Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 22:28
Zitat von Gisou:

Zitat von die_sarah:

spätestens wenn das läuft gibt es hier die nächste gereizte Diskussion übers Stillen

Es gibt schlimmeres!!!

eindeutig
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 22:28
ja genauso gings mir au lexi...
vorhin bin i auf nen genialen thread gestoßen da hat eien ernsthaft gefragt ob sie ihrem kind geschadet hat weil sie nen vibrator nur von außen rangehalten hat boa ich lag aufm boden vor lachen aba die hat dsa glaub echt ernst gemeint
-
-
-
also die sendung mit dem stillen würde mich ja au intressieren aba wir haben kein fernseher und i glaub auch die karte im pc nich installiert also werd ich das wohl verpassen. die dies sehen können ja ma kurz berichten
K.B.
4996 Beiträge
30.06.2011 22:29
Zitat von Tinker23:

ich bin grad mal auf einen anderen fred gestoßen und muss sagen, wenn ihr denkt dass es hier manchmal zickig oder derbe zugeht kann ich euch beruhigen... da ging es nämlich richtig ab... und das nur wegen einer frage, seeehr krass!
stimmts nadine?

Ich habs auch gelesen und musste so schmunzeln, wie im Kindergarten.
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 22:30
Zitat von Niji:

ja genauso gings mir au lexi...
vorhin bin i auf nen genialen thread gestoßen da hat eien ernsthaft gefragt ob sie ihrem kind geschadet hat weil sie nen vibrator nur von außen rangehalten hat boa ich lag aufm boden vor lachen aba die hat dsa glaub echt ernst gemeint
-
-
-
also die sendung mit dem stillen würde mich ja au intressieren aba wir haben kein fernseher und i glaub auch die karte im pc nich installiert also werd ich das wohl verpassen. die dies sehen können ja ma kurz berichten

hatte da heute schon ne diskussion auf fb wie ekelhaft abartig das doch ist über ein jahr zu stillen...den damen kam da das kotzen hoch
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.06.2011 22:31
hammer Doku ..... uffs.....
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 22:32
boah ganz ehrlich..
jedem seins..
aber wenn das kind da mit 6 jahren noch gestillt wird... also nee.. das find ich auch nicht mehr schön
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 22:33
Na danke Mädels... jetzt schau ich den scheiß auf WDR auch -.-

Ich bin totaler Fan vom stillen!

Aber DAS ist echt abartig....... ne nicht abartig das ist das falsche Wort, aber ich finde es nicht richtig einen mehrjährigen Buben oder sonstiges zu Stillen wo die ersten Erkundschaftungen von sexuellen Dingen beginnt .....

Einen Jungen mit 6 Jahren stillen?!

Wenn das EINMAL von dem Jungen in der Schule erwähnt wird ist er das Opfer dort für die restliche Schulzeit.

Ich findee das unverantwortlich.

Bis zu 1 1/2 Jahre stillen versteh ich ja oder 2 Jahre aber länger muss wirklich nicht sien.

Hab das Gefühl die Frauen können von dem 'Baby' nicht loslassen und streichen dabei einen 4 Jährigen Kind über dem Kopf wenn sie an der Brust saugen wie bei einem Baby...

Weiß ja nicht...
K.B.
4996 Beiträge
Vor allem bei dem Thread, ich meine, wie macht denn der FA die vaginale Untersuchung . So ein Schwachsinn, was ist denn dabei, wenn man fühlt, ich meine bei z.B. der Dammmassage muss ich nunmal das Massageöl auch darein schmieren und mir den Finger dazu einführen. Oh nein, wie unhygienisch. Na ja, war mal wieder ein lustiger Abend.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, mein Kleiner dreht sich gerad die ganze Zeit von einer auf die andere Seite, hoffe ich kann schlafen. Und auf zum letzten Arbeitstag.
Niji
32929 Beiträge
Zitat von Karolcia:

wow verena sooooo lang hammer... hatte es als kind so lang gehabt das letzte mal.

danke mädels habs gefunden und konnte mir nicht verkneifen was zu schreiben typisch karo.

böse karo
aba echt ich könnt echt nur lachen is wirklich beeindruckend mit was für nen wahnvorstellungen manche menschen durchs leben gehen
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.06.2011 22:34
Iris, es wird einer z.B. mit 6 Jahren noch gestillt......
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 22:35
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

wow verena sooooo lang hammer... hatte es als kind so lang gehabt das letzte mal.

danke mädels habs gefunden und konnte mir nicht verkneifen was zu schreiben typisch karo.

ja ich trauere den Haaren manchmal schon nach irgendwie weils echt sehr lang waren, aber mei, jetzt müssens immer kürzer werden hihi ...

Karom habs grad gelesen supi

aber weißt du was verena.... haare sind ja keine zähne sie wachsen ja zum glück nach also wenn es dir ja wieder nach einer super langen mähne ist dann einfach nur wachsen lassen

na das bin halt isch neee einfach mal immer überall die klappe aufreissen und senf dazugeben.... aber ich find, dass ich recht hab.... das mädel hat ja nur gefragt.

wenn man danach gehen würde, müssten wir uns jeden tag hier alle nur fertig machen und blossstellen etc.

wir haben auch jeden tag zich fragen o.ä.
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 22:38
jetzt schau ich das auch auf wdr....

jop genau die böse böse karo
Augustkugerl
6639 Beiträge
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

ja ich trauere den Haaren manchmal schon nach irgendwie weils echt sehr lang waren, aber mei, jetzt müssens immer kürzer werden hihi ...

Karom habs grad gelesen supi

aber weißt du was verena.... haare sind ja keine zähne sie wachsen ja zum glück nach also wenn es dir ja wieder nach einer super langen mähne ist dann einfach nur wachsen lassen

na das bin halt isch neee einfach mal immer überall die klappe aufreissen und senf dazugeben.... aber ich find, dass ich recht hab.... das mädel hat ja nur gefragt.

wenn man danach gehen würde, müssten wir uns jeden tag hier alle nur fertig machen und blossstellen etc.

wir haben auch jeden tag zich fragen o.ä.

da hast Recht und die wachsen eh sooooo schnell ...

*lach* ich find das echt wahnsinn, manche stellen ne normale Frage und dann kommt sowas ..... tja schon blöd..... und sind auch irgendwie immer die gleichen, die da blöde antworten!!!!
huhu
@ Surfbretter : Bei uns im Krankenhaus gibts auch welche und ich habe damals auch mindestens zwei Sütck mit einem Mal benutzt.Hab mir für den Wochenfluss bei Neckermann damals einfach größere Schlüppis gekauft weil man ja Platz brauch für die Binden Ich war so froh als ich wieder Tampons benutzen konnte.Ich hasse es wenn man merkt wie man ausläuft. Ach ja und Binden hab ich mir im Dm mitgenommen.
@ Kristina : Och Mensch das tut mir leid für dich. Hoffe das morgen alles ok ist .Was ist wenn die Herztöne wieder so abfallen?? * Drücke dir ganz arg die Daumen*
@ Tania : Hübscher Kerl dein Jusi
@ Gloria : Tolles Bild und so schick der Bauchi
@ Augustkugerl : Schicke Frisur
@ me : habe heute verdammt viele Kartons gepackt und mein Schatz hat schon einen großen Teil ins neue Heim gefahren Morgen gehts dann weiter mit packen und wegfahren Aber ich merke doch schon sehr das ich heute viel gemacht hab
Niji
32929 Beiträge
ok sowa sdacht ich mir... man wenn die kinder verständlcih reden können dann sollte man doch echt aufhören zu stillen stell dir vor dein sohn komtm an und sagt "mama ich will an deine brüste hab hunger"
ganz ehrlich da sollte es dann doch klick machen
naja da werden sich wiede reinige freuen und das stillen komplett runtermachen juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt