Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
07.09.2011 19:42
geschafft!
sie is endlich eingeschlafen. hab weil sie immer wieder total zusammengezuckt is und sich mit ihren armen geweckt hat die ne weile festgehalten...da hat sie sich beruhigt. also haben wir weil ich da nich ewig so hocken kann dann ne anleitung zum pucken rausgesucht...in ermangelung eines passenden tuches is sie jetz in ein handtuch eingewickelt und schläft tatsächlich anch noch kurzem quängeln...

und wir sind fix und alle, aber glücklich endlich ne lösung gefunden zu haben.
Saomi
270 Beiträge
07.09.2011 20:10
Ohhh hört bloß auf... Seit 11 Uhr hat der kleine nicht länger als 15min am Stück geschlafen und er ist nicht zu beruhigen...
Wir müssen unbedingt diesen Thread finden wo sich die kleinen absprechen!!!!
07.09.2011 20:17
und wenn wir ihn dann gefunden haben, ist der bestimmt passwort geschützt oder so
Kristina88
30071 Beiträge
07.09.2011 20:20
Zitat von Alica:

und wenn wir ihn dann gefunden haben, ist der bestimmt passwort geschützt oder so
wahrscheinlich sonst würden wir ja hinter ihr Geheimnis kommen
Niji
32929 Beiträge
07.09.2011 20:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Alica:

boa jetz haben wir beim stillen mit monster pausen ne 3/4 h gebraucht udn das nur eine seite... die kleine is sowas von fix und alle und jetz zum glück auch wieder eingenickt... aber ich komm irgendwie nicht zur ruhe dabei sollte ich bestimmt schlafen wenn sie schläft...
aber mal ehrlich die scheinen sich abgesprochen zu haben tztztz
07.09.2011 23:00
Zitat von Niji:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Alica:

boa jetz haben wir beim stillen mit monster pausen ne 3/4 h gebraucht udn das nur eine seite... die kleine is sowas von fix und alle und jetz zum glück auch wieder eingenickt... aber ich komm irgendwie nicht zur ruhe dabei sollte ich bestimmt schlafen wenn sie schläft...
aber mal ehrlich die scheinen sich abgesprochen zu haben tztztz

des haben unsere würmchen bestimmt schon von langer hand geplant..
die ganze schwangerschaft über hatten se ja genug zeit sich nen plan zu machen
wir hängen ja schon ewig aufeinander hier in dem thread, also genug gelegenheiten für unsere kids! *lach
08.09.2011 10:08
Zitat von Alica:

ich muss sagen, ich gehe auch nicht duschen wenn mein menne auf der arbeit ist!
*
der monitor schlägt zwar meist fehlalarm, aber ich hab viel zu viel schiss davor das es wenn ich unter dusche bin, richtiger alarm ist und ich es einfach nicht höre.. deshalb erledige ich alles, wofür ich die motte alleine lassen müsste bzw wo ich ausser hörreichweite wäre, erst wenn ich nimmer alleine daheim bin

Ja beim ersten Kind ist man da immer etwas unsicher, war bei mir nicht anders...
Ich lege Max in seine Kinderwagen Tasche und stelle ihn mit ins Bad. Duschtür einen Spalt auflassen und alles ist gut. Er sieht mich und ich ihn...
08.09.2011 10:12
Zitat von Alica:

so, hier mal die fotos.. einmal von der seite und einmal von vorne wegen den rissen! is mir zwar ziemlich peinlich euch den nun zu präsentieren, aber ich hab ja schon vor paar tagen ma gesagt das ich den mal zeige
*
also, steffy´s bäuchlein fast 4wochen nach der geburt :

*
von vorne siehts aufn foto sogar noch schlimmer aus als in real..

Weisst du , dass klingt jetzt vielleicht nicht sehr befridiegend für dich , ABEEEEEER ich bin bei meiner Großen schon etwas gerissen und jetzt halt noch ein bisschen mehr. Ich trage immernoch Tankinis und wenn man meinen gerissenen Bauchnabel sieht, ist mir das sehr egal, da ich die Streifen und das meine ich 100 % pro ehrlich , voller Stolz trage, denn sie zeigen den Weg meines Lebens... Und sind Zeichen meiner beiden Engel
Rrönnig88
559 Beiträge
08.09.2011 11:02
Hallo Mädels !!!
wollte mich hier auch nochmal melden ...
habe nicht viel nachgelesen aber
@ streifen: habe ich auch und das nicht wenige
unser Wikinger =D

hier mal ein paar Bilder für die ,die nicht bei FB sind =D

08.09.2011 12:33
Zitat von Lexi:

wow little...warst du jemals schwanger? geschweigedenn 2 mal?
du hast nen echt tollen bauch!!!!
bei meinem bauch könnt ich echt verzweifeln.... der hängt tooootal nach unten...
sind seit heute ca 10 uhr zuhause... hab mich mal getraut auf die waage zu stellen - 10kg
fehlen nur noch 5 bis zum ausgangsgewicht... es sollen aber noch viel mehr weichen....
total komisch mit beiden kindern zuhause zu sein
haben uns grad schon was vom lieferanten bestellt... hab noch nicht die kraft und muße mich in die küche zu stellen (schatz musste leider zu nem wichtigen kundentermin auch wenn er jetzt noch 2 1/2 wochen urlaub hat :/ )
ich hab immernoch schmerzen und werd ihn daher nachher aus der apo mir ein paar stillfreundliche schmerzmittel bringen lassen....
und da mein mörderbauch ja nun zur hälfte weg ist hab ich mega rückenschmerzen bekommen deswegen lauf ich so bescheuert gebückt (ich weiß genau deswegen sollte ich eig gerade laufen )

Hallo ja das war ich Danke schön fürs Lob . Hätte ich nie gedacht das ihr den alle so toll findet.
Schade das er bei manchen wohl noch nicht so toll aussieht ,aber ich habe nichts dafür getan das er wieder so wird. Hoffe doch sehr das ihr alle auch bald einen tollen Bauch habt mit dem Ihr dann zufrieden seid.Wünsche dir noch gute Besserung und hoffe das die Medis was helfen.
Sonnenstern08
2783 Beiträge
08.09.2011 12:44
Erstmal allen frisch gebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch zu euren Sprösslingen !!!!!!
Da ich nicht wirklich stillen konnte hatte ich mir ne Pumpe zugelegt, aber die ich dann auch nicht wirklich mehr gebraucht hatte, da ich zu wenig Milch hatte....
Biete sie jetzt bei ebay an. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300597378414
donika98
934 Beiträge
08.09.2011 13:26
Wenn meine kleine schlechte Laune hat lege ich sie auf den Bauch das liebt sie hab ich aber auch erst jetzt festgestellt aber es hilft.ich bin aber immer dabei das heisst sie liegt dann im Wohnzimmer auf dem Sofa da hab ich sie im Auge.Im eigenen bett hab ich noch ein bischen Angst.
So langsam gewöhnt man sich wieder an den alltag mit Baby denn bei uns ist es ja schon ein paar Jahre her .Es ist sooo schön wieder ein Baby zu haben wir geniessen das in vollen Zügen und freuen uns nach den langen Jahren(unser jüngster ist 9 Jahre alt)dafür entschieden zu haben.
Spinne ich oder vermisst ihr auch manchmal euern Bauch und die Bewegungen des Babys im Bauch?Ich glaube ich bin im Moment einfach zu sentimental
Lexi
20499 Beiträge
08.09.2011 13:50
Zitat von Niji:

oh man deine beschreibung is der hammer. hund muss raus...hund vergessen. genau so gehts mir hier auch und das mit nur einem kind
ich hoffe echt mein hirn pegelt sich mal langsam wieder auf dem alten stand ein. ich verlasse momentan das zimemr umw as zu holen und hab an der tür schon vergessen was ich wollte...
gestren hab ich als wir los wollten die frettchen eingesperrt...bzw ich ahb sie in ihr gehege getan aber die tür nich zu gemacht auch sehr intelligent! und das geht irgendwie die ganze zeit so. mein freund findets ja total lustig mal sehen wie lange noch...

@lexi: also jetz zu den ks schmerzen auch noch rückenschmerzen is ja garstig kommt bestimmt von den fehlenden bauchmuskeln udn den durch den monsterbauchi stark ausgebildeten rückenmuskeln oder? dann kann man da ja auch nich wirklich was gegen machen...
oder hilft es die kleine zu tragen als bauchersatz? das geht dann bestimmt wieder wegen dem ks nicht

achso dir wollt ich ja gesternnoch antworten, bin dann aber eingeschlafen...
also tragen darf ich wohl, ich solle es halt ausprobieren wie ichs finde (laut nane kann ich dann anfangen auch trotz ks wenn ich es mir zutraue und das tuch geht ja nicht auf die narbe da der zwerg ja noch so klein ist...werds heute mal ausprobieren )
Niji
32929 Beiträge
08.09.2011 13:58
@lexi: kja das hilft deinem rücken vielleicht dann is das gegengewicht wieder an ort und stelle

@donika: also den bauch an sich vermisse ich nicht der hat am ende ja echt nur noch gestört...aber die bewegungen sind schon irgendwie komisch das die weg sind
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.09.2011 14:01
Die Bewegungen im Bauch habe ich nicht vermisst, denn sie wurde immer ruhiger im Bauch. Aber was ich hatte.... War so in der ersten Woche, ich habe mir die Bilder von meinem Bauchshooting angeschaut und Rotz und Wasser geheult, weil das schwanger sein sooo schöööön war Aber das waren eher die Hormone die am Polka tanzen waren Denn jetzt bin ich doch froh, das ich Kleinigkeiten alleine und ohne Probleme erledigen kann.
Es ist so schön Mama zu sein, aber das geht auch so schnell mit dem Groß werden. Musste gestern schon Maja´s Schrank ausmisten, sie trägt jetzt 62. Werde später noch eine Bestandsliste machen und das was fehlt wird am Samstag gekauft.
Bei der U3 sagte mir die Ärztin, ich soll Maja tagsüber öfters mal auf den Bauch legen, denn es wäre besser, wenn sie mal so und mal so liegen.
Ich will mich jetzt nicht zu früh freuen, aber Maja hat von 22-7.30 Uhr durchgeschlafen Hat dann auch einen Mordshunger gehabt, aber ich fühle mich so fit. Die Nacht davor war auch super: 22-5.30 Uhr und dann weiter 6-10.30 Uhr. Hoffe das bleibt, aber bei den Kleinen kann sich das gaaanz schnell ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt