Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
05.07.2011 19:41
huhu....
ui wasn hier los!? dicke luft???
also mal zum elterngeldantrag....der ist nun jetzt wirklich net so schwer aus zu füllen! setzt dich mit deinem männe hin und dann würd das schon! und denkt an die unterlagen die man noch dazu fügen muss
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 19:41
Och Gloriiiii, du bist ja sowas von fies. Mobb mich mal nicht so hier, ja?!

Ist ja unverschääämt
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 19:52
so bin ich halt liebe tania. ich find du solltest dich jetzt nicht so haben... tztztz...
die_sarah
1020 Beiträge
05.07.2011 19:59
hier gehts ja ab

geile Stimmung, gefällt mir..
Gimme moooooooooorrrreeee

Tanne, ich hoffe du hast meine bombastische Gewichtszunahme gelesen?
Ich denk an dich am Donnerstag
die_sarah
1020 Beiträge
05.07.2011 20:04
@ Dori

Wasn los mit dir?
Nicht schön Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird...
KittyXY
1116 Beiträge
05.07.2011 20:09
hey mädels bei schlecker gibts wieder die new born im angebot glaub für 3,99€
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 20:19
Hallo Mädels
hab total viele schöne Bauchbilder gesehn
total klasse alle miteinaner und definitiv nicht fett ....
tja zu bügelwäsche und elterngeldantrag sag ich etz mal nix
war heute den ganzen tag unterwegs... boah ey bei dem wetter das schlaucht so dermaßen....bin froh das ich morgen meinen letzten arbeitstag hab (hoffentlich, kommt ja drauf an ob ich am mittwoch nächste woche die mündliche besteh )
hab vorhin schon ne johannisbeertorte für morgen gemacht und nen schokoherz weil lea sich das gewünscht hat
heute morgen war dann auch mein erster gvk...war richtig richtig toll...wir sind 7 mädels und alle sind sooo nett...klar ich bin mal wieder die jüngste aber damit kann ich leben
und meine hebamme ist soooooo nett.... mittlerweile kann ich mir sogar sehr gut vorstellen bei ihr im geburtshaus zu entbinden...
allerdings müssten wir da mal gucken weil sie eig im september nochmal verreisen wollte und es wohl gut sein kann das ich wieder übertrage....aber das warten wir mal ab und es kommen ja noch mehr gespräche mit ihr
freu mich schon total auf nächsten Dienstag.... und auf die "faule" zeit ab donnerstag daheim
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 20:21
so und hier für euch alle, bedient euch

[size=6]achtet nicht auf die unschöne schokodeko aufm teller [/size]
KittyXY
1116 Beiträge
05.07.2011 20:27
Zitat von Lexi:

jummy .....sieht lecker aus!!!!!!!!!!
05.07.2011 20:28
Heiliges, hier sind die Gemüter aber erhitzt. Verstehen kann ich das sehr gut. ABER: Bedenkt bitte, das hier ne ganze Menge Spaß flöten geht, wenn aus der Ecke gar keine Statements und Sprüche des Tages mehr abgegeben werden! Also seid lieb und hilfsbereit, Mädels
*
@ Jackii: Einen Elterngeldantrag kann man sich ganz unproblematisch im Internet besorgen liebe Jackii, dass ist das, wo wir hier auch bei MC sind...also Internet Du gehst auf die Seite www.google.de und gibst in die Suchzeile ein "Antrag Elterngeld" und dann kommst du auf eine PDF Datei, die du öffnen und dir ausdrucken kannst Dann kannst du das Ganze ausfüllen, lass aber bitte das Geburtsdatum des Kindes noch offen, das weißt du ja noch nicht genau
Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst *tschakaa*, denn sogar ich habe den Elterngeldantrag schon daheim
@ Tinker: Schön ruhig bleiben, nicht das dir die Fruchtblase platzt! Ich finde deinen geänderten Beitrag aber wirklich klasse und hilfsbereit und das darfst du mir gerne auch mal anbieten, also deine Hilfe und so
@ Sarah: Das wenn ich wüsste Süße! Häng ständig überm Klo und muss mich übergeben. Kann kaum was essen. Heute gehts wieder, gestern lag ich nur wo ich lag und hab nur Tee getrunken. Entweder macht sich der Körper vielleicht frei für die Geburt oder ich weiß nicht so recht. Schauen wir mal...ich kann bisher nur eins sicher sagen: Ich mag es nicht
@ Hängebauchschwein: Will ich hier NIEEEEEE wieder lesen!!!! Wir sind alle hochschwanger, wir haben alle tolle Bäuche und Punkt! Geht mal gar nicht, seid bitte nicht so kritisch mir euch ihr Süßen! Ich seh hier immer nur supertolle Bäuche und total niedliche US Bilder von den Bauchzwergen.
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 20:29
boah lexi, ein super kuchen! *will haben*
eine entbindung im geburtshaus fände ich auch eine idee wert, aber bei uns gibt es sowas nicht in der nähe. und scheinbar kommt das für mich ja eh nicht in frage...
und natürlich wirst du die mündliche bestehen, keine frage...
05.07.2011 20:31
Zitat von Lexi:

*sabber* Schaut schweinelecker aus!!!!!!!!
*
Zu deinem anderen Beitrag: Wow, Entbindung im Geburtshaus finde ich persönlich total mutig, weil man da ja zum Beispiel von vornherein wohl keine PDA bekommen kann. Da wär ich ein viel zu großer Angsthase dafür Aber so find ich es echt total schön und mutig, wenn eine Mama sich das traut!
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 20:36
nein dorilein, hier ist doch nichts erhitzt... wir haben uns alle soo lieb! und fruchtblase platzen... ähm nö, passt heut irgendwie nicht mehr in meinen plan...
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 20:37
nein dorilein, hier ist doch nichts erhitzt... wir haben uns alle soo lieb! und fruchtblase platzen... ähm nö, passt heut irgendwie nicht mehr in meinen plan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt