August 2011 Babys ♥
06.03.2011 20:36
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich find den Thread übrigens fast noch human...hab hier schon wesentlich Schlimmeres gelesen!
Kennt einer von euch Mausi88? Naja, die Lexi bestimmt
Naja, die Dame ist halt nicht sonderlich beliebt, die Gründe lasse ich jetzt mal außen vor, weil ich selber nicht tief genug in der Materie stecke um zu wissen was da stimmt und was nicht. Außerdem geht mich Vieles ganz sicher auch nichts an!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-3-kleine-maeuse-mausi88s-hibbelzeit-sch wangerschaft
Wer gaaaaanz viel Zeit und Langeweile hat, kann sich den Thread ja mal zu Gemüte führen und schauen, was mit Jemandem gemacht wird, der sich ein drittes Kind wünscht und nicht sonderlich beliebt hier ist.
Ich hab das alles eines abends im Zusammenhang durchgelesen und ich fand es einfach nur richtig richtig krass...
klar kenn ich mausi
06.03.2011 20:36
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Tanne85:
Hahahahaahaaaa...das kenne ich gar nicht
Sagste mir auch noch, weshalb dir das so einfiel??
haste mal reingehört? geil, oder? na weil der mir so aussieht, als wird er mal der absolute frauenliebling
Hab kurz reingehört, jaaa
Frauenschwarm WIRD? Dazu sage ich jetzt mal nix
Wenn wir in die Stadt gehen sind 5 Bemerkungen über seine Haare mal so gar nix...ob jung ob alt...da sind die Frauen hellauf begeistert
das is ja auch ein hübscher kerl. hat er wohl von der mami, hm?
da wirste noch deine freude haben, so in 8 jahren
06.03.2011 20:38
Die Kombination hats wohl gemacht
Jaaaa da werde ich noch viel Freude haben..so oder so!
Jaaaa da werde ich noch viel Freude haben..so oder so!
06.03.2011 20:38
Zitat von K.B.:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von K.B.:
Guten Abend, hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
Ich hab heut nur gefaulenzt und vorhin haben wir essen gekocht.
Ich hab morgen wieder FA Termin und hoffe so doll auf ein Outing. Noch jemand mit Termin morgen?
@Namen
Wir hatten uns nun endlich mal nen Mädchennamen überlegt, Jungenname steht ja eigentlich schon fest.
Würd gern mal eure ehrliche Meinung dazu hören, ist eben kein 08/15 Name. Was haltet ihr von: Tia Joline?
sorry mit gar nicht, ist einfach nicht mein geschmack. ABER euch muß er gefallen
wir wollen war klassisches, nix englisches oder französisches o.ä. und kein doppelnamen
viel spaß beim FA und das es ein outing gibt!
ISt ja ok, wollte ja ehrliche Antworten. Das Kind wird ja nun mal halb englisch sein, also sollte es kein reiner deutscher name werden.
naja dann passt es ja schon! bei uns würde es null passen, haben einen deutschen nachnamen und sind ja auch in bayern
06.03.2011 20:40
so jetzt gibt es pfannkuchen lecker freue mich schon riesig darauf
06.03.2011 20:42
Zitat von Galadriel80:
dori: der kuchen sieht klasse aus! hast du es mit blaubeeren gemacht?
Nein, hab ich gelassen. hab einfach die Buttercreme mit lila Farbe eingefärbt (wobei mir das nicht intensiv genug war) und dann das Marzipan mit 2 Tuben blauer Farbe. War dann richtig knallig...und so sehen meine Finger übrigens jetzt auch aus *gg* Muss nachher nochmal richtig schrubben, hab schon ein paar Mal und es wird von mal zu mal besser
06.03.2011 20:42
Zitat von jackii:
so jetzt gibt es pfannkuchen lecker freue mich schon riesig darauf
na dann lass es dir mal schmecken
06.03.2011 20:44
Hallo zusammen
Wow war das ein WE, Mann Geburtstag, Besuch von den Schwiegereltern aus NRW und ein total überdrehtes Kind... Ich bin fix und alle...
Hab jetzt die letzten 100000000 Beiträge nicht nachgelesen, will nur noch aufs Sofa und die Beine hochlegen...
Schönen Abend zusammen
Wow war das ein WE, Mann Geburtstag, Besuch von den Schwiegereltern aus NRW und ein total überdrehtes Kind... Ich bin fix und alle...
Hab jetzt die letzten 100000000 Beiträge nicht nachgelesen, will nur noch aufs Sofa und die Beine hochlegen...
Schönen Abend zusammen
06.03.2011 20:44
Zitat von Josephinchen:
@tia jolina: is auch nicht so ganz mein geschmack, aber ich würde nicht denken "was is denn das für ein name??? " wenn ichs höre
@elefantentorte: einfach zuckersüß! wow, ich möchte auch so backen können da wird sich deine kleine zum geburtstag aber freuen! wie hat sie ihr denn gefallen???
@mausis thread: ja, ich wollte ja eigentlich gehen, aber nun überflieg ich den thread doch mal. bin auch schon da angelangt, wo es losgeht, wie sich sich noch ein 3. kind anschaffen kann, sie soll doch erstmal arbeiten. aber wie du gerade beschrieben hast, wirds ja noch richtig übel... ja furchtbar, da ists ganz gut, wenn man doch im forum nicht so bekannt is & dann seine ruhe hat.
schatzi hat gerade gefragt, ob ich mich schon wieder aufrege, denn dann gibts mc-verbot.
Also dann lies den Thread besser nicht weiter, da regst du dich ganz sicher noch mehr auf Da hat sogar mein Mann den Kopf geschüttelt, ich hab das stellenweise vorgelesen, weil ich es so krass fand.
@ Torte: Dankeschön *freu* Ist alles sehr gut lernbar, vor 2 Jahren hab ich ausschließlich mit Backmischungen gebacken. Ich backe sehr gerne.
Annina fand die Torte genial! Ich sollte sie nicht zerschneiden, sie hat sich tierisch aufgeregt, als ich dem Elefanten den Rüssel abgeschnitten hab *gg*
06.03.2011 20:46
Zitat von K.B.:
Ach guckt mal, meine Elefantentorte
Ist ja nur so zur Probe gewesen. Hab mich bissel geärgert, war der Meinung ich hätte Lakritz gekauft um die Umrandungen zu machen, habs aber irgendwie nicht mehr gefunden und musste Zuckerguß nehmen Fand ich doof...lecker isse aber trotzdem
Wow, sieht echt toll aus. Ich bin da ziemlich talentfrei.
Dankeschön Ach, das kann man alles lernen. Wenn man insgesamt ein kleines bissel kreativ ist, geht das irgendwann von ganz allein...
Jemand aus MC hat bei mir jetzt ne Hochzeitstorte geordert *gg* Keine Ahnung wann die Beiden sich trauen...aber ich fang dann schon mal an, Marzipanrosen Herstellung zu üben
06.03.2011 20:47
Zitat von Maminoly:
Ne Quatsch bin nicht böse dachte schon das
Es ohne Absicht war aber wollte es trotzdem
Mal sagen
Einfach mehr einbringen würde ich sagen. Wenn grad paar Leute in ne Unterhaltung vertieft sind, isses manchmal etwas blöd, sich da mit einzubringen. Aber so kommt man viel leichter ins Gespräch
06.03.2011 20:48
Zitat von Lexi:
Ich find den Thread übrigens fast noch human...hab hier schon wesentlich Schlimmeres gelesen!
Kennt einer von euch Mausi88? Naja, die Lexi bestimmt
Naja, die Dame ist halt nicht sonderlich beliebt, die Gründe lasse ich jetzt mal außen vor, weil ich selber nicht tief genug in der Materie stecke um zu wissen was da stimmt und was nicht. Außerdem geht mich Vieles ganz sicher auch nichts an!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-3-kleine-maeuse-mausi88s-hibbelzeit-sch wangerschaft
Wer gaaaaanz viel Zeit und Langeweile hat, kann sich den Thread ja mal zu Gemüte führen und schauen, was mit Jemandem gemacht wird, der sich ein drittes Kind wünscht und nicht sonderlich beliebt hier ist.
Ich hab das alles eines abends im Zusammenhang durchgelesen und ich fand es einfach nur richtig richtig krass...
klar kenn ich mausi
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht
06.03.2011 20:49
Ich hab mal als ich noch ziemlich klein war eine Sachertorte für meine Mutter zum Geburtstag gebacken (zumindest sollte es eine werden) und ich saß da seeeeeeehr lange dran!!!
Als ich die Torte dann ins Wohnzimmer bringen wollte zur Übergabe, ist sie mir runtergefallen und ich hab geheult wie ein Schlosshund!
Haha, seitdem hab ich nie wieder eine Torte gebacken...
Als ich die Torte dann ins Wohnzimmer bringen wollte zur Übergabe, ist sie mir runtergefallen und ich hab geheult wie ein Schlosshund!
06.03.2011 20:55
Zitat von Saomi:
Ich hab mal als ich noch ziemlich klein war eine Sachertorte für meine Mutter zum Geburtstag gebacken (zumindest sollte es eine werden) und ich saß da seeeeeeehr lange dran!!!
Oh nein Wie schrecklich....
Ein Kindheits-Torten-Trauma!
06.03.2011 20:58
von dieser torte würde ich auch gerne probieren schaut richtig lecker aus
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt