Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
16.04.2013 08:21
meine haben bomben laune heute
der tag wird bestimmt gut
werden wieder viel draussen sein
mittagschlaf wird im Kinderwagen gemacht
haben jetzt noch ne halbe std. zeit dann müssen wir uns anziehen
mal gucken ob wir bei der logo auf dem Spielplatz gehen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.04.2013 10:19
Zitat von Jadaflo:

ok zum Thema schuhe hat jeder seine Meinung und soll er auch haben
wie macht ihr das so mit Klamotten....... kauft ihr nur neu oder auch gebraucht
ich beides
gebraucht aber nur bei bestimmten leuten oder wenn ich was auf einen seconhand trödel finde und es anfassen konnte

Klamotten kaufe ich beides. Gehe sehr gerne auf Flohmärkten/ Kinderbasare. Nur Socken, Bodys & Badehosen/ anzüge kaufe ich neu. Bekomme auch einiges von meiner Schwägerin und Vermieterin, die 2 Mädels haben.
16.04.2013 10:38
Moin

Naja zum Thema Schuhe habe ich immer neu gekauft. Leons kaum getragene hebe ich für des 2te auf, vielleicht passen Sie ja, gerade weil Leon nicht in jeden Schuh passt, nur in die teuren

Zum Thema Klamotten ists meiste gebraucht... Klar gibts auch mal neue Sachen - auch gerade so Bodys, Unterwäsche, Badesachen und Schlafis..... aber das ist halt so.

Ansonsten will mein kleiner Teufel immer raus, was noch nicht so einfach ist, weil bei uns di Außenarbeiten noch nicht fertig sind, bis Mitte Mai soll alles fertig sein und dann darf er sich frei bewegen

16.04.2013 11:36
Zitat von palule:

Zitat von Alica:

Zitat von Nickyy:

Hy Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden...
Ich hab die Befürchtung das mich hier gar keiner mehr kennt weil ich schon fast 1 Jahr nichts mehr geschrieben habe aber mir fehlt immer die zeit mit 3 Mäusen

Bin mir nicht ganz sicher, aber bei deinem Nick machts gaaaanz leise klick

Also ich kenn se noch!

Du hattest ein Mädchen bekommen, oder?
ne einen jungen

Aber es freut mich das einige noch wissen wer ich bin
palule
10755 Beiträge
16.04.2013 11:50
Zitat von Nickyy:

Zitat von palule:

Zitat von Alica:

Zitat von Nickyy:

Hy Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden...
Ich hab die Befürchtung das mich hier gar keiner mehr kennt weil ich schon fast 1 Jahr nichts mehr geschrieben habe aber mir fehlt immer die zeit mit 3 Mäusen

Bin mir nicht ganz sicher, aber bei deinem Nick machts gaaaanz leise klick

Also ich kenn se noch!

Du hattest ein Mädchen bekommen, oder?
ne einen jungen

Aber es freut mich das einige noch wissen wer ich bin

Hmmm Dann hab ich mich vertan, aber deinen Nick kenn ich trotzdem noch.
Karolcia
3073 Beiträge
16.04.2013 12:55
huhu mädels

hier scheint heute auch wieder die sonne und es ist sooo warm draußen.... hab eben schon die fenster geputzt war wieder fällig sahen schon schrecklich aus... nur noch das grosse im wohnzi ist übrig geblieben.... aber das wird auch ständig von damian verschmiert angesabert etc.

damian zahnt im moment arg doll 4 stück kommen gleichzeitig wieder.

zum thema klamotten.... ich kaufe selten was neues wenn es neu ist dann hab ich es geschenkt bekommen so hab ich seit anfang an viele gebrauchte sachen da ist ja nichts dran... ich denke je größer sie werden desto schwerer wird es dann noch was schönes gebrauchtes zu bekommen. aber ich finde die neuen klamotten viel zu teuer total übertrieben!

schuhe werden morgen wieder neue gekauft die er im moment hat sind schon viel zu warm für dieses wetter sind richtig gefüttert drin da schwitzt er sich einen ab. bin gespannt was ich morgen wieder ausgebe an die 60€ bestimmt da er nur in die super fit passt aber da weiss ich zumindest das er gute vernünftige schuhe hat oder mel du bist ja vom fach.
gebrauchte hatte ich noch nicht und werde ich auch nicht haben da ich finde, dass jedes kind andere füsse hat auch anders läuft und sie anders den fuss abrollen und damit auch die schuhe anders eingelaufen sind..... oder täusche ich mich mel? du kannst mir bestimmt dazu was sagen?

hmm was war hier noch das thema mist hab es vergessen.....

heute abend ist wieder wie immer von mo-do arbeiten angesagt bahh freu mich gar nicht darauf bin total urlaubsreif!!!! aber nur noch diese woche und nächste und dann ist urlaub
Jadaflo
78059 Beiträge
16.04.2013 12:57
bin wieder zuhause
Mittagspause
lotta hatte eben ein Böckchen der sonder gleiche
mein lieber herr Gesangsverein
und alles nur wegen meinem Haustür schlüssel und weil mia alleine die 3 stufen hoch durfte
aber ansonsten alles tutti hier
Lolla
6856 Beiträge
16.04.2013 13:00
ui, einen schönen Urlaub wünsch ich!! Fahrt ihr denn weg??

Wie macht ihr dass denn wenn eure Mäuse im Sommer mit den Schuhen im Garten/Spielplatz/Matsch spielen??

Wenn ich sehe wie er dann mit den neuen Schuhen über den Boden schrabbt bekomm ich Gänsehaut. Natürlich mecker ich nicht mit ihm. Er kann das ja gar nicht einschätzen, versteht auch nicht dass die so teuer sind. Aber ich und mein Portmonai schon. Habt ihr ein paar einfache für den Garten?? Ich trau mich einfach nicht an ein paar billige dran. Die Tage stand ich im Aldi vor ein paar Schuhen und dachte mir: sollste oder sollste nit Ich habs gelassen. Aber gestern hab ich wieder gesehen wie er kleine mit den guten Schuhen über den Rand vom Sandkasten gerutscht ist und dachte jetzt könntest du die einfachen gebrauchten
16.04.2013 13:01
Dann werden Sie sauber gemacht
Lolla
6856 Beiträge
16.04.2013 13:05
Zitat von Fluffelinchen:

das ist klar
Mir geht es mehr ums kaputt gehen. z.B. Bobbycar fahren oder wenn er so mit den Schuhen über den Rand vom Sandkasten rutscht. Nicht nur mit der Sohle sondern auch mal mit der Oberseite. Ich hab halt als Kind gelernt immer ordentlich mit allem umzugehen. Ich kann es einfach nicht sehen so viel Geld so schnell kaputt geht. Und jetzt war grad die neue Waschmachine und die Heizung. Da tun 60€ für Schuhe die eigentlich passen aber nur kaputt sind schon weh.
Karolcia
3073 Beiträge
16.04.2013 13:05
ja wir fahren weg..... für 2 wochen in die heimat.... nichts besonderes aber immer hin besser als nur daheim in den 4 wänden.

das tut mir auch immer weh wenn er mit den schuhen überall rumschrabt aber da kann man nix gegen machen aber ich muss sagen bisher ist nichts dran egal ob er am bordstein schrabt oder die treppen draussen hoch geht..... eigentlich müßten vorne die spitzen ab sein bzw total abgenutzt aber da ist nix viell auch ein vorteil von etwas teureren schuhen......
Karolcia
3073 Beiträge
16.04.2013 13:07
Zitat von Lolla:

Zitat von Fluffelinchen:

das ist klar
Mir geht es mehr ums kaputt gehen. z.B. Bobbycar fahren oder wenn er so mit den Schuhen über den Rand vom Sandkasten rutscht. Nicht nur mit der Sohle sondern auch mal mit der Oberseite. Ich hab halt als Kind gelernt immer ordentlich mit allem umzugehen. Ich kann es einfach nicht sehen so viel Geld so schnell kaputt geht. Und jetzt war grad die neue Waschmachine und die Heizung. Da tun 60€ für Schuhe die eigentlich passen aber nur kaputt sind schon weh.

ich kann dich sehr gut verstehen da hier die kohle auch sehr knapp sitzt trotz das beide ackern gehen......
welche schuhe habt ihr denn?
und ist da was dran?
wie gesagt bei uns nichts zum glück und er scheuert schon ordentlich mit den dingern.
16.04.2013 13:08
Zitat von Lolla:

Zitat von Fluffelinchen:

das ist klar

Also da unser nur in die extrem teuren reinpasst, hatten wir das problem noch nicht das die kaputt gegangen sind. Und ich kann ihm ja nicht sagen "Schatz das darfst du nicht, weil die Schuhe waren teuer". Augen zu und machen lassen, auch wenns schwer fällt. Oder imm Sommer halt barfuss mal laufen lassen
Lexi
20499 Beiträge
16.04.2013 13:08
Zitat von Jadaflo:

bin wieder zuhause
Mittagspause
lotta hatte eben ein Böckchen der sonder gleiche
mein lieber herr Gesangsverein
und alles nur wegen meinem Haustür schlüssel und weil mia alleine die 3 stufen hoch durfte
aber ansonsten alles tutti hier

nina hat heute morgen ne dreiviertel stunde gebockt ohne ende ich weiß nicht mal warum... kaum beim bäcker(lea wollte heute ne butterbreze mitnehmen) war alles als wäre nix gewesen.... moaaaaah im kiga hat mir keiner geglaubt warum ich so "gereizt" bin
Felicity
2069 Beiträge
16.04.2013 13:11
Hi ihr Lieben! Darf ich hier auch mitschreiben? Hab auch ein August 2011 Kind. Simon wirde am 24.08.2011 geboren. Hab damals in der Schwangerschaft schon mal bei euch mitgeschrieben aber da das damals über 100 Mamas waren hat es sich dann irgendwie so verlaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt