August 2011 Babys ♥
27.12.2010 15:40
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Galadriel80:
hallo zusammen! ich hoffe, ihr hattet schöne feiertage!
habt ihr noch platz in eurer runde?
ich heiße conny und komme aus münchen. ich bin 30 jahre und wir erwarten unser 2.mäuschen und freuen uns sehr! mein ET soll der 14.8. sein.
wünsch euch einen schönen abend
Hi Conny,
ich erwarte mein 1. Krümmelchen und komme auch aus München. Mein ET ist der 18.08.
Woher kommst du denn genau aus München?
Viele Grüße
Lena
huhu lena! das ist ja cool! 18.8. hat meine schwester geburtstag
hast ne PN
27.12.2010 16:24
Zitat von Mom040608:
hallo zusammen.
also das mit meinem hunger ist nicht besser geworden, hab nach wie vor keinen , mein geruchssinn fängt langsam an intensiver zuwerden... ansonsten ähnel ich einem teenager immer mehr, soviele pickel bekomm ich und jeden tag einer mehr. meine brustwarzen tun auch mittlerweile weh und mir ist immer schwindelig, aber das kann an dem kaum essen liegen
und morgen hab ich meinen 2. termin, nachdem man ja letzte woche noch nichts sehen konnte... ich freu mich schon total
viel spaß beim FA! ich hab leider ständig appetit/hunger nur meist ist mir dann flau im magen
27.12.2010 16:25
Zitat von K.B.:
Hallo Ihr Lieben,
erstmal gibt es gute Nachrichten. Nachdem der kleine Punkt ja nicht wirklich gewachsen ist, hab ich Utrogest verschrieben bekommen und muss diese zweimal täglich nehmen. Mein FA war so lieb und hat mich dann am 25.12 nochmal untersucht um sicherzugehen. Der kleine ist danach mächtig gewachsen und das Herz hat kräftig geschlagen. Er meinte, wir haben da gerad nochmal die Kurve bekommen und genau am richtigen Tag Ultraschall gemacht um zu erkennen, dass ich zusätzlich Hormone brauche, sonst wär er eingegangen. Schwein gehabt. Deswegen versteh ich auch manche FÄ nicht, dass sie nur einmal im Monat schauen. Wenn er das bei mir nicht nochmal gemacht hätte, gar nicht dran denken. Hab am 10.12. positiv getestet und hatte schon drei US Termine und diese Woche guckt er wieder. Also bin super froh, dass er das macht.
Mir geht es momentan auch nich gut, den ganzen Tag übel, könnte nur schlafen, völlig unmotiviert irgendwas zu machen und Nasenbluten. Das einzige was ich nicht habe sind Brustschmerzen.
War heute auch beim Zahnarzt, ist ja auch sehr wichtig in der SS regelmäßig kontrollieren zu lassen und man sagte mir, ich sollte dann so im 4. oder 5. Monat eine Zahnreinigung machen.
Tja, das waren aufregende Feiertage. Bin froh, dass ich nun ne Woche Urlaub habe und mich ausruhen kann. Hoffe danach geht es mir wieder besser.
Alles Liebe euch
das sind ja tolle neuigkeiten! viel spaß beim ausruhen
27.12.2010 16:27
also mit den gerüchen ist dann ähnlich bei mir! rieche alles sehr intensiv (sowohl gut als auch eklige gerüche) und komm mir schon wie ein spürhund vor. was ich nicht abkann sind fettgerüche, schweiß, parfum und zigaretten aber gut das war vor der SS auch schon so nur jetzt noch schlimmer.
27.12.2010 16:55
Huhu
Erstmal meinem kleinen Mann gehts bissi besser, das AB scheint anzuschlagen... Müde sind wir immer noch total... Liegt am Schlafmangel...
Geruchsinn... Bääääh kann keine Wurst riechen und Schweiss find ich mega schrecklich und sogar mein eigenes Parfum find ich ekelig
Appetitt hab ich auch keinen, finde so gut wie alles was zum essen ist ekelig... Aber dauernd nervt mich so ein Magenknurren...
Mein Bauchi ist schon total hart geworden, und ich kann meine Hosen gar nimmer vertragen, das hatte ich in der 1. SS überhaupt net, da hab ich erst im 6. Monat Umstandssachen gekauft... Gut jetzt da ich sie schon hab, hab ich schon die Hosen rausgekramt, da klemmt und drückt nix
Ansonsten noch ein liebes an alle neuen Augustkugeln
Und @ Zwotti: Ich kann mich da nur anschließen, ich fand die Aussage nicht pampig sondern eher recht real... Ich versteh Dich das Du Dir wünscht ss zu sein, aber ich denke auch das Du es wohl nicht bist.
Erstmal meinem kleinen Mann gehts bissi besser, das AB scheint anzuschlagen... Müde sind wir immer noch total... Liegt am Schlafmangel...
Geruchsinn... Bääääh kann keine Wurst riechen und Schweiss find ich mega schrecklich und sogar mein eigenes Parfum find ich ekelig
Appetitt hab ich auch keinen, finde so gut wie alles was zum essen ist ekelig... Aber dauernd nervt mich so ein Magenknurren...
Mein Bauchi ist schon total hart geworden, und ich kann meine Hosen gar nimmer vertragen, das hatte ich in der 1. SS überhaupt net, da hab ich erst im 6. Monat Umstandssachen gekauft... Gut jetzt da ich sie schon hab, hab ich schon die Hosen rausgekramt, da klemmt und drückt nix
Ansonsten noch ein liebes an alle neuen Augustkugeln
Und @ Zwotti: Ich kann mich da nur anschließen, ich fand die Aussage nicht pampig sondern eher recht real... Ich versteh Dich das Du Dir wünscht ss zu sein, aber ich denke auch das Du es wohl nicht bist.
27.12.2010 18:21
Puhhh Mädels,
da war ich mal ein paar Tage nicht online und dann hab ich fast 110 Beiträge nachgelesen.
Kurzer Stand zu mir: Ich musste mih seit ein paar Tagen nicht mehr übergeben und überhaupt, ist das mit der Übelkeit besser geworden. Wundert mich, dachte das hält länger an. Aber ich will mich auch nicht beschweren! Jetzt überfällt sie mich nur noch ab und zu tagsüber. Dafür spannen meine Brüste total und dabei schlafe ich doch so gerne aufdem Bauch. Hasse es auf dem Rücken zu schlafen. Meine Freundin meinte, ich soll mir einfach schon ein Stillkissen kaufen, weil mann dann seitlich auf dem Bauch liegen kann und das nachher sowieso bequemer ist, wenn der Bauch wächst. Macht dasauch jemand von euch oder hat es vor schon zu machen?
Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle ganz wunderschöne Weihnachten hattet. Wir waren nur unterwegs und haben unsere Familien abgeklappert! War aber auch schön. Jetzt haben mein Mann und ich zum Glück noch ein paar Tage Urlaub.
Gaaaaanz liebe Grüße
da war ich mal ein paar Tage nicht online und dann hab ich fast 110 Beiträge nachgelesen.
Kurzer Stand zu mir: Ich musste mih seit ein paar Tagen nicht mehr übergeben und überhaupt, ist das mit der Übelkeit besser geworden. Wundert mich, dachte das hält länger an. Aber ich will mich auch nicht beschweren! Jetzt überfällt sie mich nur noch ab und zu tagsüber. Dafür spannen meine Brüste total und dabei schlafe ich doch so gerne aufdem Bauch. Hasse es auf dem Rücken zu schlafen. Meine Freundin meinte, ich soll mir einfach schon ein Stillkissen kaufen, weil mann dann seitlich auf dem Bauch liegen kann und das nachher sowieso bequemer ist, wenn der Bauch wächst. Macht dasauch jemand von euch oder hat es vor schon zu machen?
Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle ganz wunderschöne Weihnachten hattet. Wir waren nur unterwegs und haben unsere Familien abgeklappert! War aber auch schön. Jetzt haben mein Mann und ich zum Glück noch ein paar Tage Urlaub.
Gaaaaanz liebe Grüße
27.12.2010 19:05
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Mir ist natürlich wieder schlecht, am Abend wird es immer am schlimmsten.
Mir ist natürlich wieder schlecht, am Abend wird es immer am schlimmsten.
27.12.2010 19:21
Zitat von Fini:
Puhhh Mädels,
Gaaaaanz liebe Grüße
Also ich wollte mir demnächst auch schon ein Stillkissen zum Schlafen zulegen. Ich weis momentan auch nicht so wirklich wie ich mich zum schlafen hinlegen soll. Ich habe aber eher das Problem das sich mein Mann gegen das Stillkissen ein wenig wehrt. Daher kann ich euch allen nur den guten Tipp geben, schaut euch mit euren Mann nicht den Film "Plan B für die Liebe" an. Da kuschelt sie nämlich lieber mit dem Stillkissen wie mit dem Mann.
Aber ich denke ich kriege ihn schon noch rum! Vielleicht ja schon morgen.
Ich glaub er kann das gar nicht mehr abwarten, bis das kleine Krümmelchen auf die Welt kommt. Am liebsten von einem zum nächsten Shop zum gucken und vergleichen und das alles jetzt schon
Aber ich glaub ich darf mich nicht beschweren.
27.12.2010 19:29
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Amy84:
hallo mädels,
ich habe am 23.12. positiv getestet! Mein ET-termin wäre vermutlich der 03.09! Es könnte aber natürlcih auch sehr gut sein, dass es noch im august kommt, von daher bin ich hoffentlich hier willkommen!
Moosmutzel hatte mich in diesen thread eingeladen
ich hoffe ihr nehmt mich auf
einen schönen 2. weihnachtstag an alle!
jUhU... meine Amy-"Kugel" ist nun auch endlich hier... Freu mich ganz dolle dat wir nun gemeinsam hier kugeln können... Hab mir das soooo wahnsinnig gewünscht und bin in die Luft vor Freude gesprungen als ich gelesen habe, dass Du einen Tag vor Weihnachten positiv getestet hast... Sooo ein schöööönes Weihnachtsgeschenk gabs noch nie, näää?
jaaaaaaaa das ist das allerschönste...ich bin immer noch ganz überwältigt!!!!
du bist ja echt süss.....freue mich auch sehr mit dir zu kugeln!!!!
habe am 11.01 meinen ersten termin, vorher gab es keinen...da bin ich bei 6+3....sieht man da schon was, und sieht man schon das herzchen schlagen??
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich noch keine.....schaue immer wieder auf meinen positiven ss-test...wenn ich den nicht hätte würde ich das gar nicht glauben!!!!
und bei dir alles ok????
knutscha
27.12.2010 20:29
Huhu ihr lieben!
Erstmal allen neuen Herzlich Willkommen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht es im moment noch überraschend gut! Wenn ich nicht meine Oberweite verdoppelt hätte (von nem mickrigen mittelmäßigen A auf ein dolles B ) und ich soooooo müde wäre und keinen SS - Test gemacht hätte, wüsste ich nicht das ich schwanger bin. Total komisch. Das kenne ich so gar nicht.
Mach mir etwas sorgen ob auch wirklcih alles ok ist. Aber die Bänder ziehen ab und an und ich denke auch, dass ich einfach keine Zeit habe mich da richtig drauf einzustellen, da mich Emma ja schon ganz schön fordert. Die Große ist seit gestern bei ihrem Vater. Sie kommt am Donnerstag abend wieder
Donnerstag hab ich um 11.00 Uhr einen FA - Termin. Bin mal gespannt wie es so wird. Mein Bauchgefühl (mehr meine Panik) sagt mir da sind mehr als eins drin. Aber was mein Bauchgefühl sagt, da kann ich in der Schwangerschaft nicht nach gehen... bei Stella dachte ich es gibt ein Junge... bei Emma dachte ich es gibt ein Junge.. Soviel zu meinem Bauchgefühl in der SS
27.12.2010 20:31
Zitat von Amy84:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Amy84:
hallo mädels,
ich habe am 23.12. positiv getestet! Mein ET-termin wäre vermutlich der 03.09! Es könnte aber natürlcih auch sehr gut sein, dass es noch im august kommt, von daher bin ich hoffentlich hier willkommen!
jUhU... meine Amy-"Kugel" ist nun auch endlich hier... Freu mich ganz dolle dat wir nun gemeinsam hier kugeln können... Hab mir das soooo wahnsinnig gewünscht und bin in die Luft vor Freude gesprungen als ich gelesen habe, dass Du einen Tag vor Weihnachten positiv getestet hast... Sooo ein schöööönes Weihnachtsgeschenk gabs noch nie, näää?
habe am 11.01 meinen ersten termin, vorher gab es keinen...da bin ich bei 6+3....sieht man da schon was, und sieht man schon das herzchen schlagen??
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich noch keine.....schaue immer wieder auf meinen positiven ss-test...wenn ich den nicht hätte würde ich das gar nicht glauben!!!!
und bei dir alles ok????
knutscha
Das kommt auf das US -Gerät an. Manche Praxis ist super gut ausgestattet, da sieht man es schon. Andere wiederrum haben noch ein altes US-Gerät. Da sieht man es noch nicht. Ich drück dir einfach mal die Daumen dass man schon was sehen kann. Ich hab ja am Freitag meinen Termin, da bin ich dann bei 6+1 oder so. Kann dir ja dann hier schreiben ob man schon das Herzchen sah oder noch nicht.
27.12.2010 20:45
Man ist das gemein. Ich hab so einen Appetit auf Salat also hab ich eben meinen Freund überredet, Essen zu bestellen. Dann guck ich auf das Menü und die meisten Salate durfte ich nicht essen, entweder Krabben, Thunfisch oder Mozarella. Da ich ja auch noch Trennkost mache, also abends keine Kohlenhydrate durfte ich den mit Mais auch nicht nehmen. Also blieb nur noch der Ruccola mit Tomaten und Parmesan. Jetzt warten wir schon ne Stunde und ich hab so nen Hunger. Normalerweise esse ich abends nicht wirklich was.
Na ja, da merkt man doch, dass sich was verändert.
27.12.2010 20:56
Zitat von K.B.:
Man ist das gemein. Ich hab so einen Appetit auf Salat also hab ich eben meinen Freund überredet, Essen zu bestellen. Dann guck ich auf das Menü und die meisten Salate durfte ich nicht essen, entweder Krabben, Thunfisch oder Mozarella. Da ich ja auch noch Trennkost mache, also abends keine Kohlenhydrate durfte ich den mit Mais auch nicht nehmen. Also blieb nur noch der Ruccola mit Tomaten und Parmesan. Jetzt warten wir schon ne Stunde und ich hab so nen Hunger. Normalerweise esse ich abends nicht wirklich was.
Ich habe meinem Mann gerade ne SMS geschickt, dass er auf dem Weg nach hause bitte noch an der Dönerbude anhalten soll Hab leider keien Antwort bekommen (der ist schon unterwegs) ob er nun anhält oder nicht
27.12.2010 20:56
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Amy84:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Amy84:
hallo mädels,
und bei dir alles ok????
knutscha
Das kommt auf das US -Gerät an. Manche Praxis ist super gut ausgestattet, da sieht man es schon. Andere wiederrum haben noch ein altes US-Gerät. Da sieht man es noch nicht. Ich drück dir einfach mal die Daumen dass man schon was sehen kann. Ich hab ja am Freitag meinen Termin, da bin ich dann bei 6+1 oder so. Kann dir ja dann hier schreiben ob man schon das Herzchen sah oder noch nicht.
oh ja du musst unbedingt berichten
Ist es dein erster termin??
Drücke dir auch ganz feste die daumen...
da es meine erste ss ist, bin ich total unwissend..... aber er ist echt spannend.....will nur schon endlich beim fa gewesen sein.....!
27.12.2010 20:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von K.B.:
Ich habe meinem Mann gerade ne SMS geschickt, dass er auf dem Weg nach hause bitte noch an der Dönerbude anhalten soll Hab leider keien Antwort bekommen (der ist schon unterwegs) ob er nun anhält oder nicht
Dann auch guten Appetit, hättte auch nen Gyros vertragen, aber darf ja dann das Brot nicht.
Mein Salat ist gerad gekommen. Lecker
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt