Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.08.2011 15:07
Herzlichen Glückwunsch Tania und Pimpnella und Herzlich Willkommen ihr kleinen Schatzis

Gisou
10626 Beiträge
10.08.2011 15:22
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

01.08.
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
Fabulous_Lady Erika , 20 J. aus Bückeburg Jamie
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
12.08.
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
14.08.
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 15.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 12.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
.............................................. 15 Jungs .................................................. ...
......................................... 15 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Unser Baby-Bilder-Fred
K.B.
4996 Beiträge
10.08.2011 16:43
Alles Liebe zur Geburt Pimpnella und natürlich Tania zur kleinen Maus.
Schön, dass ihr es endlich geschafft habt und das lange Warten nun ein Ende hat.
Ich wünsche euch alles Gute für die erste Zeit zu Hause.
10.08.2011 16:46

kleine Laya Tabea und herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an den süßen Jus
Herzlichen Glückwunsch auch an Pimpinella!!!!
Gisou
10626 Beiträge
10.08.2011 17:08
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

01.08.
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
Fabulous_Lady Erika , 20 J. aus Bückeburg Jamie
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
.
12.08.
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
14.08.
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 15.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 12.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
.............................................. 14 Jungs .................................................. ...
......................................... 15 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Unser Baby-Bilder-Fred
Niji
32929 Beiträge
10.08.2011 17:29
Zitat von Tralala_Glamour:

SMS VON ALICIA
Liege jetzt wieder am Ctg. Mumu ist erst bei 2cm und schon ganz weich! Sie werden mich hier behalten wegen dem Blasensprung.Erstes einleitendes Mittel habe ich auch schon bekommen, weil ich keine richtigen Wehen habe.Melde mich sobald ich mehr weiß!!!!

oh gut das sie beim fa angerufen hat... hehe das nächste kleine wesen macht sicha uf den weg

@pimpnella: ahh de rkleine mann is ja auch wunderschön. und so ein tolles foto so friedlich. schön, dass ihr wieder daheim seid und alles gut geht.

@tania: laya was für eins chöner name!
und es ist doch alles gut gegangen das is sooo toll ich wünsch euch eien schöne kuschel und kennenlernzeit mit der kleinen maus.

@me: komm grad ausm zoo. also mit ner rentnergruppe is das nich sooo spannend...also die rentner sind spannender als die tiere weil man mus secht aufpassen was die veranstalten und ob die einem wegerennnen ahhh
und ich wurde von ein und dem selben mann gefühlte 1000000mal gefragtw a ses wird
Miss_NoJa
916 Beiträge
10.08.2011 17:47
Na Mensch hier kommen die Babys ja jetzt wie am Fließband, ich gratueliere allen ganz Herzlich zu den kleinen Mäusen und wünsche eine schöne Kennenlernzeit! Und hoffe alle sind wohl auf!
Miss_NoJa
916 Beiträge
10.08.2011 18:25
Muss mal noch ne Frage in den Raum werfen an die Mamas die auch per Kaiserschnitt entbunden haben...und zwar wie ist das bei euch mit dem Wochenfluss? Ist das bei euch auch schon nach paar tagen sogut wie weg?
10.08.2011 18:29
Zitat von Miss_NoJa:

Muss mal noch ne Frage in den Raum werfen an die Mamas die auch per Kaiserschnitt entbunden haben...und zwar wie ist das bei euch mit dem Wochenfluss? Ist das bei euch auch schon nach paar tagen sogut wie weg?
jup das ist normal man wird ja so gesehen gleich ausgeschabt, darum ist der fluss nicht so doll und so lang ... hatte bei meiner großen auch einen und hatte voll panik, weil es immer hieß 4-6 wochen dauert das und bei mirwar es nach ca. 1 woche schon fast weg... hab dann meine hebi gefragt und sie meinte das das normal ist
10.08.2011 18:30
so mädels, jetzt mal eben ne kleine zusammenfassung
war heute nochmal bei FA nen doppler machen... soweit ist alles ok, aber er ist wohl zu klein, aber noch an der unteren normgrenze
CTG war ok, 2 wehen waren drauf und er hat fleißig geturnt so das der arzt meinte, das es nichts bringt das CTG weiter zu schreiben ...
dann meinte er noch, wenns mit den wehen losgeht, soll ich nicht mehr zu lange warten... naja ich werde nachher mal in die wanne gehen, mal sehen was sich tut
... so dann war ich im KH mich anmelden wär am liebsten gleich da geblieben
Miss_NoJa
916 Beiträge
10.08.2011 18:32
Na dann bin ich ja beruhigt, denn die ersten Tage war das noch so arg stark und jetzt ist so gut wie nichts mehr. Also nicht das es mich stören würde, im Gegenteil, aber Gedanken macht man sich ja doch und kann mich auch nicht mehr daran ernnern, wie das damals war als ich meinen Kleinen bekommen habe...
Kristina88
30071 Beiträge
10.08.2011 18:34
Zitat von Miss_NoJa:

Ich hab zwar nicht per ks entbunden aber bei mir ist auch schon so gut wie nix mehr..
pimpnella
491 Beiträge
10.08.2011 18:42
ja da bei ks schon das grobe raus kommt!! meine ärztin sagte das sei völlig normal
Zitat von Miss_NoJa:

10.08.2011 19:53
Zitat von Niji:

Zitat von Tralala_Glamour:

SMS VON ALICIA
Liege jetzt wieder am Ctg. Mumu ist erst bei 2cm und schon ganz weich! Sie werden mich hier behalten wegen dem Blasensprung.Erstes einleitendes Mittel habe ich auch schon bekommen, weil ich keine richtigen Wehen habe.Melde mich sobald ich mehr weiß!!!!

oh gut das sie beim fa angerufen hat... hehe das nächste kleine wesen macht sicha uf den weg

@pimpnella: ahh de rkleine mann is ja auch wunderschön. und so ein tolles foto so friedlich. schön, dass ihr wieder daheim seid und alles gut geht.

@tania: laya was für eins chöner name!
und es ist doch alles gut gegangen das is sooo toll ich wünsch euch eien schöne kuschel und kennenlernzeit mit der kleinen maus.

@me: komm grad ausm zoo. also mit ner rentnergruppe is das nich sooo spannend...also die rentner sind spannender als die tiere weil man mus secht aufpassen was die veranstalten und ob die einem wegerennnen ahhh
und ich wurde von ein und dem selben mann gefühlte 1000000mal gefragtw a ses wird

Ist echt kein Wunder, das es bei dir noch nicht losgeht...du bist ja voll unterwegs *grins* Ich glaub, du bist hier so gut wie die Einzige, die noch voll durch die Gegend sprintet und die letzten Tage genießt wo es nur geht
Im Zoo waren wir ja auch am WE, aber ich schleppe die Babymurmel nun ja im KiWa mit *grins*
10.08.2011 19:55
Zitat von Miss_NoJa:

Es ist vollkommen normal, das es schneller geht als nach einer normalen Entbindung. Es wird halt ganz ganz viel abgesaugt nachdem das Kind draußen ist.
Aber ganz aufhören darf es noch nicht, denn es geht ja noch Wundsekret ab. Das ist erst blutig, wird dann bräunlich und anschließend immer heller. Also da muss und soll auch nach KS noch was kommen. Wenn das bei dir nicht so ist, dann ruf deine Hebi lieber mal an. Wenn aber immer noch was kommt (vor allem auch wenn du dich bewegst) oder du es einfach nur nicht mehr so wahrnimmst, weil es wesentlich heller geworden ist, dann ist es noch okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt