Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4996 Beiträge
28.12.2010 16:30
Zitat von Mom040608:

alsoo, man konnte auch heute noch nichts sehen, bei 6+0. der arzt war schon sehr verwundert, aber hat mir nicht die hoffnung nehmen wollen. er meinte es gibt 3 optionen:
1. die ss zieht sie am anfang in die läng
2. eine eileiterss
3. eine bauchss (ausserhalb der gebärmutter)

naja nu wurde mir blutabgenommen, wegen dem hcg, morgen kommt es zum labor und entweder er ruft mich morgen nachmittag an oder er sagt es mir an meinem neuen termin am 30.12 um 8:45 uhr. ich soll mir noch keine gedanken machen, sowas kommt vor und wird an hand des blutbildes festgestellt. aber sobald ich extreme bauchschmerzen bekommen sollte, muss ich sofort ins kh, weil dann war es eine eileiterss.. naja ich weiss noch nicht ganz wie ich reagieren soll. mein mann ist guter dinge und meint: ach das baby wird auf die welt kommen, wirst schon sehen. das baut mich natürlich auf... naja warten wir mal auf donnerstag... ich stell mich aber schon drauf ein, das es nichts wird, auch wenn ich diese anzeichen hab, was ja von tag zu tag mehr wird...

Mach dich nicht so verrückt, bei mir war das letzte Woche auch so und als er 5 Tage später geguckt hat, war das kleine schon 1,7 cm groß und das Herz hat geschlagen. Mir ging es bis dahin auch richtig schlecht, weil ich mir so Sorgen gemacht habe.
Also Kopf hoch, das wird schon wachsen.
Ich war übrigens schon 7. Woche, also Hoffnung nicht aufgeben.
28.12.2010 16:30
Zitat von Mom040608:

alsoo, man konnte auch heute noch nichts sehen, bei 6+0. der arzt war schon sehr verwundert, aber hat mir nicht die hoffnung nehmen wollen. er meinte es gibt 3 optionen:
2. eine eileiterss

naja nu wurde mir blutabgenommen, wegen dem hcg, morgen kommt es zum labor und entweder er ruft mich morgen nachmittag an oder er sagt es mir an meinem neuen termin am 30.12 um 8:45 uhr. ich soll mir noch keine gedanken machen, sowas kommt vor und wird an hand des blutbildes festgestellt. aber sobald ich extreme bauchschmerzen bekommen sollte, muss ich sofort ins kh, weil dann war es eine eileiterss.. naja ich weiss noch nicht ganz wie ich reagieren soll. mein mann ist guter dinge und meint: ach das baby wird auf die welt kommen, wirst schon sehen. das baut mich natürlich auf... naja warten wir mal auf donnerstag... ich stell mich aber schon drauf ein, das es nichts wird, auch wenn ich diese anzeichen hab, was ja von tag zu tag mehr wird...

Oh, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich hatte das bei meinem ersten FA-Besuch auch. Hat sich zum Glück doch als normale ss rausgestellt. 2 Tage später konnte man dann schon eine Fruchthöhle sehen. Das wird bei dir bestimmt auch so sein.
Zur Namensdiskussion kann ich nur sagen, dass wir uns zwar schonmal drüber unterhalten haben, aber nichts genaues. Irgendwie fallen mir Mädchennamen auch leichter ein, als Jungennamen. Ob das wohl was zu bedeuten hat ? Mädchennamen sind zum Beispiel: Lilly, Mia, Ava.
Allerdings meint mein Mann ja, das wir nen Jungen bekommen, weil er nur Jungs machen kann . Mal gucken was er für ein Gesicht macht, wenn es doch ein Mädel werden sollte. Mir ist es eigentlich egal. Finde beides schö.
Mein nächster FA Termin dauert noch voll lange hin: 31.01. Aber sie meint, dass man dann schon so viel erkennen kann und das sich das mehr lohnen würde. Naja, muss mich wohl gedulden!
Mom040608
2397 Beiträge
28.12.2010 16:39
@fini
wie weit warst du da gewesen?
Mom040608
2397 Beiträge
28.12.2010 16:40
ok dann werd ich versuchen locker zu bleiben, was nicht ganz so leicht ist
Baby-B
1628 Beiträge
28.12.2010 16:46
Hey würde mich gerne bei euch anschliessen. Habe vorletzte woche 3 mal positiv getestet und hatte heute den ersten Termin beim Gyn.
War aber leider erst nur ne kleine Fruchthöhle zu sehn, deshalb muss ich nächste woche nochmal hin um zu gucken ob es gewachsen ist.
Hab ein wenig bammel davor es am Montag meinen Chef´s zu sagen! Wie war das bei euch so?? (falls ihr es schon bekannt gegeben habt)
28.12.2010 16:46
Zitat von Mom040608:

@fini
wie weit warst du da gewesen?

War da 4+2 und bei 4+4 hat man minimal was gesehen. Vielleicht hat sich dein es ja nur verschoben und du bist noch nicht so weit. Habvon ner bekannten gehört, dass man bei ihr erst was bei 5+3 gesehen hat. Vielleicht versteckt dein kleines sich noch oder das US-Gerät ist älter.
Sag mal, wo genau kommst du denn her. Ich wohne nämlich auch wschen Hamburg und Lübeck. Ziemlich zentral sogar.
28.12.2010 16:50
Zitat von Baby-B:

Hey würde mich gerne bei euch anschliessen. Habe vorletzte woche 3 mal positiv getestet und hatte heute den ersten Termin beim Gyn.
War aber leider erst nur ne kleine Fruchthöhle zu sehn, deshalb muss ich nächste woche nochmal hin um zu gucken ob es gewachsen ist.
Hab ein wenig bammel davor es am Montag meinen Chef´s zu sagen! Wie war das bei euch so?? (falls ihr es schon bekannt gegeben habt)

Hey,

Also, ich hatte auch tierisch bammel. Arbeite in einem biologisch-chemischen Labor und bin verpflichtet es zu sagen, sobald ich von der schwangerschaft weiß. Der Gang zum Chef war schrecklich. Aber als ich es dann los war, war ich echt erleichtert. Er hat mir überraschenderweise sogar gratuliert. Damit hab ich gar nicht gerechnet! Das wir schon. Allerdings hab ich doch verbotener Weise gewartet, bis ich es schwarz auf weiß vom FA hatte.
Musst du es denn schon so früh erzählen?
Baby-B
1628 Beiträge
28.12.2010 16:54
Ja muss ich schon. Bin Azthelferin, dass heisst jetzt also für mich kein Blutabnehmen, keine spritzen setzen, kein urin mehr untersuchen usw.. mehr!
Dass problem ist nur das ne kollegin zum 1 Januar gekündigt hat und ich mit zwei Azubis alleine bin (bis zu 15.) und eine davon darf die sachen noch nicht machen! Also wird es erstmal hart sein!
Baby-B
1628 Beiträge
28.12.2010 16:55
Upps schreibfehler.
Meinte Arzthelferin
28.12.2010 17:02
Zitat von Baby-B:

Upps schreibfehler.
Meinte Arzthelferin

Ach, das wird schon. Bekommst du denn ab dem 15.01 wieder Unterstützung? Dann muss der Chef eben auch mal ran. Warum solltest du darauf Rücksicht nehmen. Schließlich kann man seine SS ja nicht nach seinen Kollegen planen. Kopf hoch. Ich dachte auch es wird eine Katastrophe, aber es wurde doch alles gut. Du schaffst das schon. Für dich und deine Familie
Baby-B
1628 Beiträge
28.12.2010 17:05
Ja ab 15. fängt ne neue Haltagskraft an. Einerseits denk ich auch das ich meine Leben ja nicht nach dennen planen müss, wird aber trotzdem überwindung kosten es zu sagen. Aber da muss ich ja wohl durch!!!
Mom040608
2397 Beiträge
28.12.2010 17:06
@fini
naja das problem ist halt das ich am 28.11 oder am 05.12 das letzte mal sex hatte (weiss nur das es ein sonntag war ) und am 16.11 war meine letzte mens und am 14. 12 sollte sie kommen... am 17.12 positiv getestet und nu bin ich 6+0.
28.12.2010 17:09
Zitat von Mom040608:

2. eine eileiterss

drücke die daumen
Mom040608
2397 Beiträge
28.12.2010 17:09
@fini
achso, ich wohne bei mölln und ratzeburg, sagt dir das was?
Amy84
439 Beiträge
28.12.2010 18:48
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Amy84:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Amy84:

hallo mädels,

ich habe am 23.12. positiv getestet! Mein ET-termin wäre vermutlich der 03.09! Es könnte aber natürlcih auch sehr gut sein, dass es noch im august kommt, von daher bin ich hoffentlich hier willkommen!
Moosmutzel hatte mich in diesen thread eingeladen
ich hoffe ihr nehmt mich auf

einen schönen 2. weihnachtstag an alle!

jUhU... meine Amy-"Kugel" ist nun auch endlich hier... Freu mich ganz dolle dat wir nun gemeinsam hier kugeln können... Hab mir das soooo wahnsinnig gewünscht und bin in die Luft vor Freude gesprungen als ich gelesen habe, dass Du einen Tag vor Weihnachten positiv getestet hast... Sooo ein schöööönes Weihnachtsgeschenk gabs noch nie, näää?

jaaaaaaaa das ist das allerschönste...ich bin immer noch ganz überwältigt!!!!
du bist ja echt süss.....freue mich auch sehr mit dir zu kugeln!!!!

habe am 11.01 meinen ersten termin, vorher gab es keinen...da bin ich bei 6+3....sieht man da schon was, und sieht man schon das herzchen schlagen??
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich noch keine.....schaue immer wieder auf meinen positiven ss-test...wenn ich den nicht hätte würde ich das gar nicht glauben!!!!
und bei dir alles ok????
knutscha

Mein Termin ist am 14.01.11... Da können wir ja unserem FA-Termin beide zusammen entgegenfiebern... *grins* Mit etwas Glück und gutem US-Gerät kannste dann ja das Herzchen schon bubbern sehen... Drück Dir die Däumchen... Wie hast Du es denn Deinem Schatzi gesagt...? Oder war er beim Test dabei? *neugierig-frag*
Sei froh, wenn Du von der Übelkeit verschont bleibst... aber vielleicht kommt es ja auch noch... Ging bei mir auch erst etwas später los... und wenn die Brüste erstmal spannen und Pam Anderson grüssen lässt... dann glaubste das Du schwanger bist Schnegge...

Bei mir alles tutti soweit... Bin nur immer soooo müüüüüde...

Knuddlääää...

wann warst du denn beim ersten mal beim arzt, und hat man da schon was gesehen??
ich hoffe sehr, dass man dann schon was sieht.....!!
meinem schatzi habe ich es bei der bescherung mitgeteilt, hatte es in eine karte geschrieben, und ihm dann zusammen mit dem geschenk übergeben. Er hat das erstmal nicht kapiert, habe ihm die tests dann gezeigt und er ist mir um den hals gefallen. Konnte das ganze aber nicht so ganz realisieren. ich ja auch nicht

bei mir spannen noch nicht mal die brüste oder so.....
merke nur hin und wieder ein ziehen im unterleib bzw merke dass sich da was tut! Aber sonst fühle ich mich wie immer.

und weiß es schon jemand bei euch, oder ist es immer noch Euer Geheimnis??
Drück dich Süsse!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt