Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:07
Zitat von Tanne85:

Ach Karo..das macht mal wieder deutlich, wie weit wir auseinander wohnen

Denn na klar würde ich dir helfen und ruck zuck wären deine Fenster blitzeblank
Aber dann wars das auch, nä?!

ich bin nämlich keine Putzwütige oder sowas....das das hier nicht falsch rüber kommt. Ich mag nur gern Fenster putzen

Und ich lasse mich nicht ausnutzen

tania liebes ausnutzen um gottes willen...... bevor ich jemand anderen etwas machen lasse..... mache ich noch alles selber und helfe dann noch......

das wäre nicht mein ding......

oh ja zuuuuuuu weit weg!
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:14
Zitat von palule:

Zitat von Karolcia:

so karo schlägt gleich auch das geld meines mannes auf den kopf muss auch gleich in die stadt

und hier noch mal aktuelles vom kizi jetzt ist das bettchen soweit fertig und die gardiene ist jetzt auch endlich dran

und tania extra für dich dieses fenster könntest du übernehmen wäre sowas von lieb

toller bauch, auf keinen fall fett, die größe ist doch normal und völlig ok für deine ssw. das problem mit den oberschenkeln hab ich auch, ich hoff doch dass das nach der ss wieder weggeht. dein babyzimmer ist ja total süß, aus was sind denn die figuren an der wand? ist das moosgummi? und zu deinen fenstern sag ich jetzt einfach mal nix, ich hab hier 15 fenster und 2 doppelte, allerdings hab ich auch baustelle und es wäre ziemlich dumm (zumindest in den zimmern in denen gebaut wird) wenn ich da anfangen würde mit fenster putzen, denn am nächsten tag is das alles wieder hinfällig. ich wisch mal mitm nassen lappen drüber und das muss erstmal reichen. wenn dann der zwerg da ist und hoffendlich viel schläft kann ich noch genug fenster putzen, vorausgesetzt wir sind dann hoffendlich mit umbauen fertig (hab langsam absolut keine lust mehr dadrauf)

ja genau die figuren sind aus diesem moosgummi fand sie total niedlich und musste ich haben!!!!

naja ich hoffe, dass meine oberschenkel sich wieder in die alte form bringen lassen.

allerdings wenn du baustelle hast, wäre es ja blödsinn das zu putzen würd ich auch nicht machen....
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:17
Zitat von Lolla:

@ Karo: schicker Bauch, aber meine ich dass nur, oder ist der schon etwas nach unten gerutscht? Meiner geht direkt unter der Brust fast waagerecht nach vorne. Welche Woche bist du denn??

Ich habe jetzt auch mal die Babysachen angefangen zu waschen. Sonst fällt mir hier im urlaub die Decke auf den Kopf. Jeden Tag 1-2 Waschmachienen voll. Ich kann es bald nicht mehr sehen.
Aber hoffentlich haben wir bald wieder Internet daheim. Die Telekom ist toal am rumeiern und weiß nicht ob wir überhaupt inet bekommen können. Könnte denen echt den kopf abreißen
Erst sagen sie es geht, dann wieder nicht, dann geht die Möglichkeit, der nächste Mitarbeiter sagt es geht nicht... Ich zieh nie wieder in ein kleines dorf im Nirgendwo

Mein Gewicht schwankt im Moment immer zwischen 68-69kg. was 2-3kg mehr macht. Ich weiger mich einfach mehr zu wiegen wie mein Freund. (69-70kg^^) Woran das liegt weiß ich aber nicht. Ich ess wie immer (nur mehr eis ) und wasser habe ich etwas. Mal schauen, was der Arzt Donnerstag sagt.

@ Kristina: wie geht es dir? habe zwischendurch gelesen, dass du so Probleme hast? Leider konnte ich nicht alle 600 neuen Beiträge nachlesen, aber ich hoffe es hat sich alles zum guten gewendet? Drück dir die Daumen!!

nee der bauch hängt noch total oben an der brust müßte meine ich aber mal langsam runter aber eigentlich ist es egal bekomme ja einen ks von daher egal wo der hängt nur er soll bald halt weg ich bin jetzt in der 35.
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:19
Zitat von K.B.:

Hatte vorhin nochmal US Termin, er liegt noch genauso wie vor dem Moxen, also heute abend und morgen wird nochmal gemoxt, soll man wohl 3 Tage hintereinander machen. Die indische Brücke mach ich weiter regelmäßig, aber er will einfach nicht. der kleine Dickkopf, von wem er das wohl hat?
So, auf gehts Steuererklärung für Bekannte machen, da kann ich wenigstens mein Hirn mal wieder anstrengen, das ist sonst echt unterfordert nur mit Wäsche, putzen, einkaufen und rumgammeln.

hör mal mal zu du kleiner krümel in mamas bauch tante karo spricht zu dir du sollst dich jetzt mal endlich drehen sonst werd ich aber böse!!!!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich winke mal schnell zu meinen Kugelmädels rein, in einem doofen Zustand zwischen Dauerkot*** und Müdigkeit. Keine Ahnung was bei mir kaputt ist, hab leider einfach im Moment kaum Kraft um ausführlich was zu schreiben, sorry
Nur eins ist mir beim Überfliegen im Kopf hängengeblieben: BÜGELWÄSCHE Sachen gibts, die gibt es gar nicht *kopfschüttel*

oh arme dori ich wünsche dir eine gute besserung, lass dich drücken!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:26
Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

so karo schlägt gleich auch das geld meines mannes auf den kopf muss auch gleich in die stadt

Liebste Karo, sei doch bitte nicht immer so selbstkritisch. DU BIST WEDER FETT. NOCH HÄSSLICH, NOCH SONST IRGENDWAS. DU BIST VERDAMMT HÜBSCH. Und das KiZi ist echt hammer schön.

hey liebe nadine selbskritik ist mein zweiter name nein spaß es ist halt anders ich sah noch nie so aus klar gehört es dazu ohne geht es nicht aber ich fühle mich halt irgendwie dick fett was auch immer und hoffe einfach nur, dass es bald weg ist......

aber danke für die komplimente das tut gut
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:29
Zitat von Gisou:

So...... jetzt gibts auch mal wieder eine Zusammenfassung meiner Bauchbilder. Entweder meine ich das nur, oder ich mutiere grad zum "Hängebauchschwein". Nein, mal Spaß beiseite, ich glaub mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt. Aber schaut selbst.

ja natürlich liebe nadine hängebauchschwein wo hängt dein beuchlein denn??? kann nichts erkennen...... suche aber find nix....

schicke murmel hast du ich kenne mich nicht damit wirklich aus aber der sieht schon etwas anders aus bzw viell eine etage tiefer verlagert? weiß nicht.....

aber schick!!!
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:31
Zitat von Niji:

schicke bilder!!!

karo du siehst nich fett aus aba ich verstehe was du meinst man is eben doch mehr als gewohnt aba ich glaub fest dardan das du bald in den rock passt
und das kizi is schick. mir gefällt dsa grün echt gut. und ihr habt ja auch ne ballon lanpe so eine möchten wir auch wenn wir umgezogen sind
-
-
hängebauchschwein? nee aba ich find auch das es aussieht als wär der bauch weiter unten...wirkt allerdings auch als würds an der perspektive liegen also das es etwa sschräger von oben fotografiert is kann das sein? egal auf jeden fall schicker bauchi!

na du verstehst mich das ist prima

dankeschön habe mir mit dem zimmerchen echt mühe gegeben..... war nicht so einfach. die lampe habe ich mir aus polen mitgebracht hatte zwar schon eine aber dann sah ich diese und dich musste ich haben!
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:33
Zitat von Tinker23:

so sieht ein hängebauchschwein aus:

da hab ich mich glatt erschrocken als ich das gesehen habe...
...übrigens karo, ich glaub wir haben fast die selbe figur...

wo ist denn bitte da ein hängebauchschwein????? sehe da nichts hängen
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:37
Zitat von die_sarah:

Hallo ihr lieben,

Wollte kurz vom Fa Termin berichten.
Mausi geht es sehr gut, sie ist sehr aktiv und wiegt 2400 Gramm. Sie hat schon einen KU von 30 cm. Wahnsinn!!
Meine Fa meinte aber, dass sie nicht viel mehr als 3 kg wiegen wird bei der Geburt. Von mir aus gern, reicht vollkommen

Ich habe nur 100 Gramm zugenommen und das trotz meiner Fresserei

Und mein erstes!! CTG war auch i.o

super nachrichten sarah freut mich!!!
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 17:37
also ich find wenn man so steht, sieht es schon bisl hängend aus... mein freund lacht sich schon immer kaputt wenn ich zuhause was mache und mich kaum noch bücken kann oder so...
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:39
Zitat von Tinker23:

also ich find wenn man so steht, sieht es schon bisl hängend aus... mein freund lacht sich schon immer kaputt wenn ich zuhause was mache und mich kaum noch bücken kann oder so...

das mit dem bücken ja stimme ich dir zu wenn ich diese kompressionsstrümfpfe anziehen soll ist schon echt anstrengend da drück ich mir alles ab und die luft dann auch. aber du siehst trotzdem nicht aus wie ein hängebauchschwein!!!
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 17:41
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

das mit dem bücken ja stimme ich dir zu wenn ich diese kompressionsstrümfpfe anziehen soll ist schon echt anstrengend da drück ich mir alles ab und die luft dann auch. aber du siehst trotzdem nicht aus wie ein hängebauchschwein!!!

ist ja gut mamakaro ich bin kein hängebauchschwein...
Karolcia
3073 Beiträge
05.07.2011 17:47
ja wunderbar es hört mal jemand auf mich

@wichteln:

habe endlich etwas für meine wichtelmami und ihren krümel gefunden heute ah wenn ich könnte würd ich es selber behalten so gut gefällt mir das ganze!!! aber das limit an 15€ naja daran konnte ich mich nicht halten es ist zwar das doppelte geworden aber egal ich hoffe sie wird sich auch riesig freuen wenn es bei ihr ankommt......

jetzt muss ich nur einen karton finden und schön verpacken!!!
Niji
32929 Beiträge
05.07.2011 17:50
mh also wien hängebauchschwein sieht glaub keine von uns aus...
aba gloria ich weis was du meinst weil du so anch vorn gebeugt bist und es irgendwie aussieht als würde da einfach nur ne kugel vorn dranhängen...

boa bücken und runterbeugen...ahhh mein freund hat mirn stuhl in flur gestellt damit ichs schaffe meien schuhe anzuziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt