Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
16.02.2011 16:44
ihr habt alle so tolle männer
meiner macht mir eher noch dreck
mal schauen ob er mir im urlaub hilft
Hipp
2582 Beiträge
16.02.2011 17:38
Hallöchen ich war gestern von 22h bis 1.30h im Krankenhaus.. das schlimmste war die Warterei.. sonst ist alles okay bei mir

lg hipp
Krümmelchen11
537 Beiträge
16.02.2011 17:41
Hi Mädls,
war grad vorhin außerplanmäßig beim FA War heute Mittag irgendwie so schlecht und schwindlig. Dann hab ich total gefroren und dachte mir ich geh mal einfach zum Gesundheitsdienst in der Arbeit. Die haben dann erhöhten Blutdruck und weiße Blutkörperchen im Urin festgestellt und mit gleich zum FA. Nachdem mal wieder einer auf meiner U-Bahnlinie vom FA tot gefahren wurde ist die natürlich nicht gefahren und ich musste ins Taxi umsteigen. Aber irgendwie bin ich recht unzufrieden und unglücklich mit dem heutigen Termin. Erstmal alles in Ordnung. Aber die Aussage war irgendwie nicht toll. Ach das mit den weißen Blutkörperchen kommt immer mal vor und da soll ich mir keine Sorgen machen. Die vom Gesundheitsdienst sagte aber davon könnte ich eine Frühgeburt bekommen. Dann hat er noch nen Bauchultraschall gemacht. Ich hab kein Bildchen mitbekommen und er hat auch nicht die Größe gemessen. So und jetzt steh ich da und mir wird gesagt das der Blutdruck in Ordnung ist und das das mit den Blutkörperchen in Ordnung ist. Und ach ja ein Outing gab es auch nicht. Mein Kind war heut irgendwie in der Laune mir den Arsch entgegen zu strecken. Ich glaub das wars jetzt. Würdet ihr euch noch eine andere Meinung einholen???
Krümmelchen11
537 Beiträge
16.02.2011 17:42
Zitat von Hipp:

Hallöchen ich war gestern von 22h bis 1.30h im Krankenhaus.. das schlimmste war die Warterei.. sonst ist alles okay bei mir

lg hipp

Schön das bei dir alles in Ordnung ist. Was war denn?
Hipp
2582 Beiträge
16.02.2011 17:43
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Hipp:

lg hipp

hatte bauchschmerzen naja ich muss los die schwester von meinem freund muss mit ihrem kind ins krankenhaus.. bis denne
Krümmelchen11
537 Beiträge
16.02.2011 17:46
Zitat von Hipp:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Hipp:

lg hipp

hatte bauchschmerzen naja ich muss los die schwester von meinem freund muss mit ihrem kind ins krankenhaus.. bis denne

Dann toi toi toi für das Kind von deiner Schwägerin.
16.02.2011 18:04
hallo ihr lieben, ich habe heute erfahren das ich auch eine augustmami werde
ich bin schon in der 14.ssw (13+5) und habs bis zum 4.2. nicht gewusst das ich SS bin, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen???
jackii
948 Beiträge
16.02.2011 18:09
herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit
16.02.2011 18:20
Zitat von jackii:

herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit
dankeschööön
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 18:24
Nicky....was seh ich da.....Herzlichen Glückwunsch
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.02.2011 19:05
Zitat von Krümmelchen11:

Hi Mädls,
war grad vorhin außerplanmäßig beim FA War heute Mittag irgendwie so schlecht und schwindlig. Dann hab ich total gefroren und dachte mir ich geh mal einfach zum Gesundheitsdienst in der Arbeit. Die haben dann erhöhten Blutdruck und weiße Blutkörperchen im Urin festgestellt und mit gleich zum FA. Nachdem mal wieder einer auf meiner U-Bahnlinie vom FA tot gefahren wurde ist die natürlich nicht gefahren und ich musste ins Taxi umsteigen. Aber irgendwie bin ich recht unzufrieden und unglücklich mit dem heutigen Termin. Erstmal alles in Ordnung. Aber die Aussage war irgendwie nicht toll. Ach das mit den weißen Blutkörperchen kommt immer mal vor und da soll ich mir keine Sorgen machen. Die vom Gesundheitsdienst sagte aber davon könnte ich eine Frühgeburt bekommen. Dann hat er noch nen Bauchultraschall gemacht. Ich hab kein Bildchen mitbekommen und er hat auch nicht die Größe gemessen. So und jetzt steh ich da und mir wird gesagt das der Blutdruck in Ordnung ist und das das mit den Blutkörperchen in Ordnung ist. Und ach ja ein Outing gab es auch nicht. Mein Kind war heut irgendwie in der Laune mir den Arsch entgegen zu strecken. Ich glaub das wars jetzt. Würdet ihr euch noch eine andere Meinung einholen???

Also erstmal Leukos im Urin ( das sind weisse Blutkörperchen) kommt wirklich ganz oft vor. Hatte ich in der 1. SS schon total oft und diesmal auch. Also mein FA sagt auch keine Gedanken machen, ist ok. Hab ich auch in einem SS-Ratgeber gelesen in der Praxis.
Zum Blutdruck, wie war der denn? Ich hab auch hohen Blutdruck, nehm sogar Medis. Wenn der unter 140/90 ist, ist das ebenfalls net bedenklich. vielleicht warst auch einfach etwas aufgeregt weils dir net so gut geht?
Da du ja außerplanmäßig beim FA warst, denk ich das ist schon ok das der FA nur "normal" schallt und schaut das alles ok ist und nicht Bildchen macht und das Kind ausmisst... Es geht ja drum das ihr beide wohlauf seid, oder?!
Ärger dich nicht....Outing kommt sicher bald
Tanne85
17149 Beiträge
16.02.2011 19:22
Könntet ihr mir nochmal einen Gefallen tun und einmal kurz gucken wie groß euer Bauchbewohnerli so um die 11+5 SSW war?

Danke
Krümmelchen11
537 Beiträge
16.02.2011 19:23
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Krümmelchen11:

Hi Mädls,

Also erstmal Leukos im Urin ( das sind weisse Blutkörperchen) kommt wirklich ganz oft vor. Hatte ich in der 1. SS schon total oft und diesmal auch. Also mein FA sagt auch keine Gedanken machen, ist ok. Hab ich auch in einem SS-Ratgeber gelesen in der Praxis.
Zum Blutdruck, wie war der denn? Ich hab auch hohen Blutdruck, nehm sogar Medis. Wenn der unter 140/90 ist, ist das ebenfalls net bedenklich. vielleicht warst auch einfach etwas aufgeregt weils dir net so gut geht?
Da du ja außerplanmäßig beim FA warst, denk ich das ist schon ok das der FA nur "normal" schallt und schaut das alles ok ist und nicht Bildchen macht und das Kind ausmisst... Es geht ja drum das ihr beide wohlauf seid, oder?!

Vielen Dank für deine netten Worte. Das baut mich schon wieder ein wenig auf. Ich hab mir jetzt auch erst später darüber Gedanken gemacht. Keine Ahnung warum. Aber das könnten vielleicht auch ein wenig die Hormone sein. Hätte halt einfach auch gern die Größe erfahren, wie viel es in 1ner Woche gewachsen ist. Naja von knapp 4 Wochen warten dann hab ich ja wieder Regeltermin
Jetzt lass ich mich erstmal von meinem Mann gut bekochen und dann freu ich mich schon auf eine tolle Fussmassage von ihm.
Krümmelchen11
537 Beiträge
16.02.2011 19:27
Zitat von Tanne85:

Könntet ihr mir nochmal einen Gefallen tun und einmal kurz gucken wie groß euer Bauchbewohnerli so um die 11+5 SSW war?

Danke

Also 8+4 war mein Krümmel 1,8cm und bei
12+4 war es 5,8cm.

Ich hoffe ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen weiterhelfen.
16.02.2011 19:38
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Krümmelchen11:

Hi Mädls,

ja seh ich auch so! ist doch gut, dass dein FA schaut. wieviele FA machen nur 3 mal US und bilder gibts auch nicht? sei froh, dass dein arzt so super ist. und mach dir nicht so viele sorgen, auch wenns schwer ist. schließlich haben wir noch einige monate vor uns und du wirst ja verrückt sonst! es könnte passieren..........ja sicher es kann alles mögliche. aber es wird alles gut werden ganz sicher! also ab zum mann und verwöhnen lassen und entspannen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt