Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
16.02.2011 20:55
Hallo,
ich bin auch eine Augustmama 2011. Ich glaube ich bin dann die Nr. 100 hier, oder

Also ich habe schon einen Sohn der morgen 14 Monate alt wird. Nun bin ich wieder schwanger und wenn es wie geplant läuft dann werde ich am 18.08 zum zweiten Mal Mama.

Bisher habe ich eine super Schwangerschaft. Habe gestern die Ergenisse der nackenfaltenmessung bekommen und alles Bestens.
Da ich wieder 50 % arbeite und auch mit Lukas viel zu tun habe, habe ich eh das Gefühl, diese Schwangerschaft zieht nur so an mir vorbei.

Freue mich sehr, mich mit euch hier die nächsten Monate auszutauschen Könnt ihr mich in eure Liste mit aufnehmen?

16.02.2011 20:58
Zitat von Felicity:

Hallo,
ich bin auch eine Augustmama 2011. Ich glaube ich bin dann die Nr. 100 hier, oder

Also ich habe schon einen Sohn der morgen 14 Monate alt wird. Nun bin ich wieder schwanger und wenn es wie geplant läuft dann werde ich am 18.08 zum zweiten Mal Mama.

Bisher habe ich eine super Schwangerschaft. Habe gestern die Ergenisse der nackenfaltenmessung bekommen und alles Bestens.
Da ich wieder 50 % arbeite und auch mit Lukas viel zu tun habe, habe ich eh das Gefühl, diese Schwangerschaft zieht nur so an mir vorbei.

Freue mich sehr, mich mit euch hier die nächsten Monate auszutauschen Könnt ihr mich in eure Liste mit aufnehmen?

huhu und willkommen! glückwunsch zur SS!
dann hast du ein dezi 09 baby? meine kleine kam im nov 09
schöne kugelzeit noch für dich
Felicity
2069 Beiträge
16.02.2011 21:03
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Felicity:

Hallo,

huhu und willkommen! glückwunsch zur SS!
dann hast du ein dezi 09 baby? meine kleine kam im nov 09
schöne kugelzeit noch für dich

Ja genau, habe ein Dezi 09 Baby. Hatte ET am 24.12 aber Lukas kam zum Glück dann schon am 17.12.
Dir auch ne schöne Kugelzeit!
Hipp
2582 Beiträge
16.02.2011 21:22
So ich wollte mal so fragen an die wo in Berlin wohnen oder welche kennen.. wo die so entbunden haben.. Ich hab mich im KH mit der Ärztin unterhalten und die meinte das ich aufjedenfall jetzt schon anfangen kann mit besichtigen. Da habe ich mir dann vorgenommen die Tage eine liste zu machen mit Krankenhäusern in Berlin die ich alle abklappern möchte =) hab ja genug Zeit. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
jackii
948 Beiträge
16.02.2011 21:44
ich habe mir noch gar keine gedanken darüber gemacht wann ich mir das krankenhaus anschauen soll
Hipp
2582 Beiträge
16.02.2011 21:44
Zitat von jackii:

ich habe mir noch gar keine gedanken darüber gemacht wann ich mir das krankenhaus anschauen soll

hab mit der ärztin im krankenhaus gestern geredet die meinte ich kann mir ruhig auch schon jetzt ein krankenhaus aussuchen da die zeit eh schnell vorbei geht .. was stimmt in 2wochen bin ich schon im 5. monat ôo ;D und bis juli/august ist es auch nicht mehr lange ^^ da eh noch 3umzüge vor der tür steehn
Rrönnig88
559 Beiträge
16.02.2011 21:47
Zitat von Hipp:

Zitat von jackii:

hab mit der ärztin im krankenhaus gestern geredet die meinte ich kann mir ruhig auch schon jetzt ein krankenhaus aussuchen da die zeit eh schnell vorbei geht .. was stimmt in 2wochen bin ich schon im 5. monat ôo ;D und bis juli/august ist es auch nicht mehr lange ^^ da eh noch 3umzüge vor der tür steehn

Ich weiss wo ich entbinde .....gibt bei uns nicht soooo viele möglichkeiten
bei dem vorbereitungskurs den ich ab juni mache gehen wir auch den kreissaal besichtigen ....
denke das wenn ich mal alles gesehen habe ich auch entspannter bin ...hoffe ich
jackii
948 Beiträge
16.02.2011 21:48
das hört sich nicht schlecht an
die angst ist nur das ich im KH ausgelacht werde wenn ich so früh komme
jackii
948 Beiträge
16.02.2011 21:51
ich habe mir überlegt ob ich in der badewanne entbinden soll
natürlich im KH
Rrönnig88
559 Beiträge
16.02.2011 21:52
Zitat von jackii:

natürlich im KH

=D hatte ich auch mal drüber nachgedacht ...aber da ich eine PDA möchte wird das nix
jackii
948 Beiträge
16.02.2011 21:54
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von jackii:

natürlich im KH

=D hatte ich auch mal drüber nachgedacht ...aber da ich eine PDA möchte wird das nix

aber du weisst schon das dir sooooooooooooooooooooooooooooo eine lange in den rücken bekommst
jackii
948 Beiträge
spritze hab ich vergessen
Rrönnig88
559 Beiträge
Zitat von jackii:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von jackii:

natürlich im KH

aber du weisst schon das dir sooooooooooooooooooooooooooooo eine lange in den rücken bekommst

jep ....aber durch schmerzen muss ich ehh durch =( von daher lieber kurzer schmerz...
jackii
948 Beiträge
16.02.2011 21:56
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von jackii:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von jackii:

natürlich im KH

dann hast du ja sehr viel mut respekt

jep ....aber durch schmerzen muss ich ehh durch =( von daher lieber kurzer schmerz...
Rrönnig88
559 Beiträge
16.02.2011 21:57
Zitat von jackii:

dann hast du ja sehr viel mut respekt

meine bekannten sagen es tut nicht weh ......würde drücken !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt