Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.07.2011 13:56
Hallöööchen...
Endlich zu Hause. Hatte um 10.15 Uhr Termin und war erst nach 12 Uhr fertig beim FA. So erstmal nachlesen
@ jackii Mein Beileid. Was hast du jetzt gemacht, warst du im KH? Denke mal auch das es Senkwehen waren, meine Hebi sagte, wenn es losgeht, das merkt man schon.(eben gelesen das du im KH warst.)
@ Anbieter Nie wieder Telekom , nur ärger mit dem Verein. Mit Alice war ich seeeehr zufrieden, wir sind in ein Dorf umgezogen und nur 1&1 liefert uns schnelleres Inet für 24€. Alice& Telekom wollen 35€ für weniger Leistung.
@ 7,3 kg..... Hiiiiiilfe!!!!! Das ist ja schon nicht mehr niedlich finde ich.
@ Tanne Einen schönen Polterabend wünsche ich Dir.
@ Dani Schön das du wieder zu Hause bist. Mensch was du durchmachen musst Hier hast du die Möglichkeit, all deine Ängste, Sorgen niederzuschreiben, denn das hilft ja auch schon ein kleines bisschen!
Orchidee89
647 Beiträge
13.07.2011 13:58
Huhu Määädels

Wochenwechsel Juhuuuu

Dani : Herzlich Willkommen wieder zu Hause..
Ich hoffe dort kannst du wieder etwas Kraft sammeln. Zu Hause fühlt man sich ja immer wohlsten...
Lass dich von den doofen Ärzten nich ärgern..
Ich verstehe dein "Gefühlschaos"..man findet sich mit einer Sache ab und dann soll es doch wieder ganz anders sein...
Ich bin auch dafür, dass du einfach mal abschalten solltest. Ein Tag, nur du und deine Männe... einfach mal abschalten...
Ich bin sicher du schaffst das und deinem Kleinen wird es schon gut gehen... Ich denk ganz fest an euch und drück die Daumen das er noch in seiner Einraumwohnung bleibt...
Fühl dich ganz doll gedrückt...
Niji
32929 Beiträge
13.07.2011 13:58
huhu mädels
war heut morgen schonma on udn wollt so einiges schreiben aba dnan ging hier nixmehr...dower läppi.

erstmal DANi schön was von dir zu lesen auch wenns ja irgendwie doch alles nich so schön ist.
Das ganze hin und her hätte mit sicherheit jeden fertig gemacht. ich weiss garnich wie die so dermassen einfühlsam sein können ey...aber wenn du sonst schon mit depressionen zu tun hast ist es sicher noch um einiges schlimmer. ich selbst kenn das nicht aber mein freund schleppt immer im frühjahr und herbst so depris mit sich rum. garnich schön und in soner situation dann auch einfach nur noch verständlich aba noch beschissener.
ich hoffe ihr genießt den film zu 2t das wird sicher toll. und dein felix schafft das auch alles. ich finds immer ganz niedlich wenn ich hier lese was sich manche männer doch für gedanken machen und stell dann fest "puh meiner is doch normal". aber das mit arbeiten bachelorarbeit und den ganzen sorgen das is doch kaum machbar
Nunja ich drück ganz arg dolle die daumen das nächsten dienstag festgestellt wird das euer kleiner leon doch etwas größer ist und noch ausreichend versorgt wird. dann könnt ihr erstmal noch ein wenig aufathmen.
so fühl dich einfach einmal geknuddelt!!!

über das ganze hin udn her hab ich jetz den rest leider fast alles vergessen sorry

aber hier war was von Udrei und irgendwelchen urcviechern is schon irre das wir jetz bei so kleinen zahlen angekommen sind

aso ja ich hatte vorhin vorsorgetermin udn mein allererstes ctg. das war ja ma langweilig weiss garnich was manche dadran so toll finden. also bauchzwerg fands intressant und hat party gemacht aba ich fand das rumliegen echt doow. naja hatte heute einen rekordblutdruck von 155/60 wo doch sonst mein allerhöchster bis jetz 120/70 war. und zugenommen hab ich in den 4 wochen genau...nix. bin damit imemrnoch bei ner gesamtzunahme von 6-6,5kg is das nichn bissl wenig? ich amch mir sorgen das der nachwuchs sich jetz da von meinen reserven ernährt und dadurch vielleicht dann probleme sind beim stillen oda so? aba vermutlich amch ich mir sonnlos n kopp.
Orchidee89
647 Beiträge
13.07.2011 14:01
Ach und zum Thema Riesenbaby...

Bei Punkt 12 vorhin war ein Bericht...
Es wurde ein 60 cm großes Baby mit 7,2 kg geboren !!!! Auweia... die Mutter hatte auch Schwangerschaftdiabetes...
Der Große wurde aber mit nem Kaiserschnitt geholt...kann mir auch nich vorstellen, das es mit ner Spontangeburt geklappt hätte...
Das hat mich schon etwas umgehauen, das es so große und schwere babys gibt...
Niji
32929 Beiträge
13.07.2011 14:06
zu dem 7kg "baby" also ma ganz ehrlich mädels...das war doch sicher bei den amis oda? kann das sein das die olle einfach nich auf ihre ernährung geachtet hat ich mein hallo ss diabetes is ja nu nich so selten und wird ja auch gut behandelt und eingestellt usw. da muss sie doch verantwortlich für sein. find das ganze echt übel und ich vermute das das für das kind auch noch wirklich nich gute folgen haben wird.
vielleicht lieg ich ja auch falsch aba ich glaub das war einfach unverantwortliches handeln von der mutter oder auch den ärzten
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.07.2011 14:11
So nun zum FA Termin!!!!
Meine FÄ hat bald bis zum 29.07. Urlaub, mein ET ist 28.07. Darum wurde alles kontrolliert!!! Ctg (keine Wehen9, Urin, Blutdruck und Hb (ist sogar gestiegen) i.O. In den letzten 3 Wochen 3,1 kg zugenommen , insgesamt liege ich jetzt bei 14,4 kg.
Es hat sich nicht sehr viel getan, sieht so aus das sich Madame sehr wohlfühlt in meinem Bauch und erstmal nicht denkt zu kommen. Plazenta sieht gut aus, Fruchtwassermege ist ausreichend. Bei einem Blasensprung, muß ich nicht liegend transportiert werden, weil ihr Köpfchen ist sehr nah am MuMu. Sie wiegt jetzt so ca 3300 - 3400 g.
Am 28.07., wenn ich da noch schwanger bin, soll ich in der Entbindungsklinik anrufen, weil FÄ ja noch Urlaub hat und die sollen dann Ctg usw machen. 08.08. soll eingeleitet werden, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Warten warten warten auf Maja Louise

13.07.2011 14:18
Zitat von Tralala_Glamour:

So nun zum FA Termin!!!!
Meine FÄ hat bald bis zum 29.07. Urlaub, mein ET ist 28.07. Darum wurde alles kontrolliert!!! Ctg (keine Wehen9, Urin, Blutdruck und Hb (ist sogar gestiegen) i.O. In den letzten 3 Wochen 3,1 kg zugenommen , insgesamt liege ich jetzt bei 14,4 kg.
Es hat sich nicht sehr viel getan, sieht so aus das sich Madame sehr wohlfühlt in meinem Bauch und erstmal nicht denkt zu kommen. Plazenta sieht gut aus, Fruchtwassermege ist ausreichend. Bei einem Blasensprung, muß ich nicht liegend transportiert werden, weil ihr Köpfchen ist sehr nah am MuMu. Sie wiegt jetzt so ca 3300 - 3400 g.
Am 28.07., wenn ich da noch schwanger bin, soll ich in der Entbindungsklinik anrufen, weil FÄ ja noch Urlaub hat und die sollen dann Ctg usw machen. 08.08. soll eingeleitet werden, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Warten warten warten auf Maja Louise

Hallo schön das soweit alles in Ordnung ist. Ich hab auch schon 12,4kg insgesamt zugenommen. Weißt du auch wie groß die Süße ist??? Also meine wurde gestern auf 47cm geschätzt. Dann sind wir mal gespannt ob sich die Maus noch freiwillig auf den Weg macht.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.07.2011 14:24
Hallo Mädels

Mensch hier liest man wieder sachen!
Also Dani erstmal freu ich mich für dich, dass du wieder daheim bist, Aber die Ärzte ham ja schon ein Rad ab! Was die mit einem machen ist doch echt der totale Wahnsinn. Kann voll verstehen, dass du durch den Wind bist!
Versuch irgendwie abzuschalten und bissle auf andere Gedanken zukommen!
Ach und viel Spaß im Kino!!!

Wegen den Riesenbabys! Der Hammer. Also sowas wünsch ich echt keiner Frau. Dann lieber ein zierliches Kind!

Jackii erhol dich gut und lass es langsam angehen, dass deine Maus noch ne weile im Bauch bleibt. Dein Menne soll dich mal bissle verwöhnen!

Sonst?? Vergessen

Meine Nacht war total zum kotzen! Konnte kaum schlafen und hab mich ständig hin und her gedreht. Echt schlimm.....
Heut früh als der Große in die Schule ist bin ich dann in ne Art Koma gefallen
Wollt echt nicht mehr aufstehen....
Naja bin ziemlich ferstig jetzt und meine Beine und Hände tun total weh heut...Sau blödecht obwohl es echt kühler ist heut. Hat die ganze nacht geregnet und heut tagsüber auch immer wieder!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.07.2011 14:30
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo schön das soweit alles in Ordnung ist. Ich hab auch schon 12,4kg insgesamt zugenommen. Weißt du auch wie groß die Süße ist??? Also meine wurde gestern auf 47cm geschätzt. Dann sind wir mal gespannt ob sich die Maus noch freiwillig auf den Weg macht.

Nee Grösse hat sie mir nicht gesagt. Ich denke mal Klein wird sie nicht sein, sie hat ja auch grosse Eltern Bei meiner Geburt war ich 55 cm groß.
*
Am liebsten hätte ich heute gehört: Fr Schl. es dauert nicht mehr lange!
Geduld
13.07.2011 14:33
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Nee Grösse hat sie mir nicht gesagt. Ich denke mal Klein wird sie nicht sein, sie hat ja auch grosse Eltern Bei meiner Geburt war ich 55 cm groß.
*
Am liebsten hätte ich heute gehört: Fr Schl. es dauert nicht mehr lange!
Geduld

Wir sind auch beide nicht gearde klein geraten Aber wie groß ich damals war kann ich garnicht sagen keine Ahnung.
Naja aber lange hast du ja nicht mehr und wer weiß vieleicht macht sie sich ja doch noch eher auf den Weg in deine Arme
Tanne85
17149 Beiträge
13.07.2011 14:46
So TAnte Tania geht nun mal zum Friseur und lässt ihre Mähne glatt föhnen....da hab ich nun ja gar keine Böcke, das selber zu machen...mein Rücken bringt mich um
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 14:51
fein dass der fa termin so gut war tralala! obwohl ich an deiner stelle schon nachvollziehen kann dass du lieber etwas anderes gehört hättest! du bist ja schließlich auch laut liste die erste von uns die an der reihe ist. da sind wir mal gespannt ob sich die kleine daran hält, oder?
ach ich wollte nochwas schreiben, mir fällt nur echt nicht ein was es war... naja...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.07.2011 15:00
Zitat von Tinker23:

fein dass der fa termin so gut war tralala! obwohl ich an deiner stelle schon nachvollziehen kann dass du lieber etwas anderes gehört hättest! du bist ja schließlich auch laut liste die erste von uns die an der reihe ist. da sind wir mal gespannt ob sich die kleine daran hält, oder?
ach ich wollte nochwas schreiben, mir fällt nur echt nicht ein was es war... naja...

Der Papa soll dann mal mit seinem Töchterchen reden. Ich weiß jetzt schon, das wird ein Papa Kind. Z.B. Wir wollen ein Outing, beim Ctg mal nicht wild sein und sie soll ins Becken rutschen, er hat gesprochen sie hat gemacht.
Lolla
6856 Beiträge
13.07.2011 15:09
Zitat von Niji:

huhu mädels
war heut morgen schonma on udn wollt so einiges schreiben aba dnan ging hier nixmehr...dower läppi.

erstmal DANi schön was von dir zu lesen auch wenns ja irgendwie doch alles nich so schön ist.
Das ganze hin und her hätte mit sicherheit jeden fertig gemacht. ich weiss garnich wie die so dermassen einfühlsam sein können ey...aber wenn du sonst schon mit depressionen zu tun hast ist es sicher noch um einiges schlimmer. ich selbst kenn das nicht aber mein freund schleppt immer im frühjahr und herbst so depris mit sich rum. garnich schön und in soner situation dann auch einfach nur noch verständlich aba noch beschissener.
ich hoffe ihr genießt den film zu 2t das wird sicher toll. und dein felix schafft das auch alles. ich finds immer ganz niedlich wenn ich hier lese was sich manche männer doch für gedanken machen und stell dann fest "puh meiner is doch normal". aber das mit arbeiten bachelorarbeit und den ganzen sorgen das is doch kaum machbar
Nunja ich drück ganz arg dolle die daumen das nächsten dienstag festgestellt wird das euer kleiner leon doch etwas größer ist und noch ausreichend versorgt wird. dann könnt ihr erstmal noch ein wenig aufathmen.
so fühl dich einfach einmal geknuddelt!!!

über das ganze hin udn her hab ich jetz den rest leider fast alles vergessen sorry

aber hier war was von Udrei und irgendwelchen urcviechern is schon irre das wir jetz bei so kleinen zahlen angekommen sind

aso ja ich hatte vorhin vorsorgetermin udn mein allererstes ctg. das war ja ma langweilig weiss garnich was manche dadran so toll finden. also bauchzwerg fands intressant und hat party gemacht aba ich fand das rumliegen echt doow. naja hatte heute einen rekordblutdruck von 155/60 wo doch sonst mein allerhöchster bis jetz 120/70 war. und zugenommen hab ich in den 4 wochen genau...nix. bin damit imemrnoch bei ner gesamtzunahme von 6-6,5kg is das nichn bissl wenig? ich amch mir sorgen das der nachwuchs sich jetz da von meinen reserven ernährt und dadurch vielleicht dann probleme sind beim stillen oda so? aba vermutlich amch ich mir sonnlos n kopp.

Ich mach mir auch Gedanken wegen meinem Gewicht. Bin jetzt gerade bei 4,5kg plus. Aber dabei sind auch 2kg Wasser die seit Sonntag dazugekommen sind. Beim letzen FA-Termin hatte ich sogar 700g weniger wie 2 Wochen vorher. Das war dann sogar weniger wie 4 Wochen vorher. Aber die Arzthelferin meinte es gibt einfach Frauen, die nehmen wenig zu. Manche nehmen sogar nur ab. Da soll man sich nicht zuu viele Gedanken machen. Einfach ausgewogen Essen und dann würde alles passen. In der Schwangerschaft und der Stillzeit.

Mir sieht man von hinten immer noch nicht an, dass ich schwanger bin. Von hinten bin ich ein gutes Stück dünner geworden. Mein Freund ist sich schon riesig am beschweren. Er meint ich soll nicht abholen Ich finde das ist ein süßes Kompliment.
Rrönnig88
559 Beiträge
13.07.2011 15:30

Noch 30 Tage

Ein kleines füsschen =D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt