Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
06.07.2011 10:06
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanne85:

Jehaaa....ab heute 33. SSW

Allen einen schönen guten morgen !!!!

Glückwunsch meine liebe Tanja.
Ich bin ab heute 37 ssw....

Hattet ja gestern abend wieder viel spaß wie ich eben festgestellt hab.

Ich habs verpasst.....So ne sch....

gratuliere euch zum wochenwechsel...
man 37.ssw dsa is ja der hammer da is es ja quasi nur noch nen kleiner moment bis es soweit ist
Karolcia
3073 Beiträge
06.07.2011 10:26
Zitat von Tanne85:

glückwunsch meine liebe
Karolcia
3073 Beiträge
06.07.2011 10:29
guten morgen mädels

wow ich habe bis um halb zehn gepennt wow welch ein wunder aber die nacht war irgendwie eigenartig ich war so oft wach habe mich ständig hin und her geweltzt und ständig auf und zugedeckt. blöde.......

habe heute irgendwie auch ohr- und mandelschmerzen.... hoffe es geht gleich wieder weg.

wünsche heute allen die baby-tv haben viel spaß und drücke die daumen, dass alles prima ist.

@alex: yammi torte her damit ah ja wie hast du eigentlich den google link gemacht? der ist zum schießen ehrlich.

@dori: schön das du etwas an essen behalten konntest hoffe das bleibt auch so

ähmm den rest wieder vergessen .....

jetzt wird erstmal gefrühstückt
06.07.2011 10:46
Tach Mädels !

@ allen Wochenwechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
@ allen, denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!

Man man man, heute ist es ja schon wieder richtig heiß. Ich liebe die Sonne, aber im Moment... puh!

Sagt mal, benutzt einer von euch Damm-Massageöl? Ich habe echt Probleme da überhaupt hinzukommen.... benutze es derzeit so alle 2 Tage für ca. 10 Minuten. Bringt das was???
Lexi
20499 Beiträge
06.07.2011 10:48
mama15
4150 Beiträge
06.07.2011 10:50
hallöchen gibt es bei euch eigentlich schon mamis?
oder sind alles noch fleißig am kugeln
würde mich mal interessieren
habe am 10.9. et
lg
Niji
32929 Beiträge
06.07.2011 10:54
Zitat von Stephie2011:

Tach Mädels !

@ allen Wochenwechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
@ allen, denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!

Man man man, heute ist es ja schon wieder richtig heiß. Ich liebe die Sonne, aber im Moment... puh!

Sagt mal, benutzt einer von euch Damm-Massageöl? Ich habe echt Probleme da überhaupt hinzukommen.... benutze es derzeit so alle 2 Tage für ca. 10 Minuten. Bringt das was???

meine hebi hat gesagt aufs klo setzen dann kommt man ran. aba ich habs noch nich versucht. sie hat auch gesagt am besten ganz einfaches speiseöl nehmen...
und sie meinte wnen mans regelmäßig macht bringt es schon was aber eben wirklich nur wnen mans regelmäßig macht (ich geh mal davon aus das das täglich bedeuten sollte )
Niji
32929 Beiträge
06.07.2011 10:55
Zitat von mama15:

hallöchen gibt es bei euch eigentlich schon mamis?
oder sind alles noch fleißig am kugeln
würde mich mal interessieren
habe am 10.9. et
lg

eine mami der rest is am kugeln

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-august-2011-mamis?page=2#ganz-un ten
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.07.2011 11:11
Zitat von KittyXY:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Saomi:

Sarah wie lange haben die von der kk gebraucht seit Antragstellung?
Und lass dich nicht ärgern

och ich doch nich

ähmm knapp 2 Wochen, dann war das Geld drauf

also ich hatte den antrag dienstag weg geschickt und nach ner woche wars drauf!

Bei mir war es auch nach ner Woche drauf.
Tinker23
1470 Beiträge
06.07.2011 11:12
guten morgen mädels...
heute scheint mal schönes wetter zu werden, ach ich hab trotzdem keine lust raus zu gehen...
dori, schön dass du essenstechnisch ein erfolgserlebnis vorzuweisen hast. weiter so!!!
tania, glückwunsch zum wochenwechsel!
wow, 37 ssw, das ist echt fast nix mehr was noch an zeit bleibt. wahnsinn!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.07.2011 11:21
Morgen Mädels!

@ Nacht
Ich hab relativ gut geschlafen JUHUUUU

@ Mel
Ist echt schlimm was euch da passiert ist, aber da sieht man mal wie gut die Medizin ist dass es deinen Kindern so gut geht.... wenn man mal etwas zurückdenkt: Das geht noch gar nicht so lange dass man solche Situationen so gut lösen kann.
Bin echt froh das es den beiden so gut geht!!!

@Zettel neben dem LapTop/PC
SEHR gute Idee! Bei mir geht auch sovieles verloren hier..... will oft was schreiben und dann hab ich schon wieder vergessen was ...

@ Dammmassage
Rein theorethisch kann man es machen, wenn man sich eine Verbesserung einbildet ist es sicherlich auch förderlich da die Psyche ja sehr beeinflussend sein kann beim Menschen. Aber ich hab mittlerweile schon öfters gelesen, dass man es TÄGLICH 2 bis 3 mal MEHRERE MONATE machen muss, damit wirklich eine Verbesserung auftritt.... Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf und ich mach es auch nicht. Wenn es reißt, dann reißt es - Dammmassage hin oder her... So seh ich es

@ me
Morgen ist mein allerletzter Tag in der Uni im letzten Semester... ich hoffe mal ich halte die Seminare durch und schlaf nicht ein oder bekomm einen Kreislaufkollaps ...... Und am Freitag werden wir sehen ob Leon ein richtiges Frühchen noch wird oder ob wir wieder 1 bis 2 Wochen warten dürfen/können Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir noch warten können und das Leon gewachsen ist! (Sobald er nicht mehr wächst oder zu wenig, wird er ja per KS geholt )...

SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN NOCH... ich muss heute viel für meine Uni tun... scheiß Paper schreiben

Ich lies aber immer wieder mit und schreib dann auch ganz brav (vorausgesetzt ich vergesse nicht wieder die Hälfte )
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.07.2011 11:26
Guten Morgen.... bald Mittag
Ich hab ganz gut geschlafen. Nur ich darf nicht mehr vorm schlafen lesen. Habe ein Buch angefangen zu lesen, über Pädophile und wie man seine Kinder vor Missbrauch schützt, habe dann viel dummes Zeug geträumt.
Wusste gar nicht das man sogar auch Krämpfe in den Fußsohlen bekommen kann!!!!!!!!
Heute habe ich zum letzten Mal Gvk Ging so schnell rum.
Allen Wechslern <<<<<Glückwunsch>>>>> ;>
Morgen bin ich dran mit wechseln.... 38. Woche...21 Tage.... Wer weiß, vielleicht hab ich schon nächste Woche meinen letzten FA Termin. UiUiUi
Karolcia
3073 Beiträge
06.07.2011 11:29
Zitat von Lexi:

karo: hier
http://www.letmegooglethatforyou.de/

vielen lieben dank mein mann hat sich auch eben schlapp gelacht habe ihm mal kurz erklären müssen was dahinter steckt
Gisou
10626 Beiträge
06.07.2011 11:33
Zitat von Tanne85:

Herzlichen Glückwunsch junge Dame!!!! Endlich!!!!!!!!!!!! Schade dass wir grundsätzlich die letzten sind die nachziehen!!!!

Kristina88
30071 Beiträge
06.07.2011 11:36
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt