Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 13:41
Zitat von falbmaus:

@ Tanne: Cool! Ich bin ja sowas von unbegabt was Handarbeiten angeht, beneide da alle die nähen oder stricken oder sonstwas können.
Geh'S langsam an mit deiner Schulter. Dauert sonst nur länger. Kenn das von meinem Knie.
Gute Besserung!

Dafür hast du sicher andere Talente

Du kannst dafür bestimmt 1a reiten und ich reite auch gern aber wenn du mich ausm Pferd sehen würdest, dann würdest du wohl abdrehen

JA ich weiß (wg Schulter)..aber die Arbeit stapelt sich und iwie muss es ja laufen, weisst?!
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 13:42
Zitat von Tanne85:

Zitat von falbmaus:

@ Tanne: Cool! Ich bin ja sowas von unbegabt was Handarbeiten angeht, beneide da alle die nähen oder stricken oder sonstwas können.
Geh'S langsam an mit deiner Schulter. Dauert sonst nur länger. Kenn das von meinem Knie.
Gute Besserung!

Dafür hast du sicher andere Talente

Du kannst dafür bestimmt 1a reiten und ich reite auch gern aber wenn du mich ausm Pferd sehen würdest, dann würdest du wohl abdrehen

JA ich weiß (wg Schulter)..aber die Arbeit stapelt sich und iwie muss es ja laufen, weisst?!

Ööhmmmm...ich meine auf M Pferd
falbmaus
738 Beiträge
28.11.2011 13:45
Schon klar!
28.11.2011 13:54
Zitat von Liitle-Sunshine:

Oh wie Süß des aussieht
Ixh würd auchn Kakao nehmen bitte
K.B.
4996 Beiträge
28.11.2011 13:55
@Iris: Super, dass ihr ein schönes Wochenende hattet, freut mich, dass die Kleine das so super mit macht.

@Tania: Gute Besserung für deine Schultern, hört sich echt übel an.

@falbmaus: schöner Pulli

@littlesunshine: süßes Bild, jungs in der Küche, was ein seltenes Bild , aber echt süß

@me: mein böser campybolacter ist endlich weg und ich hab keinen durfchall mehr, muss nun auch zum Glück kein Antiobiotika nehmen und kann weiter stillen .
wir hatten auch sein super wochenende, waren gestern mit meinen eltern lecker brunchen, joshua macht das alles super mit.
Heute hat mein Freund Geburtstag und Joshua geht nachher zu meiner Mutter und wir gehen essen.Lade ihn ins Steakhouse ein, mal ein Abend zu zweit, hatten wir schon lange nicht mehr.
28.11.2011 13:56
@falbmaus: Wie lange Reitest du eigtl schon?
Ich muss ja zugeben, das ich irgendwie Angst vor Pferden habe.. meine kleine Schwester Reitet auch, und wenn ich da im Stall bin halte ich immer Abstand.. die Pferde sind soo groß
*
Früher bin ich auch immer nur, aufn Kirmes da im Kreis geritten (wisst ja was ich meine gelle?) , als Kind hatte ich auch noch keine Angst.. die hat sich als Erwachsene dann irgendwann mal eingeschlichen..
28.11.2011 14:00
Zitat von Alica:

Oh wie Süß des aussieht
Ixh würd auchn Kakao nehmen bitte

Danke
Sag ich ihm wenn er aufsteht
28.11.2011 14:04
Zitat von K.B.:

@Iris: Super, dass ihr ein schönes Wochenende hattet, freut mich, dass die Kleine das so super mit macht.

@Tania: Gute Besserung für deine Schultern, hört sich echt übel an.

@falbmaus: schöner Pulli

@littlesunshine: süßes Bild, jungs in der Küche, was ein seltenes Bild , aber echt süß

@me: mein böser campybolacter ist endlich weg und ich hab keinen durfchall mehr, muss nun auch zum Glück kein Antiobiotika nehmen und kann weiter stillen .
wir hatten auch sein super wochenende, waren gestern mit meinen eltern lecker brunchen, joshua macht das alles super mit.
Heute hat mein Freund Geburtstag und Joshua geht nachher zu meiner Mutter und wir gehen essen.Lade ihn ins Steakhouse ein, mal ein Abend zu zweit, hatten wir schon lange nicht mehr.

Danke schön Ja mein Kleiner-Großer kocht total gern warum soll er dann nicht auch ne Küche bekommen Für Werkzeug ect interessiert er sich nicht.Und mal so gesehen sind die meisten Köche ja auch Männer Und da er sich so sehr dafür interessiert bekam er zum Geburtstag ne Küche von uns
falbmaus
738 Beiträge
28.11.2011 14:06
@ KB: Das klingt doch toll! Viel Spaß euch beiden!

@ Alicia: Ich reite seit ich neun bin. Angefangen hab ich auf Großpferden mit 1,70 Stockmaß. Bin nach zwei jahren aber dann zu den Isländern gekommen und von da an war klar: das ist es! Ich in dann zwar weiterhin noch Großpferde geritten bis ich mit 23 dann meine Islandstute gekauft habe, aber Isis zu reiten war für mich das schönste. ich hatte das Glück bei einem guten Freund (meinem jetzigen Stallpartner) reiten zu können und somit bin ich zweigleisig gefahren.
Aber ehrlich: mir sind die Großen mittlerweile auch zu groß zum Reiten. vom Umgang her geht'S, aber drauf möchte ich nicht mehr. Ich hab für einen Freund vor anderthalb Jahren seine Kaltblutstute probogeritten - das war mir einfach zuviel Pferd. Und letztes Jahr in Ägypten bin ich ein Vollblut geritten, das war mir auch schon too much.
Aber: es ist nie zu spät um anzufangen oder wieder einzusteigen! Unsere Reitbeteiligung ist 42, sie ist in ihrer Jugend geritten und hat vor zwei jahren auf unseren Isis wieder angefangen.
28.11.2011 14:17
Juhuuu! Wir haben heute mit Brei gestartet. Und was soll ich sagen Hannah hat ganz brav ihre 6 Löffel gegessen ohne rumzuspucken oder so. Sie hat nicht mal wirklich was mit der Zunge rausgeschoben. Ich war völlig von der Rolle.
28.11.2011 14:18
Zitat von Fini:

Juhuuu! Wir haben heute mit Brei gestartet. Und was soll ich sagen Hannah hat ganz brav ihre 6 Löffel gegessen ohne rumzuspucken oder so. Sie hat nicht mal wirklich was mit der Zunge rausgeschoben. Ich war völlig von der Rolle.

Das ist ja schön Welchen Brei habt ihr angefangen???
28.11.2011 14:21

Zitat von Fini:

Wir haben mit Pastinake angefangen. Hab gehört, dass die sehr verträglich sein sollen. Hab die von Babydream von Rossmann
28.11.2011 14:43
Zitat von Fini:

Zitat von Fini:

Wir haben mit Pastinake angefangen. Hab gehört, dass die sehr verträglich sein sollen. Hab die von Babydream von Rossmann

Ach mit Gemüse dachte so mit Früchtebrei oder so den man anrühren muss .Wir werden irgendwann im Dezember mit Möhren anfangen und dann kartoffeln dazu und noch was später Fleisch.
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 14:47

Die blöööden Zähne....das TT ist bei uns echt nicht zu ersetzen...
28.11.2011 15:02
Zitat von Tanne85:

Die blöööden Zähne....das TT ist bei uns echt nicht zu ersetzen...

Gute Besserung für die kleine Maus und natürlich auch für Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt