Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 10:41
@ Engel :

Ich persönlich bin kein Fan von Ferndiagnosen aber wenn das für dich eine verlässliche Aussage ist und du danach handelst, dann ist das ja okay...

Und warum fährst du dann nicht ins KH??
EnqeL
1410 Beiträge
26.07.2011 10:41
Zitat von EnqeL:

Und wer sagt das du keine Wehen hast und wenn sie wieder weggehen wird es Übung sein

Und dazu kommt auch das ich müde lustlos etc bin mir geht eben nicht so gut und Krümel ist auch ruhig
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 10:42
Zitat von EnqeL:

Und wer sagt das du keine Wehen hast und wenn sie wieder weggehen wird es Übung sein

Weil sie nicht stark sind und es mir zu gut geht

Außerdem ists ja nicht mein erstes Kind und ich weiß, wie sich richtige Geburtswehen anfühlen.
Da muss ich auch nicht mehr fragen, obs welche sind....das merkt man bzw ich.
EnqeL
1410 Beiträge
26.07.2011 10:42
Zitat von Tanne85:

@ Engel :

Ich persönlich bin kein Fan von Ferndiagnosen aber wenn das für dich eine verlässliche Aussage ist und du danach handelst, dann ist das ja okay...

Und warum fährst du dann nicht ins KH??

Ich bin auch kein Fan von ferndiagnosen. Aber deswegen soll ich es ja beobachten
Weil es gerade "Okay" ist und ich fahren soll wenn es schlimmer wird
Sie sagte es ist okay wenn ich warte und fahre wenn ews schlimmer wird
EnqeL
1410 Beiträge
26.07.2011 10:44
Zitat von Tanne85:

Zitat von EnqeL:

Weil sie nicht stark sind und es mir zu gut geht

Außerdem ists ja nicht mein erstes Kind und ich weiß, wie sich richtige Geburtswehen anfühlen.
Da muss ich auch nicht mehr fragen, obs welche sind....das merkt man bzw ich.

Siehst du und deswegen ahbe wir nur nachgefragt ich hatte nie welche und ich sagte von vornerein ich warte ab wenn es schlimmer wird fahr ich aber es ist okay so und ich habe nur gefragt was das heißen kann und die sagte sofort wehen ich kenne ja sowas gar nciht
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 10:45
Ja verstehe ich gut.

Aber wenn du echt Wehen hast, die Geburtswehen sind, dann merkst du das sofort.

Das wird dir wirklich jeder sagen....verstehe aber gut, dass du unsicher bist.

Kannst du in die Wanne steigen? Echte Wehen werden dann nämlich stärker und Übungswehen lassen in warmen Wasser nach.
Niji
32929 Beiträge
26.07.2011 10:46
huhu ihr kugeln

@karo: wieso sollte thunfisch schaden hab ich was verpasst? ich mein ich ess den eh nich aba was is an dem jetz das problem?

@peggy: das hast du so schön geschrieben. da muss die karo sich ja etwa sberuhigen aber die umschreibung is so passend auch für uns andere kugeln. wirklich klasse danke.

@nadine: och nee ich hoffe es ist alles ok. daumen sind gedrückt das es keine ss-vergiftung ist.

@melli: alle daumen sind gedrückt wird sicher alles gut gehen auch wenns etwas länger hätte dauern können bis zur räumung deiner einraumwohnung.

@katja: ja also bei uns wurde im gvk gesgat wennd e rpfropf abgeht dann kanns sofort losgehen aber auch noch locker ne woche dauern. is also unterschiedlich aber los gehts dnan sicher demnächst
hehe er wartet bestimmt noch aufs gespräch dafür musste ihn dann aba auch loben

@engel: na dann gehts eben los umziehen könnt ihr dnan imemrnoch willst du es denn diesmal spontan versuchen oder geht dsa wegen den ks narben nicht?
EnqeL
1410 Beiträge
26.07.2011 10:47
Ich habe nur ne Dusche.
Ja klar Geburtswehen merkt man ist verständlich. Aber ich sagte jja auch das ich solange die Beine zusammen kneife bis zum Umzug. Und ich hatte halt nur nachgefragt weil ich unsicher war damit ich mich schonmal dann drauf einstellen kann
26.07.2011 10:48
Zitat von K.B.:

Ihr seid so lieb wie ihr mitfiebert mit mir. Heute Nacht hatte ich leichte Wehen, konnte aber ganz gut schlafen, erstaunlicherweise. Jetzt fängt es wieder leicht an. Ich glaub der kleine weiss selbst nicht was er will.
Aber ist es nicht wirklich so, wenn der Schleimpfropf weg ist, dass es nciht mehr lange dauert? Jetzt kommt nix mehr an blutigem Schleim, aber gestern ist ja auch sehr viel abgegangen.
Hab ja heut um 12.30 das Gespräch zur Geburtsplanung, vielleicht will er das einfach nur abwarten.
Sowas macht keinen Spass, wie gesagt, war vorher glücklich, dass es noch 3 Wochen dauert, aber jetzt, nix halbes und nix ganzes. Kann ja auch nicht mehr großartig weg, weil cih Angst hab, dass es dann losgeht, wenn ich z.b: beim Friseur sitze. Blöde Zeit

Also man sagt, das es bis zu 10 Tage dauern kann, nachdem der Schleimpfropf weg ist. Aber sicherlich nicht so lange, meist geht es sicher schneller.
Ich hatte meinen ja quasi nicht komplett verloren, das ging über ein paar Tage, am Wochenende hatte ich nochmal richtig viel und mit Blut dabei verloren und dann am Montag wäre es ja so oder so losgegangen, auch ohne KS.
Ich drück dir die Daumen, das es heute oder morgen soweit ist. Warten ist Mist, ging mir auch so. Der Körper bereitet sich vor und man wüsste gerne, was er genau plant. Fand das Warten über Tage auch sehr unangenehm...
EnqeL
1410 Beiträge
26.07.2011 10:48
Zitat von Niji:

huhu ihr kugeln

@karo: wieso sollte thunfisch schaden hab ich was verpasst? ich mein ich ess den eh nich aba was is an dem jetz das problem?

@peggy: das hast du so schön geschrieben. da muss die karo sich ja etwa sberuhigen aber die umschreibung is so passend auch für uns andere kugeln. wirklich klasse danke.

@nadine: och nee ich hoffe es ist alles ok. daumen sind gedrückt das es keine ss-vergiftung ist.

@melli: alle daumen sind gedrückt wird sicher alles gut gehen auch wenns etwas länger hätte dauern können bis zur räumung deiner einraumwohnung.

@katja: ja also bei uns wurde im gvk gesgat wennd e rpfropf abgeht dann kanns sofort losgehen aber auch noch locker ne woche dauern. is also unterschiedlich aber los gehts dnan sicher demnächst
hehe er wartet bestimmt noch aufs gespräch dafür musste ihn dann aba auch loben

@engel: na dann gehts eben los umziehen könnt ihr dnan imemrnoch willst du es denn diesmal spontan versuchen oder geht dsa wegen den ks narben nicht?

Darf und versuche Spontan
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 10:49
Zitat von EnqeL:

Ich habe nur ne Dusche.
Ja klar Geburtswehen merkt man ist verständlich. Aber ich sagte jja auch das ich solange die Beine zusammen kneife bis zum Umzug. Und ich hatte halt nur nachgefragt weil ich unsicher war damit ich mich schonmal dann drauf einstellen kann

Nette Idee aber wenn das funktionieren würde, dann wären viele Babys noch nicht auf der Welt
26.07.2011 10:49
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

[color=#FB0034][size=14]
Bin grad vom FA wieder da. Er selbst war heute nicht da, sondern seine Kollegin. Verdacht aud SS-Vergiftung besteht weiterhin. Hab eine Einweisung ins KH bekommen. Die sollen mich jetzt genauer auf den Kopf stellen. Blutdruck lag bei 150/90. Ansonsten war alles ok. Aufm CTG waren ein paar Mini-mini-Wehen. Aber nicht dramatisch.
Hab ja von Tania die Nummer. Werd sie dann per SMS auf dem laufenden halten. Wenn ich heute Nacht da bleiben muss, muss mein Mann mir unser Netbook vorbei bringen.

Also keine Panik, bin grad noch ganz entspannt. Pack jetzt sicherheitshalber ein paar Sachen zusammen und dann fahr ich ins KH.[/size][/color]

Ich drück dir die Daumen, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht!!!
26.07.2011 10:50
Zitat von Janaisabel:

Achso ... was derzeit mit dir los ist?
Ganz klar: Du stehst kurz vor dem wohl schönsten und aufregendsten Ereignis deines Lebens. Die Ziellinie rückt in fast greifbare Nähe. Dein ganzer Körper stellt sich entsprechend darauf ein. Er hat immerhin monatelang Höchstarbeit geleistet und stößt jetzt allmählig an seine Grenzen. Jedoch bleiben immer noch genug Reserven für die Geburt, egal ob spontan oder KS. Dein Körper stützt jetzt sämtliche Energie in deine mentale Verfassung, um dich für den 2.August vorzubereiten. Darunter mischen sich Vorfreude, Angst, Ungewissheit und auch *Ich fühl mich wie ein Zombie-Gefühle* zu einem Paket, dass dir aber wiederum die nötige Kraft zum durchhalten gibt.
TSCHAKKAAAAAAAAA Karo ... die letzten Meter schaffst du auch noch!

Das hast du voll schön geschrieben und ich schließe mich da mal voll an!
Liebste Karo, und eins kannst du mir glauben: Der Stein, der dir nach der Geburt vom Herzen plumpsen wird, den werde ich bis hierher hören! Und da drauf freue ich mich jetzt schon. Du wirst dich total befreit fühlen, bin ich mir sicher
EnqeL
1410 Beiträge
Zitat von Tanne85:

Zitat von EnqeL:

Ich habe nur ne Dusche.

Nette Idee aber wenn das funktionieren würde, dann wären viele Babys noch nicht auf der Welt

Hatte ja auch nur nachgefragt ob man sich drauf einstellen kann
Zitat von Lexi:

lea meinte heute zu mir was das baby schon alles kann wenns dann da ist:
laufen
essen
schreien
malen
spielen
und natürlich schlafen
na mit einigen sachen hat sie ja recht

*grins* Sehr schön, sie hat ja FAST recht