Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.07.2011 12:16
Ich hab eben auch nochmal mit Dori geschrieben und sie meinte, dass eine normale Geburt wahrscheinlich nicht möglich ist, da sie ja die Blutungen hat und das auf eine Plazentaablösung hindeutet..
Wahrscheinlich wird die kleine heute noch geholt!
Dann erfahren wir auch endlich den Namen der Bauchmaus
pimpnella
491 Beiträge
18.07.2011 12:18
arme tinker aber bald hast du ihn im arm ich bin schon so gespannt auf die esrten fotos
Zitat von Tinker23:

ich vermiss es ja jetzt schon! da der kleine sich wirklich vieeeel weniger bewegt, fehlt mir das geturne in meinem bauch jetzt schon!
DaniSahne21
5883 Beiträge
18.07.2011 12:18
Zitat von Kristina88:

Ich hab eben auch nochmal mit Dori geschrieben und sie meinte, dass eine normale Geburt wahrscheinlich nicht möglich ist, da sie ja die Blutungen hat und das auf eine Plazentaablösung hindeutet..

Schade für sie, also wenn ein KS gemacht werden muss. Aber hilft wohl alles nichts wenn es so das Beste ist wird Dori das sicher auch wollen

ICH DENK SO DICKE FESTE DOLLE MEGA MÄSSIG AN DICH DORIIIIIII!!!
pimpnella
491 Beiträge
18.07.2011 12:21
schade das es eventuell keine normale geburt wird aber hauptsache den beiden geht gut, oh weh man fühlt so sehr mit bin auch so gespannt auf den namen
Zitat von Kristina88:

Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 12:26
oh man dori... ich hoffe es geht alles gut!!! ich bin schon sooo gespannt! auch wenn sie sich auf eine normale geburt gefreut hat, hauptsache es geht ihr und der bauchmaus gut!!!
18.07.2011 12:28
Auch meine Däumchen sind gaanz feste für Dori gedrückt!!!Sie wird es schon schaffen. Ganz neidisch bin..wobei nicht auf die Blutungen nur das sie es bald geschafft hat.

Ich kann und will nicht mehr. seit gestern nur Unterleibsziehen und Leistenschmerz und viel auf Wc und Üelkeit und Ziehen in Rücken. in gespannt auf FA Termin am Mittwoch. Morgen noch ein Drehversuch durch Moxiustation bei meinerHebi. Hoffe soooooooooo sehr das es klappt!

Bauchmaus ist auch schon über 3,3kg und 50cm so dass der Platz mittlerweile schon sehr eng ist.

Aber trotzdem muss sie sich noch min.5 Tage gedulden so damit sie Löwin wird Unbedingt!

Gestern hat ich Action mit unsrem Großen. Volle Kane auf die Bettkante geknallt beim spielen und geblutet wie Schwein. Das war schrecklich. Zm Glück nix an den Zähnen.alle heile. Lieppe gut dick und richtig Hautfetzen. Konnte es aber gut stillen und kühlen.Puhhh was schrecken. dann hat ich gleich noch mehr Bauchweh.

wünsche euch allen einen schönen guten Tag!
Gisou
10626 Beiträge
18.07.2011 12:28
Zitat von Kristina88:

Schade.... ich hätte ihr eine normale Geburt so sehr gegönnt.
Felicity
2069 Beiträge
18.07.2011 12:29
@dori: ganz viel Glück und dass du bald deine kleine Maus glücklich in den Armen hälst
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 12:31
vivi ... genauso sehe ich das auch, egal was sich der kleine in meinem bauch denkt, ein paar tage muss er noch durchhalten damit er ein löwe wird! was für ein schrecken, aber gott sei dank ist es gut ausgegangen!!!
pimpnella
491 Beiträge
18.07.2011 12:34
hehe magst auch einen löwen haben??? ich hoffe auf den 01.08. da hat mein opa geburtstag und er wäre mächtig stolz wenn dieser tag klappen würde (da ist auch termin) und er soll auch mit 2ten namen nach seinen opa benannt werden bin ja mal gespannt ob wir unsere löwen bekommen
Zitat von vivi82:

Auch meine Däumchen sind gaanz feste für Dori gedrückt!!!Sie wird es schon schaffen. Ganz neidisch bin..wobei nicht auf die Blutungen nur das sie es bald geschafft hat.

Ich kann und will nicht mehr. seit gestern nur Unterleibsziehen und Leistenschmerz und viel auf Wc und Üelkeit und Ziehen in Rücken. in gespannt auf FA Termin am Mittwoch. Morgen noch ein Drehversuch durch Moxiustation bei meinerHebi. Hoffe soooooooooo sehr das es klappt!

Bauchmaus ist auch schon über 3,3kg und 50cm so dass der Platz mittlerweile schon sehr eng ist.

Aber trotzdem muss sie sich noch min.5 Tage gedulden so damit sie Löwin wird Unbedingt!

Gestern hat ich Action mit unsrem Großen. Volle Kane auf die Bettkante geknallt beim spielen und geblutet wie Schwein. Das war schrecklich. Zm Glück nix an den Zähnen.alle heile. Lieppe gut dick und richtig Hautfetzen. Konnte es aber gut stillen und kühlen.Puhhh was schrecken. dann hat ich gleich noch mehr Bauchweh.

pimpnella
491 Beiträge
18.07.2011 12:35
ps: alles gute für deinen großen aua, da klingt echt schmerzhaft!!! ich war auch son kind mit ständigen wunden und blauen flecken, und das als mädel
Zitat von pimpnella:

hehe magst auch einen löwen haben??? ich hoffe auf den 01.08. da hat mein opa geburtstag und er wäre mächtig stolz wenn dieser tag klappen würde (da ist auch termin) und er soll auch mit 2ten namen nach seinen opa benannt werden bin ja mal gespannt ob wir unsere löwen bekommen
Zitat von vivi82:

jackii
948 Beiträge
18.07.2011 12:43
das ist ja blöd das dori keine normale geburt haben kann. Ich drücke ihr weiterhin die daumen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.07.2011 12:47
Zitat von Kristina88:

Oh Als ich zuerst gelesen habe, das Dori ins KH fährt, dachte ich:Sie hat Wehen, weil sich ja der Schleimpfropf gelöst hat und sie hat eine spontane Geburt. Hauptsache ist, es wird alles gut!
18.07.2011 12:50
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kristina88:

Oh Als ich zuerst gelesen habe, das Dori ins KH fährt, dachte ich:Sie hat Wehen, weil sich ja der Schleimpfropf gelöst hat und sie hat eine spontane Geburt. Hauptsache ist, es wird alles gut!

schade .. ich drücke dir dennoch alle daumen die ich zur verfügung hab dori, hauptsache dem würmchen und dir geht es gut

toitoitoi
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.07.2011 12:50
Zitat von Tinker23:

ich vermiss es ja jetzt schon! da der kleine sich wirklich vieeeel weniger bewegt, fehlt mir das geturne in meinem bauch jetzt schon!

Meine Maus ist auch schon sooo ruhig. Ab und zu spüre ich mal ein Füsschen oder der Popo wird ausgestreckt, mehr nicht.
Ist ganz ungewohnt, wenn man sich abends ins Bett legt und es ist ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt