Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Miss_NoJa
916 Beiträge
03.08.2011 19:33
Zitat von Emma1902:

@KS;[/b] Ich akzeptiere diesbezüglich jede Meinung, ich selbst bin spontan Entbinder (klingt das lustig) aber ich habe es auch schon einmal hinter mir.... Ich denke jede Frau hat ein Recht auf diese Entscheidung und wenn sie sich für die KS Narbe entscheidet ist das auch okay... Ich finde es auch schade , dass viele Erstgebährenden am Tag des pos. Tests sagen: Ich will einen KS weil sie vielleicht ein unbeschreibliches Erlebniss verpassen. Aber nach all den Geschichten die ich hier gehört und gelesen habe , verstehe ich auch den Wunsch danach , denn manche Schwangerscha´ften sind für die Mamas ein echtes Martyrium und sie fühlen sich dem nicht gewachsen. Also meine Meinung, alles ist in Ordnung, solange die Babys und Mams keinen Schaden nehmen

Das unterschreib ich auch mal so...finde auch jede Frau sollte das Recht haben, sich in der heutigen Zeit aussuchen zukönnen, wie sie ihr Kind bekommen mag...zumal es ja auch echt viele Frauen gibt, die auch wirklich Gründe für ihren KS haben...
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 19:44
Zitat von Nickyy:

@ Tanne: zahlen kann ich dir gar nicht nennen, aber vor 2 Wochen war noch alles ok, mir wurde gesagt der kleine wiegt ca.2800 g und wäre auch von der größe her ok und jetzt auf einmal ist er zu klein... Finde das echt komisch, aber wir wissen ja, wenn sie sich auglch nur um 1 mm vermessen, stimmt die ganze Rechnung nicht mehr und da die Versorgung noch im grünen Bereich ist, Versuch ich mir nicht all zu große sorgen zu machen... Meine Kinder waren alle zierlich...

Nunja...also bei dem Gewicht sind wir heute noch nicht (36+0) und bei mir ists auch nicht bedenklich.
Die Länge des Kindes ist bei all dem sowieso völlig irrelevant, haben mir jetzt 4 Ärzte gesagt (weil meine Maus ja sehr groß ist aber dafür eben auch sehr leicht).
03.08.2011 19:53
MÄDELS ich habe gute neuigkeiten von Steffi!!!

Steffi um 19:41uhr:

" Maja Lousie ist da! Ich kam um 9uhr an den Tropf!
Um 17:21uhr wurde sie Geboren. 56cm, 3710gramm und ku 34cm! Uns geht es Super!"

03.08.2011 19:53
Zitat von Alica:

ich wünsche dr hier auch nochmal alles alels gute zu deiner kleinen maus ich freu mich riesig für dich <3

die_sarah
1020 Beiträge
03.08.2011 19:54
Na endlich!!!!

Herzlichen Glückwunsch Steffi. Du warst ja wirklich tapfer!!!

kleine Maja
Miss_NoJa
916 Beiträge
03.08.2011 20:03
Zitat von Alica:

...na dann gratuliere ich auch mal zu der kleinen Maus, obwohl sie ja auch Recht groß und schwer ist...aber das allerwichtigste es geht allen gut und ihr könnt die erste Zeit geniessen...Viel Freude dabei...
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 20:13
Jawoll..wieder so eine tapfere Frau, die es geschafft hat eine "Brummliese" spontan zu entbinden!!!

Klasse gemacht

Wünsche alles, alles Gute!!!!
donika98
934 Beiträge
03.08.2011 20:17
Zitat von Alica:

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys.Schön das es euch so gut geht und ich hoffe wir sehen ein Bildchen von der grossen Maus
Niji
32929 Beiträge
03.08.2011 20:33
Zitat von Alica:

juhu endlich hast dus geschafft.
gratuliere zur kleinen maja wie toll das dus endlich hinter dir hast.
eine ganz tolle kuschelzeit wünsch ich euch
03.08.2011 20:38
Zitat von Tanne85:

Zitat von Nickyy:

@ Tanne: zahlen kann ich dir gar nicht nennen, aber vor 2 Wochen war noch alles ok, mir wurde gesagt der kleine wiegt ca.2800 g und wäre auch von der größe her ok und jetzt auf einmal ist er zu klein... Finde das echt komisch, aber wir wissen ja, wenn sie sich auglch nur um 1 mm vermessen, stimmt die ganze Rechnung nicht mehr und da die Versorgung noch im grünen Bereich ist, Versuch ich mir nicht all zu große sorgen zu machen... Meine Kinder waren alle zierlich...

Nunja...also bei dem Gewicht sind wir heute noch nicht (36+0) und bei mir ists auch nicht bedenklich.
Die Länge des Kindes ist bei all dem sowieso völlig irrelevant, haben mir jetzt 4 Ärzte gesagt (weil meine Maus ja sehr groß ist aber dafür eben auch sehr leicht).
mein Sohn wog bei der Geburt Auch nur 2860g und er kam bei 37+3... also auch zu leicht für diese Woche... Es muss eben auch leichte Babys geben
Niji
32929 Beiträge
03.08.2011 20:41
nicky ich find das jetz garnich soo leicht is doch nich schlimm und wenn dein sohn auch so die maße hatte is doch alles ok. ich glaub echt manche ärzte wolln ein noch verrückt machen auf die letzten tage
pimpnella
491 Beiträge
03.08.2011 20:44
warum sind die babys jetzt immer so groß und schwer??? aber vorallem groooß???

alles liebe für euch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
Niji
32929 Beiträge
03.08.2011 20:52
sooo riesig is das doch auch nich... hat halt nich jedes kind nur 3kg
so um die 4kg is doch auch total normal
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2011 21:31
Zitat von pimpnella:

huhu ich bins!!!

morgen 7.30uhr gehts ins kh zur einleitung!!!
hoffentlich dauerts nich allzu lang

Drück dir die Daumen dass es schnell geht.
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2011 21:32
Zitat von Niji:

Zitat von EnqeL:

ich gklaube ich habe hier für die 39 ssw das zarteste baby

das wird shcon schön babyspecki bekommen wenns erstma da is und fleissig trinkt

@nadine: na das klingt ja nahc nem besch...eidenen arztbesuch. also schön das alles ok is aba is ja echt schade wegen dem us vorallem weil dus ja extra bezahlt hast. naja wird nächste woche bestimmt besser

Ja das will ich auch hoffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt