Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
11.08.2011 08:09
Zitat von Uschitrulla:

Huhu mädels! Wieder habe ich nichts nach gelesen und möchte mich dafür entschuldigen!!! Ich gratuliere alle mamis zu ihren zwergen und wünsche noch kugeligen bal mamis einen sack voll geduld! Ich wollt eigentlich nur schnell bescheid geben, (trommelwirbel) dass meine kleine principessa sich in der nacht, in der ich meinen todtraurigen post geschrieben habe auf den weg gemacht hat!!! Unser ganzer stolz lina charlotte ist am 6.8. Um 20:32 auf die welt gekommen. Mit einem ku von fast 38 cm einem gewicht von 4110 gr und einer länge von 53 cm ist unsere pummelfee dann endlich rais geploppt!! ihr gehts prima und sie ist einfach nur lieb! Ich muss sie zum essen wecken!! Sorry das ich nun wieder auf nichts eingegsngen bin, aber erst fehlte mir die motivation und jetzt sitze ich gefühlte 24h fasziniert vor diesem kind und könnt nur heulen vor freude!!! Ich wünsche erstmal alles gute und verspreche mich zu meldrn und mir etwas zeit zu nehmen wenn ich etwas alltag drauf hab mit meiner kleinen familie!! Ganz liebe grüße!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin !!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.08.2011 08:14
Celine Virginia ist da

Kurz nach der Geburt
Um 03.13 Uhr kam Celine Virginia auf die Welt. 55 cm, 3940 g und KU 37 cm. ALICIA konnte leider noch nicht mit ihrer Kleinen kuscheln, weil die Maus noch auf der Intensiv liegt, aber es geht ihr gut. Mama und Papa sind stolz wie Oskar!!!!!!

Liebe Steffy..... Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen kleine Prinzessin
Krümmelchen11
537 Beiträge
11.08.2011 08:15
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgen Leidensgenossin

Da können wir uns ja wirklich die Hand reichen. Bestimmt werden sich noch einige Murmeln dazu gesellen können, denen es auch so geht.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir beide heute im Laufe des Tages den Kreissaal von innen zu sehen kriegen. Der 11.8. wär für uns wirklich der Oberknaller.
Wie gehts es dir denn nach der letzten Nacht? Wehst du denn weiter?
Also meine Wehen sind noch da und ich hab auch einen gewissen Druck nach unten, aber von Alarm schlagen bin ich noch weit entfernt.

Oh ja mir geht es genauso wie dir! Wehen sind noch immer da, Druck nach unten und im Rücken auch. Aber für meinen Geschmack zu unregelmäßig und ein wenig zu schwach. Obwohl es schon stärker ist wie alles andere zuvor.
Ich bin auch gespannt ob wir beide den Kreissaal von innen sehen, aber es würde langsam mal Zeit werden nach der wehenden Nacht. Das Einzige was heut Nacht toll war, ich konnte beobachten wie der Mond untergegangen ist, direkt über München. Sieht man auch nicht jeden Tag so toll.
Janaisabel
6281 Beiträge
11.08.2011 08:21
Zitat von Tralala_Glamour:

Celine Virginia ist da

Kurz nach der Geburt
Um 03.13 Uhr kam Celine Virginia auf die Welt. 55 cm, 3940 g und KU 37 cm. ALICIA konnte leider noch nicht mit ihrer Kleinen kuscheln, weil die Maus noch auf der Intensiv liegt, aber es geht ihr gut. Mama und Papa sind stolz wie Oskar!!!!!!

Liebe Steffy..... Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen kleine Prinzessin

Juhu Babynewsssssssss
Herzlich kleine Celine Virginia . WoW, stolze Modelmaße. ( Aber warum Intensiv?)
Steffy und dem Papa gratuliere ich von Herzen zu ihrem Sonnenscheinchen. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit mit viel kuscheln. Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhh
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.08.2011 08:24
Ich kann erst später nachfragen.... Ich hab kein Guthaben mehr auf dem Handy. Mein Mann bringt mir dann eine mit.
Krümmelchen11
537 Beiträge
11.08.2011 08:24
kleine Celine Virginia und herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.
donika98
934 Beiträge
11.08.2011 08:33

Celine Virginia ist da

Kurz nach der Geburt

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus ich hoffe es ist nichts schlimmes das sie auf Intensiv liegt und das ihr bald kuscheln könnt
Niji
32929 Beiträge
11.08.2011 08:34
Herzlichen Glückwunsch an Uschitrulle und Alicia zu den kleinen Wundern.
seeehr schickes bildchen soo süß die ganzen kleinen.

an euch beiden rumwehenden...klingt ja anch ner "genialen" Nacht die ihr da hattet ich hoffe ja mal wirklich, dass sich eure krümel vielleicht den 11.8.ausgesucht haben und ihr bald im kreissaal seid...aber dnan bitte allebeide

bei mir is nix und das is auch brav so ich hab seit gestern 23uhr besuch und meine beste freundin macht mir grad pfannkuchen
und dann gehts gleich einkaufen weil sie festgelegt hat das morgen ne babyparty ist toll ne...
also bauchzwerg drinbleiben
11.08.2011 09:05
Zitat von pimpnella:

hey ihr lieben!! ich bin wieder zurück!!
am 06.08. kam unser kleiner louis per kaiserschnitt zur welt
er hatte 4470g, 56cm und ein ku von 37,5cm uns geht es super und wir sind schon wieder zu hause!!

kleiner Prinz und alles liebe und Gute zur Geburt... Mensch noch so ein schicker Bursche... Wir sollten schon mal Pärchen bilden... Bubi zu Mädel...
11.08.2011 09:06
Zitat von Gisou:

Nachricht von Tania:

Nun ist unsere kleine endlich da! Um 13:34 Uhr hat Laya Tabea ihre Mama und ihren Papa mit einem kräftigen Schrei begrüßt! 2900g und 49cm. Uns geht es super!!!!

Ohhh Gänsehaut und feuchte Augen....
Alles Gute liebe Tanja....Laya wie schön
Gisou
10626 Beiträge
11.08.2011 09:10
Zitat von Uschitrulla:

Huhu mädels! Wieder habe ich nichts nach gelesen und möchte mich dafür entschuldigen!!! Ich gratuliere alle mamis zu ihren zwergen und wünsche noch kugeligen bal mamis einen sack voll geduld! Ich wollt eigentlich nur schnell bescheid geben, (trommelwirbel) dass meine kleine principessa sich in der nacht, in der ich meinen todtraurigen post geschrieben habe auf den weg gemacht hat!!! Unser ganzer stolz lina charlotte ist am 6.8. Um 20:32 auf die welt gekommen. Mit einem ku von fast 38 cm einem gewicht von 4110 gr und einer länge von 53 cm ist unsere pummelfee dann endlich rais geploppt!! ihr gehts prima und sie ist einfach nur lieb! Ich muss sie zum essen wecken!! Sorry das ich nun wieder auf nichts eingegsngen bin, aber erst fehlte mir die motivation und jetzt sitze ich gefühlte 24h fasziniert vor diesem kind und könnt nur heulen vor freude!!! Ich wünsche erstmal alles gute und verspreche mich zu meldrn und mir etwas zeit zu nehmen wenn ich etwas alltag drauf hab mit meiner kleinen familie!! Ganz liebe grüße!!!

Alles gute zur Geburt. Mach dir keinen Streß. Du und deine kleine Maus gehen jetzt erstmal vor.
11.08.2011 09:13
Zitat von Uschitrulla:

Kleine Lina und alles Gute den frischgebackenen Eltern
11.08.2011 09:17
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgääääähn *frustgrummel, aber dazu gleich*

Erstmal
kleine Maus Lina Charlotte und herzlichen Glückwunsch Andrea und dem Papa. Endlich habt ihr es auch geschafft und könnt nun eure kleine Familie genießen.
....
Nachdem ich mich gestern über meine nichtvorhandenen Wehen und der noch fehlende Schleimpfropf fast beschwert hab, hat sich das Blatt nachmittags gewendet. Der SP ging ab und ich wehte so nach und nach vor mich hin. Juhu *zaghafte Vorfreude* kam auf, dass sich endlich mal was tut. Die Abstände zwischen den Wehen ließ ich allerdings noch völlig außer Acht, da sie kaum schmerzhaft waren und ich ihnen noch nicht viel Bedeutung schenken konnte. Ich wehte und bügelte also so vor mich hin. Nach dem Abendessen zitierte ich dann Tom von der Couch: "Komm Schatz, wir drehen ne Runde!" Gesagt - getan - ich watschelte also mit ihm los. Bei jedem Schritt wuselte der kleine Maulwurf inside ordentlich nach unten mit. Es piekte immer wieder in Richtung Muttermund. "Juhu, *bissl mehr Vorfreude* jaaaa mehr mehr mehr!" Wieder zu Hause angekommen wehte ich dann schon im 5-Min-Takt. Allerdings waren die Wehen noch relativ harmlos und nicht übermäßig schmerzhaft, sodass ich sie erstmal nur beobachten wollte. Kurz nach 23.00 Uhr hab ich meinen Mann dann erstmal ins Bett geschickt. Ich blieb mit SchwieMu auf der Terrasse gemütlich wehend sitzen und freute mich über jede Wehe, die bis dahin auch weiter im 5-Min-Takt kamen. Schön regelmäßig waren sie ja, aber ich war immer noch die Ruhe selbst und hatte nicht das Bedürfniss, in die Klinik fahren zu müssen. Also sind wir zu einem Mitternachtsspaziergang aufgebrochen. Die Wehen blieben, der Maulwurf wuselte und piekte mächtig mit, doch alles was sich änderte, war meine Müdigkeit. Um halb 2 bin ich dann wehend ins Bett gefallen. Das vorläufige Ende meiner abendlichen Wehengeschichte war eine halbschlafende halbwehende Nacht, eine weiterhin dicke bald frustschiebende und völlig übermüdete Riesenmurmel mit mega Aua in den Knochen und mein Mann, der wieder arbeiten fahren konnte. *megaseufzzzzzzzzzzzzzzzz*

Hach jaaaaaaa, mal sehen was der Tag heute (neben meinem FA-Termin) noch so mit sich bringt.

Tut mir leid für dich....... Wir haben genau das selbe. einen Tag ist es voll da und dann wieder 2 Tage nicht... Ich bin auch ratlos so langsam... Wünsche dir gute News vom Doc....
11.08.2011 09:19

Celine Virginia ist da

Kurz nach der Geburt

Herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaaaaaalles alles Gute
Gisou
10626 Beiträge
11.08.2011 09:20
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
Fabulous_Lady Erika , 20 J. aus Bückeburg Jamie
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
.
12.08.
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
14.08.
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 15.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 12.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
.............................................. 14 Jungs .................................................. ...
......................................... 13 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Unser Baby-Bilder-Fred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt