August 2011 Babys ♥
14.04.2013 16:59
Ich hab es leider nicht geschafft, alle Nachrichten nachzulesen. Aber das Thema Umzug ist hängen geblieben.
Wir haben ja damals als wir wussten der kleine kommt ein Haus gekauft. Vorher sind wir alle 2 Jahre umgezogen. Das fehlt so langsam. Wir wohnen jetzt 2 Jahre in dem Haus und so langsam hat sich wieder so viel Mist angesammelt. Vorher wurde bei jedem Umzug aussortiert und weggeworfen. Jetzt haben wir 120 qm ebenerdig, und genauso viel Keller und nochmal soviel Dachboden. Also ganz viel Platz für Sachen anzusammeln. Wenn wir da nochmal wegziehen gibt es Chaos
Ansonsten Schwanger umziehen ist total blöd. Wir hatten soviele Helfer dass immer jemand neben mir Stand wenn ich was in die Hand nehmen wollte - mir wurde alles wieder weggenommen. Nur die Blümchen durfte ich ins haus tragen Und ich war nach dem Umzug total geschafft. Obwohl ich ja erst im 5. Monat gewesen bin. So einen ganzen Tag dann auf den Beinen war dann echt schon heftg
Ich wünsch euch noch einen sonnigen Sonntag! Wir sind grad ne Runde mit den Motorrädern gefahren. Der kleine hat Mittagsschlaf gehalten und Oma und Opa haben es sich bei uns auf der Terasse gemütlich gemacht War das herrlich.
Wir haben ja damals als wir wussten der kleine kommt ein Haus gekauft. Vorher sind wir alle 2 Jahre umgezogen. Das fehlt so langsam. Wir wohnen jetzt 2 Jahre in dem Haus und so langsam hat sich wieder so viel Mist angesammelt. Vorher wurde bei jedem Umzug aussortiert und weggeworfen. Jetzt haben wir 120 qm ebenerdig, und genauso viel Keller und nochmal soviel Dachboden. Also ganz viel Platz für Sachen anzusammeln. Wenn wir da nochmal wegziehen gibt es Chaos
Ansonsten Schwanger umziehen ist total blöd. Wir hatten soviele Helfer dass immer jemand neben mir Stand wenn ich was in die Hand nehmen wollte - mir wurde alles wieder weggenommen. Nur die Blümchen durfte ich ins haus tragen Und ich war nach dem Umzug total geschafft. Obwohl ich ja erst im 5. Monat gewesen bin. So einen ganzen Tag dann auf den Beinen war dann echt schon heftg
Ich wünsch euch noch einen sonnigen Sonntag! Wir sind grad ne Runde mit den Motorrädern gefahren. Der kleine hat Mittagsschlaf gehalten und Oma und Opa haben es sich bei uns auf der Terasse gemütlich gemacht War das herrlich.
14.04.2013 22:07
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Jadaflo:
mich kann man damit echt nicht locken
ist echt nicht meins
Eigentlich meins auch net sooooo..... aber in der SS mag ich auf einmal so einige Sachen. Fertigkakao, den aus Tetrapacks mit Strohhalm z.B.
also ich hab fleißig alle Beiträge gelesen ;D
mir war aber auch wirklich langweilig!
*
übrigens... das macht mir Angst mit dem Kakao. den hab ich letztens auch getrunken und mag den sonst nich so. aber ich hatte dermaßen Bock drauf
15.04.2013 10:15
Hy Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden...
Ich hab die Befürchtung das mich hier gar keiner mehr kennt weil ich schon fast 1 Jahr nichts mehr geschrieben habe aber mir fehlt immer die zeit mit 3 Mäusen
Ich hab die Befürchtung das mich hier gar keiner mehr kennt weil ich schon fast 1 Jahr nichts mehr geschrieben habe aber mir fehlt immer die zeit mit 3 Mäusen
15.04.2013 12:01
Zitat von Nickyy:
Hallöchen
Also der Nick kenne ich noch
LG
15.04.2013 14:30
Zitat von Nickyy:
Bin mir nicht ganz sicher, aber bei deinem Nick machts gaaaanz leise klick
15.04.2013 14:35
Zitat von Alica:
Zitat von Nickyy:
Bin mir nicht ganz sicher, aber bei deinem Nick machts gaaaanz leise klick
Also ich kenn se noch!
Du hattest ein Mädchen bekommen, oder?
15.04.2013 19:40
nabend
na geniesst ihr auch alle das tolle wetter
wir waren heute fast nur draussen
15.04.2013 19:42
Ich musste ja arbeiten, aber in der Kita waren sie fast den ganzen Tag draussen, nachmittags haben sie dann dort ein Beet gemeinsam mit Eltern und Kindern angelegt. Ich hoffe es bleibt nun so, da macht das Aufstehen wieder richtig spass.
15.04.2013 19:43
huhu
ich hab das tolle wetter in de runi verbracht und dann waren wir sandalen für Ina kaufen, was fürn spaß sie hat anscheiennd genau wie ich nen extrem hohen spann, also haben eh nur 2modelle gepasst. dazu hat sie noch sehr unterschiedlich große füße, genau wie der papa. damit das ganze dann so richtig "einfach" wird
mir sagst du au noch was nicky
ich hab das tolle wetter in de runi verbracht und dann waren wir sandalen für Ina kaufen, was fürn spaß sie hat anscheiennd genau wie ich nen extrem hohen spann, also haben eh nur 2modelle gepasst. dazu hat sie noch sehr unterschiedlich große füße, genau wie der papa. damit das ganze dann so richtig "einfach" wird
mir sagst du au noch was nicky
15.04.2013 19:45
schuhe muss ich diese Woche auch noch kaufen
mia braucht ein paar halb schuhe
für Sandalen finde ich es noch zu früh
lotta hat noch kaum getragen von mia
fast wie neu und gerade jetzt passend in der richtige Schuhgröße
mia braucht ein paar halb schuhe
für Sandalen finde ich es noch zu früh
lotta hat noch kaum getragen von mia
fast wie neu und gerade jetzt passend in der richtige Schuhgröße
15.04.2013 19:50
naja Ina hat ja halbschuhe, aber die kleene schwitzt extrem schnell, also so allgemein und anscheinend besonders an den füßen. also sinds gleich sandalen geworden. dann lieber n bissl dickere socken, oder die halbschuhe, die wir ja noch vom herbst haben (da hab ich sicherheitshalber ne 22 genommen weil die füße ja angeblich so schnell wachsen...naja sie hat immernoch ne 21 (1/2))
Inas erste schuhe wird ihr geschwisterchen wenns vn der jahreszeit her passt definitiv auch noch bekommen. die sind ja wirklich nicht abgelaufne oder ähnliches.
Inas erste schuhe wird ihr geschwisterchen wenns vn der jahreszeit her passt definitiv auch noch bekommen. die sind ja wirklich nicht abgelaufne oder ähnliches.
15.04.2013 19:59
alles was von mia noch gut ist an schuhen kann lotta auftragen
wenn es passt
Klamotten eher weniger
weil mia ist schlank
und lotta moppelig
lotta kann keine röhrenjeans tragen
diese ich bei mia bevorzuge
wenn es passt
Klamotten eher weniger
weil mia ist schlank
und lotta moppelig
lotta kann keine röhrenjeans tragen
diese ich bei mia bevorzuge
15.04.2013 20:19
Zitat von Jadaflo:
nabend
Wir waren auch heute nur draussen. Haben uns einen Leckereien Korb gepackt und Maja hatte Spaß auf dem Spielplatz und ich den Sand aus den Haaren zu bekommen
Schatzi ist gard am grillen
Morgen habe ich schön Zeit für mich, denn Maja wird schon um 9 uhr von Oma abgeholt und wird erst wieder am Nachmittag gebracht Was ich genau machen werde weiß ich noch nicht... aber vielleicht mache ich es mir auf dem Balkon gemütlich und lese einfach mal was
15.04.2013 20:23
Zitat von Tralala_Glamour:geniess den tag
Zitat von Jadaflo:
nabend
Wir waren auch heute nur draussen. Haben uns einen Leckereien Korb gepackt und Maja hatte Spaß auf dem Spielplatz und ich den Sand aus den Haaren zu bekommen
Schatzi ist gard am grillen
Morgen habe ich schön Zeit für mich, denn Maja wird schon um 9 uhr von Oma abgeholt und wird erst wieder am Nachmittag gebracht Was ich genau machen werde weiß ich noch nicht... aber vielleicht mache ich es mir auf dem Balkon gemütlich und lese einfach mal was
tut einem echt gut
15.04.2013 20:34
nabend Mädels
das ist ja jetzt immer noch schön kuschelig warm auf dem Balkon
wir hatten hier heute über 25 Grad!
ich trag ja jetzt schon einige Tage ne Erkältung mit mir rum, aber heute auf Arbeit hats mir die Lichter ausgesetzt erst hatte ich nen Schweißausbruch und dann hats mich umgehauen...
bin dann vorhin zu meiner Ärztin und die hat mich dann für die restliche Woche krank geschrieben. einerseits bin ich ja froh, dass ich es jetzt auskurieren kann. aber bei dem Wetter mit Kopfschmerzen machts auch keinen Spaß...
wir müssen diese Woche auch noch Halbschuhe kaufen.
das wird ein Spaß. schon beim letzten Schuhkuf hat sie riesen Theater gemacht und keine Lust auf Schuhe anprobieren gehabt
das ist ja jetzt immer noch schön kuschelig warm auf dem Balkon
wir hatten hier heute über 25 Grad!
ich trag ja jetzt schon einige Tage ne Erkältung mit mir rum, aber heute auf Arbeit hats mir die Lichter ausgesetzt erst hatte ich nen Schweißausbruch und dann hats mich umgehauen...
bin dann vorhin zu meiner Ärztin und die hat mich dann für die restliche Woche krank geschrieben. einerseits bin ich ja froh, dass ich es jetzt auskurieren kann. aber bei dem Wetter mit Kopfschmerzen machts auch keinen Spaß...
wir müssen diese Woche auch noch Halbschuhe kaufen.
das wird ein Spaß. schon beim letzten Schuhkuf hat sie riesen Theater gemacht und keine Lust auf Schuhe anprobieren gehabt
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt