das KiZi auf, in der neuen Wohnung. Hoffentlich vergisst er nicht Fotos zu machen. Denn ich bin heute zu Hause geblieben, denn die ganze Putzerei gestern, war bissel viel.
16.04.2011 10:46
Zitat von jackii:

2.11.10 hat ich meine letzte periode und meine ss wurde am 23.12 in der 8 ssw festgestellt

Ah das hört sich aber schon ganz anders an Meine Ss wurde von mir am 19.12 mit nem Test positiv getestet und am 21.12 wurde es mir vom Arzt bestätigt
16.04.2011 10:48
Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Janaisabel:

*am frühen Morgen megafreu*
Juhuuuuuuuuuuuu @Tania eine kleine Bauchmaus. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Sooo süße Bilder. *hachmach*
....
@Augustkugerl
Die Wickeltasche ist ja toll. Echt schicki das Teil.
....
@Emma
CTG in der 18.SSW ist wirklich ungewöhnlich. Das machen die FÄ eigentlich nur, wenn ein Verdacht auf vorzeitige Wehentätigkeiten besteht. Meine FÄ macht den (glaub ich) erst ab der 30.SSW. Weiß nimmer genau.
....
@Li*L-Ausbeute
Mein Mann hat sich gestern tapfer ins Getümmel gestürzt und für mich 2 der Relaxhosen ergattert. Und die passen! Die sind sooooooooooooooo bequem und toll.

Danke für deine Ntwort habe heute mal nachgefragt und er meinte, da ich soviel Bewegung im Bauch hatte , wollte er einfach sicher gehen und hat das auf eigene Faust gemacht....

@Dori: Schatz du kennst mich Knutsch....

@FA Termin: Baby ist Top Fit, wiegt um die 450-500 g und ist 26,6 cm gross laut FA.....
Allen ein wunderschönes WE

schön das es dem kleinen gut geht

Vielen Dank ich bin auch sehr erleichtert gewesen, da ich eigentlich dachte es wäre nicht viel passiert seid letzte US Untersuchung aber es schockt mich doch immer wieder wie schnell das doch alles geht . Und ich glaube wenn man schon einmal SS war rennt die 2. SS förmlich so dahin Empfindest du das auch so?
16.04.2011 10:51
Zitat von Kristina88:

Ja mein FA hat auch nich den ET nach der letzten Periode genommen, sondern nach der Größe des Babys

Aha ist ja mal interessant Bei mir bewegt sich alles im Rahmen von dem berechneten Et .Bei meinem Kleinen wurde damals eine Woche später der Et eingetragen und wann kam er? Er kam zu dem ersten errechenten Termin Hätte man sich auch sparen können
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 10:52

Zitat von jackii:

Ah das hört sich aber schon ganz anders an Meine Ss wurde von mir am 19.12 mit nem Test positiv getestet und am 21.12 wurde es mir vom Arzt bestätigt

ich war ja schon 3 wochen davor drinnen aber sie hat es erst dann beim zweiten termin reingeschrieben.
Kuschelmama28
539 Beiträge
16.04.2011 10:53

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von jackii:

ach kein plan

Helauuuuu

War doch was Gutes was ihr gemacht habt.

Das meine ich aber auch
So,ihr süßen,ich mach mich mal auf den Weg ins Krankenhaus zu meiner Mama.
Bis später
16.04.2011 10:54

das ist mein Kleiner Schatz
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2011 10:59

das ist mein Kleiner Schatz

Das ist echt ein kleiner Schatz
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 10:59