Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.07.2011 07:42
Guten morgen meine lieben!

Melde mich auch mal wieder zu Wort!
Les immer feste mit und dann oft keine Zeit zum schreiben.

Die Sendung auf WDR hab ich leider verpasst.Wollt sie online anschauen aber das geht irgendwie nicht.

@Dori

Mensch was bin ich stolz auf dich.

@Gloria

Nen super Bauchi und ein prima Bild habt ihr da hinbekommen. Echt klasse!

@Karo

Mensch bist du ne strahlende Braut gewesen. Super ehrlich! Die schmerzenden dicken Beine sieht man die auf den Bildern nicht an!
Ich finde die Strümpfe übrigens auch klasse.Hab zwar nicht so extrem dicke Beine gehabt aber mit den Strümpfen waren sie noch ganz normal....

@Stillen

Das langzeitstillen wärfürmich auch nix.Wenns bei mir mit stillen klappt, dann werd ich so ein halbes Jahr stillen und dann langsam abstillen und fertig. Mehr find ich persönlich muss nicht sein!

@Stilleinlagen

Ich hab mir mal ein Päckchen vom Rossmann mitgenommen. Die babydream. Kosten ja nicht viel.

@Still-Bh

Meine Hebi meinte 2 Körbchen größer kaufen wie jetzt.......Find ich arg heftig.Glaub da find ich gar nix in der Größe.
Wie ihr seht gehen die Aussagen da echt ziemlich auseinander. Ich warte einfach ab bis ich vom Kh daheim bin. Dann seh ich ja.

@Kris

Tut mir sehr leid, dass dein Befund so blöd ist. Drück dir feste die Daumen, dass die Herztöne heute wieder supi sind. Kopf hoch süsse!

Sonst hab ich nun leider den Rest wieder vergessen......

Hab heut auch wieder FA Termin. Bin schon gespannt was mein GMH und die Trichterbildung die letzten 1,5 Wochen gemacht haben.
10.15 hab ich also bitte wieder Däumchen drücken! Die geballte Eulen power hilft immer gut!
Karolcia
3073 Beiträge
01.07.2011 08:03
guten morgen mädels...

ich habe soweit gut geschlafen bin sogar nicht wach geworden tief und fest bis ich kurz vor halb sieben geträumt habe das ich ersticke!!!!!!!!!!!!!

es war so real gewesen, dass ich tatsächlich wach geworden bin und gehustet habe wie irre und nach luft zu schnappen.....

aber es geht mir gut keine wirgespuren am hals zu sehen

allen die nicht einschlafen- oder länger schlafen können als nur bis mitten in die nacht wünsche ich, dass es bald aufhört .... wir brauchen bald die kraft.....

@eva: vielen lieben dank für das kompliment und jop strahlefrau war ich da an dem tag auf jeden fall und die strümpfe jop trage sie weiterhin fleißig auch wenn es jetzt hier im moment nur regen zu sehen ist.

@sendung von gestern: mein mann und ich fanden es ebenfalls eckelerregend zu sehen wie gross die kinder schon sind und das die männer das so mitmachen ich weiß nicht gesund fand ich das alles nicht.

so ich bin gleich wieder unterwegs in die klinik wieder us heute.... klasse könnte ja jeden tag so sein

wünsche euch einen schönen vormittag
Janaisabel
6281 Beiträge
01.07.2011 08:07
Guten Morgennnnnnnnn

Na, habt ihr auch wieder so besch*** geschlafen wie ich? *grmpf*

Erstmal möchte ich Andrea (Uschitrulla) einen wundervollen Hochzeitstag wünschen. Genießt beide diesen Tag mit all seinen Momenten und lasst euch richtig feiern. *Drücker*
...
@ Kristina
Ohwei, deine Blutzuckerwerte sind wirklich bissl grenzwertig. Nüchtern sollte der max. bei 90 liegen, 1 Std. nachm Essen bei 140. Meine Werte liegen allerdings auch ewig knapp drüber. (Ich muss ja seit letzter Woche 6 x täglich testen) Mach dich dadurch aber nicht verrückt. Denk immer daran, dass du nur noch wenige SSWs vor dir hast und Krümelchen bestimmt noch ein bisschen wartet. TSCHAKKAAAAA das schaffen wir auch noch. *drück dich mal*
....
WOW, Karo , was für schicke Fotos! So ne schicke strahlende Kugelbraut sieht man nicht alle Tage. Sehr hübsch biste.
....
Huiiii, Tania , dein Jus heiratet seine hübsche Mom ja gleich mit, wa?! Er sieht in seinen Outfit echt lässig und schick aus.
....
Hmmm, Nadine , wollt ihr Elias nur als Rufname nehmen und auf dem Papier nen Zweitnamen dazu? Wir haben nämlich einen Jayden EliaH, gerufen allerdings nur Jayden oder eben Mupf.
Wie wärs mit Jonah Elias, Tim Elias, Elias Valentin, Aaron Elias, Collin Elias, Milan Elias oder Elias Gabriel ?
....
WoW Gloria , ein superschönes Murmelbild. Habt ihr echt toll gemacht. Sieht genauso aus wie bei nem teuren Fotografen. (Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich die Preise von denen echt unverschämt finde? )
....
So, Teil 1 erstmal geschafft. Jetzt noch die restlichen Seiten nachlesen.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.07.2011 08:31
So und nun noch Teil 2 *uff*
...
Saomi , das klingt seeeeeehr nach Babyfüße in den Rippen. Ist wirklich mehr als unangenehm und tut manchmal echt weh. Du kannst deinen Babyboy aber ganz vorsichtig etwas "zurecht rücken". Rücken durchstrecken, tief Luft holen und dann mit der flachen Hand langsam aus den Rippen schieben. Meißt ziehen die Bauchbewohner dann die Füße ein. Versuchs mal vorsichtig.
....
Die Namenssuche war bei uns eigentlich recht einfach, jedenfals für ein Mädchen. Direkt am ersten positiven TestTag haben wir in einem Namensbuch den Namen Julienne gefunden. Der hat uns beiden sofort gefallen und bei dem ist es (bisher) auch geblieben. Für nen Jungen hatten wir mal Joris ausgesucht, allerdings waren wir davon nicht 100pro überzeugt. Nachdem allerdings fest stand, dass wir eine kleine Prinzessin erwarten, haben wir darüber auch nicht weiter nachgedacht. Irgendwann bin ich dann auf den Namen Marla gekommen. Ich fand den zu Julienne so schön melodisch und nun wirds eben eine Julienne Marla.
....
Vreniiiiiiiiiiii , boah wie schick!! Die neue Frisur steht dir echt gut und das verschmitzte Grinsen...hach herrlich.
....
Juhu, Karo , steigende Blutwerte hören sich top an. Bitte weiter so! Toi toi toi in der Klinik.
Kristina88
30071 Beiträge
01.07.2011 08:47
Brauch man eigentlich einen Termin um sich im KH anzumelden oder kann man da einfach hingehen?
Janaisabel
6281 Beiträge
01.07.2011 08:56
Zitat von Kristina88:

Brauch man eigentlich einen Termin um sich im KH anzumelden oder kann man da einfach hingehen?

Eigentlich MUSST du dich nichtmal vorher anmelden. Wenns es nachher losgeht, kannst du auch ohne Voranmeldung zum entbinden in die Klinik fahren.
Du KANNST dich natürlich vorher anmelden. Damit du aber eventuellen Wartezeiten aus dem Weg gehst, empfiehlt sich ein Termin. Ist aber kein MUSS.
Saomi
270 Beiträge
01.07.2011 09:27
Guten morgen!!
Danke für die Antworten wegen der Rippe... dann werd ich mal versuchen meinen kleinen Brocken etwas in Position zu schieben, der kleine Mann soll sich mal benehmen da drin!
Ansonsten: Senkwehen kommt vorbei, ich bin bereit!!!

@Kristina alles Gute für heute! Drück die Daumen, dass die Herztöne besser sind!!!

@Janaisabel sind deine Zuckerwerte jetzt etwas besser geworden oder explodieren sie immer noch so nach den mahlzeiten???

Janaisabel
6281 Beiträge
01.07.2011 09:42
Zitat von Saomi:

Guten morgen!!
Danke für die Antworten wegen der Rippe... dann werd ich mal versuchen meinen kleinen Brocken etwas in Position zu schieben, der kleine Mann soll sich mal benehmen da drin!
Ansonsten: Senkwehen kommt vorbei, ich bin bereit!!!

@Kristina alles Gute für heute! Drück die Daumen, dass die Herztöne besser sind!!!

@Janaisabel sind deine Zuckerwerte jetzt etwas besser geworden oder explodieren sie immer noch so nach den mahlzeiten???

Seitdem ich den Zucker aus meinem Kaffee, Cola und jeglichen Süßkram ohnehin weglasse, sind meine Werte weniger explosionsartig hoch, aber dennoch immer grenzwertig. Nüchtern heute morgen war er z.B. bei 96 (90 sollte er max. sein). Seitdem ich regelmäßig teste, hab ich ja schon gemerkt, was ich gut essen kann und was besser nicht. Also chinesisch essen war vor einigen Tagen keine gute Idee. Da stiegt mein Wert direkt auf 186 hoch (140 sollte er ja max. sein).
Und meine bisher einzig kleine Sünde Namens Vanillepudding mit Frucht wurde explosionsartig mit nem Wert von 500irgendwas sofort bestraft. Uiuiui ich wusste gar nicht, dass ne kleine Schüssel Pudding so derart reinhaut.
Ich hoffe ja noch immer, dass ich ohne Insulin spritzen durch die letzten Wochen komme und es nicht so große Auswirkungen vor allem auf unsere Bauchmaus hat und sie dadurch ihr Gewicht einigermaßen im Normbereich halten kann. Wichtiger ist mir/uns allerdings, dass die Diabetes danach wieder verschwindet und unsere Maus keine Anpassungsschwierigkeiten mit ihrem eigenen Blutzuckerhaushalt hat.
Saomi
270 Beiträge
01.07.2011 09:57
Zitat von Janaisabel:

seitdem ich den Zucker aus meinem Kaffee, Cola und jeglichen Süßkram ohnehin weglasse, sind meine Werte weniger explosionsartig hoch, aber dennoch immer grenzwertig. Nüchtern heute morgen war er z.B. bei 96 (90 sollte er max. sein). Seitdem ich regelmäßig teste, hab ich ja schon gemerkt, was ich gut essen kann und was besser nicht. Also chinesisch essen war vor einigen Tagen keine gute Idee. Da stiegt mein Wert direkt auf 186 hoch (140 sollte er ja max. sein).
Und meine bisher einzig kleine Sünde Namens Vanillepudding mit Frucht wurde explosionsartig mit nem Wert von 500irgendwas sofort bestraft. Uiuiui ich wusste gar nicht, dass ne kleine Schüssel Pudding so derart reinhaut.
Ich hoffe ja noch immer, dass ich ohne Insulin spritzen durch die letzten Wochen komme und es nicht so große Auswirkungen vor allem auf unsere Bauchmaus hat und sie dadurch ihr Gewicht einigermaßen im Normbereich halten kann. Wichtiger ist mir/uns allerdings, dass die Diabetes danach wieder verschwindet und unsere Maus keine Anpassungsschwierigkeiten mit ihrem eigenen Blutzuckerhaushalt hat.

500?? Wusste garnicht, dass die Skala so hoch geht... ohje..
Mein höchster war 180 irgendwas nach einem Früchte-Eisbecher... jaaaa... sollte man nicht tun
Hatte in letzter Zeit auch Probleme mit meinem Wert morgens, aber das kam weil ich zu spät gemessen hab.. irgendwie produziert der Körper morgens wohl selber Zucker.. wusste ich auch nicht.. jetzt mess ich zwischen 6-7Uhr und der Wert ist immer so um die 80.

Ich hoffe auch so sehr, dass nach der geburt alles in ordnung ist.. blöd, dass man sich darum auch noch so sorgen machen muss deswegen
donika98
934 Beiträge
01.07.2011 10:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

so mädels.....

ich verabschiede mich für heute muss morgen früh wieder raus da ist der doppler dran in der kaiserswerther diakonie die wollen sicher gehen das mein wurm kein problemchen hat und dann wird noch weiter besprochen wegen der geburt. bin gespannt.

ah ja mein blutergebnis ist von 41 auf 47.000 gestiegen.... freu

also schlaft gut träumt was feines ......

ich hoffe das es so weitergeht und die anzahl vlt noch ein bischen steigt bis zur geburt
donika98
934 Beiträge
01.07.2011 10:11
guten morgen ihr lieben
@uschitrulla ich wünsche dir einen wunderschönen hochzeitstag und das alles so kommt wie du es dir wünscht

@me ich komme mir im moment so vor als wäre ich megahochschwanger denn irgendwie ist alles schwierig und man ist sooo schnell aus der puste komme mir vor als wäre ich ne alte oma........ich möchte gleich die wohnung putzen und das dauert bestimmt mega langeeeeeeeeeee na ja hab ja schon urlaub und kann mir zeit lassen.und mein mann hat mir versprochen zu helfen denn alles was unten liegt ist für mich ein schlechtes ziel
irgendwie hab ich probleme mit der hüfte es tut beim laufen und liegen weh und im 1.fuss ist das wasser angekommen... na ja muss ja am montag wieder zum fa der soll sich das mal angucken.so ich geh dann mal putzen bis später mal
donika98
934 Beiträge
01.07.2011 10:12
ach ja und tinker das ist ein superschönes bild von deinem bäuchlein
Tanne85
17149 Beiträge
01.07.2011 10:32
Ich wollte nochmal eben nen Tipp an alle Symphysen-geplagte weiter geben..den ich selber entdeckt habe

Also mir hilft es ungemein, wenn ich mir ein ganz dickes Kissen (welches nicht nachgibt) zwischen die Knie lege. Nagut..ich schlafe immer auf der Seite..das wäre also Voraussetzung

Auf jeden Fall stützt es mein Becken und ist total angenehm...
Niji
32929 Beiträge
01.07.2011 10:35
gutn morgn mädels

das is ja ärgerlich dsa hier so viele so shclecht schlafen können
ich geb euch gern n bissl was ab ich schlafe schon seit tagen minimum 10stunden und bin dann immernoch müde das is dermaßen zum kotzen hab da kein bock mehr drauf. also bedient euch und nehmt jede nen halbes stündchen

ansonsten sind die daumen gedrückt für alle die heut FA haben

und eine wundervolle hochzeit wünsch ich wird sicher super
DaniSahne21
5883 Beiträge
01.07.2011 10:39
Morgen morgen

Also ich hab die letzten Tage gottseidank keine Schlafprobleme, ich bin teilweise so fertig das ich am Tag ein Schläfchen mache und die Nacht auch durchschlafe (bis auf die Wc-Besuche natürlich )

Ansonsten hab ich einfach nur wiedermal das Gefühl, dass meine Füße 3 mal so dick sind wie normal... Und alles kribbelt.. bäh

Bin gespannt wie der Tag heute noch wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt