Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Uschitrulla
169 Beiträge
18.03.2011 16:16
Huhu...
Da bin ich wieder, nach wochen in der neuen Wohnung haben wir endlich internet und Telefon... Man ich hab schon fast verlernt wie das funktioniert.. Ich hab mal versucht die Beiträge zu überfliegen, das hat sich allerdings als unmöglich erwiesen
Aber es scheint soweit ja allen gut zu gehen... Das freut mich!
Ich hab mittlerweile mal so ein paar Dinge erledigt, ich war zb bei pro familia, und ich kann nur jedem empfehlen, dem es finanziell nicht ganz so leicht fällt, geht da ruhig hin und lasst euch beraten!
Und ich habe eine super Hebamme, musste gar nicht groß suchen.. Gleich die erste war super! Ich wusste gar nicht das eine Hebamme die Medis. Die man bezahlen musste, leitet sie weiter an die Krankenversicherung! Dann bekommt man das Geld wieder! Und zum Thema Namen: wir haben letzten am Montag beim Organ Us. Erfahren das es eine Prinzessin bekommen.. (ich war so geschockt, ich hatte die ganze Zeit so ein 'prinz' Gefühl.. Aber mir war's ja egal, Hauptsache alles ok! Jedenfalls ist die kleine eine Lina Charlotte! Wir haben super fotos und ordentlich shoppen waren wir auch schon... Ich spür die kleine nun auch schon eine Weile, aber nur ganz leicht... Aber das trotz vorderwandplazenta! So nu viel zu viel geschrieben.. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Ich Versuch mal en paar Bilder zu machen..
jackie_mpunkt
223 Beiträge
18.03.2011 16:31
Das klingt ja alles super! Glückwunsch zum Mädchen
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.03.2011 16:48
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht
Niji
32929 Beiträge
18.03.2011 16:57
also ich fidne sowohl maja als auch romy sidn wirklich schöne namen.
bei maja würde ich mir sorgen machen dsa kinder ausreichend gemein sind udn sie dnan die ganze zeit mit der biene maya ärgern. hätte mich als kidn nicht gestört, aber dsa komtm ja imemr auf die persönlichkeit udn so an. kann eben auch leider schiefgehen obwohls ein schöner name ist.
18.03.2011 17:03
hallo ihr lieben! wir waren bissl shoppen und haben eine wickeleinkeit gekauft, die kommt in unser schlafzimmer.(25 euro rabatt) dann hab ich noch ein süßes stillkissen ergattert in einem babyoutlet für nur 20 euro, reduziert von 70 euro! ab nächste woche haben die sommerklamotten, da schau ich dann nochmal hin. heut abend gehts noch auf einen kindersachenbasar, mal schauen wie die ausbeute ist!
wünsch euch nen schönen abend. ich laß mich jetzt noch von meinem mann bekochen
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.03.2011 17:06
Also ich finde das man mit fast jedem Namen was assoziieren kann,da mach ich mir nicht soooo die großen Sorgen.
Bei Emily kam am Anfang auch " Ach wie die Emily Erdbeer "

Und wenn die Kleine auf ihre Geschwister kommt,dann kann sie später auch gut kontra geben

Und bei dem Namen Romy,der ja bei uns auch nach ganz oben auf der Liste steht,kam eben von ner Freundin "wie süß ne kleine Sissi"
jackie_mpunkt
223 Beiträge
18.03.2011 17:09
Zitat von Kuschelmama28:

Und bei dem Namen Romy,der ja bei uns auch nach ganz oben auf der Liste steht,kam eben von ner Freundin "wie süß ne kleine Sissi"

ich hab auch direkt an Sissi gedacht.
Niji
32929 Beiträge
18.03.2011 17:10
ja natürlich geht das bei jedem namen
also bei meinem nicht hat noch keiner geschafft Iris zu versauen
aber i hab ja gesagt kommt auf die persönlichkeit an und mit großen geschwistern sollte die kleine dnan garkeine probs haben sich durchzusetzen hehe
K.B.
4996 Beiträge
18.03.2011 17:14
Ich wünsche allen einen schönen Feierabend und ein tolles Wochenende. Ich werd gleich mein Büro verlassen und zum Schwangerenschwimmen fahren.
Danach werd ich bestimmt wieder kaputt sein und mich aufs Sofa hauen.
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.03.2011 17:14
Zitat von Niji:

ja natürlich geht das bei jedem namen
also bei meinem nicht hat noch keiner geschafft Iris zu versauen
aber i hab ja gesagt kommt auf die persönlichkeit an und mit großen geschwistern sollte die kleine dnan garkeine probs haben sich durchzusetzen hehe

mmh...Nein zu Iris fällt mir jetzt auch nichts ein,aber ich überlege noch

Aber dein Name hat eine schöne Bedeutung
Kuschelmama28
539 Beiträge
18.03.2011 17:17
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Kuschelmama28:

ich hab auch direkt an Sissi gedacht.

Och,ihr seid doch plöd
Bekommen wir halt ne Elfriede,so
Niji
32929 Beiträge
18.03.2011 17:19
die einzigen dummen sprüche die zu meinem namen bis jetz kamen waren imemr auf meien augenerkrankungen bezogen. weil is ja total lustig wenn jemand der wie ein teil des auges heisst kaum was sieht oder genau totaaal lustig...

so ich habe fertig gestrickt ich werde vermutlich noch sterne drauf sticken weils so doch sehr schwarz ist aber mir gefällt mein strampel/schlafsack auch so schon

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.03.2011 17:26
Zitat von Kuschelmama28:

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht

Glückwunsch Uschitrulla!!! Ich finde den Namen auch ganz toll
Janaisabel
6281 Beiträge
18.03.2011 18:04
*fertig gelesen hab und mal kurz meld*

Sooooooo schöne Murmeln habe ich gesehen. Echt toll!
@Doreen Juhu doch kein Schnipi gewachsen. Glückwunsch zur Minimaus! *Drücker*
Mir is heute echt total bäh. Es gab Rührei zum Frühstück und seitdem hab ich Sodbrennen wie S**. Ich könnt grad ne ganze Kuh ausschlürfen. Milch soll ja helfen, aber bisher vergebens. Ich hasse Sodbrennen!! *würg* Essen ist momentan ohnehin ne Glückssache. Ich hab Hunger und auch Appetit, aber nach dem Essen ist mir manchmal total kodderich. Kenne das so gar nicht.

Morgen gehts mit den Kids in einen Indoorspielplatz hier vorort. Da können sie ausgelassen toben, springen, spielen und und und. Morgen abend sind sie dann platt wie Flunder und Mama&Papa haben nen ruhigen DsdS-Abend.

So, jetzt Abendbrot machen.
Euch nen schööööööööönen Abend.
LG *winks*
Krümmelchen11
537 Beiträge
18.03.2011 18:14
Also erstmal allen die ein Outing hatten, herzlichen Glückwunsch.

Ich habe gestern ein ganz tollen Schwangerschaftsladen hier in Montreal gefunden. Endlich mal ein Laden der noch ein wenig Farbe verkauft.
Hab mir eine rosa Bluse/Shirt ausgesucht und werde wahrscheinlich noch ein schönes elegantes schwarzes Kleid mir holen. Hier ist halt alles extrem teuer, aber was voll witzig war, die haben in den Umkleidekaben so Styroporbäuche, also man kann jetzt schon schauen, wie es danach mit den dicken Bäuchen aussieht. Ich fand das voll witzig. Und die Sachen sahen alle mit dicken Bauch noch viel besser aus.

Nach dem Shoppen im Schwangerschaftsshop
Naja am sonsten waren wir wieder im Schwangerschaftsschlaraffenland beim Essen. Habe jetzt mal ein Bild von gemacht, ist nicht besonders gut geworden aber man kann es sich sicherlich vorstellen.

Die Fressmeile
Naja ich hab mich gestern für lecker Pizza entschieden. Aber irgendwie war dann 1 Stück zum Schluss doch zu wenig und der Pizzamann war am zumachen und anstatt das Schatzi mir geholfen hätte schnell das passende Geld zu finden bin am Verzweifeln gewesen.

Ich beim Verzweifeln
Als wir dann wieder an die Oberfläche kamen schien der Mond dann so genial, das wir das einfach festhalten mussten. Guckt mal.

Einfach nur Genial!!!

Naja das war jetzt erstmal mein Tagesbericht. Neue Sachen für Sophie haben wir noch nicht gekauft.
Hab die Berichte nur mal so überflogen vorhin und irgendwie weiß ich schon wieder fast nichts mehr.
Naja ansonsten an euch alle rüber. Hoffen sie kommen über die lange Strecke übern Ozean gut an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt