August 2011 Babys ♥
26.11.2011 20:55
Aso.
Irgendwann haben sie den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes ) bestimmt für immer raus.
Irgendwann haben sie den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes ) bestimmt für immer raus.
26.11.2011 21:08
Zitat von Mallo:
Aso.
Jaaa, da is was dran
Mir is halt auch aufgefallen, das sie die letzten Tage immer knackt wenn wir sie hoch heben (also ihr Rücken knackt ) .. deshalb kam mir der Gedanke das sie vielleicht Schmerzen haben könnte wenn sie aufn bauch liegt ^^
26.11.2011 21:13
Zitat von Angel88:
Ich bin auch ne Augustmami 2011. Zwischen meinen Kindern liegen 11 Monate. Ist nicht so schwierig wie ich dachte.
huhu, meine Zwerge haben auch einen recht kleinen Altersunterschied. Bei uns sind es 13 Monate. Und ich finde es auch gar nicht so schwierig
26.11.2011 21:16
Zitat von Saniy:
Zitat von Angel88:
Ich bin auch ne Augustmami 2011. Zwischen meinen Kindern liegen 11 Monate. Ist nicht so schwierig wie ich dachte.
huhu, meine Zwerge haben auch einen recht kleinen Altersunterschied. Bei uns sind es 13 Monate. Und ich finde es auch gar nicht so schwierig
Es ist auf jedenfall sehr Mutig Ich würds mir nit zutrauen
27.11.2011 07:03
Zitat von Alica:
Zitat von Saniy:
Zitat von Angel88:
da kann ich dir nur zustimmen, ich würd mir das auch nicht unbedingt zutrauen, wir warten noch 2-4 jahre mit dem nächsten kind
war das so geplant gleich wieder schwanger zu werden?
27.11.2011 08:37
Zitat von Civetta:
Zitat von Alica:
Zitat von Saniy:
Zitat von Angel88:
da kann ich dir nur zustimmen, ich würd mir das auch nicht unbedingt zutrauen, wir warten noch 2-4 jahre mit dem nächsten kind
ja, mein mann und ich haben einen ziemlich großen altersunterschied vor unseren jüngeren geschwistern...die erste zeit als ich wieder schwanger war, dachte ich auch, wie soll das nur klappen? aber dann wurde mir bewusst, dass mein sohn ja auch älter wird und mehr dazu lernt...
27.11.2011 10:13
Zitat von Civetta:
Zitat von Alica:
Zitat von Saniy:
Zitat von Angel88:
Jein
Wir hatten eigentlich einen Abstand von ca. 1 1/2 Jahren geplant, aber Lukas hatte sich dann doch etwas früher "eingeschlichen"
27.11.2011 12:04
Hallöchen
Ich habe endlich meine Mens nicht mehr. Habe sie seit dem 30.Oktober gehabt obwohl ich die Pille genommen habe. Morgen hätte ich meine FÄ angerufen, aber jetzt ist alles in Ordnung.
Maja soll auch noch ein Geschwisterchen bekommen. Schatzi und ich haben auch schon ein bissel drüber gesprochen.... Im Moment sagen wir, wir werden nicht mehr verhüten, wenn Maja ein Jahr alt ist.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch
Ich habe endlich meine Mens nicht mehr. Habe sie seit dem 30.Oktober gehabt obwohl ich die Pille genommen habe. Morgen hätte ich meine FÄ angerufen, aber jetzt ist alles in Ordnung.
Maja soll auch noch ein Geschwisterchen bekommen. Schatzi und ich haben auch schon ein bissel drüber gesprochen.... Im Moment sagen wir, wir werden nicht mehr verhüten, wenn Maja ein Jahr alt ist.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch
27.11.2011 12:08
Wollte euch noch zeigen was ich gestern gemacht habe
Ich wollte gerne einen Fuß- und Handabdruck haben, nur Hand ist schwierig. Entweder hat man nur eine Faust oder Maja krallt sich in den Salzteig.
Ich wollte gerne einen Fuß- und Handabdruck haben, nur Hand ist schwierig. Entweder hat man nur eine Faust oder Maja krallt sich in den Salzteig.
27.11.2011 12:24
Wow, das schaut super aus Steffi Ich wollt sowas auch noch machen, nur komm ich irgendwie nie dazu..
*
Bald isset soweit, die Wichtelpakete gehen auf die Reise.. *yaaay ♥
*
Bald isset soweit, die Wichtelpakete gehen auf die Reise.. *yaaay ♥
27.11.2011 12:25
Zitat von Tralala_Glamour:
Wollte euch noch zeigen was ich gestern gemacht habe
das sieht ja cool aus, wir müssen auch noch fußabdrücke machen von marie...gibts für die großeltern zu weihnachten
27.11.2011 12:56
Jap
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/●-d er-augusti2011-babybilder-thread-●?page=36#new
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/●-d er-augusti2011-babybilder-thread-●?page=36#new
27.11.2011 13:52
Jetzt hat er es endlich auch geschafft, vom Bauch auf den Rücken zu rollen, anders rum schafft er es allein noch nicht ganz. Und er stützt sich jetzt seit heute komplett auf seine Unterarme und guckt richtig hoch.
Wahnsinn worüber man sich so freut oder?
Wahnsinn worüber man sich so freut oder?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt