Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 15:03
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tanne85:

Die blöööden Zähne....das TT ist bei uns echt nicht zu ersetzen...

Gute Besserung für die kleine Maus und natürlich auch für Dich

Dankeeee...lieb von dir!
28.11.2011 15:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tanne85:

Die blöööden Zähne....das TT ist bei uns echt nicht zu ersetzen...

Gute Besserung für die kleine Maus und natürlich auch für Dich

Dankeeee...lieb von dir!

Bitte gerne doch !
Lolla
6856 Beiträge
28.11.2011 17:55
Wegen Periode: Ich hab letzte Woche angefangen Panik zu bekommen. Ich hatte meine Tage. Vor 6 Wochen. Dann direkt nach einer Woche wieder. Und jetzt nix mehr. Ich weiß ich hatte meine Periode schon vor der SS nicht regelmäßig. Aber ich hab echt Angst bekommen. Wir haben zwar Verhütet aber trotzdem. Hab am WE nen SS Test gemacht. Natürlich negativ. Aber man macht sich ja schon seine Gedanken. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen noch ein Kind. Besonders da Leonard nicht unbedingt pflegeleicht ist. Gestern um 12 Uhr habe ich ihn dann mit dem Fön beruhigt damit er dann mal zu liegen kam. Und nach 30 Minuten schunkeln ist er dann GsD eingeschlafen.

Wo schlafen eure Mäuse eigentlich im Moment? Leonard hat sich total auf den KiWa eingeschossen. Da schläft er zwischen 5-8 Stunden am Stück. Im Beistellbett ist er alle 2 Stunden wach.
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 17:57
Zitat von Lolla:

Wegen Periode: Ich hab letzte Woche angefangen Panik zu bekommen. Ich hatte meine Tage. Vor 6 Wochen. Dann direkt nach einer Woche wieder. Und jetzt nix mehr. Ich weiß ich hatte meine Periode schon vor der SS nicht regelmäßig. Aber ich hab echt Angst bekommen. Wir haben zwar Verhütet aber trotzdem. Hab am WE nen SS Test gemacht. Natürlich negativ. Aber man macht sich ja schon seine Gedanken. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen noch ein Kind. Besonders da Leonard nicht unbedingt pflegeleicht ist. Gestern um 12 Uhr habe ich ihn dann mit dem Fön beruhigt damit er dann mal zu liegen kam. Und nach 30 Minuten schunkeln ist er dann GsD eingeschlafen.

Wo schlafen eure Mäuse eigentlich im Moment? Leonard hat sich total auf den KiWa eingeschossen. Da schläft er zwischen 5-8 Stunden am Stück. Im Beistellbett ist er alle 2 Stunden wach.

huhu Kathrin

Jaa also die Ängste kann ich absolut nachvollziehen

Also wg schlafen...bei uns ändert sich da iwie nix...tagsüber schläft sie zw 1 1/2 und 2 Std...abends gegen 22Uhr schläft sie ein und wird zw 10 und 11Uhr wieder wach...dann gibt es die erste Flasche
Niji
32929 Beiträge
28.11.2011 18:03
also ich hab meine periode noch garnich weider, aber das wird am stillen liegen

schlafen... also die kleine schläft nachts super im beistellbett und wird jetz auch nur noch 1mal um 4-5wach und dann 7-8zum aufstehen.
dann schläft sie gegen 10 nochmal beim stillen ein für ne halbe stunde. und dann meist nachmittags wenn wir draussen sind im tuch. manchmal is sie auch im tuch wach geblieben...abends gegen 20uhr dnan nochma ne runde nachm stillen einpennen und dnan eben gegen 22uhr wobei es jetz endliuch zeitiger wird also gestern 21:30 wieder im beistellbett, wobei sie da auch beim stillen einpennt meistens und ich sie dann schlafend rübnerlege. wnen sie nich ganz so fertig is dann schläft sie beim stillen nich ein und ich leg sie so rüber mach die spieluhr an und sie pennt ein.

letztens mit dem doowen zahn ging das natürlich garnich da is sie nur anna brust eingepennt bzw wenn ich neben ihr lag ABER das geschrei war groß, wenn ich die brust weggepackt habe obwohl sie garnich getrunken hat ob sie wohl nur den intensiven geruch haben wollte?
Niji
32929 Beiträge
28.11.2011 18:16
Tinker23
1470 Beiträge
28.11.2011 18:50
süßes foto von ina!
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 18:52
Ina bei Facebook und da protestiert der Papa nicht ???!!!

Niji
32929 Beiträge
28.11.2011 19:39
Zitat von Tanne85:

Ina bei Facebook und da protestiert der Papa nicht ???!!!

die tante lisa is schon drauf engesetzt, dass das bild wieder weg kommt
28.11.2011 20:30
Zitat von Niji:

da is ein foto mit ina wo sie bei ihrer tante lisa pent

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.274670269 246352.66846.138467189533328&type=1&l=58c4 c5cf96

Sehr Süß!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.11.2011 14:01
Huhu
So die U4 haben wir nun auch geschafft. Arme kleine Maus.... Im Wartezimmer war noch alles super. Sie fand es toll den anderen Kindern beim Spielen mitzuzugucken. Auf der Liegesollte ich sie ausziehen, da schaute sie schon ganz ängstlich und auf der Waage war alles aus und vorbei. Hat nur noch geschrien und ließ sich nicht mehr beruhigen. Maja hat sich so in rage geschrien, das sie noch nichtmal die 2 Spritzen mitbekommen hat. Beruhigt hat sie sich erst, als wir fertig waren und ich habe sie angezogen. Im Bondolino war die Welt wieder in Ordnung
Hier die Maße von meiner kleinen Großen: 67 cm, 6550 g (ich dachte sie wiegt mehr) und KU 40,5 cm.
Jetzt schläft Maja tief und fest..... !
K.B.
4996 Beiträge
29.11.2011 15:35
Zitat von Tralala_Glamour:

Huhu
So die U4 haben wir nun auch geschafft. Arme kleine Maus.... Im Wartezimmer war noch alles super. Sie fand es toll den anderen Kindern beim Spielen mitzuzugucken. Auf der Liegesollte ich sie ausziehen, da schaute sie schon ganz ängstlich und auf der Waage war alles aus und vorbei. Hat nur noch geschrien und ließ sich nicht mehr beruhigen. Maja hat sich so in rage geschrien, das sie noch nichtmal die 2 Spritzen mitbekommen hat. Beruhigt hat sie sich erst, als wir fertig waren und ich habe sie angezogen. Im Bondolino war die Welt wieder in Ordnung
Hier die Maße von meiner kleinen Großen: 67 cm, 6550 g (ich dachte sie wiegt mehr) und KU 40,5 cm.
Jetzt schläft Maja tief und fest..... !

Schöne Werte. Und sonst alles OK? Hat der KIA noch was gesagt zu den Daten?
Niji
32929 Beiträge
29.11.2011 17:09
klingt ja ganz herzzerreißend. aber gut, dass im bondo wieder alles gut war
die werte klingen doch in ordnung.
-
-
ich war heut vormittag das erste mal zur rückbildung. man war das lahm die übungen naja aber muss ja auch für jede teilnehmerin machbar sien. fands nur persönlich teilweise total sinnlos...
wie is dsa in euren kursen (gewesen)?
ABER ich hab gleich eine aus dem forum getroffen deren maus ne woche jünger is als ina
Niji
32929 Beiträge
29.11.2011 17:17
ach und inara is heut genau 3monate alt... also vor 3monaten um die zeit kam sie gerade um 17:20... es kommt mir viel länger vor...
wenn ich dran denke, dass ich damals dnan siet 3stunden gepresst hatet oh man wie die zeit schon weg ist1
29.11.2011 17:24
Glückwunsch zum 3 Monatigen kleine Ina
*
Also, wegen Rückbildunskurs, da kann ich nicht viel zu sagen.. ich hab keinen gemacht und werd wohl auch keinen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt