Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
18.03.2011 18:49
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ...................... ET 28.07.
MAM80 ......................... 30 J. ......... CH-Luzern .................. ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ....... 20 J. ......... Datteln ........................ ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. ......... Berlin .......................... ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. ......... Bünde ......................... ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. ......... Ort ............................. ET 01.08.
jackie_mpunkt .............. 23 J. ......... GB-Ashton ................. ET 03.08.
Kruemelchenw .............. 26 J. ......... Ulm ............................ ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. ......... Ort ............................. ET 03.08.
pimpnella ...................... 26 J. .......... Karlsfeld ................... ET 03.08.
jessir88 ........................ 23 J. .......... Viersen ...................... ET 04.08.
Stephie2011 ................ 29 J. .......... Brandenburg .............. ET 04.08.
Moosmutzel .................. 31 J. .......... Ort .............................. ET 05.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ......................... ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln .......................... ET 07.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ....... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes ..................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Osnabrück ................. ET 09.08.
Julchen02 ..................... 29 J. .......... Hannover .................. ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt .................. ET 11.08.
Donut ............................ 18 J. .......... Ort .............................. ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................... ET 12.08.
Mumtobe2011 ............. 32 J. ........... Kassel ........................ ET 12.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ......................... ET 13.08.
Mama-von-Annina ........ 27 J. ......... Erfurt .......................... ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart .......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München ..................... ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................... ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz ............................ ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. ........ Blankenburg ................. ET 15.08.
nandini .......................... 28 J. ......... Niedersachsen ............. ET 16.08.
Janaisabel ..................... 36 J. ........ Hamm ........................... ET 17.08.
Astrid28 ........................ 28 J. ........ Ort ................................ ET 17.08.
Maus28 ......................... 28 J. ........ Ort ................................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ............ 24 J. ........ München ....................... ET 18.08.
Felicity ......................... 27 J. ......... Ulm ............................... ET 18.08.
Alica ............................. 25 J. ......... Salzgitter ...................... ET 20.08.
Lexi ............................ 22 J. .......... Nürnberg ...................... ET 21.08.
Nijii .............................. 22 J. .......... Dresden ....................... ET 21.08.
Lina89 .......................... 21 J. .......... Ort ............................... ET 21.08.
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei .......................... ET 22.08.
Kristina88 .................... 22 J. .......... Düsseldorf ................... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Zittau ........................... ET 23.08.
huminchen ................... 30 J. .......... Ort ............................... ET 23.08.
Maja84 ........................ 27 J. .......... Ort ............................... ET 23.08.
Emma1902 .................. 28 J. .......... Minden ......................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ..................... ET 24.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ................. ET 26.08.
Klaana ......................... 18 J. .......... Oberfranken ................. ET 26.08.
donika98 ..................... 35 J. .......... Osnabrück .................... ET 27.08.
Gisou ........................... 27 J. ......... Aalen ............................ ET 31.08.
Tanne85 ...................... 25 J. .......... Lübeck .......................... ET 31.08.
hippeMAMI07 ................ 22 J. ........... Ort ................................ ET 31.08.
Maminoly ....................... 23 J. .......... Hessen ......................... ET 31.08.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
............................................. 57 Mamis .................................................
.............................................. 15 Jungs .................................................. ...
............................................ 16 Mädchen ...............................................

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Gisou
10626 Beiträge
18.03.2011 18:50
Die erste "Hälfte" ist jetzt halbwegs grade. Den Rest mach ich entweder am Wochenende oder Anfang nächster Woche.
_Geli_
148 Beiträge
18.03.2011 19:20
@ Lexi : Dein Bauch ist wunderschön

@ palule : Ich finde auch das du es erst versuchen solltest und mit deinem Fa sprechen. Ich arbeite im Moment auch viel an der Kasse muss allerdings nebenher im Galopp putzen und ähnliche Dinge machen die mich sehr anstrengen. Manchmal bin ich richtig fertig!!
Wünsch Dir auf jedenfall das alles klappt. Und mach Dich nicht fertig

@ Fini: Das mit Deinem Opa tut mir sehr leid. Ich weiss wie Du Dich fühlst. Lass von Dir hören und kopf hoch

@ me: hoffe ich finde einen Kiwa für mein Auto sonst weiss ich echt nicht was ich machen soll wenn wir mal weg fahren oder so.....am Anfang ist der Krümel ja noch zu klein für ein Buggy.

hoffe ich habe die Namen jetzt nicht verwechselt

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Maminoly
270 Beiträge
18.03.2011 20:55
@ tinker 23 das ist doch mal ne super Begründung gefällt mir gut
@ uschitruller. Finde Charlotte echt super wollte den auch haben aber finde zu einem dunkelhäutigen Mädchen passt das nicht so

@alle die zum 2mal ss werden bin jetzt in der 17 ssw ist die 2 Te ss und
Ich Merk immer noch nix mach mir irgendwie bissl sorgen weil alle sagen auch meine Ärztin das ich es diesmal viel eher merken würde
Wie ist es bei euch??
18.03.2011 21:06
Zitat von Maminoly:

@ tinker 23 das ist doch mal ne super Begründung gefällt mir gut
@ uschitruller. Finde Charlotte echt super wollte den auch haben aber finde zu einem dunkelhäutigen Mädchen passt das nicht so

@alle die zum 2mal ss werden bin jetzt in der 17 ssw ist die 2 Te ss und
Ich Merk immer noch nix mach mir irgendwie bissl sorgen weil alle sagen auch meine Ärztin das ich es diesmal viel eher merken würde
Wie ist es bei euch??

Ich hab mir die letzte Woche verstärkt Sorgen gemacht, weil ich Krümmel so gut wie gar nicht gespürt habe. Vorher waren es auch nur mal ab und an leichte Stupser, von meiner Großen bin ich wesentlich Schlimmeres gewohnt in der SSW!
Gestern beim FA wurde festgestellt, das ich ne Vorderwandplazenta hab, von daher dauert es einige Wochen länger, bis ich die Bewegungen gut spüren werde.
Ist bei dir mal geschaut worden, wo die Plazenta liegt? Vielleicht ist es bei dir ja auch so...
Maminoly
270 Beiträge
18.03.2011 21:15
Die Fa meinte hinterwand!
Aber das komische ist vor ca 2 Wochen hatte ich das Gefühl
Was zu spüren immer abends u dann plötzlich nicht mehr oder Einbildung
18.03.2011 21:25
Zitat von Maminoly:

Es ist glaub ich vollkommen normal,das man im 5. Monat noch nicht regelmäßig was spürt. Kinder sind ja auch unterschiedlich! Meine Große hat im Bauch immer Aufstände veranstaltet und war beim US immer total wild. Bauchzwerg ist wesentlich ruhiger und hat bisher fast jeden US verpennt...und ich hatte schon seeeeeeehr viele US Termine (max. 2 Wochen Abstand, oftmals aber auch 2 Termine pro Woche).
Wann hast du deinen nächsten FA Termin? In 2 Wochen?
Falls du dir ganz arg Sorgen machst, würd ich sagen, ruf Montag an und mach nen extra Termin aus. Ansonsten warte mal ein paar Tage noch ab und horch in dich rein, ob sich für dich sonst alles okay anfühlt.

In unserem SS Stadium passiert es sehr sehr selten,das irgendwas mit dem Kind nicht stimmt, und man weiter nix merkt, außer das die Bewegungen aufhören. Man bekommt eher Blutungen dann, oder merkt das langsam Wehen einsetzen die recht unregelmäßig sein können. Einfach so absterben, wie in den ersten Wochen, das gibt es nur so selten, das wir einfach mal davon ausgehen,das es deinem Bauchbewohner sensationell geht und Bauchzwerg vielleicht grad nen derben Wachstumsschub mitmacht, und dafür alle Energie benötigt wird, denn er/sie in ein paar Tagen vielleicht wieder fürs strampeln einsetzt!
Maminoly
270 Beiträge
18.03.2011 21:43
Ab erst am 12 wieder Termin.hast du wegen der VW Plazenta alle 2 wochen Termin??
Ja man macht sich halt so seine Gedanken denke eigentlich nicht das was ist aber man erwartet halt immer das endlich was kommt
Schnuggi77
4195 Beiträge
18.03.2011 22:19
Halloooo
167 neue Beiträge *schwitz* alle durch *juhuuuu*

@Doreen: Suuupi mit dem GMH und doch ein Määädel, dann wirds wohl nix mit Klamottentausch, was?
@Lexi: Du hast soooo nen schönen Bauch *neidischgugg*
@Seat: Sorry nee keine Ahnung, fahr nen Golf Kombi und find den schon hinten und vorn zu eng *motz*
@Yoga: nee mach ich nicht
@Palule: Ach herrje was hast du denn für schreckliche Kollegen???? Lass Dich mal feste drücken *drück*
Ich hab in meiner ersten SS als Kassierin gearbeitet. Bin ja schon immer sehr füllig und kam mit dem Bauchi so gut wie gar nimmer in die Kassenkammer rein, das war schrecklich. Hatte dann aber aus anderen Gründen eh nen BV, wüsste aber net wie es ohne weiter gegangen wäre... Ich hab die Erfahrung gemacht das die Chefs im Einzelhandel ihre Schwangeren recht gerne los haben wollen mit einem BV, mein Chef hat 4 Schwanger "gebeten" sich eins geben zu lassen, nur damit er die Auflagen für Schwangere net einhalten muss Ich hoffe es läuft gut für dich, aber wenn dein Doc dir ein BV ausstellt, nimms, denn die psych. Belastung ist auch nicht gut für dich und dein Baby.
@falbmaus: herzlichen Glückwunsch zur "Fast-Prinzessin" so eine hab ich auch... Hoffe es taucht nich doch noch ein Schnippi auf
@Krümelchen: Mensch das sind tolle Bilder , danke fürs Zeigen. Schöner Bauchi und schicke Schühchen
@Fini: mensch das mit deinem Opa tut mir leid *drück* Tolle Ärzte *Kopfschüttel* Ich wünsch Euch ganz viel Kraft !!!
@freiwilligen KS: Niiiiemals nicht... Ich freue mich schon auf meine Entbindung , hoffe es klappt auch
@Vorderwandplazenta: Ich hatte in der ersten SS eine und habs Baby erst ab der 22./23. SSw gespürt. Diesmal spür ich ab ca. der 14./15. SSW richtig was und hab ne Hinterwandplazenta. Aber Probleme macht de VW net, deswegen muss man auch net öfter zum FA.
@Namen: Wenns bei der Prinzessin bleibt möchte ich ne Carlotta oder ne Valentina, aber erklärt das mal meinem Mann
@me: hab mir heute mal nen neuen BH gekauft, und hab doch tatsächlich auch ein DKörbchen kaufen müssen *staun* dachte eigentlich da wäre nichts verändert... Ich glaub ich spinne

So ich glaub das wars mal... Ich hoffe ich hab net wieder jemanden übergangen, wenn doch, ist echt keine Absicht Mädels...
Wünsche Euch ein schönes WE
18.03.2011 22:19
Ne, ich hatte Blutungen bis zur 15. Woche. Deshalb die engmaschige Überwachung.
Klar, vor allem wenn es nicht das erste Kind ist, weil alle sagen, man merkt eher was beim Zweiten. Ich war ja auch besorgt, bevor ich das wusste mit der VW Plazenta.
Gib deinem Krümmel übers Wochenende einfach noch ein bissel Zeit. Wenn du bis dahin gar nichts merkst, kannst du ja immer noch deinen Arzt mal anrufen.
Welche Woche bist du jetzt genau?
Schnuggi77
4195 Beiträge
18.03.2011 22:21
Zitat von Maminoly:

Mach dir mal keine Sorgen... Also beim ersten Kind spüren ganz viele Frauen erst nach der 20.SSW wirklich was. Und das kann auch sein das das Kind jetzt anders liegt, und in den Wochen schlafen die auch sehr sehr viel...
Maminoly
270 Beiträge
18.03.2011 22:44
@ schnuggi @Mama anina
Ist doch meine 2 te Schwangerschaft und bin jetzt in der
17 ssw
Tanne85
17149 Beiträge
18.03.2011 22:59
Zitat von Janaisabel:

*fertig gelesen hab und mal kurz meld*

Sooooooo schöne Murmeln habe ich gesehen. Echt toll!
@Doreen Juhu doch kein Schnipi gewachsen. Glückwunsch zur Minimaus! *Drücker*
Mir is heute echt total bäh. Es gab Rührei zum Frühstück und seitdem hab ich Sodbrennen wie S**. Ich könnt grad ne ganze Kuh ausschlürfen. Milch soll ja helfen, aber bisher vergebens. Ich hasse Sodbrennen!! *würg* Essen ist momentan ohnehin ne Glückssache. Ich hab Hunger und auch Appetit, aber nach dem Essen ist mir manchmal total kodderich. Kenne das so gar nicht.

Morgen gehts mit den Kids in einen Indoorspielplatz hier vorort. Da können sie ausgelassen toben, springen, spielen und und und. Morgen abend sind sie dann platt wie Flunder und Mama&Papa haben nen ruhigen DsdS-Abend.

So, jetzt Abendbrot machen.
Euch nen schööööööööönen Abend.
LG *winks*

Schon mal versucht das Sodbrennen mit Mandeln zu bekämpfen? Einfach ganze Mandel kauen und runter schlucken...binden die Magensäure sofort!

Milch ist humbug...das nur so nebenbei!
Tanne85
17149 Beiträge
18.03.2011 23:03
Zitat von Maminoly:

@ schnuggi @Mama anina
17 ssw

Ich bin auch 17. Woche, 2. Kind und spüre noch nichts.
Kein Grund zur Sorge! Der Bauchbewohner hat einfach noch sehr viel Platz und zu wenig Kraft dich so doll zu treten, dass du es spürst.
Wiegt ja gerade mal was über 100gr...da kann man nicht sooooo viel erwarten.

Mach dich nciht verrückt und wenn doch, dann lass es checken...dann biste auch ruhiger...drück dich mal!
18.03.2011 23:04
Zitat von Maminoly:

@ schnuggi @Mama anina
17 ssw

Ich hab das schon verstanden, das es dein zweites Kind ist.

17. Woche würd ich mir noch keinen Kopf machen, ganz ehrlich!
Ich hab ne liebe Bekannte hier im Forum, sie hat ihren ersten Sohn im Januar entbunden und den hat sie bis zur 24. SSW überhaupt nicht gespürt. Er ist ein total ruhiges und liebes Kerlchen und war auch im Bauch schon recht zurückhaltend.
Nun nehmen wir einfach mal an, du hast auch so nen lieben und ruhigen, kleinen "Penner" inside und hast meiner Bekannten gegenüber einen Vorsprung von vielleicht 3 oder 4 Wochen, weils ja nicht die erste SS ist. Dann würdest du Baby trotzdem noch nicht groß merken, ganz einfach weils ein ruhiger kleiner Schatz ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt