Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 18:59
Zitat von Uschitrulla:

@Janaisabel
Das weiß ich leider auch nicht, ob man auch selber die kosten zurück verlangen kann von der kk, aber ich denke schon.. Warum auch nicht, man weiß leider nur selten das sowas geht.. Könnt nur viel Papierkram geben denk ich, weil man ja doch selten nen Kassenzettel hat von den Medis.. aber nen Versuch ist auf jedenfall wert..

Magst mir mal antworten wg des Kümmelöls?
Lexi
20499 Beiträge
29.03.2011 19:05
*gg* nachdem meine schwester dann doch keinen mehr hatte und meine nachbarin wollt ich net beim essen stören bin ich schnell zum li** gefahren... jetzt kommt meine schwester rüber und bespricht mit mir paar hochzeitliche sachen.. bin ja gespannt was für brautsträuße sie sich ausgesucht hat
@ tanne: die haben mich soooooooooooo angelacht da musst ich zuschlagen
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 19:06
@ Lexi : Hör doch auf...ihr seid alles kleine Erdbeer-Suchtis

KAnn man das eig dem Geschlecht des Babys zuordnen?
Uschitrulla
169 Beiträge
29.03.2011 19:07
Aber Mädels, nochmal was ganz anderes.. Nachdem ich die letzten Tage immer nur gut drauf war, ist mir jetzt mir zum heulen zumute..
Mir ist das ja bissl peinlich, weil darüber hier noch gar nicht gesprochen wurde.. Bei mir wurde vor Wochen durch Zufall im Kh. festgestellt das ich nen Pilz haben könnte woran die ganzen Antibios schuld sein sollen.. Naja, jedenfalls hat meine Fä auf Anraten des Oberarztes, etwas widerwillig Men abstrich gemacht.. Und tatsächlich, ich hatte nen Pilz.. Musste ich dann mit Zäpfchen 5 Tage behandeln.. Dann hat meine fä nicht mehr darauf reagiert als ich ihr sagte, das es aus meiner Sicht nicht besser ist., naja jedenfalls war ich letzten do. nochmal bei ihr, weil mein Urinwerte immer schlechter werden.. Ich hab nochmal nen abstrich nehmen lassen und siehe da, es ist wirklich noch nicht weg! Jedenfalls hab ich ne runde geheult weil ich son schiss hab, ist doch total gefährlich oder seh ich das falsch? Naja meine Hebamme kommt morgen mal um mich zu beruhigen und bequatscht nochmal alles mit mir... AHHH, ich hab so Angst, das sowas in die Gebärmutter wandert..
die_sarah
1020 Beiträge
29.03.2011 19:08
@ Tanne

warte noch auf das Bauchbild im stehen
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 19:11
Zitat von die_sarah:

@ Tanne

Da sieht man doch gar nix

Hat sich nix verändert zu den Bildern, die ich schon mal rein gestellt hatte!
die_sarah
1020 Beiträge
29.03.2011 19:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

@ Tanne

hmm bei so ner süssen Beule im liegen
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 19:13
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

@ Tanne

Die ist jetzt auch wieder weg seit ein paar std
Unglaublich, oder??
die_sarah
1020 Beiträge
29.03.2011 19:15
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

@ Tanne

Die ist jetzt auch wieder weg seit ein paar std
Unglaublich, oder??

süss
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 19:18
SÜSSSSS??

Na ich weiß ja nicht

Und wo sind deine Bauchbilder...hmmm...her damit
die_sarah
1020 Beiträge
29.03.2011 19:18
Zitat von Tanne85:

SÜSSSSS??

Na ich weiß ja nicht

die passen nicht auf die Kamera
Uschitrulla
169 Beiträge
29.03.2011 19:20
@Tanne
Ach sorry, ich war schon wieder soo mit mir selbst beschäftigt.. tut mir leid..
Mh ich kann dir zu diesem Kümmelöl gar nichts weiter sagen, ich habs ja bei meinem Migräneanfall noch gar nicht gewusst.. ich habs mir bisher auch noch gar nicht geholt..(um ehrlich zu sein )
Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie meinte man würde dieses Öl auch bei Babys nutzen wenn die kleinen Bauchaua haben.. und meine Schwester meinte sie kennt das auch und das bei ihren Kindern auch oft gebraucht.. Da reibt man das im Uhrzeigersinn direkt auf den Bauch, also hast du irgendwie was anderes oder so??? ich weiß nicht, sorry ich kenn das ja selber noch nicht...
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 19:26
Zitat von Uschitrulla:

@Tanne
Ach sorry, ich war schon wieder soo mit mir selbst beschäftigt.. tut mir leid..
Mh ich kann dir zu diesem Kümmelöl gar nichts weiter sagen, ich habs ja bei meinem Migräneanfall noch gar nicht gewusst.. ich habs mir bisher auch noch gar nicht geholt..(um ehrlich zu sein )
Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie meinte man würde dieses Öl auch bei Babys nutzen wenn die kleinen Bauchaua haben.. und meine Schwester meinte sie kennt das auch und das bei ihren Kindern auch oft gebraucht.. Da reibt man das im Uhrzeigersinn direkt auf den Bauch, also hast du irgendwie was anderes oder so??? ich weiß nicht, sorry ich kenn das ja selber noch nicht...

Achso dann hab ich das falsch verstanden. Werds dann mal mit verdünnen versuchen, da es so rein aus der Flasche halt ätzend bzw. hautreizend ist.

Ist klar, dass du gerade bei dir bist. Verstehe ich auch gut...ich hab nur mit Pilzinfektionen gar keine Erfahrungen und mag deshalb auch nicht urteilen, ob es gefährlich ist od nicht aber du scheinst ja auch wieder Opfer einen Sch...Arztes zu sein und deshalb würde ich mir überlegen, mal einen anderen aufzusuchen. Vllt hilft dir das...

Aber insgesamt haben das glaube ich viele Frauen auch wenn darüber nicht oft gesprochen wird. Drück dich mal....
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 19:28
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

SÜSSSSS??

Na ich weiß ja nicht

die passen nicht auf die Kamera

Komm....quatsch keine Opern...hol die Kamera und ab gehts...ich warte..tick..tack
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.03.2011 19:32
Hi

Ahhhhh hier zu lesen ist wirklich gefäääährlich.... Da kriegt man gleich wieder Huuuunger
@Peggy: Mensch das mit deinen Harnwegsinfekten ist ja fies... Hoffe das ist für ne laaaange Weile der letzte.
@Uschi:hmmm ja mit Pilzinfektionen ist nicht zu spaßen, versuch mal auf Süßes zu verzichten.... Kriegst jetzt wieder neue Vaginaltabletten?
@me: Hier noch das *winkewinke-Bildchen*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt