Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 19:08
Zitat von Liitle-Sunshine:

Meine Zaubermaus

echt goldig
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 19:09

Das ist von gerade eben

ah nein wie süss

und dein bauch ist doch ein lob wert sieht gut aus
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 19:11
Zitat von Alica:

seid ihr denn alle gar nicht gerissen?
*
mein bauch schaut aus wie ein narbenfeld bin zwar erst in den letzten 4wochen der schwangerschaft gerissen, aber dafür extremst und die sind jetzt (fast 4wochen nach dser geburt) immernoch sehr gut sichtbar *snüüf

bin zum glück davon verschont geblieben keine einzige spur von irgendwas in dieser art.
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 19:12
Zitat von Niji:

ich meld mich am kurz ab die hebamme hat mich ins krankenhaus geschickt wegen dem ausschlag am ganzen körper und weil keiner weiss was ich nehmen darf dagegen wegen stillen

wollt nur bescheid sagen falls ich nich so schnell wieder on komme das sich nich jemand sorgen macht

(mein bauch besteht auch aus rissen ohne ende ich mach nachher maln foto und geh zu meinem schwager der hat ne waage weiss garnich wie schwer ich grad bin)

drück die daumen
Tanne85
17149 Beiträge
05.09.2011 19:21
Karo

..ohne Foto glaube ich dir nix
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.09.2011 19:22
Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

hallöchen
also meine kleine ist heute irgendwie unruhig.am liebsten den ganzen tag essen und sie heult nur rum alles ist blöd heute keine ahnung was sie hat.......
och ne schon wieder wach sonst ist sie eine ganzzzzz liebe maus aber heute zeigt sie allen das sie auch weinen kann

hat sie viell einen schub???? das hatten wir so mit diesen anzeichen....

Maja hat einen Wachstumsschub. Wir sind seit 11 Uhr wach und jede Std hatte sie hunger, hat geschrien wie am Spieß. Dauernd wollte sie rumgetragen werden.... Seit 3 Stunden schläft sie jetzt. In den Stubenwagen wollte sie nicht aber auf der Couch kam sie zur Ruhe.

In meine alten Hosen passe ich noch nicht rein.... Habe noch voll den Schwabbelbauch. Aber sobald wieder alles i.O. ist, dann geh ich shoppen
Niji
32929 Beiträge
05.09.2011 19:49
also meine hebi hat zum thema abstillen gesgat am effektivsten ist salbei. aber die tabletten bekommst sicher auch.

so wir wurden vorhin von einem ort zuma ndern geschickt und sind letztendlich in der dermatologischen poliklinik gelandet...gut das alles wenigstens etwas beieinander...
fazit am ganzen körper neurodermitis (hatte ich früher schon aber da sah das anders aus ) und ne leichte cortisonsalbe die kaum in die mumi übergeht. andere lösung gibts nich die frau hat 3mal von stationärer aufnahme geredet da hab ich echt panik bekommen. aber ich darfs erstmal noch zuhause versuchen. das ganze kann sich aber wohl infizieren und dann kann meine kliene was abbekommen also jetz hoffen das es die nächsten 5tage weggeht ansonsten krankenhaus sone scheisse...
05.09.2011 20:48
Zitat von Karolcia:

Das ist von gerade eben

ah nein wie süss

und dein bauch ist doch ein lob wert sieht gut aus

Danke schön Ja ist ne ganz Süße
Ah und vielen Dank für das Lob zum Bauchi
donika98
934 Beiträge
05.09.2011 21:23
Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

hallöchen
also meine kleine ist heute irgendwie unruhig.am liebsten den ganzen tag essen und sie heult nur rum alles ist blöd heute keine ahnung was sie hat.......
och ne schon wieder wach sonst ist sie eine ganzzzzz liebe maus aber heute zeigt sie allen das sie auch weinen kann

ich denke schon die hebamme meinte das heute auch na ja da müssen wir durch
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 23:40
Zitat von Tanne85:

Karo

..ohne Foto glaube ich dir nix

werd eins machen morgen wenn ich es bis dahin nicht vergesse und dann kannst du dich davon überzeugen, dass ich aussehe wie ein minihängebauchschwein!!!!!!!!!!!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 23:41
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

hallöchen

Maja hat einen Wachstumsschub. Wir sind seit 11 Uhr wach und jede Std hatte sie hunger, hat geschrien wie am Spieß. Dauernd wollte sie rumgetragen werden.... Seit 3 Stunden schläft sie jetzt. In den Stubenwagen wollte sie nicht aber auf der Couch kam sie zur Ruhe.

In meine alten Hosen passe ich noch nicht rein.... Habe noch voll den Schwabbelbauch. Aber sobald wieder alles i.O. ist, dann geh ich shoppen

na zumindest auf der couch ist sie eingeschlafen

knuffig die kleine maus
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 23:43
Zitat von Niji:

also meine hebi hat zum thema abstillen gesgat am effektivsten ist salbei. aber die tabletten bekommst sicher auch.

so wir wurden vorhin von einem ort zuma ndern geschickt und sind letztendlich in der dermatologischen poliklinik gelandet...gut das alles wenigstens etwas beieinander...
fazit am ganzen körper neurodermitis (hatte ich früher schon aber da sah das anders aus ) und ne leichte cortisonsalbe die kaum in die mumi übergeht. andere lösung gibts nich die frau hat 3mal von stationärer aufnahme geredet da hab ich echt panik bekommen. aber ich darfs erstmal noch zuhause versuchen. das ganze kann sich aber wohl infizieren und dann kann meine kliene was abbekommen also jetz hoffen das es die nächsten 5tage weggeht ansonsten krankenhaus sone scheisse...

daumen sind gedrückt für eine besserung und kein aufenthalt im kh!!!!!!
06.09.2011 07:21
Zitat von Niji:

mal ne frage an die mamis die stillen bzw abpumpen...wie macht ihr das nachts? schlaft ihr da mit bh? find das voll unbequem, aber lauf ja aus da is doow ohne einlagen...

Ich schlafe nachts mit BH, ja, weil sie sonst laufen würden... finde es auch extrem unbequem. Für mich doppelt besch..., da ich vorher nie einen BH (wirklich nicht einen!) getragen habe, denn ich hatte kaum Brüste . Jetzt habe ich riesen Dinger, mir passen meine ganzen Oberteile nicht mehr ... daran muss man sich auch erstmal gewöhnen, bin 30 Jahre und Busen durchs Leben gelaufen und nun das .
EnqeL
1410 Beiträge
06.09.2011 08:32
Hey Mädels mein kleiner Sam ist auch endlich da
Freitag kam er um 13.13 Uhr mit 53cm auf die Welt
Uns gehts gut sind seid gestern zuhause
Bild gibts wenn ich mein Kabel gefunden habe
EnqeL
1410 Beiträge
06.09.2011 08:32
Hey Mädels mein kleiner Sam ist auch endlich da
Freitag kam er um 13.13 Uhr mit 53cm auf die Welt