Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
18.07.2011 10:46
Zitat von Gisou:

Zitat von Civetta:

Zitat von Niji:

Zitat von Kristina88:

ich glaube es gibt heute noch ein Baby
hab SMS von Dori bekommen, sie ist auf dem Weg ins KH!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
aufgeregt bin!!!

ahhhh!! spannend!!!

AHHHHHHHHHHHHHH!!!! Bin so aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!

Dori alles gute für die Geburt. Ich bin in Gedanken bei dir!!!

uiuiui, wie spannend

hoffe es geht alles gut doriii
pimpnella
491 Beiträge
18.07.2011 11:02
oh mein gott, halt mich einer fest!!! zu süüß die lederhose werden uns auch definitiv eine zulegen wenn der kleine soweit is, wohnen ja nich umsonst in münchen
Zitat von Civetta:

Guten Morgen!

@Stephie: Mein herzliches Beileid! Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft!

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Bei mir gehts heut Mittag zum Baby-TV
Ich hatte gestern so nen tollen Tag, sag ich euch, meine Mädels sind zur "Baby-Kaffe-Party" vorbeigekommen und haben nochmal nen Berg Babykleidung angeschleppt
u.a. eine Babylederhosn

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.07.2011 11:03
Zitat von Kristina88:

ich glaube es gibt heute noch ein Baby
hab SMS von Dori bekommen, sie ist auf dem Weg ins KH!

Ohhhh bin ich aufgeregt Bin jetzt viel zu aufgeregt um groß was schreiben zu können.....
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 11:06
ui becca & sarah haben nur gute nachrichten.... seeeehr schön! sowas will man hören!
oh man, ich hab heut wochenwechsel (auch wenn mein ticker das noch nicht mitbekommen hat ) ab heut bin ich in der 37. ssw und es sind nicht mal mehr 30 tage... hach ja... ich freu mich!
pimpnella
491 Beiträge
18.07.2011 11:09
liebe mädelz,

ich stelle ungern so blöde fragen aber bin so unschlüssig!!
habe das ganze wochenende heftige wehen gehabt, sie sind manchmal regelmäßig und dann wieder ganz weg gegangen heute nacht und heute morgen wieder das gleiche, heftige schmerzen im unterleib, ziehen und stechen im rücken aber leider langanhaltend und dann nicht wiederkommend!
die_sarah
1020 Beiträge
18.07.2011 11:09
Zitat von Tinker23:

ui becca & sarah haben nur gute nachrichten.... seeeehr schön! sowas will man hören!
oh man, ich hab heut wochenwechsel (auch wenn mein ticker das noch nicht mitbekommen hat ) ab heut bin ich in der 37. ssw und es sind nicht mal mehr 30 tage... hach ja... ich freu mich!

ich hab auch wochenwechsel.. 38. ssw
Ich kanns kaum noch abwarten..
aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir die "Endphase" schlimmer vorgestellt.. Vielleicht kommts ja noch
pimpnella
491 Beiträge
18.07.2011 11:10
ich hab zu früh losgeschickt so nun hab ich mittwoch wieder termin nach plan... würdet ihr heute zum FA gehen oder bis mittwoch warten
die_sarah
1020 Beiträge
18.07.2011 11:12
Zitat von pimpnella:

ich hab zu früh losgeschickt so nun hab ich mittwoch wieder termin nach plan... würdet ihr heute zum FA gehen oder bis mittwoch warten

so lange es nicht regelmäßig und in kurzen Abständen also ca. 15min sind, würde ich noch nichts machen.
Sind wahrscheinlich nur Übungswehen...
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 11:12
Zitat von pimpnella:

also das mit den wehen scheint normal zu sein... aber wenn du dir sorgen machst, hey auf zum arzt kontrollieren lassen und beruhigt sein!
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 11:14
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich hab auch wochenwechsel.. 38. ssw
Ich kanns kaum noch abwarten..
aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir die "Endphase" schlimmer vorgestellt.. Vielleicht kommts ja noch

also ich muss auch sagen, ich bin völlig entspannt, mir gehts nichts schlecht, großartig anstrengender als in den letzten wochen ist es auch nicht... ich finds gut!
18.07.2011 11:21
Wie Kristina schon sagte ist Dori im KH , sie hat stärkere Blutungen und wahrscheinlich wird sie heute geholt

18.07.2011 11:22
TAnne: Wunderschöne Braut warst du
Dani: KOHHLDAMPF.... So geiles Essen und ich hab gerade meinen Diätplan vom Diabetologen bekommen.....
Allen Wochenwechslern: ALLES LIEBE
18.07.2011 11:24
Zitat von pimpnella:

oh mein gott, halt mich einer fest!!! zu süüß die lederhose werden uns auch definitiv eine zulegen wenn der kleine soweit is, wohnen ja nich umsonst in münchen
Zitat von Civetta:

Guten Morgen!

@Stephie: Mein herzliches Beileid! Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft!

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Bei mir gehts heut Mittag zum Baby-TV
Ich hatte gestern so nen tollen Tag, sag ich euch, meine Mädels sind zur "Baby-Kaffe-Party" vorbeigekommen und haben nochmal nen Berg Babykleidung angeschleppt
u.a. eine Babylederhosn

Haha wie geil...
18.07.2011 11:25
@Mel: Du hast wunderschöne Baby s zur Welt gebracht, ganz allerliebst
die_sarah
1020 Beiträge
18.07.2011 11:26
Zitat von Emma1902:

Wie Kristina schon sagte ist Dori im KH , sie hat stärkere Blutungen und wahrscheinlich wird sie heute geholt

wie aufregend =)
Wird geholt?
Heißt sie hat keine Möglichkeit für eine normale Geburt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt