August 2011 Babys ♥
29.03.2011 18:06
Zitat von Tinker23:
@Gisou: Mach dir kein schlechtes Gewissen! An manchen Tagen geht es mir auch so. Wenn ich von der Arbeit komme, pack ich mich einfach auf die Couch und mach nichts mehr. Aber es kommen auch andere Tage wo ich dann alles mache Mal so mal so... Also keinen Kopf machen Süße!
ja genau solche tage gibt es bei mir auch
gestern zb bin ich sofort eingepennt als ich heim kam... hab dann um 20 uhr noch schnell die bratwürste gebraten und das wars dann
...
aaah meine schwester ist on ich hoff die hat einen
Zitat von Lexi:
Maaan ich brauch einen Tortenguss... war mir zu 99% sicher das wir einen daheim haben... aber pustekuchen
puderzucker ist auch leer... aaaah...
die nachbarin soll on kommen dann frag ich se ob se einen hat.... bin zu faul nochmal zum li** oder so zu fahren^^
ahhhhhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnnnnnnnn wie ärgerlich!
Zitat von die_sarah:
Zitat von Lexi:
Maaan ich brauch einen Tortenguss... war mir zu 99% sicher das wir einen daheim haben... aber pustekuchen
die nachbarin soll on kommen dann frag ich se ob se einen hat.... bin zu faul nochmal zum li** oder so zu fahren^^
Ich nehm dann auch ein Stück Kuchen
gerne
erdbeerkuchen mit saaaaahne... *gg*
29.03.2011 18:07
Zitat von jackii:
die cam ist leer such schon seit 3-4 wochen nach dem kabel hab schon jeden winkel in der wohnung durchgeschaut mein freund packt das immer irgendwo hin
ja wie wäre es denn mit fragen wo er es hinlegt.
29.03.2011 18:08
Zitat von Lexi:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Lexi:
Ich nehm dann auch ein Stück Kuchen
gerne
erdbeerkuchen mit saaaaahne... *gg*
Da sind wir dabei
29.03.2011 18:08
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
jaaaa tottaaaaaal... ah meine schwester soll zurückschreiben
schon praktisch sie und ihr freund sind 2 monate nachdem wir hier eingezogen sind schräg gegenüber zu seiner oma und seinem patenonkel ins haus in die freistehende wohnung gezogen *gg*
29.03.2011 18:09
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
die cam ist leer such schon seit 3-4 wochen nach dem kabel hab schon jeden winkel in der wohnung durchgeschaut mein freund packt das immer irgendwo hin
29.03.2011 18:10
Zitat von K.B.:
So, dann spielen wir mal Raten, was wird es? Die anderen Bilder stell ich gleich in den US Thread.
Na das ist doch mal seeeeeeeehr eindeutig .... ein kleiner Bub. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
....
@Krümmelchen
back in Germany. Dein Willkommensbesuch beim FA war aber nicht so prall. Was glaubt der eigentlich, wieviel eine Schwangere ertragen kann?? Wenn es eindeutige Anzeichen für Mobbing in deiner Firma gibt, dann kapier ich nicht, warum er dir kein BV gibt. UNd was soll der Blödsinn, dich auf die "Couch" schicken zu wollen? ...... Lass dich davon aber bitte nicht fertig machen. Gönne dir die nächsten 2 Wochen erstmal die Ruhe an und dann gehst du eben wieder hin und holst den nächsten gelben Schein, wenn´s nicht besser wird.
....
@Tanne
Hmmm, ich hätte auch erst auf Migräne getippt. Hammer, dass es jetzt wohl Nachwirkungen des Unfalls sind. Owei, hoffentlich entspannt sich deine HWS schnell wieder.
Süüüüüüüüße Beule haste da. Endlichhhhhh!
....
@Doreen
Euch ein paar schöne Frauenpowertage, auch wenn der Anlass deines Besuchs nicht so erfreulich ist. Alles Gute deiner Mom. *Drücker*
....
@Fini
Dieser Umgang in den Krankenhäusern heutzutage ist manchmal echt unter aller S*** Gibt es bei euch denn vllt sowas wie nen ambulanten Pflegedienst, die eine Nachsorge zu Hause übernehmen könnte? Deinem Opa erstmal weiterhin Gute Besserung. (Schnuggi hatte die gleiche Idee )
....
@Karolcia
Eyyyyyyyyyyyy bloß nicht stressen (lassen)!!!! Lass deinen kleinen Prinzen mal noch schön in dir. Oh man was ein Schreck...Poleposition Nee nee junger Mann, du bleibst mal noch schön in der Mama. Und mal nen Gruß an deinen werten Männe: KEIN NOCH SO BLÖDER ZOFF IST ES WERT, DASS IHR DADURCH EUREN KRÜMEL RISKIERT!!! Meinungsverschiedenheiten kann mann auch ruhig aussprechen und muss nicht so dolle streiten. Vertragt euch bitte und geht lieb miteinander um.
Tu dir bitte bitte die absolute Ruhe an, damit euer kleiner Prinz nicht die Flucht ergreift, sondern sich die nötigen Wochen in deinem Bauch gemütlich macht.
Aber einen tollen 3D-Starschnitt a la BRAVO habt ihr heute bekommen. Überschrift: Wir basteln unser Baby zusammen.
....
@Uschi
Guter Tip, Danke. Kann das nur eine Hebi über die KK machen oder kann man das auch selber dort einreichen? Ich hab nämlich auch schon ne ordentliche Sammlung an Quittungen für Medis in der SS.
Die neuen Antibios gestern hab ich allerdings gebührenfrei bekommen.
....
@Gala
Juhuuu Conny, der kleine Schnipi ist also nicht abgefallen. Toll, dass es eurem kleinen Prinzen so gut geht. Und die Werte sind ja schon beachtlich.
....
@Tinker
Na was kann man daran falsch raten. Das ist sowas von eindeutig ein Junge. Glückwunschhhhhhhhhhhhhhh zum Sohnemann. Freu mich für euch.
....
@Rebecca
Erstmal Glückwunsch zum Jungen.
Bissl spät für ne Nackenfaltenmessung. Die wird eigentlich in der 13.SSW gemacht. Mach dich jetzt deshalb aber nicht verrückt. Zweite Meinung ist ne gute Idee, bevor sie dich gleich zu einer FW-Untersuchung schicken wollen. Toi toi toi, alles wird gut! Ganz bestimmt!
....
@Schnuggi
*autsch* Ishias ist echt fies. Kenne ich noch aus meiner 1.SS. Wärme tut ganz gut. Ich hab mich dann immer vor die Heizung gesetzt. Versuch mal beim stehen die Knie etwas zu beugen, das entlastet die Lendenwirbel und damit auch den Ishias. Meine Physiotherapeutin hat mir das geraten, damit ich das Gewicht der Murmel ausgleichen kann.
....
@donika
Juhuuuuuuuuuuuuu, eine kleine Prinzessin. Glückwunsch!!
....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meli....ein Mädellllllllllllllll Und nu ist erstmal Extrem-Rosa-Powershopping angesagt. Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Damit hat eure kleine Maus die Liste wieder ausgeglichen. Hach, ick freu mir für euch *Drücker*
....
@jackii
Ist das nicht ein tolles Gefühl? Schon irre, wenn man sich vorstellt, was da im eigenen Bauch so abgeht?! Unsere Jutta trampelt auch schon ordentlich rum. Vor allem den Hosenbund mag sie wohl nicht so dolle. Da klopft sie ständig gegen.
....
@Gisou
Nix schlechtes Gewissen! Das brauchste gewiss nicht zu haben. Nutze die Zeit und Ruhe, solange du sie dafür noch hast. Damit ist es nach der Geburt erstmal vorbei. Dein Mann hat da völlig recht: Mach das wozu du Lust hast. Arbeit rennt bekanntlich nicht weg, vor allem nicht die Hausarbeit.
29.03.2011 18:11
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
na das ist ja natürlich klasse !!!!
jaaaa tottaaaaaal... ah meine schwester soll zurückschreiben
schon praktisch sie und ihr freund sind 2 monate nachdem wir hier eingezogen sind schräg gegenüber zu seiner oma und seinem patenonkel ins haus in die freistehende wohnung gezogen *gg*
29.03.2011 18:11
Hier, hier lexi! Ich tausche ein Paket roten tortenguss gegen ein Stück Kuchen
29.03.2011 18:12
Zitat von Saomi:
Hier, hier lexi! Ich tausche ein Paket roten tortenguss gegen ein Stück Kuchen
*gg* wenn das nur klappen würde
aber ich lad euch gerne ein zum kuchen essen
29.03.2011 18:12
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
ja irgendwie find ich das doof..... diese nachrichten...... suche suche seit wochen finde nix weil dies und das hmm feststellung: mangel an kommunikation miteinander oder hmm viell unordnung... kein plan.
29.03.2011 18:14
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
ja irgendwie find ich das doof..... diese nachrichten...... suche suche seit wochen finde nix weil dies und das hmm feststellung: mangel an kommunikation miteinander oder hmm viell unordnung... kein plan.
klar ich such auch erstmal selber aber wenn ich doch ganz genau weiß das ER es verbummelt hat dann frag ich ihn doch mal wo ers hingelegt hat...
nja man weiß es ja nicht
29.03.2011 18:16
habe ihn schon gefragt wo er sie hingelegt hat, aber leider kam die antwort weiss ich nicht
unordnung haben wir nicht aber wir haben einfach so viel krimschkramsch das mein freund über die jahre angesammelt hat bin schon die ganze zeit am ausmisten vllt finde ich sie ja bald
unordnung haben wir nicht aber wir haben einfach so viel krimschkramsch das mein freund über die jahre angesammelt hat bin schon die ganze zeit am ausmisten vllt finde ich sie ja bald
29.03.2011 18:20
Mein Beitrag ist doch größer geworden als ich gedacht hab. Das kommt wohl davon, wenn man mal 2 Tage nicht hier ist.
....
Nach dem Roman aber noch kurz zu mir.
Gestern bin ich spontan zu meiner FÄ gefahren. Ich hatte gestern morgen wieder so ein Brennen beim pipi machen. Mir war schon klar, was darauf folgte. Nen fetter Harnwegsinfekt = 5 Tage Antibios. Maaaaaaan, das ist jetzt das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Blöd blöd blöd blöd! Sie wollte mir noch Buscopan mitgeben, aber das habe ich abgelehnt. Das Zeug würde den MM nur noch zusätzlich weich machen und ist ja eigentlich nur zur Entspannung untenrum da. Schlimm genug, dass ich wieder ne Blasenentzündung hab, die den MM vorzeitig öffnen könnte, da muss ich nicht noch Buscopan nehmen.
....
Der heutige Tag war aber um so schöner. Sonne pur und soooooo schön warm draußen. Wir haben den Grill angemacht und ExtramAngrilling 2011 gemacht. Das war sooo lecker. Danach haben wir uns vollgefuttert auf unsere neuen Sonnenliegen gerollt. Herrlich. Ende März und grillen. Ich find das so genial. Von mir aus kann der Frühling so weiter gehen.
....
Nach dem Roman aber noch kurz zu mir.
Gestern bin ich spontan zu meiner FÄ gefahren. Ich hatte gestern morgen wieder so ein Brennen beim pipi machen. Mir war schon klar, was darauf folgte. Nen fetter Harnwegsinfekt = 5 Tage Antibios. Maaaaaaan, das ist jetzt das dritte Mal innerhalb kurzer Zeit. Blöd blöd blöd blöd! Sie wollte mir noch Buscopan mitgeben, aber das habe ich abgelehnt. Das Zeug würde den MM nur noch zusätzlich weich machen und ist ja eigentlich nur zur Entspannung untenrum da. Schlimm genug, dass ich wieder ne Blasenentzündung hab, die den MM vorzeitig öffnen könnte, da muss ich nicht noch Buscopan nehmen.
....
Der heutige Tag war aber um so schöner. Sonne pur und soooooo schön warm draußen. Wir haben den Grill angemacht und ExtramAngrilling 2011 gemacht. Das war sooo lecker. Danach haben wir uns vollgefuttert auf unsere neuen Sonnenliegen gerollt. Herrlich. Ende März und grillen. Ich find das so genial. Von mir aus kann der Frühling so weiter gehen.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt