Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
17.03.2011 21:01
hab mir mal die maße und bilde rudn so von dem kofferraum angeschaut.
also ich würde sagen wenn du die eine seite umklappst (die minimal breitere) dann geht da einer rein. udn dann bekommt ihr dne kindersitz trotzdem noch hinten hin. müsst ihr aba ehct nen kiwa nehemn der wirklich klein wird. vielleicht so eienn wo man am anfang eh die autoschale draufmacht udn so. dann is dsa noch weniegr was in den kofferraum muss.

ich fahre udn ahbe ja garkein auto also mach ich mir da keienn kopp drüber
17.03.2011 21:01
Zitat von Krümmelchen11:

So jetzt bin ich auch online und es ist bei uns mitten am Nachmittag. Meine Füße brauchen mal eine Pause. Bei uns ist heute schönstes sonniges Wetter. Spätzchen und mir geht es sehr gut. Muss jetzt dann nachher bloß nochmal in den Supermarkt und hoffen das ich leckere Schokoriegel finde. Da hab ich grad voll Lust drauf.
@Schnuggi: Hier mal ein paar Bilder von hier. Werde heute Abend mal schauen das ich von so einer absolut klasse Fressmeile Fotos mache. Das ist so wie ein Schwangerenschlaraffenparadies Aber leider ist hier halt alles ein Stückchen teurer wie zu Hause. Wollte vorgestern ein Eis und die blöde Kugel sollte 3$ ohne Steuern kosten. Boah da ist mir die Lust dann so richtig drauf vergangen.
@Doreen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Jetzt bleibt ihr in Überzahl. Da wird der Papa wohl fluchen. Mein Mann sieht das bei uns in Canada auch schon das er Arm wird. Hier sieht die Mama was und da sieht die Mama was und ach ja und für klein Sophie muss ja sowieso was mit. Er sagt schon er braucht nen besser bezahlten Job.
@ all anderen: Irgendwie bin ich hier so entspannt, das mein Hirn völlig abschaltet und ich schon gar nicht mehr weiß was sonst noch so los war. Bitte verzeiht mir.

Ach ja und hier mal noch ein Bauchbildchen von gerade eben. (Die Turnschuhe habe ich mir heute gekauft für nur 30$, hab hier voll das Schnäppchen gemacht )

18+0

Sooooooooooooooo einen süßen Mini Bauchi hast du!!!!!!! Find ich einfach nur wunderschön

Ja, Papa bleibt das einzig männliche Wesen hier bei uns. Hm, ich glaube, er hätte sich schon über nen Jungen gefreut, aber ein Mädchen freut ihn sicher auch. Ist ja am Ende egal, sagt er selber immer!

Dir noch viel Spaß beim shoppen! Ich nehme an, das du weißt, das wir von allem Fotos sehen wollen
17.03.2011 21:03
Zitat von Rrönnig88:

Juhu Mädels !!
@MvA: herzlichen Glückwunsch zum outing freut mich !!
@me: ich hatte ja heute auch Baby tv dem Krümmel geht es sehr gut ... Leider habe ich noch kein outing ;( will die Mama wohl noch was zappeln lassen , jetzt muss ich noch bis zum 28.3 warten dann ist 3D tv und da werde ich es ja wissen )

Dankeschön! Und schade, das es bei euch heute nicht geklappt hat. Lag der Zwerg so ungünstig?
Bis zum 28. ist zum Glück ja nimmer lang. Hast du dann Feindiagnostik? Das ist so ausführlich, da sieht man es dann ganz sicher *denk* So ein Versteckerli kann euer Zwerg sicher nicht sein
17.03.2011 21:09
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

hey dori
jaaaaa wahnsinn, jetzt ists doch eine kleine maus geworden. cool, herzlichen glückwunsch! dann brauchste ja gar net soooooo viel zu shoppen. nur gut, dass du ninchens sachen noch net verkauft hast!
und echt toll, dass dein gmh noch ein bissl länger geworden is!

Danke Süße! Find das auch hammer, das es nun doch nochmal ein Mädel ein soll. Aber wenn ich so drüber nachdenke, freu ich mich doch sehr. Annina war so ein liebes und freundliches Baby und so aufgeweckt (bis auf ihr schlechtes schlafen gab es bei ihr eigentlich nie was zum kritisieren) und von daher wird es glaube ich eine tolle Erfahrung, nochmal so eine Mini Mausi zu bekommen

Ich wollte mir heute Abend die Klamotten eigentlich mal vornehmen und die kleinen Größen durchsortieren. Einige Sachen sind einfach nix, da Annina ein Winterkind war. Ich muss mir mal nen groben Überblick verschaffen, bevor ich sinnlosen Quatsch kaufe. Aber ich müsste heute eigentlich noch Anninas Geschenke einpacken und außerdem hab ich von meinem Mann ein paar Aufträge übernommen, weil der im Moment kaum noch hinterherkommt mit der Arbeit. Also mal schauen ob ich das heute noch schaffe

Anninchen war heute übrigens voll stressig beim einkaufen! Die wollte fürs Baby alles mitnehmen, wo eine Kitty drauf war! Ich weiß nicht so recht, ob sie verstanden hat, das sie die Sachen nicht selber haben darf. Als sie dann so ein Fühlbuch mit Hello Kitty für sich selber haben wollte (so eins für 6 Monate alte Babys) hat es mir gereicht und wir sind heim gefahren *grins* War auch besser, sonst wären wir jetzt pleite

also haste jetzt keine probleme umzudenken!!? nagut, ihr habt ja schon vor 2 wochen erfahren, dass doch kein schniepi mehr zu sehen ist.
achja, emilia sollte ja auch unsere kleine heißen
wenn ich so durch den h&m geh, denk ich auch immer: ach wie süß, für ein mädchen wär der einkaufskorb gleich voll ich kann mir vorstellen, dass es umso schöner is, nun für 2 prinzessinen einzukaufen.
dein ninchen is ja mal wieder voll süß. aber es is durchaus möglich, dass sie davon ausgeht, dass die von ihr gewählten sachen letztendlich doch für sie sind. aber sie is ja noch so klein, da kann sie das bestimmt noch nicht realisieren, dass bald eine mini-annina da sein wird.
so, ich guck jetzt gntm & nasch irgendwas. schöner brauch
schönen abend noch & liebe grüüüße

Also ich hätte mich eigentlich schon über einen Jungen gefreut...wenn ich nun aber so genau drüber nachdenke, also ich glaub ich bin schon irgendwie ne Mädchen Mama! Und wenn ich drüber nachdenke..so in ein paar Jahren...meine zwei Minimäuse und ich...hach, der Gedanke gefällt mir Ich bin gespannt, ob sie sich ähneln werden!

Annina schenkt eigentlich gerne was her muss ich sagen. Ich glaube, in dem Moment war es ihr egal, was wir kaufen und wer es bekommt...hauptsache Kitty Hab ihr dann aber noch ne neue Jeans (gab es heute bei H&M für 10 Euro) und ein Hello Kitty T Shirt gekauft. Wobei mir einfällt...muss ich dann gleich noch verstecken, sonst will sie das morgen früh anziehen und dafür isses dann doch ein bissel kalt
Ich denke mal, sie weiß schon was ein Baby ist @ realisieren. Und weiß auch, das es in Mama´s Bauch ist und so weiter. Wir zeigen ihr immer die US Bilder und sie streichelt oft den Bauch oder wackelt dran und ruft "Baby komm raus da!" Was es natürlich für Konsequenzen hat, wenn ein Baby bei uns einzieht, das kann sie in keinster Weise überblicken, logisch! Ich erzähl ihr immer viel, das ich ja froh bin, das ich dieses Mal sie habe zum helfen und so und sie hat sich auch schon so Sachen gemerkt, wie dass das Baby einen Nuckel bekommt wenn es weint und das es Milch trinkt aus einer Flasche und noch in die Windeln kackert. Aber das ganze Ausmaß...das begreift sie logisch nicht. Ich hab manchmal bissel Angst, das sie denkt, das da ein fertiger kleiner Spielkamerad rauskommt.

So, ich muss dann mal noch bissel Schreibkrams für meinen Mann erledigen und wünsch dir dann viel Spaß beim naschen und TV schauen *knuddel*
17.03.2011 21:11
Zitat von Lexi:

17+4

von grade

Wow, hast du nen genialen und schönen Babybauchi

Für einen Live Vergleich unserer Babymurmeln würde ich persönlich übrigens den 9. April anstreben Bitte mal vormerken, falls das irgendwie möglich ist *grins* Geht bei dir ja nur samstags, oder?
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 21:11
Zitat von Niji:

also ich würde sagen wenn du die eine seite umklappst (die minimal breitere) dann geht da einer rein. udn dann bekommt ihr dne kindersitz trotzdem noch hinten hin. müsst ihr aba ehct nen kiwa nehemn der wirklich klein wird. vielleicht so eienn wo man am anfang eh die autoschale draufmacht udn so . dann is dsa noch weniegr was in den kofferraum muss.

so einen würd ich aber eher nicht empfehlen wenn man dann auch länger unterwegs sein will mit dem ding..
seat ibiza glaub wars oder? ich glaube da hat meine kh.zimmernachbarin den gefahren und die hatte einen kiwa der hat reingepasst... lass mich mal überlegen welcher des war....
vllt fällts mir ja noch ein aber sie musste auch immer die räder abnehmen und die softtasche oben drauf stopfen.... is dann wirklich eng...
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 21:13
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

also ich würde sagen wenn du die eine seite umklappst (die minimal breitere) dann geht da einer rein. udn dann bekommt ihr dne kindersitz trotzdem noch hinten hin. müsst ihr aba ehct nen kiwa nehemn der wirklich klein wird. vielleicht so eienn wo man am anfang eh die autoschale draufmacht udn so . dann is dsa noch weniegr was in den kofferraum muss.

so einen würd ich aber eher nicht empfehlen wenn man dann auch länger unterwegs sein will mit dem ding..
seat ibiza glaub wars oder? ich glaube da hat meine kh.zimmernachbarin den gefahren und die hatte einen kiwa der hat reingepasst... lass mich mal überlegen welcher des war....
vllt fällts mir ja noch ein aber sie musste auch immer die räder abnehmen und die softtasche oben drauf stopfen.... is dann wirklich eng...

ah ne vergiss es bitte wieder ...die hat den seat leon....
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 21:14

Zitat von Lexi:

17+4

von grade

Wow, hast du nen genialen und schönen Babybauchi

Für einen Live Vergleich unserer Babymurmeln würde ich persönlich übrigens den 9. April anstreben Bitte mal vormerken, falls das irgendwie möglich ist *grins* Geht bei dir ja nur samstags, oder?

ohja ich merks mir vor... das wäre dann ja schon in 3 wochen
ja samstags würde es mir am besten passen
Rrönnig88
559 Beiträge
17.03.2011 21:24

Zitat von Rrönnig88:

Juhu Mädels !!
@MvA: herzlichen Glückwunsch zum outing freut mich !!
@me: ich hatte ja heute auch Baby tv dem Krümmel geht es sehr gut ... Leider habe ich noch kein outing ;( will die Mama wohl noch was zappeln lassen , jetzt muss ich noch bis zum 28.3 warten dann ist 3D tv und da werde ich es ja wissen )

Dankeschön! Und schade, das es bei euch heute nicht geklappt hat. Lag der Zwerg so ungünstig?
Bis zum 28. ist zum Glück ja nimmer lang. Hast du dann Feindiagnostik? Das ist so ausführlich, da sieht man es dann ganz sicher *denk* So ein Versteckerli kann euer Zwerg sicher nicht sein

Danke ...Ja der Krümmel sass wohl eher im Schneidersitz so sah es zumindest aus und man konnte nicht dazwischen gucken...
Naja aber ja am 28.3 habe ich Feindiagnostik =) und meine FA meinte da werde ich es auf jedenfall erfahren =D
Niji
32929 Beiträge
17.03.2011 21:30
so hab auch mal aktuelle bauchbulder gemacht schaut aber eher aus wie zu viel genascht
und nich vom zeug im hintergrund beunruhigen lassen is nich imerm so chaotisch.

Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 21:33
Zitat von Niji:

so hab auch mal aktuelle bauchbulder gemacht schaut aber eher aus wie zu viel genascht
und nich vom zeug im hintergrund beunruhigen lassen is nich imerm so chaotisch.

oh wie süß
mach dir nichts draus.. bei mir siehts manchmal auch sehr chaotisch aus...
samstag kommen schatzis arbeitskollegen wohnwand abholen....
aaaah ich muss noch aufräumen und hab eig keine zeit ^^
falbmaus
738 Beiträge
17.03.2011 21:47
Guten Abend, Mädels!

Hatte heute Abend wieder Baby-TV. Eigentlich hätte heute das Organscreening gemacht werden sollen, aber unser Urmelchen lag wieder so doof, so dass wir das dann in vier Wochen machen.
Dafür gab's ein Fast-Outing. Mein Mann ist ja überzeugt davon, dass es ein Junge wird, unsere FÄ meinte aber eher das es ein Mädchen wird.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass es unserem Baby gut geht, auch wenn es US wohl doof findet. Und es wiegt schon 230g.
Ein US-Bild gab's auch, ich versuchs morgen mal hochzuladen.
So, euch nun einen schönen Abend.
Tanne85
17149 Beiträge
17.03.2011 21:59
@ Josi : Ja leider zählt die mit für die Vornote
Mal sehen...Mittwoch bekommen wir sie wieder!

@ Dori : Jaaaa immer noch ganz mini
palule
10755 Beiträge
17.03.2011 22:08
Hallo ihr, hab hier ja schon länger nix geschrieben, les aber fast alles mit.
schöne bilder habt ihr reingestellt!
ich glaube fast dass keiner mehr online ist, aber ihr könnt ja auch später antworten. ich hab ein (für mich großes) problem in der arbeit.
ich arbeite in nem supermarkt, eigentlich an der info. jetzt sollte ich nächste woche in die kasse, wir müssen da aber immer die wagennummern nachschauen und in die kasse eingeben, d.h. ich muss mich bei jedem wagen über den kassentisch beugen und die nummer ablesen. nun ist mein bauch schon ziemlich groß (etwa wie der von lexi) und ich würde den also jedes mal an den kassentisch drücken müssen. habe das gestern bei meiner vorgesetzten angesprochen und heute nochmal bei der chefin. nun hieß es kasse ist ein schonplatz und ich würde das schon einmal die woche für 4 stunden überstehen, was soll da auch schon passieren. meine vorgesetzte meinte gestern ich solle ihr vom fa ein attest bringen dass ich nicht in die kasse darf und die chefin meinte heute wenn dann müsste er mir ein bv ausschreiben. wozu soll er mir denn ein bv geben wenn ich doch an meinem normalen arbeitsplatz arbeiten kann, es geht ja nur um die kasse! denkt ihr ich stell mich nur so an oder wie seht ihr das? ich weiß echt nimmer was ich noch denken soll und vor allem garnimmer was ich machen soll! ich will doch garnicht daheim bleiben! ich bin seit gestern fix und fertig, hab den ganzen tag kopfweh und hab gestern mehrmals heulen müssen (hormone). ausserdem unterstellte mir eine der damen (beide übrigens kinderlos und noch nie schwanger gewesen) ich hätte sie angemault und ich hätte gesagt ich würde mich dann eben krankschreiben lassen (beides stimmt nicht, bei dem gespräch waren wir allerdings alleine und ich kann natürlich nix beweisen) ich weiß echt nimmer weiter, was würdet ihr machen?

der fa kann doch net einfach wegen sowas ein bv ausstellen, oder? ich hab montag abend nen termin, aber bis dahin muss ich noch 3 mal arbeiten. würd mich am liebsten einfach verkriechen, frauen können total grausam sein!
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 22:11
hmm das ist ja doof... und wenn du den kunden bittest dir die nummer vorzulesen? sollte ja kein problem sein oder?
oder du nimmst dir nen hocker mit dann müsstest du deinen bauch ja net "auf die theke/kasse stützen beim drüberbeugen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt