Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Saomi
270 Beiträge
14.03.2011 14:52
Zitat von Janaisabel:

Dafür hab ich gestern aber den SuperOberFitsch bei ebay gemacht. Aus *Nur mal nach nem Bett für Jutta gucken* ist ein unschlagbares SuperSchnäppchen geworden. Nun sind wir stolze Besitzer eines Jutta-Bettchens in weiß-walnuss (kein POCO-Billigteil, sondern aus einem richtig teuren Möbelladen) .... und das Ganze für geschlagene 6 Euro und 5 Cent ersteigert. *megajubel* Wir haben das Bett heute auch gleich abgeholt. Es sieht natura sogar noch schöner aus, als auf dem Bild. Und nix dran, echt super Zustand.
Tadaaaaaa .... unsere neue Errungenschaft

So habe erstmal fertig.
LG

Haha, wie witzig! Genau das habe ich auch gesehen, da es ''nur'' 60km von uns entfernt ist...
Aber aus irgendeinem Grund habe ich mich nicht getraut drauf zu bieten, weil es 15min vor Schluss immernoch bei 1€ stand und die Beschreibung doch sehr kurz ausgefallen ist...

Naja, jetzt beiß ich mir natürlich etwas in den Hintern, aber es ist ja wenigstens dann an die richtigen gegangen
Finde es auch wirklich super schön!
Tanne85
17149 Beiträge
14.03.2011 14:55
Also ich war auch eine Risikoschwanger wg unter 18 und ich musste wie alle ganz normal alle 4 Wochen hin.
Scheint also nicht immer so zu sein!

Zu den ganzen Komplimenten : DANKE

Iwer schrieb noch, dass man meinen Bauch mehr sieht,wenn ich angezogen bin. Dazu kann ich nur sagen : Ich stimme zu

14.03.2011 15:15
Hallo Mädels wollte mich auch nochmal melden,mir geht es nicht so gut War ja wegen dem ausschlag im Kh und es wird und wird nicht besser,eher noch schlimmer,mein Körper reagiert allergisch auf das kind und jetzt muß ich immer mehr kortison nehmen erst waren es 40mg und ab heute bin ich auf 90 mg weil es einfach immer schlimmer wird,und ich bin echt fertig mit der welt
,morgen hab ich endlich meinen nächsten Fa termin,wo ich mich auch schon riesig drauf freue
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.03.2011 15:17
Zitat von Maus28:

Hallo Mädels wollte mich auch nochmal melden,mir geht es nicht so gut War ja wegen dem ausschlag im Kh und es wird und wird nicht besser,eher noch schlimmer,mein Körper reagiert allergisch auf das kind und jetzt muß ich immer mehr kortison nehmen erst waren es 40mg und ab heute bin ich auf 90 mg weil es einfach immer schlimmer wird,und ich bin echt fertig mit der welt
,morgen hab ich endlich meinen nächsten Fa termin,wo ich mich auch schon riesig drauf freue

Oh man du Arme,dass hört sich aber gar nicht gut an
Ich wünsche Dir,dass ganz schnell eine Besserung eintritt.

Wünsche dir schonmal viel spaß beim Baby-TV morgen
14.03.2011 15:22
Zitat von Maus28:

Hey Maus,
das hört sich ja gar nicht gut an. Wie kann denn nur sowas passieren. Hab mich schon gewundert, dass ich so lange nichts von dir gehört habe. Gehts dir und dem Krümel denn sonst soweit gut? Weißt du schon was es wird? Musst du jetzt öfters zum FA?
Ganz liebe Grüße & drück dich!
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 15:37
Zitat von Maus28:

Oh je das klingt ja gar nicht gut! Ich hoffe dass es dir ganz ganz schnell wieder besser geht!
14.03.2011 15:43
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Hey Maus,
das hört sich ja gar nicht gut an. Wie kann denn nur sowas passieren. Hab mich schon gewundert, dass ich so lange nichts von dir gehört habe. Gehts dir und dem Krümel denn sonst soweit gut? Weißt du schon was es wird? Musst du jetzt öfters zum FA?
Ganz liebe Grüße & drück dich!

Ich hatte ja mal in dem anderen thread wo wir uns kennengelernt hatten erzählt das ich das in meiner letzten ss auch schon hatte mit dem ausschlag und dem kortison,(weiß nicht ob du dich noch dran erinnerst) aber da wußte man noch nicht das das eine allergische reaktion auf das kind ist,und das weiß man jetzt,für mich kommen weitere kinder nicht mehr in frage,ich würde das jetzt jedesmal wieder bekommen,und das ist echt was das wünsche ich meinem schlimmsten feind nicht.
Ich hoffe das es dem Krümrl gut geht,fleißig am treten ist es jedenfalls Ich hoffe das ich morgen weiß was es wird
Ich werde wieder zu diesen ganzen spezial ultraschall untersuchungen geschickt,weil es durch das kortison sein kann das die kinder zu klein sind,wie gesagt,in meiner letztenn ss ist alles gut gegangen,hoffen wir mal das diesmal auch alles gut geht,und mein krümel alles gut übersteht

Dicken drücker zurück
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.03.2011 15:44
Zitat von jackii:

guten morgen mädels
habt das erste mal richtig durchschlafen können musste nicht ständig aufs klo

was kann man eigentlich machen wenn der partner richtig laut schnarcht habt ihr vielleicht eine idee?????

Mein Mann ist auch voll die Schnarchnase.... Erstmal wird er von mir geboxt und auch mal angeknurrt und wenn es nicht besser wird, muß er ins Wohnzimmer auf die Couch!
14.03.2011 15:46
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Maus28:

Oh man du Arme,dass hört sich aber gar nicht gut an
Ich wünsche Dir,dass ganz schnell eine Besserung eintritt.

Wünsche dir schonmal viel spaß beim Baby-TV morgen

Dankeschön,das ist lieb
14.03.2011 15:46
Zitat von Tanne85:

Also ich war auch eine Risikoschwanger wg unter 18 und ich musste wie alle ganz normal alle 4 Wochen hin.

Iwer schrieb noch, dass man meinen Bauch mehr sieht,wenn ich angezogen bin. Dazu kann ich nur sagen : Ich stimme zu

Stimmt, ich bin auch Risikoschwangerschaft (wegen FG mit OP und Blutungen in der Frühschwangerschaft...) und muss nur alle 4-5 Wochen hin.
K.B.
4996 Beiträge
14.03.2011 15:51
Hallöchen erstmal.
Allen die heute Wochenwechsel haben, Glückwunsch.
War heute auch beim Zahnarzt zur Zahnreinigung, meine KK zahlt das in der SS ja, so ein Glück.
Ansonsten geht es mir wieder ganz gut, aber Kopfschmerzen hab ich leider zwischendurch immernoch.

An alle Kranken: Gute Besserung
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 16:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Kristina88:

Mädels ich hab vor ein paar tagen in meinem Mupa entdeckt, dass bei
"nach ärztlicher Bewertung des katalogs A liegt bei der Erstuntersuchung ein Schwangerschaftsrisiko vor" ein Kreuz ist.
was hat das jetzt zu bedeuten?

Eigentlich heißt das, das du risikoschwanger bist....
Wie alt bist du? Hattest irgendwelche Probs bei der 1. SS oder Vorerkrankungen?
ich bin 22. Vorerkrankungen hab ich keine. in der 1. SS war ich in der 24.SSW 3 Tage im KH und hab die Lungenreife bekommen wegen Frühwehen. in der 26.SSW war ich wieder 3 Tage im KH wegen zervixinsuffizienz. und in der 33.SSW war ich knapp 10 Tage im KH und habe Wehenhemmende Mittel bekommen..
hab letzentlich 3 Tage nachdem ich das letzte mal entlassen worden bin mein baby bekommen.. Not-KS nach fallenden Herztönen bei den Wehen..

Hab hier nur alles schnell überflogen, bin aufm Sprung. Aber dazu will ich kurz was sagen: Das liegt nicht allein an der Frühgeburt deiner Tochter, aber an einer Kombination aus dem Alter der Kleinen und der Problematik des Kaiserschnittes! Du hast eine schnelle SS Folge, deine Tochter war doch noch nicht ganz ein Jahr alt, als du wieder schwanger wurdest. Der KS kommt noch dazu, weil man sagt, dass das Gewebe noch nicht ganz ausgeheilt ist, wenn die letzte KS Geburt nicht schon länger zurückliegt.
Man wird dich sicher auch befragen, ob du sicherheitshalber wieder per KS entbinden möchtest, denn das Risiko eines Geweberisses ist erhöht, umso kürzer der KS zurückliegt.
hmm dazu hat mein FA noch nix gesagt. ich hab sie nur gefragt, ob es denn möglich ist diesmal spontan zu entbinden, da hat sie nur gesagt "natürlich ist das möglich"
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 16:17
Zitat von Tanne85:

das ist bei mir aber auch so
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 16:18
Zitat von Maus28:

oh das ist ja nicht schön. ich wünsche dir, dass es schnell besser wird & du deine SS genießen kannst
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 16:19
Zitat von K.B.:

Hallöchen erstmal.
Allen die heute Wochenwechsel haben, Glückwunsch.
War heute auch beim Zahnarzt zur Zahnreinigung, meine KK zahlt das in der SS ja, so ein Glück.
Ansonsten geht es mir wieder ganz gut, aber Kopfschmerzen hab ich leider zwischendurch immernoch.

An alle Kranken: Gute Besserung
bei welcher KK bist du? da muss ich mal bei meiner anfragen (zum Glück muss ich nur meine Mutter anrufen, die arbeitet da ] und dann mach ich das auch, wenn das in der SS nix kostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt