Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
16.04.2011 09:24
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Civetta:

Zitat von LillyVanilly:

bin mir damit noch sehr unsicher....

1 jahr ist die grenze dachte ich... will meine kleine aufwachsen sehen und das erste jahr ist am wichtigsten... !!!

jedoch bin ich gelernte hotelfachfrau und will eigentlich nicht mehr in meinen beruf zurück....
wer den beruf kennt weiß wie stressig sowas ist.... vielleicht würde ich mich nochmal für rezeptionistin überreden lassen... aber die ständigen überstunden tun meiner familie nicht gut...

wollte mich vielleicht umschulen lassen zu einer bürokauffrau oder anwaltgehilfen............ ich weiß es noch nicht genau...

noch jemand aus der hotellerie wilkommen im club!
ich kanns ja auch absolut verstehen, mich kriegen keine 10 pferde mehr in den job zurück... allerdings hatte ich auch als restaurantfachfrau gearbeitet.

was hast du dir denn vorgestellt zu machen??? ich habe noch keine ahnung und wenn ich drüber nachdenke versuche ich mir immer selbst zu sagen 'lilly jetzt denk nicht daran, is noch lange hin'----> isses aber irgendwie nicht....

hätte mir mal einer mit 16 gesagt das ich mit 22 schon mutter werde.. dann hätte ich die ausbildung nie gemacht und was anderes in Angriff genommen....

aber was gelernt ist, is gelernt wa... kann ja nie Schaden...

ja, da geht es mir auf jeden fall so wie dir, ich dachte auch nicht dass ich so früh schon mutter werde, bin ja auch 22
ich werde vorerst 2 jahre zu hause bleiben und danach muss ich mal schauen, evtl mach ich das abi nach und mach dann ein fernstudium. aber in die gastro möchte ich nicht unbedingt zurück, da es schon schwierig ist die familie mit den arbeitszeiten unter einen hut zu bringen. und weil das personal einfach nur ausgebeutet wird!
was halt wirklich positiv ist, wenn man in der gastronomie arbeiten will findet man immer nen job
aber mal sehen, es läuft ja immer alles anders als man denkt
donika98
934 Beiträge
16.04.2011 09:36
Zitat von jackii:

guten morgen mädels

danke für eure aufmunterten worte. Ich hoffe auch das alles okay ist hoffe nicht das ich noch aufgehe wie ein hefeteig.

Meine kleine ist auch schon 662g schwer in der 24 woche Sie meint aber das das voll in ordnung ist.

wünsche allen glück die einen zuckertest machen muss.
HAB EUCH LIEB

Hey ich wünsch dir ganz viel glück für den test das wird schon werden
boh man unser krümel ist noch echt ruhig im bauch langsam mach ich mir gedanken ob das so richtig ist.mein mann sagt ich soll mich nicht verrückt machen schließlich sind die noch klein und haben soviel platz im bauch mach ich mich wirklich verrückt?spürt ihr eure krümel schon immer regelmässig?
und juchhuuu passend zum we liegt mein mann mit fett fieber und halsschmerzen flach....das kann man ja jetzt echt gebrauchen und anstatt jetzt zum ha zu gehen (der hat we dienst)nein ich brauche keinen arzt....
Zitat von Karolcia:

hallo mädels,

komme gerade total aufgelöst aus dem kh! bin dort hingefahren, weil ich die ganze zeit über schmerzen hatte und dann auch vermehrt druck nach unten. wollte das kontrollieren lassen weil es mir keine ruhe gab.

war am wehenschreiber aber es waren keine wehen zu sehen das ist schon mal gut gewesen.

aber bei der ultraschalluntersuchung sagte die ärztin ich hätte zuviel fruchwasser und der krümmel würde da doppelt rein passen in die menge. und mein krümmel soll gross sein und wiegt 680 gramm.
das klang alles wie sie bekommen ein riesenbaby und diabetes könnten sie auch noch haben oder wie ich lass viell fehlbildungen etc.
und ich hätte zu grossen bauch..... ich messe ja immer freitags und es tut sich seit wochen nichts bin immer noch bei einem umfang von 94cm.

die anzeichen habe ich sodbrennen und beine die anschwellen aber ich finde keinen riesen bauch....

hinzu kommt das mein blutergebnis von gestern auch heute kam und die thrombos sind auf 45.000 wieder gesunken was auch nicht toll ist.

mein fa-termin ist erst am 2.5. da sollte der zuckertest gemacht werden....das ist noch lange hin...

die wollten mich dort behalten im kh aber was soll ich da vorallem übers we wird eh nix gemacht und blöd liegen kann ich auch hier zu hause.

jetzt sitze ich hier total aufgelöst die tränen kullern mir schon alleine aus den augen.

mädels was sagt ihr, muss ich mir sorgen machen so riesen sorgen,dass mein baby ein riesenbaby ist und das gewicht zu viel...?

ich weiss gar nicht was ich denken soll......
vorallem wegen den thrombos muss ich ja auch bald eine kortisontherapie machen was wiederum falls ich zucker haben sollte den zuckerspiegel auch erhöht das ist echt alles irre!!!

ich frage mich echt, was ich verbrochen habe, dass ich ständig was habe.....

habe in den letzten wochen versucht stark zu bleiben mir keinen kopf zu machen aber im moment ist das alles wieder weg......

entschuldigt, wenn ich euch eine frikadelle an die backe hier erzähle....aber ich weis im moment nicht wohin damit....

[/quote

mensch süsse lass den kopf nicht hängen das wird schon alles gut werden
Kuschelmama28
539 Beiträge
16.04.2011 09:43
Einen wunderschönen Guten Morgen und ein tolles Wochenende wünsche ich euch.
Da ist man mal 1 1/2 Wochen nicht aktiv und schon verpasst man hier voll den Anschluss
Hab jetzt aber auch nicht alles nachgelesen.
Aber so ein paar Sachen habe ich überflogen
@die Neuen: Herzlich Willkommen
@Outings: Herzlichen Glückwunsch
@Tanne:In der Uni werden sie dir schon sagen,dass mit eurer Prinzessin ok ist
@Bäuche a hab ich auch wieder ein paar ganz tolle gesehen und die Mama`s dazu sind auch nicht ohne

@me:Ich hatte am Montag wieder Baby TV und mit Maya ist alles ok.Gina war auch mit und sie hat mal gar nichts erkannt,obwohl mein FA ihr alles erklärt hat,aber naja sie meinte nur ich komm nicht mehr mit, ich warte bis August,bis Maya raus ist,dann erkenne ich auch was
Sie war ca.600 Gramm schwer und 32 cm groß.Denn Zuckerbelastungstest konnte ich nicht machen,da mein Blutdruck mit 80/50 zu niedrig war und die Angst hatten,dass ich denen da aus den Latschen kippe
Und seit heute bin ich im 7.MONAT ist schon krass,wie schnell die Zeit vergeht noch 16 Wochen und ich habe ET
Und zum Abschluss noch Bauchbilder von eben

jackii
948 Beiträge
16.04.2011 10:03
Zitat von Kuschelmama28:

Einen wunderschönen Guten Morgen und ein tolles Wochenende wünsche ich euch.
Da ist man mal 1 1/2 Wochen nicht aktiv und schon verpasst man hier voll den Anschluss
Hab jetzt aber auch nicht alles nachgelesen.
Aber so ein paar Sachen habe ich überflogen
@die Neuen: Herzlich Willkommen
@Outings: Herzlichen Glückwunsch
@Tanne:In der Uni werden sie dir schon sagen,dass mit eurer Prinzessin ok ist
@Bäuche a hab ich auch wieder ein paar ganz tolle gesehen und die Mama`s dazu sind auch nicht ohne

@me:Ich hatte am Montag wieder Baby TV und mit Maya ist alles ok.Gina war auch mit und sie hat mal gar nichts erkannt,obwohl mein FA ihr alles erklärt hat,aber naja sie meinte nur ich komm nicht mehr mit, ich warte bis August,bis Maya raus ist,dann erkenne ich auch was
Sie war ca.600 Gramm schwer und 32 cm groß.Denn Zuckerbelastungstest konnte ich nicht machen,da mein Blutdruck mit 80/50 zu niedrig war und die Angst hatten,dass ich denen da aus den Latschen kippe
Und seit heute bin ich im 7.MONAT ist schon krass,wie schnell die Zeit vergeht noch 16 Wochen und ich habe ET
Und zum Abschluss noch Bauchbilder von eben

deine bauch schaut doch super aus ich bin auch schon in der 24 woche hihi
Kuschelmama28
539 Beiträge
16.04.2011 10:14
Naja,schön ist anders
ja,die Zeit rast einfach nur so,ist echt erschreckend.
Ich weiß noch wie ich am 24.11.10 den positiven SST in den Händen hielt und alles noch so unwirklich war und nun sind die letzten 4 Monate angebrochen.
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 10:19
Zitat von Kuschelmama28:

Naja,schön ist anders
Ich weiß noch wie ich am 24.11.10 den positiven SST in den Händen hielt und alles noch so unwirklich war und nun sind die letzten 4 Monate angebrochen.

ich bin am 12 oktober schwanger geworden und jetzt ist schon bald wieder august die zeit verrennt wie im flug.
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 10:19
Zitat von jackii:

Zitat von Kuschelmama28:

Naja,schön ist anders

ich bin am 12 oktober schwanger geworden und jetzt ist schon bald wieder august die zeit verrennt wie im flug.
12.oktober schon? ich hab am 11.12. positiv getestet..
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2011 10:21
Zitat von jackii:

Zitat von Kuschelmama28:

Naja,schön ist anders

Neee net 12. oktober. Da hab ich noch meine Pille genommen!
jackii
948 Beiträge
16.04.2011 10:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von jackii:

Zitat von Kuschelmama28:

Naja,schön ist anders

sie hat zu mir gesagt das ich am 12 okt schwanger wurde und in der dritten woche wurde es festgestellt.
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 10:23
das kann doch aber irgendwie nicht..
16.04.2011 10:23

Guten Morgen ihr Süßen
hier mal neue Bauchibilder von eben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2011 10:24
Zitat von jackii:

Zitat von Kristina88:

Zitat von jackii:

Zitat von Kuschelmama28:

Naja,schön ist anders

sie hat zu mir gesagt das ich am 12 okt schwanger wurde und in der dritten woche wurde es festgestellt.

Da müsstest Du ja weiter sein wie ich. Ich hatte meinen ersten Tag meiner Periode am 21.10.10 und habe am 22.11.10 positiv getestet.
Kuschelmama28
539 Beiträge
16.04.2011 10:25
Zitat von jackii:

Zitat von Kuschelmama28:

Naja,schön ist anders

12.Oktober ??? das kann aber nicht sein...
Unsere Maus wurde am 11.11.10 gezeugt und ich bin ja 3 tage weiter wie du...mmh
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 10:26
Ja sag ich doch
Kuschelmama28
539 Beiträge
16.04.2011 10:26
Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten Morgen ihr Süßen
hier mal neue Bauchibilder von eben

Das nenne ich mal einen schönen Babybauch