Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
12.07.2011 17:08
Zitat von Alica:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Zitat von Kristina88:

Eine Frage an alle die SCHON EIN ODER MEHRERE KINDER HABEN: Kann mir mal einer sagen, wie es ist, wenn dieser komische Schleimpfropf abgeht? Geht der immer auf einmal ab oder kann das sein, das da immer nur ein bissel was kommt?
ich hab ihn verloren kurz nachdem die FB gesprungen ist.. bin dann ja noch schlafen gegangen und am nächsten Tag kam immer nochmal ein bisschen was.. warum? Glaubst du deiner ist abgegangen?

Ging der also quasi fast komplett auf einmal ab bei dir?
Ich bin mir nicht sicher. Hab seit heute Morgen (hach, ich liebe solche Beschreibungen immer in öffentlichen Foren *rot werd*) ganz komischen Ausfluss und da sind immer mal so *hust* Klümpchen dabei. Kenne ich üüüüüüüberhaupt nicht und find ich komisch...

des habe ich auch schon seit ein paar tagen

Hm, koooomisch. Na vielleicht kann das wirklich über Tage "stückchenweise" abgehen. Im Internet hab ich jetzt etwa zehntausend unterschiedliche Aussagen dazu gefunden *seufz*

ja, so gehts mir auch, meine freundinnen sagen auch alle was anderes.. und den FA hab ich gestern vergessen zu fragen

<-- hab auch n gedächtnis wie ein sieb

Schlimm, oder? @ Gedächtnis! Man merkt nicht mehr von Jetzt auf Gleich. Schon bööööse!!!
*
Aber es beruhigt mich trotzdem, wenn du schreibst, du hast das schon paar Tage. Ich hatte schon Bammel, es würde quasi nun gleich losgehen....

ging mir auch so, aber sie is noch drin also dauerts wohl, auch wenn der tropf schon abgeht

Ohhhhhhhhhh, hoffentlich hast du recht!
Werd ganz nervös beim Gedanken an eine so baldige Geburt. Auweia, bei mir haben 35 Wochen glaub ich überhaupt nicht ausgereicht, um mich auf die Geburt vorzubereiten *nervös bin*

bei mir auch null.. ich hab so momente.. da denk cih mir, "des wird schon alles nit so chlimm..." und dann wieder "oh mein gott, die schmerzen usw" ..is ja mein erstes kind, ich hab null ahnung was auf mich zukommt
und, wenn ich dann bei nem FA termin zu sagen bekomme.. das die kleine mit glück noch 2wochen aushält, senkt das die nervosität nit gerade...
aber, raus müssen se ja so oder so irgendwann.. da hilft alles jammern nichts.. *augen zu und durch*

*grins* Es ist mein zweites Kind, ich weiß auch nicht so recht, was auf mich zukommt So eine Geburt ist irgendwie glaub ich bei jedem Kind was Anderes...
Niji
32929 Beiträge
12.07.2011 17:11
so geschafft
man war das doow...muss noch 28h "arbeiten" also vor ner maschine sitzen udn gucken das alles richtig läuft so total stupide und blaa...naja wenigstens kann ich nebenbei lernen.

sagt mal das mit den übungswehen is doch wenn der bauch hart wird und so. weiss jemand wie oft das so ca. normal is? hab dauernd das gefühl das der bauch hart is...gibts da richtwerte?
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.07.2011 17:16
Iris, meine Hebi meinte bis 8 mal am Tag is alles i.O.
KittyXY
1116 Beiträge
12.07.2011 17:17
huhu ihr süßen....
....wie verkraftet ihr die hitze heute!??? hab schon ganz dicke füße und die tun weh .

knutschi
Niji
32929 Beiträge
12.07.2011 17:24
Zitat von Augustkugerl:

danke dann beobachte ich dsa jetz mal genauer weil is irgendwie schon komisch...
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.07.2011 17:27
Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

danke dann beobachte ich dsa jetz mal genauer weil is irgendwie schon komisch...

nix zu danken ... ich hab das auch öfter .... nd wenn ich drauf achte, dann auch bissl öfter als 8mal....aber nur immer so 20sek und dann is wieder weg ....
Lexi
20499 Beiträge
12.07.2011 17:35
Zitat von Niji:

so geschafft
man war das doow...muss noch 28h "arbeiten" also vor ner maschine sitzen udn gucken das alles richtig läuft so total stupide und blaa...naja wenigstens kann ich nebenbei lernen.

sagt mal das mit den übungswehen is doch wenn der bauch hart wird und so. weiss jemand wie oft das so ca. normal is? hab dauernd das gefühl das der bauch hart is...gibts da richtwerte?

mein azt und hebi meinten 1 mal die stunde hartwerden etc ist ok
Karolcia
3073 Beiträge
12.07.2011 17:36
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

ah ich fang gleich an zu weinen auf vox läuft gerade menschen tiere und doktoren da ist ein yorkshire welpenbaby.... mit gaumenspaltung so klein und so winzig

oh nein, wie der weint...

ah hast du es auch gesehen so winzig und so krank schon aber zum glück ist es ja gut ausgegangen
Niji
32929 Beiträge
12.07.2011 17:36
naja irgendwie is es heut au anders...aba das könnten ja auch senkwehen sein hab ja absolut keine ahnung wie sich das anfühlt und is ja au nich bei jedem gleich...
naja hab ja morgen ctg und termin bei der hebi also da kann ich ja fragen
Karolcia
3073 Beiträge
12.07.2011 17:39
Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen....
....wie verkraftet ihr die hitze heute!??? hab schon ganz dicke füße und die tun weh .

knutschi

seit dem ich mir meine tägliche tasse brennesseltee getrunken habe und brav meine strümpfe angezogen habe super keine dicken schmerzenden füsse und auch nicht mehr in den händen nach dem tee
12.07.2011 17:47

Zitat von Emma1902:

Eine Frage an alle die SCHON EIN ODER MEHRERE KINDER HABEN: Kann mir mal einer sagen, wie es ist, wenn dieser komische Schleimpfropf abgeht? Geht der immer auf einmal ab oder kann das sein, das da immer nur ein bissel was kommt?

Sag mir bitte warum du fragst Ich kanns dir leider nicht sagen, hab das nicht bemerkt

Ähm...weil ich das gerne wissen möchte Habs weiter oben geschrieben gehabt, weil ich nicht genau weiß ob der sich bei mir so langsam verabschiedet...

Nein, nein nein... Erst in 14 Tagen wenn die Heike wieder da ist , hast du mich gehört little Miss H.
Owei mir wird ganz schwummerig bei dem Gedanken es könnte diese Woche soweit sein.....
KittyXY
1116 Beiträge
12.07.2011 17:58
Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen....

knutschi

seit dem ich mir meine tägliche tasse brennesseltee getrunken habe und brav meine strümpfe angezogen habe super keine dicken schmerzenden füsse und auch nicht mehr in den händen nach dem tee

oh klingt gut...bei mir war es ja auch schon besser...aber heute
falbmaus
738 Beiträge
12.07.2011 18:03
Hallo Mädels,

wow. habt ihr wieder viel geschrieben.
Leider kann ich mir bei 15 Seiten nicht alles merken um zu kommentieren.

@Karo: Das klingt doch toll mit deinem Termin im KH. Du wirst sehn, es wird alles gut gehen.

@ me: Kaum im Mutterschutz, aber irgendwie komm ich nicht wirklich zur Ruhe.
Letzte Woche hab ich schon mal die Babysachen durchgewaschen und in die Wickelkommode eingeräumt.
Der Ferrari für unsere Kleine ist nun auch da, ein Mutsy Urban Rider! Tolles Teil!
Gestern hab ich von 5 kg Mirabellen Marmelade gekocht, die soooo lecker schmeckt! Und es hängen noch so viele im Baum. Ich weiß gar nicht was ich mit denen alles machen soll.
Heute wurde ich von den Behörden von Pontius zu Pilatus geschickt. Ich hatte ja im Mai meinen Geldbeutel verloren / gestohlen gekriegt. Nun wollte ich meinen neuen Führerschein abholen. Den hab ich aber ohne Strafanzeige d. Polizei (die ich nicht gemacht hatte, weil ich dachte er wäre verloren gegangen und die Bahn findet ihn bei der Zugreinigung) nicht gekriegt, bzw. nur gegen eine Gebühr von 38 €. Also bin ich dann zur Polizei gegangen, hab nachträglich die Anzeige gegen Unekannt aufgegeben und saß dann dort fast 2 Stunden. So kriegt man die Zeit auch rum.

Dafür steht aber nun endlich der Name unseres Urmelchens fest. Zwar gibt es ihn im Momentrecht häufig, aber bei uns im Bekanntenkreis eben nicht und wir finden ihn einfach toll.
Unsere Maus wir Lena Marie heißen!
Karolcia
3073 Beiträge
12.07.2011 18:04
Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen....

knutschi

oh klingt gut...bei mir war es ja auch schon besser...aber heute

tust du denn was dafür, dass es nicht so schlimm wird?
12.07.2011 18:06
Lolla Unterlage???? Das ist ein Burner schreib das bloss ins Kinderalbum...
Lexi Danke für das Kompliment. Deine Prüfung morgen schaffst du mit links... *mirsicherbin* Und dann machen wir ne Flasche Bubble Blubber auf, magst du lieber Erdbeer oder Orange??
Saomi WOW also das ist echt viel... Ich habs die Tage schon erzählt, meine Freundin hat ebenfalls Dibetes und hat vor 14 Tagen ein 4980 G Baby bekommen... Sie sagte hätt ichs vorher gewusst , hätte ich nen KS gemacht aber im nachhinein ist iohr der Unterschied nicht so aufgefallen...
Peggy Das Zimmer ist soooooooo schick, Echt superschön..
@Wo schläft das Baby Mein Partner hat einen Bruder durch plötzlichen Kindstod verloren, deshalb hat Emma 6 Monate neben uns geschlafen. Und zwar in ihrem >Bett... Das ist dann mit 6 Monaten in ihr Zimmer gewandert und siehe da.... Sie hat noch besser geschlafen...
Unser Schlafzimmer ist groß deshalb können wir das Bettchen weiter ab stellen. Jeder muss das für sich selbst entscheiden aber ich hätte auch Angst wenn er in meinem Bett schläft , das das so bleibt...
Niji hab ich das richtig gelesen? Ihr habt nur ein 1,20 m Bett? Da hätte gerade mal mein sCHATZ drin Platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt