Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 11:20

Naja aber ich habe dann ja nimmer die Beckenschmerzen, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen

Aber der Plan ist auch nicht schlecht...den werde ich nachher erstmal meinem Mann unterbreiten

Sooo...ich geh mal in die Wanne...hab wieder so doofe Schmerzen in der Leistengegend bis hoch zum Nabel.
Bin zwar allein zuhause aber ich denke eh, dass es nix ernstes ist und es mir danach besser gehen wird.

Achja....kann mir jmd sagen, warum ich Facebook nicht öffnen kann?
Geht das bei euch anderen (die dort angemeldet sind)???
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 11:22
Zitat von Tanne85:

Naja aber ich habe dann ja nimmer die Beckenschmerzen, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen

Aber der Plan ist auch nicht schlecht...den werde ich nachher erstmal meinem Mann unterbreiten

Sooo...ich geh mal in die Wanne...hab wieder so doofe Schmerzen in der Leistengegend bis hoch zum Nabel.
Bin zwar allein zuhause aber ich denke eh, dass es nix ernstes ist und es mir danach besser gehen wird.

Achja....kann mir jmd sagen, warum ich Facebook nicht öffnen kann?
Geht das bei euch anderen (die dort angemeldet sind)???

Also bei mir funktioniert facebook einwandfrei ich komme ohne probleme rein.
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von jackii:

Zitat von Tanne85:

Joar das ist normal gegen Ende der SS.

Bald haben wir es ja geschafft und dann muss ich nachts auch nimmer aufs Klo

Dann gehst nicht mehr aufs klo sondern zum kinderbett wenn die kleinen knirpse schreien. Ich verstehe es auch nicht warum man so oft aufs klo muss und das fast alle zwei stunden. So viel trinke ich doch gar nicht in der nacht.

Also ich wollte nur damit sagen, dass ich dann keine Beckenschmerzen mehr habe
Nachts aufstehen muss ich natürlich trotzdem

Also ich gehe nur einmal auf Klo und finde das auch schon nervig

bei Jussy musste ich am ende der SS genau 2mal aufs Klo...um 3 und um 5...immer zur selben Zeit.
Niji
32929 Beiträge
nimms handy mit zur wanne!
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 11:23
Zitat von Niji:

nimms handy mit zur wanne!

Gute Idee ... Danke

Wird aber nix sein...
Saomi
270 Beiträge
26.07.2011 11:24
@Gisou: Hoffentlich ist alles gut und der Verdacht bestätigt sich nicht!! Aber wenigstens wurde dir geholfen und du bist beruhigt, wenn alles in Ordnung ist!!!
@Schnuggi: Ich drück die Daumen! Ein neues August Baby!!!!
@Alicia: Die Nacht hört sich aber garnicht erholsam an du Arme
@Katja: Man man man.. dein Kleiner machts aber echt spannend, war ja eigentlich fest davon überzeugt heute morgen gratulieren zu dürfen

@me: Zum Thema ''Wer viel misst, misst Mist..'' mein 4kg Baby wiegt heute 2 Wochen später nur noch 3500g.... kein Kommentar
26.07.2011 11:24
Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:

ja aba dnan musste zum füttern aufstehen
aba du wolltest ja nich stillen ne? dnan kann das ja dein mann übernehmen wenn er da is is doch ne klasse abmachung. du stehst jetz imerm auf um aufs klo zu gehen udn er steht auf um die kleine zu füttern

@alica: klingt ja nahc ner üblen nacht ich hoffe du kannst jetz am tag nochmal 2-3stunden irgendwie schlaf anchholen.
und bis jetz noch keine babys, aber melli im kh im op zum keiserschnitt also daumen drücken

alles klar, daumen sind ganz feste gedrückt
*
hab hier och mal n bildchen von dem fell.. ichhabs ncoh nit richtig ausgepackt, des überlasse ich schatzi^^ aber, ich würd mich am liebsten druff legen.. des is soooo weich <3
*

des schaut schon so weich und gemütlich aus^^ ich glaub, meine kleine muss es mit mir teilen
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 11:27
Zitat von Saomi:

@Gisou: Hoffentlich ist alles gut und der Verdacht bestätigt sich nicht!! Aber wenigstens wurde dir geholfen und du bist beruhigt, wenn alles in Ordnung ist!!!
@Schnuggi: Ich drück die Daumen! Ein neues August Baby!!!!
@Alicia: Die Nacht hört sich aber garnicht erholsam an du Arme
@Katja: Man man man.. dein Kleiner machts aber echt spannend, war ja eigentlich fest davon überzeugt heute morgen gratulieren zu dürfen

@me: Zum Thema ''Wer viel misst, misst Mist..'' mein 4kg Baby wiegt heute 2 Wochen später nur noch 3500g.... kein Kommentar

Interessant

Oh man....die Messungen sind jetzt in der SSW eh nur noch wilde Willkür.
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 11:28
@ Jackii:

Du bist auch bei Facebook?

Aber icht in der Augusti-Gruppe oder?!

Also mein Facebook öffnet sich nicht...hab nur nen weißen Bildschirm....
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 11:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von jackii:

Zitat von Tanne85:

Dann gehst nicht mehr aufs klo sondern zum kinderbett wenn die kleinen knirpse schreien. Ich verstehe es auch nicht warum man so oft aufs klo muss und das fast alle zwei stunden. So viel trinke ich doch gar nicht in der nacht.

Also ich wollte nur damit sagen, dass ich dann keine Beckenschmerzen mehr habe
Nachts aufstehen muss ich natürlich trotzdem

Also ich gehe nur einmal auf Klo und finde das auch schon nervig

bei Jussy musste ich am ende der SS genau 2mal aufs Klo...um 3 und um 5...immer zur selben Zeit.

Na da hast du ja ganz schön glück ich muss um 1 um 3 um 5 und um 7 aufs klo watscheln und dann hab ich keine lust mehr zu schlafen.
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 11:30
Zitat von Tanne85:

@ Jackii:

Ja bin ich
aber in der augusti gruppe bin ich nicht
bei mir klappt alles einwandfrei
Niji
32929 Beiträge
26.07.2011 11:33
oh man sooo oft müsst ihr aufs klo?
also ich muss inna nacht eigentlich immer nur 1mal gehen und manchmal auch garnich. kam dsa ganz plötzlich bei euch das dsa so oft war? (da hab ich ja ma garkein bock drauf wenn das noch kommt)

@tania: ja sicher wird nix sein aber is doch besser du ahst es dabei

boa das schafsfell sieht sooo flauschig aus! aba sowas gibbet bei uns nich ich vertrag die dinger nich vermutlich weil sich da milben ansammeln oda so aba bin da am rumniesen ohne ende
meine eltern hatten für uns als kinde rauch welche udn das hab ich au nich vertragen...
K.B.
4996 Beiträge
26.07.2011 11:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

Ihr seid so lieb wie ihr mitfiebert mit mir. Heute Nacht hatte ich leichte Wehen, konnte aber ganz gut schlafen, erstaunlicherweise. Jetzt fängt es wieder leicht an. Ich glaub der kleine weiss selbst nicht was er will.
Aber ist es nicht wirklich so, wenn der Schleimpfropf weg ist, dass es nciht mehr lange dauert? Jetzt kommt nix mehr an blutigem Schleim, aber gestern ist ja auch sehr viel abgegangen.
Hab ja heut um 12.30 das Gespräch zur Geburtsplanung, vielleicht will er das einfach nur abwarten.
Sowas macht keinen Spass, wie gesagt, war vorher glücklich, dass es noch 3 Wochen dauert, aber jetzt, nix halbes und nix ganzes. Kann ja auch nicht mehr großartig weg, weil cih Angst hab, dass es dann losgeht, wenn ich z.b: beim Friseur sitze. Blöde Zeit

Also man sagt, das es bis zu 10 Tage dauern kann, nachdem der Schleimpfropf weg ist. Aber sicherlich nicht so lange, meist geht es sicher schneller.
Ich hatte meinen ja quasi nicht komplett verloren, das ging über ein paar Tage, am Wochenende hatte ich nochmal richtig viel und mit Blut dabei verloren und dann am Montag wäre es ja so oder so losgegangen, auch ohne KS.
Ich drück dir die Daumen, das es heute oder morgen soweit ist. Warten ist Mist, ging mir auch so. Der Körper bereitet sich vor und man wüsste gerne, was er genau plant. Fand das Warten über Tage auch sehr unangenehm...

Danke für die Info, dachte nicht, dass es so lange vorher passieren kann. Ja warten ist ätzend, weil man nicht weiss woran man ist. Aber irgendwann wird er shcon kommen, versuche also ruhe zu bewahren. Hoffe euch gehts gut?
Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 11:36
Zitat von jackii:

Zitat von Tanne85:

@ Jackii:

Ja bin ich
aber in der augusti gruppe bin ich nicht
bei mir klappt alles einwandfrei

Mein facebook läuft auch bestens ....
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 11:37
Zitat von Niji:

oh man sooo oft müsst ihr aufs klo?
also ich muss inna nacht eigentlich immer nur 1mal gehen und manchmal auch garnich. kam dsa ganz plötzlich bei euch das dsa so oft war? (da hab ich ja ma garkein bock drauf wenn das noch kommt)

@tania: ja sicher wird nix sein aber is doch besser du ahst es dabei

boa das schafsfell sieht sooo flauschig aus! aba sowas gibbet bei uns nich ich vertrag die dinger nich vermutlich weil sich da milben ansammeln oda so aba bin da am rumniesen ohne ende
meine eltern hatten für uns als kinde rauch welche udn das hab ich au nich vertragen...

Bei mir ist das seit der 34 ssw entweder die kleine drückt mir so auf die blase oder es ist das wasser was ich so viel habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt