Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 13:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Also da es bei uns wohl nie ruhiger wird und ich so gut wie keine Zeit mehr hab hier irgendwas nachzulesen und eigentlich schon gar nimmer zur Gruppe gehöre noch einmal ein kurzes Update unsererseits:
1.) Elias ist fit, ca. 2740 g, Doppler und CTG noch ok aber Placenta verkalkt wie normal in der 38 SSW. D.h. ich kann wie es ausschaut nicht bis Ende der SS tragen, das entscheiden die nächsten CTG und Doppler.
2.) Yannik hätte ja Mo. operiert werden sollen, aber eine Darmschlinge hat uns am Sa Nacht mit dem Notarzt ins KH geführt - er hatte dann einen durch Schmerzen ausgelösten leichten Krampfanfall. Das ist wohl harmlos und hat keine Nachwirkungen, aber der Schock sitzt tief. Die OP ist jetzt für den 11.7. angesetzt und wir hoffen das wir das noch über die Bühne kriegen.

Ich wünsche Euch allen komplikationslose Restkugelwochen und eine tolle Geburt.
In Kontakt steh ich nur mit Conny die erfährt meine Neuigkeiten.

Ach Süße, na ihr macht ja Sachen!!!! Das tut mir voll leid mit Yannik, ich glaube sehr gern, dass das ein großer Schock insgesamt war!
*
Was denken die Ärzte denn, wie lange du die SS eventuell noch weiterlaufen lassen kannst? Kann es sein, das schon sehr bald eingeleitet wird? Dein Kleiner hat allerdings auch schon ein super Gewicht...meine Bauchmaus hat wesentlich weniger

In meinem Buch steht, dass die Plazenta aber ca. der 34 Woche so oder so verkalkt und schlechter wird. Heißt das dann, dass deine 'zu schnell älter wird' und deshalb eingeleitet werden muss?

Oder hast du noch mehr Probleme in der SS?

Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!
Niji
32929 Beiträge
06.07.2011 13:39
Zitat von jackii:

Und nochmal zum thema in google eingeben hab ich gestern gemacht aber ich wusste einfach nicht ob es der richtige ist. Aber wenn man nicht mal hier nachfragen darf. Dann lass ich es lieber weil so dumm anmachen lassen, brauch ich nicht.

es fällt mir schwer zu dieser sch**** die richtigen worte zu finden aber ich versuchs mal:

lass dir doch mal durch den kopf gehen was du hier für beiträge ablässt. und vorallem wie das wohl auf andere wirkt.
richtig total assi. damit will ich dir jetzt keinesfalls unterstellen das es wirklich so ist, aber es wirkt vermutlich nicht nur auf mich so.

ich ahbe ehrlich kein problem damit wenn jemand eine frage hat auch wenn dinge doppelt erklärt werden is dsa ja ganz normal wir sind alle vergesslich.

aber es gibt dinge zu denne sollte man wirklich selbst in der lage sein. dann gibt man bei google eben nicht nur elterngeldantrag ein sondern auch die gemeinde wo man wohnt und schon ist es der richtige. is denn sowas so schwer?
und ja ihr habt hilfe vom jugendamt. oder meinste man kann die leute nich sowas auch fragen?
jeder andere hier würde eben auch zu ner beratungsstelle gehen bzw. dort anrufen is doch kein halsbruch.
und bei deiner beteiligung hier musste ehrlich eben auch ma mit sowas rechnen.
jackii
948 Beiträge
06.07.2011 13:39
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von jackii:

Und nochmal zum thema in google eingeben hab ich gestern gemacht aber ich wusste einfach nicht ob es der richtige ist. Aber wenn man nicht mal hier nachfragen darf. Dann lass ich es lieber weil so dumm anmachen lassen, brauch ich nicht.

Nimm es mir nicht übel bitte, aber ich habe gestern auch mal gegoogelt für den Antrag und habe auf der Homepage für ELTERNGELDINFOS der EUROPÄISCHEN UNION - Europäischer Sozialfond (ESF) die Anträge für jedes Bundesland in Deutschland gefunden.... Es war der erste Link bei Google - und es ist eine offizielle Homepage von der EU - wie kann man da nicht wissen, ob es der richtige Antrag ist?

Kann ich nicht nachvollziehen. Und es wäre übrigens nett wenn du deine Posts etwas netter gestalten würdest, denn du schreibst deutlich aggressiver als du selbst angeschrieben wurdest...

Ich war mir einfach nicht sicher ob es das richtige war ich habe noch nie so einen antrag angeschaut. Und bin auch nicht der profi im ausfüllen von sowas
06.07.2011 13:40
*eine Runde Tee in an euch austeil*
Alle schön ruhig bleiben büdde!!!! Wir wollen nett zueinander sein!
*
@ me: Heute dann doch wieder gekotzt Aber immerhin nur einmal. Meine Schwester quatscht mich jetzt verrückt von wegen SS Vergiftung. Aber das kann doch nicht sein, oder? Bluthochdruck hab ich nicht, Eiweiß auch nicht im Urin...
Woran merkt man sowas noch, wenn es so wäre? (was es nicht ist, weil ja nicht eine Schwangere immer alles mitnehmen kann *grins*)
*
Ich überleg noch...was wurde noch geschrieben? Hilfe, mein Hirn ist tod Wir haben einige Wochenwechsler heute...herzlichen Glückwunsch von mir! Mehr weiß ich einfach nimmer, sorry *schnüff*
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 13:43

*
@ me: Heute dann doch wieder gekotzt Aber immerhin nur einmal. Meine Schwester quatscht mich jetzt verrückt von wegen SS Vergiftung. Aber das kann doch nicht sein, oder? Bluthochdruck hab ich nicht, Eiweiß auch nicht im Urin...
Woran merkt man sowas noch, wenn es so wäre? (was es nicht ist, weil ja nicht eine Schwangere immer alles mitnehmen kann *grins*)
*
Ich überleg noch...was wurde noch geschrieben? Hilfe, mein Hirn ist tod Wir haben einige Wochenwechsler heute...herzlichen Glückwunsch von mir! Mehr weiß ich einfach nimmer, sorry *schnüff*

Da bin ich ja Expertin wenn es um Schwangerschaftsvergiftung geht

Wenn du sowas hast geht es dir INSGESAMT total scheiße. Es ist so als ob du 4 Tage durchgesoffen hättest und am 5ten Tag stirbst du vor dich hin. Das ist dein Körpergefühl.

Mögliche Symptome (die nicht alle auftreten müssen) sind:
-) Übelkeit, erbrechen
-) Kopfschmerzen
-) Augenflimmern (bei dem sofort Notarzt rufen weil es ein schweres Anzeichen ist)
-) Kribbeln in den Gliedern, vorallem in den Beinen
-) Oberbauchschmerzen (auch ein sehr gefährliches Merkmal wo du sofort zum Arzt solltest)

Wenn man 'nur' erbrechen hat ist es laut meinem FA und meiner Hebi zu wenig um eine SS-Vergiftung zu haben. Es müssen mehr Symptome da sein.

DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 13:45
Zitat von jackii:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von jackii:

Nimm es mir nicht übel bitte, aber ich habe gestern auch mal gegoogelt für den Antrag und habe auf der Homepage für ELTERNGELDINFOS der EUROPÄISCHEN UNION - Europäischer Sozialfond (ESF) die Anträge für jedes Bundesland in Deutschland gefunden.... Es war der erste Link bei Google - und es ist eine offizielle Homepage von der EU - wie kann man da nicht wissen, ob es der richtige Antrag ist?

Kann ich nicht nachvollziehen. Und es wäre übrigens nett wenn du deine Posts etwas netter gestalten würdest, denn du schreibst deutlich aggressiver als du selbst angeschrieben wurdest...

Ich war mir einfach nicht sicher ob es das richtige war ich habe noch nie so einen antrag angeschaut. Und bin auch nicht der profi im ausfüllen von sowas

Hm... was soll ich darauf nun antworten? Ich bin 21.. du laut deinem Profil 20. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und musste deshalb auch noch nie einen Elterngeldantrag ausfüllen oder auch nur ansehen.. Trotzdem schaffe ich es.... und da ich bis vor der Schwangerschaft noch nie mit dem Amt zu tun hatte, musste ich auch noch nie andere Anträge ausfüllen. Komischerweise schaffe ich alles alleine mit meinem Mann zusammen....

Versteh also dein Problem nicht.. mit etwas Hausverstand ist das überhaupt keine Schwierigkeit.
jackii
948 Beiträge
06.07.2011 13:47
Zitat von Niji:

Zitat von jackii:

es fällt mir schwer zu dieser sch**** die richtigen worte zu finden aber ich versuchs mal:

lass dir doch mal durch den kopf gehen was du hier für beiträge ablässt. und vorallem wie das wohl auf andere wirkt.
richtig total assi. damit will ich dir jetzt keinesfalls unterstellen das es wirklich so ist, aber es wirkt vermutlich nicht nur auf mich so.

ich ahbe ehrlich kein problem damit wenn jemand eine frage hat auch wenn dinge doppelt erklärt werden is dsa ja ganz normal wir sind alle vergesslich.

aber es gibt dinge zu denne sollte man wirklich selbst in der lage sein. dann gibt man bei google eben nicht nur elterngeldantrag ein sondern auch die gemeinde wo man wohnt und schon ist es der richtige. is denn sowas so schwer?
und ja ihr habt hilfe vom jugendamt. oder meinste man kann die leute nich sowas auch fragen?
jeder andere hier würde eben auch zu ner beratungsstelle gehen bzw. dort anrufen is doch kein halsbruch.

Ich habe mir halt gedacht ich frage hier nach weil ja auch viele schon damit erfahrung gemacht haben. Und sich schon gut damit auskennen. Und was hat das mit meiner beteiligung hier zu sagen. Ich war die letzte zeit nicht on da mein opa gestorben ist. Und kann halt auch nicht auf alles antworten. Das habe ich auch schon oft gesagt. Nur gleich so ausflippen und nicht normal antworten ist auch nicht richtig. Scheiss egal ob es so ein frage ist. Ich weiss die hormone spielen jetzt total verrückt und ich wollte halt einfach wissen wie die das gefunden haben und ich mir nicht 100% sicher war das das der richtige antrag ist. Nur meine beiträge werden ja auch meistens überlesen. Und ich kann nicht jeden tag an die 200 beiträge durchlesen und alle beantworten. Und wenn ich mal ein witz mache und einfach nur aus spass frage ob mir jeamand die bügelwäsche macht dann heisst es gleich die faule sau macht ja gar nichts. Obwohl es nur ein spass war.
K.B.
4996 Beiträge
06.07.2011 13:50
So, jetzt bin ich erstmal fertig für die nächsten Stunden: Hab Fenster und Bad geputzt, das hat bei der Wärme echt geschlaucht. Jetzt erstmal bisschen für meine Mutter tippen und dann noch einkaufen gehen, um 18.00 wieder zum Moxen und heute Abend wollt ich was kochen wenn meine Freund von Arbeit kommt.
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 13:53
Zitat von K.B.:

So, jetzt bin ich erstmal fertig für die nächsten Stunden: Hab Fenster und Bad geputzt, das hat bei der Wärme echt geschlaucht. Jetzt erstmal bisschen für meine Mutter tippen und dann noch einkaufen gehen, um 18.00 wieder zum Moxen und heute Abend wollt ich was kochen wenn meine Freund von Arbeit kommt.

Ich lese hier so oft etwas vom Fensterputzen. Seid ihr euch da so sicher, dass ihr das wirklich machen wollt?

Man sollte in der SS keine Fensterputzen da durch die Bewegung die Nabelschnur um den Hals gewickelt werden kann... das sagt eigentlich jeder Arzt (zumindest die, die ich kenne)

Ich wollte nur mal nachfragen, oft werden ja unterschiedliche Erfahrungen an die Schwangeren weitergegeben

Aber ich würde defintiv keine kreisenden Bewegungen machen und keine Fenster putzen
06.07.2011 13:55
Zitat von jackii:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von jackii:

Heiliges...möööööööööööönsch Jackii!!!! Guck, hier gibts so viele Mädels, die das erste Kind bekommen. Die haben auch das erste Mal nen Elterngeldantrag in der Hand und ihn ausgefüllt!
Ich meine, ich geb ganz ehrlich zu, das ich von sowas null Plan hab, aber ich hab nen Mann, der so Zeugs für mich regelt. Wenn er das nicht macht, dann muss ich halt ran, aber so brauch ich es nicht.
Was ist mit deinem Schatz? Meint er nicht, dass ihr das Geld gut gebrauchen könntet? Kann der nicht mal mit dir zusammen gucken?
Oder kann man nicht einfach bei Google eingeben "Elterngeld wo beantragen" oder sonstwas? Da bekommst du doch Antworten!
*
Ganz abgesehen davon kannst du natürlich auch jederzeit hier im Thread fragen! Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem dabei!
Ich glaube nicht, das du in böser Absicht handelst, es liegt an der Art und Weise in der du schreibst und das hier bei einigen ein paar Sachen hängen geblieben sind (ich sag nur diese Würgeaktion von deinem Kerl damals!!!). Das hat insgesamt einen unschönen Eindruck hinterlassen, weißt du? Und es kann gut sein, das man schnell in die Schublade gepackt wird.
Davon mal abgesehen...es ist halt einfach immer noch so, das du mit deinen Sachen kommst und nie was beiträgst Da kommt immer nur "Hab keine Zeit gehabt alles zu lesen, aaaaber...". Da denken sich Viele dann "Wenn von ihr nie was kommt, warum sollen wir dann?" Verstehst du das vielleicht ein bissel?
Bitte sei mir nicht böse, das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber: Du bist arbeitslos, das du noch keine Ausbildung und nix hast, das wollen wir mal beiseite lassen. Du hast klar Probleme gesundheitlich, wie zum Beispiel mit dem Knie, aber viele Mädels hier haben gesundheitlich auch arg zu kämpfen. Die gehen aber zum Teil jetzt noch arbeiten, die Meisten kommen jetzt gerade oder sind es seit ein oder zwei Wochen, in den MuSchu. Schau, was wäre, wenn du bis vor 2 Wochen noch hättest voll arbeiten müssen? Was wäre, wenn du schon ein oder zwei Kinder zu Hause hättest? Was würdest du tun, wie würdest du klarkommen? Erzähl es mir!
Weißt du, ich für meinen Teil liege jetzt seit Monaten zum Großteil nur rum, ich darf nichts tun aufgrund der SS. Ich freue mich auf nichts mehr, als das ich meine Bügelwäsche endlich wieder machen darf und meine Wohnung so putzen kann wie es mir Spaß macht und wie es meinen Vorstellungen entspricht (und glaub mir, ich habe sehr spezielle Vorstellungen von Sauberkeit!!!). Ich freue mich darauf, endlich wieder durchstarten zu können, meine Tochter selber von der KiTa abholen zu können, mit ihr und dem Baby im Wagen auf den Spielplatz zu gehen und dann abends heimzukommen, das Baby zu versorgen und dann noch ein wenig Zeit der Großen zu widmen. Es macht mir auch nichts aus, das ich mich dann wenn die Kids pennen, in die Küche stelle und Geschirr spüle und die Wohnung sauber mache. Und meine Kleine kommt mit 11 Monaten in die Krippe zur Eingewöhnung und dann mach ich Vollzeit ne Ausbildung wenn sie eingewöhnt ist und habe Haushalt und 2 Kinder...und auch auf die Zeit freue ich mich!
Mensch mensch mensch, ich bin einfach gespannt, wie es bei dir weiterlaufen wird Jackki! Ich kann von mir selber nur behaupten, das ich erwachsen geworden bin, als ich Mutter wurde. Ich habe viele kindliche Verhaltensweisen erst dann endgültig abgelegt, habe gelernt Verantwortung zu tragen und habe mir viele Träumereien abgewöhnt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du das auch tun kannst, wenn deine Tochter auf der Welt ist, das du begreifen wirst, das sich alles verändert und das es nicht mehr um Kinderspielereien geht, sondern um ein Menschenleben, das du allein in den ersten Jahren prägen wirst. Ein kleiner Mensch, den du erziehst und leitest!
Weißt du, ich hole meine Große aus der KiTa ab und ich sehe diese Kinder...sie sind 4 Jahre alt, sie rennen mit ner Pampers am Pops rum und wenn sie ihren Nuckel aus dem Mund nehmen um ein paar Worte zu stammeln, dann dreht sich mir der Magen um, weil meine 18 Monate alte Nichte besser spricht! Ich sehe diese Kinder nur dann, auf dem Spielplatz sehe ich sie nie. Sie sitzen in ihren Sozialwohnungen und verblöden von Tag zu Tag mehr. Ihre Eltern sind nicht in der Lage, staatliche Hilfen anzunehmen, weil sie mit Anträgen nicht klarkommen, nicht wissen, das es überhaupt Möglichkeiten gibt. Das tut mir unglaublich weh und ich wünsche dir einfach nur, das du mit deiner (bestimmt ganz bezaubernden) Bauchmaus nicht in so einen Hartz 4 Assi Kreislauf rutschst! Bitte wach auf und sorge dafür, das du Hilfe bekommst. Du kannst nicht mal Elterngeldanträge ausfüllen...wo soll dich das denn hinführen? Ach mensch
Niji
32929 Beiträge
06.07.2011 13:57
@jackii: dann frag so, dass dabei allen kalr ist das du was gesucht hast. macht de rrest hier auch so. aber egal.
ich gebs jetzt auf und werde mit großer trauer beobachten dsa mein vorschlag eine fahrerlaubnis fürs kinde rbekommen einzuführen tatsächlich eine berechtigung hat.
dir ein schönes restleben und versuch das deines kindes nicht total zu versauen. [--> ignore]
Janaisabel
6281 Beiträge
06.07.2011 13:58
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von jackii:

Weißt du, Dani , ich kann sogar verstehen, dass jackii bissl aggro auf diverse Posts reagiert. Wenn meine Fragen ständig mit *vornKopphauen* kommentiert werden und die Mehrheit sich abendfüllend auf meine Kosten amüsiert, dann würde ich irgendwann auch aggro werden. Von jeder anderen Kugel hier wäre die selbe Frage ganz verständlich beantwortet worden. Man hilft sich ja gern untereinander. Doch die ja nichtmal unrelevante Frage von jackii wird zum Gemeinschaftsbrüller deklariert und sie als dummes Mädchen abgestempelt. *Ironie an* Schon toll, wenn man nen Opfer gefunden hat, auf dem man gemeinschaftlich rumhacken kann,wa!? *Ironie aus*
Wenn jackii dadurch gewiss Eins gelernt hat, dann sich (wie bereits in der Vergangenheit) zurück zu halten und hier nicht noch Sprit ins Feuer zu kippen. Sie beweist damit m.M.n. mehr Stärke als manch unqualifizierte Bemerkungen von einigen Mitkuglerinnen. Allein die Äußerung *Vakuum im Kopf* find ich schrecklich unpassend und mies. NIEMAND sollte sich hier anmaßen, über das Leben des Anderen zu urteilen oder gar zu lästern.
"Dumm ist der, der Dummes tut" sagte zwar kein großer Phylosoph, aber Forrest hat damit sowas von recht. Und jetzt können sich die Beteiligten ja mal selbst die Frage beantworten, ob es nicht sogar dümmer als dumm ist, was hier teilweise abläuft.

So, ich geh jetzt weiter tapezieren.
*Pause off*
die_sarah
1020 Beiträge
06.07.2011 14:00
Zitat von jackii:

Zitat von Niji:

Zitat von jackii:

Ich habe mir halt gedacht ich frage hier nach weil ja auch viele schon damit erfahrung gemacht haben. Und sich schon gut damit auskennen. Und was hat das mit meiner beteiligung hier zu sagen. Ich war die letzte zeit nicht on da mein opa gestorben ist. Und kann halt auch nicht auf alles antworten. Das habe ich auch schon oft gesagt. Nur gleich so ausflippen und nicht normal antworten ist auch nicht richtig. Scheiss egal ob es so ein frage ist. Ich weiss die hormone spielen jetzt total verrückt und ich wollte halt einfach wissen wie die das gefunden haben und ich mir nicht 100% sicher war das das der richtige antrag ist. Nur meine beiträge werden ja auch meistens überlesen. Und ich kann nicht jeden tag an die 200 beiträge durchlesen und alle beantworten. Und wenn ich mal ein witz mache und einfach nur aus spass frage ob mir jeamand die bügelwäsche macht dann heisst es gleich die faule sau macht ja gar nichts. Obwohl es nur ein spass war.

eieieieieeieiei.....

also 1.
Das Jugendamt kann dir natürlich sagen wo du den Elterngeldantrag herbekommst und wenn ihr eh schon Hilfe von denen bekommt, helfen die mit Sicherheit auch beim ausfüllen.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, gibt es zig Beratungsstellen an die man sich wenden kann und da hat es absolut null mit zu tun, ob du nun Leistungen vom Jobcenter bekommst oder nicht. Die helfen trotzdem alle.
Man muss sich natürlich auch mal bewegen....

2. Deine Beiträge hier...

Egal was von dir kommt, es dreht sich eh alles nur um dich. Du gehst hier auf null Beiträge anderer Leute ein, außer mal ein Kommentar wie "hübscher Bauch".
Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn andere nicht sooo gut auf dich zu sprechen sind oder nicht reagieren
Und dein "Spaß" mit der Bügelwäsche.... Ja.... ähm.. Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass es sich um einen Witz handelt.. Denn du beschwerst dich ja öfters gern über deine vielen Aufgaben, obwohl du schon Hilfe von vielen Seiten bekommst...
Wovon andere hier, u.a. mit Kleinkindern, nur von träumen können... Und die noch bis zum Schluss durchgearbeitet haben

Und eins kann ich mir nicht verkneifen...
Wieso kannst du täglich keine 200 Beiträge lesen?
Du hast doch eh Probleme mit deinen Knien und kannst dich nicht bewegen..
Aber nunja...

just my 2 cents!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 14:03
Zitat von Janaisabel:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von jackii:

Weißt du, Dani , ich kann sogar verstehen, dass jackii bissl aggro auf diverse Posts reagiert. Wenn meine Fragen ständig mit *vornKopphauen* kommentiert werden und die Mehrheit sich abendfüllend auf meine Kosten amüsiert, dann würde ich irgendwann auch aggro werden. Von jeder anderen Kugel hier wäre die selbe Frage ganz verständlich beantwortet worden. Man hilft sich ja gern untereinander. Doch die ja nichtmal unrelevante Frage von jackii wird zum Gemeinschaftsbrüller deklariert und sie als dummes Mädchen abgestempelt. *Ironie an* Schon toll, wenn man nen Opfer gefunden hat, auf dem man gemeinschaftlich rumhacken kann,wa!? *Ironie aus*
Wenn jackii dadurch gewiss Eins gelernt hat, dann sich (wie bereits in der Vergangenheit) zurück zu halten und hier nicht noch Sprit ins Feuer zu kippen. Sie beweist damit m.M.n. mehr Stärke als manch unqualifizierte Bemerkungen von einigen Mitkuglerinnen. Allein die Äußerung *Vakuum im Kopf* find ich schrecklich unpassend und mies. NIEMAND sollte sich hier anmaßen, über das Leben des Anderen zu urteilen oder gar zu lästern.
"Dumm ist der, der Dummes tut" sagte zwar kein großer Phylosoph, aber Forrest hat damit sowas von recht. Und jetzt können sich die Beteiligten ja mal selbst die Frage beantworten, ob es nicht sogar dümmer als dumm ist, was hier teilweise abläuft.

So, ich geh jetzt weiter tapezieren.
*Pause off*

Bähhh tapezieren.... dafür beneide ich dich sicherlich nicht, das ist gar nichts für mich

Ich verstehe was du meinst, aber ich gehe nur von mir und ihren Posts aus, nicht vom Rest der gepostet wird. Zumindest auf diese oben stehenden Antworten jetzt. Ich persönlich kann dieses "ich kann Anträge nicht ausfüllen" nicht wirklich hören bzw. lesen weil es eine Ausrede ist. Ich kann doch auch nicht alles und trotzdem kann ich nen Zettel ausfüllen und wenn ich etwas nicht verstehe hilft das Internet und der Hausverstand.

Das was vor meiner aktiven Zeit hier im Thread war kann und werde ich nicht beurteilen - das wäre anmaßend für mich.

Schlecht reden tu ich die Userin auch nicht, sondern ich habe einfach nur mein Meinung gepostet, dass sie sich sozusagen 'zusammenreißen' soll denn es ist absolut nicht schwer diesen Antrag zu finden und auszufüllen - dafür braucht man weder ein Abitur noch ein Studium.

So sehe ich das ganze
(Und gleich Vorweg: Ich habe deinen Post weder als böse noch als sonstiges Negatives empfunden )
06.07.2011 14:03
Zitat von DaniSahne21:

*
*

Da bin ich ja Expertin wenn es um Schwangerschaftsvergiftung geht

Wenn du sowas hast geht es dir INSGESAMT total scheiße. Es ist so als ob du 4 Tage durchgesoffen hättest und am 5ten Tag stirbst du vor dich hin. Das ist dein Körpergefühl.

Mögliche Symptome (die nicht alle auftreten müssen) sind:
-) Übelkeit, erbrechen
-) Kopfschmerzen
-) Augenflimmern (bei dem sofort Notarzt rufen weil es ein schweres Anzeichen ist)
-) Kribbeln in den Gliedern, vorallem in den Beinen
-) Oberbauchschmerzen (auch ein sehr gefährliches Merkmal wo du sofort zum Arzt solltest)

Wenn man 'nur' erbrechen hat ist es laut meinem FA und meiner Hebi zu wenig um eine SS-Vergiftung zu haben. Es müssen mehr Symptome da sein.

Ich danke dir für deine Antwort!!!!
Also so wirklich was davon hab ich nicht weiter, lediglich sehr oft Kopfschmerzen und so ein benommenes Gefühl (von dem ich nicht so richtig weiß, wo ich es hinpacken soll, weil ich ja auch einfach viel lag die letzten Monate und so).
Der Rest nicht. Und ich hab auch keinerlei Wassereinlagerungen und so (ist ja glaub ich auch ein Anzeichen, oder?
Ich denk mal echt nicht, das ich sowas hab. Sieht man das einfach anhand der Blutwerte? Dann frag ich beim FA am Freitag nochmal nach. Aber ich glaube mal wirklich, das es eher nicht so ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt