Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 21:10
@ Dori :
Hahaha..okay...ich merke schon..der Smiley-Teufel hat wieder zugelangt

Also das ICH war der Lacher nicht der Lacher in Form des Smileys am Ende.

Wollte hervor heben, dass Sarah schlemmt wie Gott in Frankreich, während ich hier ein auf Rohkost und Eier-Diät mache und das meine ich echt Knochen-ernst!!!
Und dann gibt sie noch an mit den paar Gramm plus heute....UNFASSBAR
Gisou
10626 Beiträge
05.07.2011 21:11
Nochmal zum Thema PDA:

Ich will KEINE solange ich es ohne aushalten kann. Hab irgendwie Angst davor ab der Hüfte abwärts gelähmt zu sein. Mir schießen da gleich so Fragen durch den Kopf wie "Was ist wenn die falsch stechen?" usw. NeNe, da mag ich lieber nur normale Schmerzmittel und den Rest werd ich schon irgendwie schaffen.
Lexi
20499 Beiträge
Zitat von Mama-von-Annina:

Na da bin ich ja froh, dachte, ich bin schon wieder ins Fettnäpfchen getreten!
Also ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst und ich bin mir sehr sicher, das du es auch so schaffen würdest!
Wie lange hat es bei Lea nochmal gedauert? Ach, und wurde da nicht eingeleitet? Machen die sowas im Geburtshaus denn eigentlich auch?

puh ähm also bei lea hats ca 35 std gedauert gehabt, bis letzendlich durch drücken auf meinen bauch seitens der großen schweren hebamme lea endlich geboren war....
ja genau bei lea wurde eingeleitet bei 41+3 also et+10.....
man hätte aber ruhig (und das weiß ich heute) länger warten können(sofern natürlich alles gut ist!)... klar war ich damals doch neugierig und wollte endlich das es losgeht aber lea war halt nicht so weit
der" trend" geht ja sogar jetzt dazu das man nur noch 5-6 tage wartet bis man einleitet...
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von KittyXY:

mädels, morgen liegt vor erst die letzte shopping tour an....hoffe es würd net zu warm und ich kann gut laufen.....hatte nämlich die letzten tage beim spazieren gehen immer son stechendes ziehen zwischen den beinen....muss mal am do. die fä fragen was das ist!

Klingt nach der Beckenringlockerung....damit haben einige von uns (ich zähle mich da mal zu) schon seit MONATEN zu kämpfen
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 21:13

Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Ja ich bin glücklich soweit...

aber wenn ihr weiterhin immer soooviel schreibt werd ich echt noch wahnsinnig hier... ich will doch nix verpassen!! Aber ihr fordert mich echt total

nun heul mal nicht rum hier, nääää
Sei foh, dass du überhaupt was zu tun hast, klaro

Würd ich jetzt auch mal sagen *gg*
Es gibt Frauen, die haben so viel zu tun, das sie hier nicht zum lesen kommen und es nicht schaffen, ihre Wäsche zu machen! Mit denen möchte ich nicht tauschen wollen, die haben Probleme im Leben

puh ja so ein leben auf der couch ist schon anstrengend
05.07.2011 21:13
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Wollte hervor heben, dass Sarah schlemmt wie Gott in Frankreich, während ich hier ein auf Rohkost und Eier-Diät mache und das meine ich echt Knochen-ernst!!!

Bäks, warum machst du das denn? Bin hier gar nicht mehr auf den Laufenden...
05.07.2011 21:14
Zitat von Lexi:

Also ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie du dich entscheiden wirst und ich bin mir sehr sicher, das du es auch so schaffen würdest!
Wie lange hat es bei Lea nochmal gedauert? Ach, und wurde da nicht eingeleitet? Machen die sowas im Geburtshaus denn eigentlich auch?

puh ähm also bei lea hats ca 35 std gedauert gehabt, bis letzendlich durch drücken auf meinen bauch seitens der großen schweren hebamme lea endlich geboren war....
man hätte aber ruhig (und das weiß ich heute) länger warten können(sofern natürlich alles gut ist!)... klar war ich damals doch neugierig und wollte endlich das es losgeht aber lea war halt nicht so weit
der" trend" geht ja sogar jetzt dazu das man nur noch 5-6 tage wartet bis man einleitet...

Wie jetzt, nach so kurzer Zeit schon? Ach mensch, das ist mal gar nicht gut finde ich! Hat man früher nicht generell volle 2 Wochen über den ET gewarete, also echt 14 Tage?
Frage mich bei sowas, warum das denn sein soll oder muss. Die Kleinen wissen schon, wann sie kommen sollen und wollen. Und solange sie noch gut versorgt sind...
05.07.2011 21:15
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

aber wenn ihr weiterhin immer soooviel schreibt werd ich echt noch wahnsinnig hier... ich will doch nix verpassen!! Aber ihr fordert mich echt total

Es gibt Frauen, die haben so viel zu tun, das sie hier nicht zum lesen kommen und es nicht schaffen, ihre Wäsche zu machen! Mit denen möchte ich nicht tauschen wollen, die haben Probleme im Leben

Eben eben
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 21:15

Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Na weshalb wohl...weil die doofe Waage beim FA immer zu viel anzeigt und ich sie diesmal überlisten werde
Orchidee89
647 Beiträge
05.07.2011 21:17
so erstmal guten abend mädels...
sorry das ich n paar tage nich geschrieben habe..war irgendwie sehr schreibfaul...aber ich habe fleißig mit gelesen

ich habe supi schicke bauchis gesehen... da bin ich schon etwas neidisch...
hatte gestern mein ersten gvk und haben mit bauchbemalung angefangen da waren auch echt schöne bauchis...alle glatt und keine risse...

zum thema hängebauchschwein. das hab ich meinem schatzi auch erst gesagt das ich mich fühle wie n hängebauchschwein aber gloria, du siehst am allerwenigsten wie ein schwein aus eigentlich keiner von uns

so...was is noch hängen geblieben?
ach ja dani, dann hab ich ja jetz auch endlich n insider

so das wars erstma, mehr fällt mir grad echt nich ein..
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 21:19

Zitat von Lexi:

Wie jetzt, nach so kurzer Zeit schon? Ach mensch, das ist mal gar nicht gut finde ich! Hat man früher nicht generell volle 2 Wochen über den ET gewarete, also echt 14 Tage?
Frage mich bei sowas, warum das denn sein soll oder muss. Die Kleinen wissen schon, wann sie kommen sollen und wollen. Und solange sie noch gut versorgt sind...

ja genau und das ist das, was meiner hebamme ziemlich viel bauschmerzen bereitet, denn dann schnellt die ks rate ziemlich in die höhe, da die meisten kinder dann einfach noch nicht bereit sind für die einleitung....
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 21:20

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Eben eben

was bin ich froh wenn ich ab donnerstag auch so ein leben hab....
hach ne da war ja was... lea und der haushalt mist ich glaub ich brauch ne putze und ne nanny
Lexi
20499 Beiträge
05.07.2011 21:21
Zitat von Orchidee89:

so erstmal guten abend mädels...
sorry das ich n paar tage nich geschrieben habe..war irgendwie sehr schreibfaul...aber ich habe fleißig mit gelesen

ich habe supi schicke bauchis gesehen... da bin ich schon etwas neidisch...
hatte gestern mein ersten gvk und haben mit bauchbemalung angefangen da waren auch echt schöne bauchis...alle glatt und keine risse...

zum thema hängebauchschwein. das hab ich meinem schatzi auch erst gesagt das ich mich fühle wie n hängebauchschwein aber gloria, du siehst am allerwenigsten wie ein schwein aus eigentlich keiner von uns

so...was is noch hängen geblieben?
ach ja dani, dann hab ich ja jetz auch endlich n insider

so das wars erstma, mehr fällt mir grad echt nich ein..

ui gibts auch ein bild vom bemalten bauch?
05.07.2011 21:21
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Na weshalb wohl...weil die doofe Waage beim FA immer zu viel anzeigt und ich sie diesmal überlisten werde

Ach nö, oder? Mach doch so nen Quatsch nicht Süße! In der SS soll man doch gar nicht diäten...
KittyXY
1116 Beiträge
05.07.2011 21:22
Zitat von Tanne85:

Zitat von KittyXY:

mädels, morgen liegt vor erst die letzte shopping tour an....hoffe es würd net zu warm und ich kann gut laufen.....hatte nämlich die letzten tage beim spazieren gehen immer son stechendes ziehen zwischen den beinen....muss mal am do. die fä fragen was das ist!

Klingt nach der Beckenringlockerung....damit haben einige von uns (ich zähle mich da mal zu) schon seit MONATEN zu kämpfen

oh ok....und was genau hats damit auf sich??? dachte vielleicht sinkt der kopf nur ins becken....weil bauchi auch immer hart würd und mein steiß zieht!

ist den sowas sehr schlimm???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt