Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Orchidee89
647 Beiträge
06.09.2011 14:16
Zitat von Alica:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Alica:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Karo

..ohne Foto glaube ich dir nix

werd eins machen morgen wenn ich es bis dahin nicht vergesse und dann kannst du dich davon überzeugen, dass ich aussehe wie ein minihängebauchschwein!!!!!!!!!!!!!!!!

willkommen im club

japp, ich schließe mich an... mein bauch hängt auch.. schön über die narbe drüber... und zerfetzt ist er auch...

ja das voll schlimm.. ich hoffe ja das sich da noch was zurückbildet.. immer so rumlaufen mag ich nicht..

nee ich auch nich... mit 22 muss man irgendwie nich so aussehen
06.09.2011 14:19
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Alica:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Alica:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Karo

..ohne Foto glaube ich dir nix

werd eins machen morgen wenn ich es bis dahin nicht vergesse und dann kannst du dich davon überzeugen, dass ich aussehe wie ein minihängebauchschwein!!!!!!!!!!!!!!!!

willkommen im club

japp, ich schließe mich an... mein bauch hängt auch.. schön über die narbe drüber... und zerfetzt ist er auch...

ja das voll schlimm.. ich hoffe ja das sich da noch was zurückbildet.. immer so rumlaufen mag ich nicht..

nee ich auch nich... mit 22 muss man irgendwie nich so aussehen

neee, mit 26 aber auch noch nit
*
dachte ja eigentlich auch das ich von sowas verschont bleibe, besonders von dem hängenden bauch.. aber, ein satz mit x das war wohl nix!
Niji
32929 Beiträge
06.09.2011 14:21
mh ja ma ne frage an die die schon länger mamai sind...bzw schon mehrfach wie lange dauertn das bis die "überflüssige" haut am bauch sich wieder strafft? bzw sind dafür dann übungen bei der rückbildungsgymnastik oder wie läuft das?
(ich mein is mir grad noch erstmal egal...ich bin grad so "dick" wie vor der ss aber es wabbelt halt so rum)
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.09.2011 14:50

Waren heute beim Kinderarzt und hatten die U3. Es ist alles super Maja fand es richtig doof, jetzt schläft sie tief und fest im Stubenwagen. Ihre Daten 58 cm (56 cm), 4650 g (3710 g) und KU 36,7 cm (34 cm).
Wochenfluss ist jetzt so gut wie weg Trage endlich keine Binden mehr sondern nur noch Slipeinlagen.
Mich stört der Wabbelschwabbelbauch auch so Kilos sind schön runter aber der Bauch bäääh. Die ganze SS war ich glücklich das ich nicht reisse...HA HA in den letzten 2-3 Wochen kamen die roten Streifen
Tanne85
17149 Beiträge
06.09.2011 15:09
@ Iris :

Das kann man nicht so einfach beantworten, da das ja vom Bindegewebe abhängig ist aber die Rückbildungs-Gym ist für den Beckenboden und die Bauchmuskeln..nicht für das Restgewebe des dicken SS-Bauches

Also ich hatte nach Justin auch nach 8 Jahren noch so einen Rest "Schwabbel" unterm Nabel bis zum Schambein..nicht wirklich doll und viel aber das ging nie weg.

Und auch mein Bauchnabel zeigte immer nach unten..also hing etwas...nicht mehr straff!

Tanne85
17149 Beiträge
06.09.2011 15:12
So als Tipp kann ich nur empfehlen immer Nylon Strupfhosen zu tragen aber ne Nr größer kaufen als sonst und dann bis unter die Brust ziehen.

Das hilft auch bei der Rückbildung...man kann auch Miederhosen tragen aber da sind gute echt sauteuer und wie gesagt Nylon-Strumpfhose ist da ne Alternative!
Oder eben enge Hosen, die bis zur Taille gehen...aber wer hat sowas schon

06.09.2011 15:56
Hallöchen an alle,

auch wenn ich meist nur stille Mitleserin war möchte ich euch doch gerne mitteilen das am 28.08. meine kleine Tochter Miray das Licht der Welt erblickte. Sie wog 2945 g mit einer Größe von 51 cm und einem KU von 33cm.

Der ET war ja der 31.08. aber unser Ü Ei hatte es dann wohl doch etwas eiliger.
Ihr fragt euch sicherlich warum ich Ü Ei schreibe? Wir wollten das Geschlecht nicht wissen und nun ist das Geheimnis gelüftet...

Es war eine sehr lange und anstrengende Geburt aber es hat sich gelohnt...

LG Nancy
K.B.
4996 Beiträge
06.09.2011 16:25
@Iris, gute Besserung, auf dass die Salbe anschlägt.

@Engel: Na endlich, glückwunsch zu eurem Sam.

Ich hab morgen endlich meinen Massagetermin, ich freu mich schon so darauf. Jetzt werd ich mich gleich für nen Sportkurs anmelden, der im Oktober beginnt
06.09.2011 16:48
Zitat von kenaztiwaz:

Hallöchen an alle,

auch wenn ich meist nur stille Mitleserin war möchte ich euch doch gerne mitteilen das am 28.08. meine kleine Tochter Miray das Licht der Welt erblickte. Sie wog 2945 g mit einer Größe von 51 cm und einem KU von 33cm.

Ihr fragt euch sicherlich warum ich Ü Ei schreibe? Wir wollten das Geschlecht nicht wissen und nun ist das Geheimnis gelüftet...

LG Nancy

glückwunsch
donika98
934 Beiträge
06.09.2011 16:55
Zitat von kenaztiwaz:

Hallöchen an alle,

LG Nancy

herzlichen Glückwunsch zur Tochter
donika98
934 Beiträge
06.09.2011 17:05
juchhuuuuuu komme gerade vom frauenarzt jetzt ist mit meiner gebärmutter endlich alles ok denn sie wollte sich nicht zurückbilden.daraufhin hat mir der arzt tropfen verschrieben die aber voll die nebenwirkungen haben können.ich habs nicht genommen dafür habe ich globolis genommen (empfehlung der hebamme) und das hat geholfen.jetzt brauch ich erst zur normalen kontrolle hin.
Niji
32929 Beiträge
06.09.2011 17:32
Zitat von donika98:

juchhuuuuuu komme gerade vom frauenarzt jetzt ist mit meiner gebärmutter endlich alles ok denn sie wollte sich nicht zurückbilden.daraufhin hat mir der arzt tropfen verschrieben die aber voll die nebenwirkungen haben können.ich habs nicht genommen dafür habe ich globolis genommen (empfehlung der hebamme) und das hat geholfen.jetzt brauch ich erst zur normalen kontrolle hin.

das is ja toll, dass es ohne die nebenwirkungen ging!
06.09.2011 17:53
Zitat von donika98:

super!! freut mich
*
ich hatte da ja richtig glück! meine gebärmutter hat sich super schnell zurückgebildet! der arzt im KH war übelst erstaunt und hat das erste mal nochmal kontroliert um ganz sicher zu gehen
Kristina88
30071 Beiträge
06.09.2011 18:56
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Liitle-Sunshine:

so sieht mein Bauch nach 4 Wochen aus
warst du jemals schwanger?

Bist du witzig Aber lieb das du der Meinung bist man sähe es nicht das ich schon 2 mal schwanger war
also ich finde das sieht man wirklich nicht.. bei mir sieht das schon wieder ganz anders aus
Tanne85
17149 Beiträge
06.09.2011 19:17
Donika...

Hast du auch schön fleißig massiert??? Hmmm???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt