Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
03.08.2011 21:57
mh also bei uschitrulla denk ich komtm noch ne meldung wenn was is war sein wird,
aber engelsflügel erinner ich mich garnich wann ich da je was gelesen habe...

sag ma löscht du die die entbunden haben imma aus der liste? also ich versuch grad durchzusehen...
dann kann steffi ja au raus jetz
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.08.2011 21:58
Zitat von Niji:

sooo riesig is das doch auch nich... hat halt nich jedes kind nur 3kg
so um die 4kg is doch auch total normal

Gisou
10626 Beiträge
03.08.2011 21:58
Zitat von Niji:

mh also bei uschitrulla denk ich komtm noch ne meldung wenn was is war sein wird,

sag ma löscht du die die entbunden haben imma aus der liste? also ich versuch grad durchzusehen...

Ja die Mädels die schon entbunden haben lösch ich raus. Steffi ist auch schon raus.
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 22:00
Zitat von Niji:

Ja die löscht unsere liebe Nadine immer raus...finde ich auch übersichtlicher so
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2011 22:01
Zitat von die_sarah:

Zitat Facebook von Eva (Krümelchenw)

Mädels kurze Info!
Bin im Kh wehen alle paar minuten! MuMu bei 3cm ca! Muss grad spazieren laufen. Mal sehen was die Nacht so bringt!

Ohhh wie toll. Das nächste Baby macht sich auf den Weg............ und dann auch noch sooooo nah bei mir in der Nähe. Grade mal ne 3/4 Stunde mir dem Auto!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 22:03
Zitat von Gisou:

Zitat von die_sarah:

Mädels kurze Info!
Bin im Kh wehen alle paar minuten! MuMu bei 3cm ca! Muss grad spazieren laufen. Mal sehen was die Nacht so bringt!

Ohhh wie toll. Das nächste Baby macht sich auf den Weg............ und dann auch noch sooooo nah bei mir in der Nähe. Grade mal ne 3/4 Stunde mir dem Auto!!!!!!

Na dann musst du wohl stellvertretend für uns alle dort die Tage mal nen Besuch abstatten, wa
Niji
32929 Beiträge
03.08.2011 22:03
ja ich seh da auch langsam wida durch waren ja wiiirklich viele
machst du toll nadine
die entkugelungsliste is sogar noch schicker aber das liegt sicher an den babys die draufstehen
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 22:04
Zitat von Niji:

ja ich seh da auch langsam wida durch waren ja wiiirklich viele
machst du toll nadine
die entkugelungsliste is sogar noch schicker aber das liegt sicher an den babys die draufstehen

Stimmt..das wollte ich auch mal erwähnen...habs aber vergessen

Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 22:07
Zitat von DaniSahne21:

Ja ich seh das auch alles 'komisch'....

Ich weiß selbst nicht so recht.. mir haben die Ärzte nur gesagt das bei der 38 SSw so und so eingeleitet worden wäre weil es dann täglich zu dem Punkt kommen kann wo Leon leiden würde... damit das verhindert wird, würde bei 38 so und so eingeleitet werden.

Und WEGEN meinem Rücken werden wir eben etwas früher einleiten.. und deshalb ist die Rede von einer Woche früher.

Aber ich sag mal eines ganz ehrlich hier: Nur weil die Ärzte JETZT sagen wir können bei 37+ einleiten glaube ich dass irgendwie noch nicht so wirklich... Die schieben sich immer alles so wie sie es gerade brauchen.....

Mal sehen was kommt aber am Freitag will ich eben nicht wieder "wir haben keine Kristallkugel und können nicht in die Zukunft schauen" hören..... das sagen sie nämlich jedesmal - JA DAS WEISS ICH AUCH!! Aber naja... Freitag sehen wir weiter....

Ich versuch mir gar nicht mehr soviele Gedanken zu machen... sonst werd ich eh nur noch mehr verunsichert und nochmehr Auf und Ab will ich auch nicht... bis Freitag abwarten geht ja Und dann kann ich weiter meckern *fg*

Weshalb "leiden"??
Also woher können die das heute vorhersagen??
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2011 22:07
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von die_sarah:

Mädels kurze Info!

Na dann musst du wohl stellvertretend für uns alle dort die Tage mal nen Besuch abstatten, wa

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir genau dieses schon überlegt hab. Aber ich trau mir die Fahrt im Moment nicht alleine zu. Meine Hände sind beide so arg taub, dass ich nur mit Mühe das Lenkrad festhalten kann. Auf kurzen Strecken ist es nicht so schlimm, aber wenn ich dann auch noch über die Autobahn muss. Ich weiß nicht... und meine Konzentration ist im moment auch nicht die beste. Lass mich viel zu schnell ablenken von irgendwelchen Kleinigkeiten.
Niji
32929 Beiträge
03.08.2011 22:09
oh dann fahr lieber nicht wenn du dich dabei selbst unwohl und unsicher fühlst is das sicher nich gut.
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 22:10
Ohja...das verstehe ich gut

Man..das klingt aber auch nicht nett..man..man..man!!!

Vllt kann dein Mann dich ja fahren und iwo in Baumarkt od zu Saturn
Das würd meinem Mann einfallen..
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2011 22:17
Zitat von Tanne85:

Wäre rein theoretisch möglich, aber ich will ihm ein ruhiges WE gönnen. Die ganze Woche sitzt er im Auto und fährt (fast quer) durch Deutschland. Er hat jetzt in 2 Jahren 260.000km auf sein Geschäftsauto gefahren.
Gisou
10626 Beiträge
03.08.2011 22:24
Zitat von Augustmama2011:

Auch ich habe es geschafft
Heute am 03.08.2011 hat meine süße Tochter Maila Jolien nach gerade mal 5 1/2 Stunden um 14:30 das Licht der Welt erblickt.
Hier ihre Modelmaße 3770gr schwer 56 cm groß und einen Ku von 36 cm.
Uns beiden geht es sehr gut und wir sind seit 21:00 wieder zuhause.

Allen anderen frisch gebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel.-und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 22:25
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Wäre rein theoretisch möglich, aber ich will ihm ein ruhiges WE gönnen. Die ganze Woche sitzt er im Auto und fährt (fast quer) durch Deutschland. Er hat jetzt in 2 Jahren 260.000km auf sein Geschäftsauto gefahren.

Ja das verstehe ich auch

Würde ich wohl auch so machen. Und Bus od Bahn ist keine Alternative?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt