Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 20:03
Zitat von Tanne85:

Karo : Ja stimmt...hab nix warmes gegessen sondern : 1 Paprika, 1 Snickers, 2 Vollkorntoast mit Pute und abends zwei Schwarzbrotscheiben mit Pute und Käse...und Tomate

Das ist doch nicht Diät!!!!!!!!!!!!

oh doch süsse du brauchst zumindest eine warme mahlzeit...... 1 paprika und snickers ist doch kein mittag genauso wenig wie toast mit pute.....

Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 20:03
Zitat von Niji:

hehe der bauchi is aba toll
@tanne: der bauchi is dochg niedlich und dann is er nunmal klein is doch egal wird schnell genug riesig

@erdbeeren ich hasse allergien!!! aber ihr ratet nich was meine oma (bin bei meinen eltern und oma wohnt im haus) eben gebracht hat! tiefgefrorene erdbeeren aus dem eigenen garten!! ne tanne die würdeste auch nehmen
ich werd jetz solange davon essen bis mein mund anfängt anzuschwellen udn dann trink ichn liter wasser

Viel Spaß dabei
29.03.2011 20:08
ich ess grad ne mango lecker.......
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 20:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

hehe der bauchi is aba toll
@tanne: der bauchi is dochg niedlich und dann is er nunmal klein is doch egal wird schnell genug riesig

@erdbeeren ich hasse allergien!!! aber ihr ratet nich was meine oma (bin bei meinen eltern und oma wohnt im haus) eben gebracht hat! tiefgefrorene erdbeeren aus dem eigenen garten!! ne tanne die würdeste auch nehmen
ich werd jetz solange davon essen bis mein mund anfängt anzuschwellen udn dann trink ichn liter wasser

Viel Spaß dabei

oh das ist schon heftig mir schwellt zum glück nix an juckt vielleicht etwas die haut aber da muss ich echt glaub ich kiloweise essen....aber bei den 10 stück die ich jetzt viell gegessen hab wird es halb so wild sein.
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 20:09
Zitat von Galadriel80:

hmmmmmmm die schmecken auch gut.... wie soll man hier schlank bleiben bei den ganzen verführungsversuchen menno!!!!!!!!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 20:10
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

hmmmmmmm die schmecken auch gut.... wie soll man hier schlank bleiben bei den ganzen verführungsversuchen menno!!!!!!!!!!!!!

So lange ihr nur Obst esst usw
Niji
32929 Beiträge
29.03.2011 20:10
ja naja gekaufte kann ich nur eine essen die sidn dann auch noch behandelt udn so. aber von den eigenen gehen mehr. von den monatserdbeeren die meien mutti anbaut kann ich mich sogar fast satt essne die sind nicht so schlimm. aber erdbeeren sidn nunmal keien beeren sondern nüsse...blöde natur

ach man braucht kjeien warme mahlzeit also nich jeden tag wnen ich uni hab is dsa meistens 3-4 tage die woche nich möglich udn das is doch au nich schlimm
29.03.2011 20:12
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

So lange ihr nur Obst esst usw

najaaaaa davor gabs chinamann aber wenigstens war ich vorhin fleißig schwimmen
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 20:14
Zitat von Niji:

ja naja gekaufte kann ich nur eine essen die sidn dann auch noch behandelt udn so. aber von den eigenen gehen mehr. von den monatserdbeeren die meien mutti anbaut kann ich mich sogar fast satt essne die sind nicht so schlimm. aber erdbeeren sidn nunmal keien beeren sondern nüsse...blöde natur

ach man braucht kjeien warme mahlzeit also nich jeden tag wnen ich uni hab is dsa meistens 3-4 tage die woche nich möglich udn das is doch au nich schlimm

Genau..ich hab Samstag das letzte Mal warm gegessen und ich lebe auch noch
Uschitrulla
169 Beiträge
29.03.2011 20:15
Zitat von Schnuggi77:

@Uschi:hmmm ja mit Pilzinfektionen ist nicht zu spaßen, versuch mal auf Süßes zu verzichten.... Kriegst jetzt wieder neue Vaginaltabletten?

Ja ich soll ganz genau die gleichen Tabletten nehmen wie beim letzten mal auch schon..(was da ja schon nicht geholfen hat). Ich hab nach dem Anruf von meiner Fä direkt mit meiner Hebamme gesprochen und die hat mir gesagt, sie würde morgen vorbei kommen und mir en paar Dinge aus der homöopathie mitbringen, die aus ihrer Erfahrung mit den schwangeren schon sehr gut geholfen haben... ich will nicht schon wieder Medis nehmen... Ich hoffe das ist nicht die falsche Entscheidung, ich hab keine Erfahrungen mit so pflanzlichen Medikamenten... Aber ich versuchs gerne mal..
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 20:21
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Genau..ich hab Samstag das letzte Mal warm gegessen und ich lebe auch noch

ja ja du lebst aber besser ist eine warme mahlzeit !
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 20:22
Aye, aye Captain
Uschitrulla
169 Beiträge
29.03.2011 20:24
hihihihih... meine Laune geht gerade wieder die Treppe rauf... ich glaube meine kleine Maus findet die Stimme von Daniela Katzenberger scheiße... immer wenn die spricht is hier ramba zamba im Bauch...
Lexi
20499 Beiträge
29.03.2011 20:28
Zitat von Tanne85:

@ Lexi : Hör doch auf...ihr seid alles kleine Erdbeer-Suchtis

KAnn man das eig dem Geschlecht des Babys zuordnen?

ertappt
na schön wärs ja
Lexi
20499 Beiträge
29.03.2011 20:29
Zitat von Uschitrulla:

Aber Mädels, nochmal was ganz anderes.. Nachdem ich die letzten Tage immer nur gut drauf war, ist mir jetzt mir zum heulen zumute..
Mir ist das ja bissl peinlich, weil darüber hier noch gar nicht gesprochen wurde.. Bei mir wurde vor Wochen durch Zufall im Kh. festgestellt das ich nen Pilz haben könnte woran die ganzen Antibios schuld sein sollen.. Naja, jedenfalls hat meine Fä auf Anraten des Oberarztes, etwas widerwillig Men abstrich gemacht.. Und tatsächlich, ich hatte nen Pilz.. Musste ich dann mit Zäpfchen 5 Tage behandeln.. Dann hat meine fä nicht mehr darauf reagiert als ich ihr sagte, das es aus meiner Sicht nicht besser ist., naja jedenfalls war ich letzten do. nochmal bei ihr, weil mein Urinwerte immer schlechter werden.. Ich hab nochmal nen abstrich nehmen lassen und siehe da, es ist wirklich noch nicht weg! Jedenfalls hab ich ne runde geheult weil ich son schiss hab, ist doch total gefährlich oder seh ich das falsch? Naja meine Hebamme kommt morgen mal um mich zu beruhigen und bequatscht nochmal alles mit mir... AHHH, ich hab so Angst, das sowas in die Gebärmutter wandert..

nein ein pilz ist in der ss nicht gefährlich....
es ist nur lästig und doof...ich hab das leider auch öfters
es kommt bei dir wohl wirklich von den ganzen antibiotikas... (eine doofe nebenwirkung!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt